![]() |
|
![]() |
#31 |
Gold Head
|
nö die is nun seit nem tag bei 5 euro...
Sponsored Links |
|
![]() |
#32 |
Metal Head
|
8 negative Bewertungen ?? ...also das is ziehmlich schlecht bei ebay...dem kerl würd ich auch nich übern weg trauen ....
aber das du das geld einklagen kannst glaub ich auch nicht. so ne erfahrung hab ich bei ebay zum glück noch nicht machen müssen.
![]() |
#33 |
Gold Head
|
habe mich mal weiter informiert über den und n bekannter hat vor 3 wochen die selbe autounfallstory gehört...selbst wenn es stimmt bietet der mit dem wissen nicht zahlen zu können...unglaublich
cool is auch das er sich mark.**** nennt, aber in den user daten Maria **** heißt... 1. möglichkeit: er wurde schon ma gesperrt und hat sich neu angemeldet auf seine mama oder so 2. er is noch nich 18 und macht das über mama, schwester oder so
![]() |
#34 |
Gold Head
|
mit den worten "weisst du was du kannst mich mal ich werde deine platte ersteigern und dann
kannst du mich in ruhe lassen" hat er 30 euro geboten, geht doch...
![]() |
#35 |
Gold Head
|
![]()
nicht schlecht,
jetzt muss er nur noch zahlen, he he he der nächste stress! warum scheisst du nich drauf, man man dich kann man bestimmt hammer stressen ne.? scheiss drauf, setzte sie wieder rein fertig! der zahlt bestim... net
05.03.10 METROPOLIS "reloaded" feat. ANDY C & MC GQ @ MS Connexion Mannheim 13.03.10 Fast Forward-old school special @Colosseum Landau 30.04.10 INNOVATION in the SUN European Club Tour @ MS Connexion Mannheim 02.06.10: ROYAL RUMBLE 12th ANNIVERSARY CELEBRATION @ Loft Club, Ludwigshafen 26.06.10 innovation in the sun @ Colossus Club@ lloret de mar *ZITAT KWESTION:ja läuft dubstep oder musik?* |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Silver Head
|
![]() Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Gold Head
|
Zitat:
wer mal gucken möchte: http://www.hardtalk.info/forum/showt...=&postid=99094
![]() |
![]() |
#38 | |
Silver Head
|
Zitat:
Vielleicht hast du ja glück und ein ehrlicher eBayer überbietet ihn noch, ansonsten würd ich auch auf ihn kacken, bei eBay melden und übelst bewerten, die auktion neu beginnen und fertig! Lohnt sich doch gar nicht sich über solche Spasten derart aufzuregen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gold Head
|
![]()
wünsche dir viel glück bei de sache, !!!!!
gruss
05.03.10 METROPOLIS "reloaded" feat. ANDY C & MC GQ @ MS Connexion Mannheim 13.03.10 Fast Forward-old school special @Colosseum Landau 30.04.10 INNOVATION in the SUN European Club Tour @ MS Connexion Mannheim 02.06.10: ROYAL RUMBLE 12th ANNIVERSARY CELEBRATION @ Loft Club, Ludwigshafen 26.06.10 innovation in the sun @ Colossus Club@ lloret de mar *ZITAT KWESTION:ja läuft dubstep oder musik?* |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Gold Head
|
Zitat:
und dann bietet er wieder?! ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Platinum Head
|
ebay stress
ja........ich hab auch mega stress mit einem.
Ich finds echt voll kacke dass da so mongos rumrennen müssen. Ich hab was für 350€ ersteigert.....geld überwiesen und 3 wochen später noch net 1 mal ne antwort auf ne email bekommen. Hab dem jetzt halt ne 7 tage frist geschickt. Falls ich bis sonntag keine antwort hab tret ich vom kaufvertrag zurück. Ich befürchte halt dass der mongo sich bis dahin net meldet und auch nachdem ich den kaufvertrag zurück zieh kein geld seh oder so. Ich hab ja so kein bock auf den stress. Ich mein was gehtn. ![]()
![]() |
#42 |
Gold Head
|
anzeigen...wurde n bekannter von mir auch ( er hats angeblich vergessen) cds für 200 euro zu schicken obwohl ers geld bekommen hat, da standen dann mal die bullen bei dem inner firma...
![]() |
#43 |
Platinum Head
|
hat der andere dann die cds oder das geld (oder beides
![]() Ich weis net......Der Ebay käuferschutz....hm....eigentlich muss ich denen nur ne mail schreiben und die prüfen alles nach. Da müsst ich mich eigentlich um nix kümmern....aber die wollen dann 15% vom erstatteten betrag. Dass wären dann 52€ und das is mir n bissl viel Oder hab ich da nur was falsch verstanden?
![]() |
#44 |
Gold Head
|
Also ich hab mir die Tage auch nen neuen Monitor ersteigert.
Zahlungsbedingung wie meist üblich: "Vorkasse per Überweisung" Also die Überweisung ist auf dem Konto des Verkäufers am 16.7. eingegangen. Also vor 2 Tagen. Es hieß, die Ware wird verschickt, sobvald das Geld eingegangen ist. Ich hab dann auch ne Bestätigungsemail angefordert, wenn das Paket auf der Post ist. Hab heute, also 2 Tage später noch nichts. Wenn ich bis Montag nichts gehört habe gibts da auch Ärger! Mein entscheidender Vorteil ist, dass der Monitor von ner Firma kommt, ich diese im Internet ausfindig gemacht habe und bei meiner Arbeit Zugriff auf die Daten der Creditreform habe. Das heißt ich habe die HRB Nummer der Firma, den Geschäftsführer, die Finanzlage, Firmensitz, die Geburtsdaten etc. Die Überweisungen gehen immer nur mit Artikelnummer und genauer Bezeichnung raus. Solte es also zu nem Rechtsstreit kommen habe ich die besseren Karten betreffend der Beweislast in der Hand ![]() Wenn sich die Möglichkeit bietet sollte man sich immer so viele Informationen holen wie möglich! Dann klappts meistens auch wunderbar. Cheers, Marc
![]() |
#45 |
Platinum Head
|
ihr repräsentiert für mich das deutsche bürokratenvolk ... is die pizza 5 min zu spät wird erstmal verklagt ....
habt ihr eigentlich nichts besseres zutun als euch um sowas gedanken zu machen? bigups an nphect .. der is die kulanz in person |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Platinum Head
|
Ich warte aber schon seit nem monat und hab auf keine einzige mail ne antwort bekommen.
Wärst du da net stutzig?
![]() |
#47 |
Gold Head
|
@loki: kulanz und sich verarschen lassen ist n unterschied. das is ne sache von gegenseitigem respekt und so
![]() |
#48 |
Platinum Head
|
greg: ich meinte ja auch eher den guten herrn von selectagraphics der sich schon drauf freut 3 tage nach verstand den verkäufer zu penetrieren.
topdawg: natürlich .... ich hab dir auch schonma platten geschickt .. war bestimmt das gegenteil von flott aber .. angekommen sind sie oder ?! man ist ja kein d-zug.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gold Head
|
ach so, sorry habs anders verstanden
wobei ich ja bezweifele dass n arbeitgeber das gut findet wenn man firmendaten für private zwecke miß-/gebraucht
![]() |
#50 | |
Gold Head
|
Zitat:
Ich freu mich nicht drauf den Verkäufer zu penetrieren. Und die Ware ist ja immernoch nicht versendet. Bei einer Privatperson ist das ja auch verständlich dass es mal ein paar Tage länger dauern kann, ich habe ja auch schon selbst Sachen verkauft. Aber bei einer Firma die so etwas professionell macht, denke ich, kann man schon vorraus setzten, dass Zahlungseingang und Versand zügig und korrekt verlaufen. Es sei denn man will seine Kunden vergraulen. Der Betrag hat zwar nicht so einen großartigen Streitwert, aber er reißt doch schon ein Loch in die Kasse. Und daher finde ich es vollkommen korrekt mich abzusichern.
![]() |
![]() |
#51 |
Gold Head
|
@greg: Mein Chef ist da sehr kulant. Von Mißbrauch ist da auch nicht zu reden. Vor allem da die Datenauskunft auf freiwilliger Basis laufen. Also wird niemand zu irgendetwas gezwungen.
![]() |
#52 | |
Platinum Head
|
Zitat:
Kein Thema.
![]() |
![]() |
#53 |
Platinum Head
|
marc ... also wenn ich mir überlege da ist ein verkäufer der hat nen monitor auf ebay zu verchecken und n käufer der sich 2 tage nach überweisung der kohle gleich mal die daten der firma besorgt falls diese verklagt werden muss... kommt halt in meinen augen etwas stressig und paranoid rüber .. vielleicht hast du ja einfach schon schlechte erfahrungen mit sowas gemacht .. what the hell do i know.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gold Head
|
Ne schlechte Erfahrungen hab ich persönlich noch absolut keine gemacht. Ich sicher mich nur lieber gleich ab, bevor irgendetwas schiefgehen sollte. Klar kanns auch mal passieren, dass es etwas länger dauert, aber ich bin es von allen vorherigen Geschäften gewohnt, dass Käufer/Verkäufer nen gesunden Kontakt pflegen bis der Verkauf komplett abgewickelt ist.
Ich möchte den schlechten Erfahrungen einfach vorbeugen.
![]() |
#55 |
Platinum Head
|
koenntest auch ne versicherung abschliessen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Gold Head
|
unglaublich, jetzt hat der andere seine gebote zurück gezogen...
![]() |
#57 |
Gold Head
|
Mein Monitor ist unterwegs. Die nette Dame von der Firma hat mich sogar angerufen um mir zu sagen, wann er voraussichtlich ankommen wird
![]()
![]() |
#58 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() Vieleicht hat der erste den zweiten kontaktiert und ihm die Storry erzählt und ihn gebeten zu helfen, indem er jetzt das Angebot zurückzieht? ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Senior Head
|
muss ich gleich mal uppen hier.
zwar nicht ganz so krass, mein fall, aber eure meinungen wären trotzdem eine schau. ich versteigere bei ebay eine digicam. ab 1 euro. ein interessierter käufer meldet sich und frägt, ob ich die cam denn als sofortkauf anbieten könnte, er würde sie gerne gleich ersteigern. schwupps - ändere ich die auktion. eine alte cam mit defekt, 25 euro wären - laut allerlei gesammelter backgroundinfo - echt okay. der typ schreibt mich nochmal an, meint die 25 kröten wären ihm zu viel, ob ich den preis nochmal ändern könnte. eine stunde später kauft er die cam dann aber. wieder eine stunde später kontaktiert er mich, meint, 25 euro seien ihm eigentlich wirklich zu viel.... ob ich nicht noch runtergehen würde mit dem preis. ich: nee. wenns dir zu teuer ist, warum kaufst du den artikel dann? er: überweist. ich wollte die cam gerade zu hermes bringen da kommts: der käufer meldet sich und erklärt mir, mir wäre ein fehler im angebot unterlaufen. die cam hätte doch prinzipiell ein anderes speichermedium als das, das ich angegeben hätte. er wolle sie jetzt unter diesen voraussetzungen nicht haben. so. ich überweise ihm sein geld natürlich zurück. hab ebay auch schon kontaktiert, krieg aber keine rückmail. was macht man mit so einem kerl? ihn einfach schlecht bewerten, weil er so rumnervt? der punkt ist ja dann aber, dass ich im gegenzug mit einer schlechten bewertung rechnen muss. oder gibt es eine möglichkeit, dass man die bewertungen streicht, wenn der kauf nicht zustande kommt oder sowas?
![]() |
#60 | |
Gold Head
|
Zitat:
Ich bin eigentlich immer ganz erfreut und erleichtert wenn mit dem Geschäftspartner ein guter Kontakt herrscht.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |