![]() |
|
![]() |
#1 |
Senior Head
|
6.8. - 8.8.04 Sonne Mond Sterne - Saalburg
Hier mal die Flooreinteilung und wer an welchem Tag da ist!
Freitag 06.08.2004 Mainstage Green Pitchtuner (live) MIA. (live) Alter Ego (live) The Orb (live) Chemical Brothers (live) Carl Cox Richie Hawtin Vs Ricardo Villalobos D.Hoerste aka White Horse Main Circus Limo & Gunne Telemen (live) Codex & Flexor (live) Heiko Laux (live) Umek Alexander Kowalski (live) Chris Liebing Rush Monika Kruse Funk d´void Frank Lorber Lucca Breaks´n Drums Standent Elise Windy Apollo feat. MC Mace Contravibe feat Massiw le Gazah Shimon feat The Ragga Twins Bad Company / D. Bridge E.Dacey feat. The Ragga Twins Cativo Second Stage C.H.R.I.S Melcolm Miss Mira Studio 45 (live) Rec de Weirl Anja Schneider Abteilung Ton (live) Speiche Tune & Effect Markus Welby Wakko Fun-Key & B–Rok Heinrich Müller Moreene Mixmaster Andrew Clubtent 01 Groove Groove Allstars Phase 2 Dinky (live) Ewan Pearson Luciano (live) Dj T. Clubtent 02 Kompakt / Fat Marek Hemmann Krause Duo Nr.2 Jackmate (live) Dj Koze Wighnomy Brothers Clubtent 03 TPZ / MFS Marc van Weth Taffcaet Dapayk (live) Miss Kytah Funky S Christian Fröhlich Tobia Winkler Steven Morgenstern + Live Vocals Clubtent 03 Muna Dayprogram Ron Albrecht Kay Gebrüder Teichmann Sierra Carina Posse Samstag 07.08.2004 Mainstage Ginger & Daho / Soapespierre Sex in Dallas (live) Adam Freelanf & MC Lamb (live) 2Raumwohnung & Band (live) Goldfrapp (live) Sven Väth Ellen Alien Aniem Main Circus Zwette Sog Modeselektor (live) Kid Alex T.Raumschmiere & Band (live) International Pony (live) Peter Kruder feat MC Sugar B Miss Kittin Anthony Rother (live) Boris Dlugosh & Michi Lange (live) Tobi Neumann Jeremy P. Caulfield Ramin aka Honululu King Breaks´n Drums Ed 2000 Circuit Breaker Tanith Leeroy Thornhill Phono Schotter MC Wuzi Khan Second Stage Al Zet (live) Gunjah Wimpy Deph GK One Schramme Tobias Boon Treplec Ron Tom Base Clubtent 01 Intro Intro Allstars Funkstörung & Friends (live) Mocky & Band (live) Matthew Herbert Erlend Oye Phonique Clubtent 02 Kompakt / Fat Mathias Kaden Superpitcher Tobias Thomas Jake Fairley (live) Ata Heiko M/S/O Clubtent 03 Unruhige Nächte Squear Selecta Cantus & Cat Floppy(live) K/Sol Reiko Seefeld Bill Youngman(live) Djane Bux Totmacher Sir Henry Clubtent 03 Muna Aftershow Mathias Kaden Ellen Alien Marc Schneider Tobi Neumann Hr. Ludwig feat Hr. Meinhardt Freshboat Ullswaterschmidt (live) Hubee Aka Wackside Markus Welby Rec de Weirl, Treplec Soapespierre Mathias Tanzmann Miss Mira Dan Drastic Aka Fauli Marlow Kay Paul Andreas Göpfer Aka Defcon Le Tompé Drack Painkiller Derrick Porter Plasma Norman Webber & Phage Electric Sun Ronny Steltner & Flip Limo & Gunne Stefan Küchenmeister Mixmaster Andrew Ginger & Daho |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Silver Head
|
Oh NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!
![]() Ich wollte doch dieses Jahr auch mal auf Sonne Mond Sterne!!! Aber jetzt sehe ich das das am 6. August anfängt und leider bin ich ab dem 4ten in Griechenland. Die Welt ist so ungerecht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Chemical Brothers (live)
The Orb (live) ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Platinum Head
|
da wirds bestimmt ungemütlich...
wieso ist dieses Jahr keine Harlequins?... ![]() evtl. geh ich auch SMS und verschwende mein Geld... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gold Head
|
Zitat:
Also müssen wir noch mal ne Runde warten. SMS rockt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
Dieses Jahr bin ich auch dabei!!
![]() Nach dreimal Nature One muß was neues her!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Head
|
Schon ein sehr dickes und anspruchsvolleres Line Up als NO.
Bin auf jeden Fall dabei. Hab schon Unterkunft für nen Zehner pro Nacht organisiert. Bleilochtalsperre ich komme !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Silver Head
|
![]()
Endlich werd ich auch mal hingehen ... Hoffentlich kommt diesmal nix in den Weg. Das wird richtig dick
![]() |
#9 |
Platinum Head
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() ![]() werd da auf jeden meinen b-day feiern gehn!!! ![]() chemicals ![]() der sommer kann kommen ![]() ...wie wärs wenn sichn paar leutz zusammen tun undn freundliches eckchen auf zeltplatz einnehmen würden...?!? ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Junior Head
|
danke fuers posten...nachtrag:
LET THE BEATZ ROLL
In den letzten 2 Jahren hat es sich herumgesprochen das SMS kein reines Techno- und Housefestival mehr ist. Drum and Bass und Breaks wurden mehr und mehr integriert und Artists, wie Storm, Grooverider, LTJ Bukem feat. MC Conrad und die gesamte deutsche Drum and Bass-Elite gaben sich die Ehre. Die Begeisterung für gebrochene Beats steckte selbst Techno- und House-Liebhaber an und gestaltet seitdem das Festival noch abwechselungsreicher. Die BROKEN HARMONY CRU wird in diesem Jahr den Festivalfreitag, mit erlesenem Programm bereichern. Die Cru aus Weimar hat sich in den letzen Jahren hauptsächlich in der Thüringer Szene manife- stiert und ist derzeit auf dem Weg überregional mit Sound-, VJ- und Dekorationskünstlern zu überzeugen. Man ist bestrebt nicht nur guten Sound abzuliefern, sondern auch die dazugehörige Kulisse ? so spricht man nicht nur von einer Party, mehr ist jede Produktion eine Inszenierung für sich. Sound, Optik und Licht wirken als Einheit und sind auch so zu verstehen. Das Programm lässt keine Wünsche offen und so wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, Acts wie D-BRIDGE von BAD COMPANY UK, SHIMON (Ram Records UK) und ?THE RAGGA TWINS? (Rawhill UK) am Mic zu engagieren ? LET'S ROCK! LINKS: sonnemondsterne.de broken-harmony.de bcrecordings.com ramrecords.co.uk rawhill.com u3r-music.de iconberlin.de cativo.de cubacrew.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Metal Head
Ort: um die Ecke rechts dann wieder links und ähm dann warst du falsch......:-)
|
zusammen tuen......
67erz,68erz area einrichten wird wohl kein problem sein....dort kommt keiner unter!!!!!.................
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Platinum Head
|
YEEEEEHAAAAAW!!!!!
was freu ich mich auf die s.m.s.!!!!! ![]() haben uns (dank der lieben klee) ne finnhütte ca. 10km vom festivall-platz entfernt gemietet....für 98,- das weekend!!!!! ![]() das wird SOWAS von amok!!!! und am meisten freut mich, das GENAU die richtigen leutz mit am start sind (auch line-up technisch ![]() wird ultra willenlos!!! nur scheise, das ich weder am 6.8. noch am 9.8. frei bekomme.....weil schon maschinenführer urlaub haben ![]() und in diesem fall können keine anderen m.f. frei bekommen*schnief* ![]() aber eeschaaal! damit muß meine firma leben das ich am montag etwas "langsamer" und "unkonzentrierter" arbeiten werde! ![]() meint ihr man könnte für so'n großes event ein treffen im kleinen kreise organisieren? hab den S.M.S. guide vor mir liegen....das "beatbox"-zelt is wohl für die meisten the place 2 be!? wioe schaut's aus? @screamer: kommst du auch auf jeden fall??? ![]() Nici
![]() |
#14 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() eben etrst gelesen ![]() du (mit sHaO???) kommst auch??? wei geil!!!!!*froi* nur zelten wir nicht dort (s.o.) ![]() trotzdem könnte man ja'n treffpunkt ausmachen wo man sich wann tredffen könnte!? nehmt bloß alle eure handys mit! dann kann eigentlich nix schief gehen!!! ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Platinum Head
|
also wenn ich bis dato wieder nen job hab bin ich auch dabei...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Platinum Head
|
Zitat:
DAS wär's natürlich!!! ![]() geh' anschaffen!!! ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Platinum Head
|
ich mach an der b3 nen puff auf...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]()
.:Morbid Entertainment - NSF Music - Mindsaw - Combat - Black Hoe - Twisted Noize:. Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren. your scene is not my scene! http://soundcloud.com/d-t-a |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Gold Head
|
![]() Zitat:
![]() cu, screamer ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Platinum Head
|
@:Quantum: ich bäum' mich dann so agro und g'schcikt mit verschränkten armen vor den stressern auf wie der dr. gonzo vor dem schießbuden jarbo!!!
![]() @screamer: mobilisier mal die HG junx und co. für die S.M.S.!!! wird der burner!!! isch hab's im uuuriiin (und davon hab ich ja reichlich ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Gold Head
|
allerdings
![]() aber ich bin da opptimistisch, ein paar werd ich schon überreden können ![]() cu, screamer ![]()
![]() |
#23 |
Junior Head
|
und wie willenlos dat wird, 1tes WE der ferien, labor ade und ab inne finnhütte
zu den fliegenpilzen *harhar* ;) letztes dickes feierWE vor der sommerpause, dat heisst da geht wat... juchei juchei *froifroi*---- die puffmutti ;) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Platinum Head
|
![]() Zitat:
und danach wird's ein paar wochen hart für mich.... ![]() werd' die sms umso mehr genießen!!! ![]() ![]() nici
***************I'm proud 2 be a beatidiot***************** *********************BEATIOTIX******************** Geändert von BLURRY (09.07.2004 um 08:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() cu, screamer ![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Newcomer
|
BREAKS auf der SMS 2004!!!
Hi, am 7. August wird auf der diesjährigen SonneMondSterne in Saalburg/Thür. die erste massive Breaks-Nacht auf diesem bislang so Techno-orientierten Festival laufen, nachdem Freitag vor allem die technoidere, liquidere Form des DnB laufen wird.
BREAKS n DRUMS @ SonneMondSterne BREAKBEATMASSAKER proudly presents: Leeroy Thornhill (ex-Prodigy) > Breakdance, Samples, Miami Bass Tanith (Berlin) > Breakbeattechno ED 2000 (Dangerous Drums, Berlin) > Breakbeat Garage Circuit Breaker (ViperJive, Berlin) > Breakbeat/2step Phono (Breakbeatmassaker, Leipzig > UK Hardcore Amen Breaks Base (Breakbeatmassaker, Leipzig) > Raggajungle Schotter (Breakbeatmassaker, Leipzig) > IDM Breaks MC: Wuzi Khan (Overdose, Berlin) A night to remember we promise!
![]() |
#28 |
Diamond Head
|
leeroy rockt auf alle fälle richtig!abwechslungsreich, nie langweilig und immer alle prodigy classix dabei!
![]() außerdem ein sehr relaxter, nett kerl! ![]() leider bin ich an dem samstag verplant! ![]() tanith ist auch klasse!vielleicht bei den breaks zu technoid, aber hauptsache breaks...der is aber bei der sms vor 3 jahren auch schon dabei gewesen, as far as i know... greetz
![]() |
#29 |
Junior Head
|
![]()
froi mich au wie plöööt aufs festival
ticket pinnt scho an der wand plus cHillaRea at fiNnhüTt ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Platinum Head
|
aaah yeah!
chill area wird glaub ich willenlos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wwwoooohhHHHHOOOOOOOoooooo!!! ![]()
![]() |
Lesezeichen |