![]() |
|
|
|
#1 |
|
Diamond Head
|
und wie ich mich gefreut hab, dass harald schmidt nach solanger sommerpause wieder läuft!!!
und jetzt läuft der fernseher nicht mehr )))))-: die einzig "anspruchsvolle" comedy in den privaten!immer wieder lustig, vor allem was spontaneität betrifft! und dann noch der dauerbreite helmut ![]() was haltet ihr von harry? |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 | |
|
Guest
|
Re: Dirty Harry is back
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Head
|
HARALD IST DER BESTE
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gold Head
|
harald is zwar nr.1, aber in den letzten 1 und halb jahren hat er doch etwas nachgelassen find ich ...
mp3 has killed the black beauty... ...and i fuckin' like it!!! DIGITAL GEHT DIE WELT ZU GRUNDE! ...ich bin aus Mannheim, hier ist nix flauschig, funkig, gutelaunig...und am allerwenixten der d'n'b - DeineMudda ΚΟСΟВO je СРБИЈΑ You want to free Tibet?! FREE KOSOVO FIRST! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gold Head
|
best comedy. sozial- und gesellschaftskritisch, JEDER bekommt sein fett weg, sehr böser und dunkler humor. der mann hats drauf. auch wenn viele gags für ihn geschrieben werden (früher benjamin von stuckrathe), zeigt er jeden tag, dass er es auch sponatn genauso gut / besser kann.
harry for president. (der einzige, bei dem ich ostwitze auch nicht krumm nehme, weil ich weiß das er es nicht ernst meint, nur reflektiert)
|
|
|
#6 |
|
Metal Head
|
ich dachte der stuckrad-barre wäre früher lediglich der anheizer fürs publikum gewesen.
|
|
|
#7 |
|
Gold Head
|
verdammt wie wird der eigentlich geschrieben?
anheizer weiß ich nicht, aber er soll diverse gags geschreiben haben, bevor er dann selbst "groß rausgekommen" ist. hab das halt dazugeschrieben, weil der humor beider in ihren sendungen schon ähnelte.
|
|
|
#8 |
|
Metal Head
|
die bücher von ihm find ich allerdings nicht so supi. soloalbum+livealbum waren noch ok, aber blackbox hab ich in der mitte aufgehört zu lesen, weils nur noch genervt hat.
|
|
|
#9 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
Die Show ist wirklich klasse und unterhaltend, auch wenn ich sie gar nicht so oft sehe. Allein sein Verhalten nach dem 11.September fand ich vorbildlich... Die Leuts, die Ihn nicht mögen sollen mal sagen, wer besser, tiefsinniger oder selbstironischer ist. Stefan Raab, oder was?
|
|
|
|
#10 |
|
Diamond Head
|
also zwischen dem stuck-barre und schmidt liegen welten, und vor allem beim humor der beiden---schmidt is einer der wenig guten standupleute, davon gibts echt wenige...
zu dem vorwurf, dass er die letzten 1, 5 jahre nachgelassen hat ( vhm.r0x) kann ich nur sagen: ich glaub, er hats selber gemerkt, weswegen er sich auch andrak ins boot geholt hat um mehr "freestylespielraum" zu haben...ich fand ihn immer konstant gut bzw. sehr gut |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gold Head
|
selbstironie ruled! immer wenn er von seinem schwabenland erzählt, seinen nachbarn etc. hammer. als er einen tag in nürtingen mit ner modelleisenbahn nachgespielt hat oder von seinem klassentreffen erzählt hat ("wisst ihr was immer die erste frage war?" "wieviel verdienschd de?" "nee, die schaffe alle bei daimler, do hatmersch geld. es war: soch ma, has misch leschdens gemeint?"
) eine der besten shows, und ohne viele vorbereitete gags.
|
|
|
#12 |
|
Diamond Head
|
hab ich auch gesehn!
überhaupt--sobalds spontan wird, wirds meistens extrem amüsant!seine coolen gschichten übers schwabenländle.... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gold Head
|
Harald ist der beste!!!! Ich schau das fast jeden Abend, und schmeiss mich jedesmal aufs neue wegen irgendwas vom Stuhl. Königsklassenentertainment, da kann einem ein Raab nur leid tun mit seiner Kindershow.
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
harald ist
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gold Head
|
...kann sich noch jemand an "türkisches glücksrad" erinnern ??
"isch kaufen ein Ü !" *dingdingdingding* ...unvergessen bleibt bei mir auch "James Last" der so schön geswingt hat immer
mp3 has killed the black beauty... ...and i fuckin' like it!!! DIGITAL GEHT DIE WELT ZU GRUNDE! ...ich bin aus Mannheim, hier ist nix flauschig, funkig, gutelaunig...und am allerwenixten der d'n'b - DeineMudda ΚΟСΟВO je СРБИЈΑ You want to free Tibet?! FREE KOSOVO FIRST! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Silver Head
|
harald rockt.. mit am besten fand ich den ausspruch, dass die mc drive mülltonnen hübscher designed sind als 80% der deutschen einfamilienhäuser...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Metal Head
|
der hängt
|
|
|
#18 |
|
Diamond Head
|
kennt noch jemand "TEE" oder "üzgür" ... Bimmel und Bommel
![]() cool waren auch immer die "dirty harry" einspieler.. harald never die!!
|
|
|
#19 |
|
Diamond Head
|
jaja, bimmelbommel und glücksrad...sehr cool
am geilsten fand ich die auftritte von helmut berger ( jet setter, schauspieler) , total zugekokst, richtig besoffen, der is richtig hineingestolpert und hat ne richtige druff-show abgeliefert! helge war auch immer der hit... Geändert von mr.burns (30.08.2002 um 15:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Silver Head
|
schmidt
gut das du das frägst, denn ich bin auch eine waschechte schmidt, hab den joke zwar nicht gepachtet aber harry is vielleicht wenn ich glück habe über 500ecken mit mir verwand
|
|
|
#21 |
|
Senior Head
|
harald schmidt rox
harald schmidt geht auf jeden fall ab, ich mag seinen humor. leider fängt er immer an zu schleimen sobald seine gäste neben ihm sitzen. ich sehe meistens nur den teil der show in dem er alleine ist.
cheers... Marcel
|
|
|
#22 |
|
Diamond Head
|
Re: harald schmidt rox
findest du?kommt drauf an, wer da is---aber schleimen find ich übertrieben!er hat die leute schon teilweise derb verarscht
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Diamond Head
|
ab 30. juni 5 tage statt nur 4 tage die woche!!!
![]() d.h.: jetzt auch am montag! ![]() coole sache! greetz |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
the underground is vibrant dnb>>>what a rush! "If you want barcoded human beings linked to a central computer, you must first get them to accept credit and identity cards." originally posted by Cameron: "gibts eigentlich irgendwo ein nest aus dem all diese Idioten kommen?!" |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Diamond Head
|
zuviel von irgendwas ist nie gut ... aber andererseits brauch man auch nicht jeden tag schauen.
|
|
|
#27 | |
|
Senior Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Diamond Head
|
also wenn der stefan mit seinem ööö äääähh eeee ääähhem gestotter anfängt muss ich abschalten. ich dreh da immer halb durch
|
|
|
#29 |
|
Metal Head
|
paar ausschnitte aus den TV sendungen sind ganz lustig .... aber dann dem raab seine wirklich unterirdischen 08/15 sprüche nach nem ausschnitt ...
![]() ![]() ![]() wenn ich den fernseher mal an hab und harry is dran .. zieh ich mir das auch meistens rein ... kommt auch auf gäste drauf an ... das ist so brauch
|
|
|
#30 |
|
Junior Head
|
ja und ab end juli (wann genau weiss ich jetzt net)
läuft der schmidt endlich auch montags! WORD !!!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|