![]() |
|
|
|
#1 |
|
Metal Head
|
11.06.04: Fight Club @ Schwimmbad Club, Heidelberg
Da ich das Wochenende in Heidelberg bin werd ich auf jeden Fall beim Fight Club anwesend sein...wer von euch ist noch am Start?
Hab an dem Tag auch Geburtstag ![]() DJs: DeeJay E DJ Tobi DJ Connecta DJ Bombaclad Live: Bassline Generation Funky Drummer Alex MCs: Devil Dragoon Eintritt: 3,50€ www.schwimmbad-musik-club.de ![]()
|
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Gold Head
|
hey chef,.,. fett.,.dann trinken wir ein paar
![]() ![]() flip auch am start????? bin am start mit massive., wesch jo.,hehe fight club massive.,. bis fr. grüsse stefan erst halle.,dann fight club,m, wenn noch stehen kann.,hahahah
05.03.10 METROPOLIS "reloaded" feat. ANDY C & MC GQ @ MS Connexion Mannheim 13.03.10 Fast Forward-old school special @Colosseum Landau 30.04.10 INNOVATION in the SUN European Club Tour @ MS Connexion Mannheim 02.06.10: ROYAL RUMBLE 12th ANNIVERSARY CELEBRATION @ Loft Club, Ludwigshafen 26.06.10 innovation in the sun @ Colossus Club@ lloret de mar *ZITAT KWESTION:ja läuft dubstep oder musik?* Geändert von funksta (09.06.2004 um 20:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Silver Head
|
ohaaa dude
![]() wir saufen bis der tanzboden kracht oder ein arzt kommt oder äh äh eine schöne frau die dich nach hause begleitet ![]() den der epi hat geburtstag lalalala und kommmt wieder nach hd *froih* DUDE AM FREITAG WIRD GEROCKT ALDA!!! ich freu mich schon aufs grille vorher
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Metal Head
|
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Silver Head
|
auf jeden alda bahaha ahahaha...
ja ich freu mich leute kommt alle in den smc und feiert mit uns epis geburtstag
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Guest
|
Mal sehen wie lang das Aggro Konzert geht. Wenn dann noch Energie am Start is check ich auf jeden vorbei.
|
|
|
|
#7 |
|
Gold Head
|
schwimmbadclub....gediegen!
wollt ich schon immerma kennenlernen.....dem hörensagen nach sP!tzenlOcation!!!
|
|
|
#8 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
![]() schade funkstaaaaaaaaaaa, das ich nich mit dir feiern kann. die f... schafferei macht mir aber leider diesmal nen diggen strich durch die rechnung ![]() das wird aber definitif nachgeholt ma maaaaaaaan! rinst den boden durch.tobi ist immer ne sichere sache... da geht was! ![]() sykes
www.secretoperations.com , www.baesse.de, www.jungleraiders.ch http://www.myspace.com/dj_sykes Radioshow- "Neurotic Breakz"- Bermudafunk 89.6mhz/ kabel 107.5 every 4th sunday of the month 22h-00h "Das, was für dich richtig ist, ist "Real"" (Bates) ***Nur noch SEBA & PARADOX***... I think, I'm a bit afraid |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gold Head
|
wenn ich'n weg nach aggro noch find', bin ich auch am stacht...
![]() DeineMudda
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989. -=> 69ers...Bergstraß' Massive <=- sometimes my life to me, is like the therapy, life can thrill you sometimes sometimes my life to me, is like the therapy, life can kill you sometimes |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Guest
|
Glaub wir haben morgen den gleichen Weg Mudda
|
|
|
|
#11 |
|
Gold Head
|
sieht fast so aus...können wir uns ja gegenseitig stützen, wenn wir zu voll sind...
![]() DeineMudda
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989. -=> 69ers...Bergstraß' Massive <=- sometimes my life to me, is like the therapy, life can thrill you sometimes sometimes my life to me, is like the therapy, life can kill you sometimes |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hardcore Head
|
schade...an dem tag is auch die juz party sonst wär ich au gekommen
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() schade hoffe wir können dat nachholen.,ruf mich einfach mal an., handy im im studio vergessen., also hau rein bro., wir werden schon noch zu party machen kommen. grüsse
05.03.10 METROPOLIS "reloaded" feat. ANDY C & MC GQ @ MS Connexion Mannheim 13.03.10 Fast Forward-old school special @Colosseum Landau 30.04.10 INNOVATION in the SUN European Club Tour @ MS Connexion Mannheim 02.06.10: ROYAL RUMBLE 12th ANNIVERSARY CELEBRATION @ Loft Club, Ludwigshafen 26.06.10 innovation in the sun @ Colossus Club@ lloret de mar *ZITAT KWESTION:ja läuft dubstep oder musik?* |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Metal Head
|
![]() sehr geile Party, soweit ich sie noch in Erinnerung hab ![]() ![]() ![]() Grüße an alle die wieder mit dabei waren, war ein lustiger abend
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
![]() congratulations ....äÄhm..ööhM.. nachträglich...!!!
|
|
|
|
#16 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
![]() danke und grüße in den Süden!
|
|