![]() |
|
|
|
#91 |
|
Senior Head
|
15 euro & 5 euro Mindestverzehr= 20 Euro im ernst???!!!
wir dachten inklusive 5 Euro mindestverzehr sonst wären wir gar nicht rein... davon hätte ich ja fast schon auf die Future gehen können ...und Vergleich nur mal das Lineup ... da fehlt doch jede Relation kann verstehn das es den ganzen abend mäßig voll war und dann auch noch die Party verkürzen....tztztz... Musik war geil aber die Platten hätt ich auch woanders wiederhören können.... für mich wars n totaler rip-off.... auf ne nächste würd ich nicht mehr kommen ... ez cheers The Kat...is back Ps: nix für ungut ich mussts nur loswerden...
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#92 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#93 |
|
Gold Head
|
Ich war heute morgen dort...
Marc war kool drauf
|
|
|
#94 |
|
Platinum Head
|
Sehr schade, dass die Party so verlaufen ist!
Habe um 7 mit dem Veranstalter gesprochen und da war wohl nicht viel los - deswegen wurde das restliche Program abgesagt. Tut mir leid für alle die den vollen Eintritt gezahlt haben! ......wenigstens konnt ich wieder ins Bett & ausschlafen
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Metal Head
|
Lohnt sich nicht noch hinzugehen meint ihr?
Das ist zumindest der Eindruck, der bei mir nach den letzten 2 Seiten aufgekommen ist... |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Metal Head
|
hihi...war mir klar!! mit was für nem ball hat er diesmal gespielt?? LOL ...aber was anderes...find´s echt total krass dass die das einfach abgesagt haben..soweit ich von manchen mitbekommen hab, wollten die viele auspennen und gegen mittag in den club! find´s irgendwie zu arg..ich mein, manche artist haben sich vielleicht extra nix vorgenommen und auch manche bokings abgesagt und dann sowas... ...und nicht jeder partymensch ließt morgens um halb sieben im forum ob die party jetzt stattfindet oder net...no go!!! P.S. wenigstens konnt de freeze wieder penne gehe ;-)
|
|
|
#97 |
|
Metal Head
|
|
|
|
#98 |
|
Metal Head
|
Tschaad. Hab grad Mittagspause und wollte dann direkt nach der Arbeit um 10 noch für 1-2 Stündchen reinschneien.
Ach und es gab auch noch 5€ Mindestverzehr? ![]() dreist dreist dreist die ganze Geschichte
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Silver Head
|
ähhhm leuts!!!!!!!... gehts bei euch????!!!!
ich war vorher mit dem freund von meiner sis im musikpark und hab mich danach gefragt wo die 40euro getränkekosten herkamen... komplett geisteskrank... hahahaha... insofern wurden auf jeden fall alle bälle schon im mupa hin und her gespielt.... schlafen konnt ich übrigens sogar schon gestern mittag :-P alles unproblematisch... hehehehe gruß an alle leute, die ich getroffen hab... war lustig!! hehehehehe... oh mann...
|
|
|
|
|
|
#100 | |
|
Junior Head
|
Zitat:
Eintritt 15.- wie schon im Voraus angekündigt, 5.- Mindestverzehr
|
|
|
|
#101 | |
|
Senior Head
|
Zitat:
wo s doch eher hier gerechtfertigt ist sich zu beschweren... 5-10 Euro war die Party höchstens wert mehr net. Aber egal s gibt ja eh nix mehr zurück jetzt...bleibt nur für den Fall einer Wiederhohlung nicht mehr hinzugehen. Cheers The Kat...is back
|
|
|
|
#102 |
|
Gold Head
|
Hätte man bei einer Party die so lange geht, doch eingentlich miteinplanen müssen, das es zwischendurch ne Flaute geben kann. Meine Meinung!
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
![]() aber bei uks ist das dann in ordnung oder wie? ich find dass der eintritt völlig in ordnung war und hätt den für dieses line-up ganz ohne bekannte uk-djs oder -mcs bezahlt, wenn ich zeit zum vorbeikommen gehabt hätte. echt schade, dass die party gecancelt wurde.
"wir können ja death metal hören - oh ja, red hot chilli peppers" "dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.." Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline) facebook l VelvetKay |
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Senior Head
|
Zitat:
is ja jetz auch egal...nur weil ich die einzige von vielen unzufriedenen Leutz war die sich getraut hat hier nochmal zu posten...muss man ja nicht gleich n Fass aufmachen...wär man selbst dagewesen hätte man sich bestimmt auch geärgert ... alla hopp ich lass es jetz auch mal gut sein damit... big ups Ez cheers the Kat...is back!!!
|
|
|
|
#105 |
|
Senior Head
|
Klarer Fall - NIE WIEDER PRIVE!
|
|
|
#106 |
|
Newcomer
|
net uffreegä ... logga bleibä ...
Normal ... geht den "Dingleberries" doch eh nur um die kohle... da kapitalismus erschüttert schon längere zeit die szene .. (lol meiner meinung nach begann s 97) un die jungs brauchä halt ach ihr budda uff m brot ... rofl --->>>>aber die Djs ham ihrn job wie immer 100% gerockt !! big ups jungs !! =|IT S TiME TO PROTECT YOUR CULTURE|= ich werf nextes jahr n goldfisch in ein piraniha becken ... wer is dabei ?? --- für die tierschützer unter euch ..... das is ne Metapher !! stay sick Geändert von PaiN (14.09.2008 um 22:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Diamond Head
|
net schlecht!!!
welcome to the jungle
|
|
|
#108 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
na hoppla - erst beim quoten sieht man die liebevoll eingefügten whitespaces, um den text zu zentrieren. DAS ist dieser alte scene-spirit, den ich seit 1976 so schmerzlich vermisse! ![]() hier nochmal zum auge holen: Code:
net uffreegä ... logga bleibä ...
Normal ... geht den "Dingleberries" doch eh nur um die kohle...
da kapitalismus erschüttert schon längere zeit die szene .. (lol meiner meinung nach begann s 97)
un die jungs brauchä halt ach ihr budda uff m brot ... rofl
--->>>>aber die Djs ham ihrn job wie immer 100% gerockt !!
big ups jungs !!
=|IT S TiME TO PROTECT YOUR CULTURE|=
ich werf nextes jahr n goldfisch in ein piraniha becken ... wer is dabei ??
--- für die tierschützer unter euch ..... das is ne Metapher !!
stay sick
|
|
|
|
#109 |
|
Platinum Head
|
...tja, das da überhaupt noch jemand veranstaltet wundert mich ohnehin.
Die bisherige Clubhistorie hat fast noch nie einen Veranstalter in den Gewinnbereich geführt. Habe da mit dem REAL! 6 Events gefahren und bei 3 bitter draufgelegt. Mindestverzehr: Wie oft haben wir uns darüber aufgeregt. Aber mal im Ernst: 5 Euro gibt doch jeder locker aus auf ner Party, oder? Mir war fast klar das das so läuft. Respect für den Mut und den Enthusiamus der Organisatoren. Grüße, J |
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
Außerdem sollte es Jedem selbst überlassen sein, wieviel er auf einer Party trinken möchte. Bin auch schon das eine oder andere mal nur mit Eintrittsgeld ausgerüstet feiern gegangen. Da wird man dann halt einfach ins kalte Wasser geschmissen, wenn man das dann erst direkt vorm Club erfährt. egal.. so what.. war eh nich da
|
|
|
|
|
|
|
#111 |
|
Platinum Head
|
@Catse:
wärt ihr lieber bei uns aufm geburtstag geblieben! wir hatten spass! |
|
|
|
|
|
#112 |
|
Senior Head
|
Da haste recht ohhh soooo sorry Keke war voll traurig das wir gegangen sind ...
geschieht uns wohl recht dann ![]() sagst ihr nochemol ganz liebe grüße und n busserl von mir... cheers the Kat
|
|
|
#113 |
|
Metal Head
|
ich wäre gerne hin, aber ich fands schon im voraus zu teuer!
denn ich wollt da ja nicht beide tage wohnen! naja schade, dass es nicht so richtig geklappt hat! dann vielleicht doch lieber kleine aber feine partys! mir würden 4 stunden tobi&jonathan völlig reichen am abend! meine meinung halt!
|
|
|
#114 |
|
Platinum Head
|
[QUOTE=hunted;852196
Bin auch schon das eine oder andere mal nur mit Eintrittsgeld ausgerüstet feiern gegangen. [/QUOTE]...ach Du warst auch so einer, der im Connex ausm Klohahn getrunken hat!? ![]() Ja, hast schon recht. Wenns angekündigt gewesen wäre, hätte der Laden noch weniger Leute gesehen. Aber wie gesagt, selbst mit Friction und SP waren da nur 110 Leute drin. WER DA WAS MACHT IST SELBST SCHULD. Der Laden ist nicht schlecht ansich. Würd aber da passender n Gangbang veranstalten. Grüße, J |
|
|
|
|
|
#115 |
|
Platinum Head
|
www.secretoperations.com , www.baesse.de, www.jungleraiders.ch http://www.myspace.com/dj_sykes Radioshow- "Neurotic Breakz"- Bermudafunk 89.6mhz/ kabel 107.5 every 4th sunday of the month 22h-00h "Das, was für dich richtig ist, ist "Real"" (Bates) ***Nur noch SEBA & PARADOX***... I think, I'm a bit afraid |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| breakbeat, ohm, prive |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|