![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Head
|
![]()
03.07.2004: Bass Arena “USA Special & Birthday Party” @ ( Tivoli Komplex / Bremen )
Area 1 Drum & Bass: DJ´s: DJ Cambridge (Ruthless, Version Rec. / USA) DJ Slider (Lifeline / Bremen) >Birthday Set!!!< DJ Genzo (Lifeline / Bremen) >Birthday Set!!!< DJ Rusher (Ruthless / Bremen) >Birthday Set!!!< DJ Steppady (Ways of Dionysos/Bremen) DJ Ran-D (Lifeline / Achim) DJ Colourz (Energy Boost Rec. / Bremen) DJ Stylez (Brainstormers / Bremen) DJ Klimax (BBC / Köln) DJ Merlin (Newcomer / Wheye) MCs: MC Little Monk (Lifeline / Bremen) MC Mex-E (Supahsonic / Hannover) MC Raida (Energy Boost Rec. / Bremen) MC Stunnah D (Supahsonic/Celle) MC Temper (INI People / Bremen) Area 2 / Future Drum and Bass: “Open Mic” DJ Akbar Johnson (Babu Khan Warriors / Syke) DJ Koopa (Electroschool / Walsrode) DJ Dizzy Devil (Goodlife / Hannover) DJ Sonic (Intoxicant Vibes / Lilienthal) DJ Mad Max (Soundkillaz / Bremen) DJ Free-Dom (1.2.3 / Achim) Timetable Area 1 22-23 DJ Merlin (Newcomer / Wheye) 23-00 DJ Klimax (BBC / Köln) 00-01 DJ Colourz (Energy Boost Rec. / Bremen) 01-02 DJ Rusher (Ruthless / Bremen) >Birthday Set!!!< 02-03 DJ Slider (Lifeline / Bremen) >Birthday Set!!!< 03-04 DJ Cambridge (Ruthless, Version Rec. / USA) 04-05 DJ DJ Genzo (Lifeline / Bremen) >Birthday Set!!!< 05-06 DJ Steppady (Ways of Dionysos/Bremen) 06-07 DJ Ran-D (Lifeline / Achim) 07-oe DJ Stylez (Brainstormers / Bremen) Area 2 00-01 DJ Dizzy Devil (Goodlife / Hannover) 01-02 DJ Sonic (Intoxicant Vibes / Lilienthal) 02-03 DJ Akbar Johnson (Babu Khan Warriors / Syke) 03-04 DJ Koopa (Electroschool / Walsrode) 04-05 DJ Mad Max (Soundkillaz / Bremen) 05-06 DJ Free-Dom (1.2.3 / Achim) Eintritt: 10,- Euro Zeit: 22:00 Uhr - open end Style: Drum & Bass on 2 Areas http://www.lifeline-promotions.de Flyer & Anmeldung: http://www.breakbeatz.de/phpBB/events.php?id=1293 Wir verlosen 3x1 Freikarte: http://www.breakbeatz.de/phpBB/verlosungen.php#27
www.breakbeatz.de :: the dnb e:zine (shop, events, chat, community, verlosungen, downloads) Check our new breakbeatz.de :: radio (jeden Do. Abend): http://www.breakbeatz.de/phpBB/radio.php Wir haben laufend aktuelle Verlosungen von Freikarten: http://www.breakbeatz.de/phpBB/verlosungen.php Geändert von skywalka (03.06.2004 um 16:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 | |
Silver Head
|
Re: 03.07.04: Bass Arena “USA Special & Birthday Party” @ Tivoli Komplex , Bremen
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Metal Head
|
Fein fein, das wird ein Spass!!
![]() Da bin ich wohl 100%ig dabei!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Head
|
Yep, das wird lustig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gold Head
|
Bin wohl auch am Start
![]() Nice Line Up ![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt Geändert von OneLove (30.06.2004 um 00:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hardcore Head
|
Meine letzte Party in Bremen! Rusher noch mal die Kerzen vom Teller pusten!!!
![]()
![]() |
#7 |
Gold Head
|
Jippie, nimmer lang dann wird wieder im Tivoli gerockt...
![]() Ich hoffe es erscheinen viele Forum User ![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Silver Head
|
...
sieht ja eher nich so aus
----xxx hate inc. xxx---- Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes und gegen uns sind nur ein paar Gesetze und die Zeit. Es geht uns gut,darum schnell 3x aufs Holz klopfen,richtig saufen gehen und morgen alles voll kotzen! In vollen Zügen genießen eben und Liebe geben,jetzt sollt ihr lächeln und dancen, ohne Widerrede!Wir wollen uns locker machen und schwingen das Tanzbein, denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Platinum Head
|
Ach, dat wird schon...
![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gold Head
|
Zitat:
Und danach dann 2 Wochen Urlaub - fehlt nur noch n bißchen nettes Wetter... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Platinum Head
|
na wie war die partie?
![]() |
#12 |
Hardcore Head
|
Gab genug zu trinken. Das weiss ich noch. Und irgendein Kaputter lief noch mit schwarzem Gaffatapehitlerbart unter der Nase durch die Gegend
![]()
![]() |
#13 |
Silver Head
|
...
ich glaub von der party haben nur die wenigsten noch einzelheiten im kopf :-)
----xxx hate inc. xxx---- Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes und gegen uns sind nur ein paar Gesetze und die Zeit. Es geht uns gut,darum schnell 3x aufs Holz klopfen,richtig saufen gehen und morgen alles voll kotzen! In vollen Zügen genießen eben und Liebe geben,jetzt sollt ihr lächeln und dancen, ohne Widerrede!Wir wollen uns locker machen und schwingen das Tanzbein, denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Silver Head
|
junge junge ,wie bin ich nachhause gekommen ? was passierte von 0.00 bis 3.00 uhr ? ich weiß garnix mehr , vielleicht auch gut so
![]() pardy hat aber gerinsed, glaub ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gold Head
|
Ich fand die Party superlustig...hatte richtig viel Spass mit den Leuten die ich getroffen habe
![]() ![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |