![]() |
|
![]() |
#241 | |
Silver Head
|
Zitat:
bekommst ne runde mitleid von mir!!!!!!!!
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#242 | |
Silver Head
|
Zitat:
ja bitte ich stehe voll darauf!!! viel spaß dabei das möchte ich gerne mal sehen wie du das machen möchtest ![]()
![]() |
![]() |
#243 | |
Silver Head
|
Zitat:
laber laber frittenbude Geändert von StrokeLess (24.08.2004 um 18:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Guest
|
![]()
Geile Sache das Ganze.
Leider muss ich erst mal nen Finanzcheck machen bevor ich sagen kann, ob meiner einer auch da sein wird.... ![]() Naja, nehme auch ne Runde Mitleid entgegen! ![]() ![]() Wird wohl nüscht für mich mit da Kings....aba erstens kommts ja auch ma anders. Kheops @die Mannheimer, die gemeint sind: Is Hannover denn echt so schlimm? Ihr scheint ja partout nich zu wollen, dass die Kings da stattfindet. Hab das Problem, das ihr habt noch nich durchschaut... ![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
Junior Head
|
Zitat:
@Radiohead:Piss dich mal net so an!Ich kenn viele Leutz,die bis zu 3 1/2 Std.Zugfahrt auf sich nehmen,um auf einer fetten Party mit meist korrekten Leutz massig Spaß zu haben.Ich selber fahre zu fast jeder großen und manchen kleinen Bremer Parties jedes Mal über 2 Std.Zug+30min.Auto.Silvester fliegen wir mit 8 Leutz nach London feiern und nach England jetten auch so einige Leutz...und wir tun das gerne,weil der Sound und die ganze Atmosphäre einfach der Burna sind.Das soll auf keinsten heißen,dass du dich nun unbedingt in den Zug zur KOTJ setzt,ich möchte bloß,dass Leute wie du auch mal eine andere Betrachtungsweise bedenken und net gleich immer losschocken!Und wie gesagt:Es gibt auch noch eine andere Welt als die Mannheims und v.a. gibt es weltweit viiiiiiiele Junglists+Junglettes,die fast alle das Gleiche wollen.Also denkt auch mal an andere,ihr Egoshooter!
![]() |
![]() |
#246 |
Platinum Head
|
ich sag nur
2005 - KINGS OF THE JUNGLE ROAD SHOW WATCH OUT |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Guest
|
Was'n hier los?
![]() Ist doch ganz einfach (aus "Mannheimer" Sicht): Party nicht in MA = lange Anfahrt + hohe Kosten = potentieller Stress. Find' ich irgendwie verständlich. ![]() Tät' gerne nach Hannover fahren (eigentlich hätt' ich sogar richtig lust drauf. "Mal wieder so richtig abfeiern... Wie früher... So total oldschool-mäßig... So voll Rave und so... Grosse Party... Viele Leute... Langer Weg... Kein Schlaf.. Keine Couch... Kein... Klo... Kein... Nix! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Gold Head
|
Mann, was ist denn hier los? Ich dachte eigentlich immer, dass sich dieser ganze Scheissbattle zwischen North and South erledigt hätte
![]() ![]() Es wäre vielleicht produktiver, wenn man über das Line-Up und die Genialität des Kings-Konzeptes diskutiert ![]() Wie bereits erwähnt, es gibt 2005 eine Road-Show ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
Mangels Interesse an der Musik (schliesslich gibt es wichtigeres auf Parties) müssen dann solche Themen herhalten....wegen deutscher Szene, unity usw... ![]()
![]() |
![]() |
#250 |
Senior Head
|
Liebe Leut, sorry wenn ich jetz nochmal ganz deppert nachfragen muss.
Aber gibt ja angeblich keine blöden Fragen. Im Frühjahr hiess es ja auch The North vs. The South Connexion Mannheim : Stadthalle Bremen Laut www.time-warp.de --> Eventkalender Kings of the Jungle 6 Location: Mannheim , MS Connexion Datum: 01.10.2004 Beginn: 22.00 Ende: 08.00 Infoline: 06234-302821 www.kingsofthejungle.de Gibts jetz North vs. South und ein Kombi-Ticket ??? Aber: Ayo Massive and Crew, da die KOTJ 6 definitiv nicht in den heiligen Hallen des MS Connexion stattfinden wird haben wir uns von der RR Crew, ganz nach dem Motto "Back to the Roots", dazu entschlossen das Connex nach altbekannter RR Art zu rocken und einen "Ersatzevent" auf die Beine zu stellen. Dei Party wird nicht ganz die Ausmaße einer KOTJ haben aber jeder der uns kennt weiss das wir EUCH ein ordentliches Brett verpassen werden. Was denn nun ?? Organisatorisch wird das doch nicht gehen 2 Großveranstaltungen an aufeinanderfolgenden Tagen. Geändert von PompeyPirate (25.08.2004 um 22:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#251 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Senior Head
|
Hab ne mail an cosmo pop geschrieben. Hier die lapidare Antwort:
Hallo, ab sofort wird sich mein Kollege Matthias Krebs um PR und Medienarbeit bei der Cosmopop GmbH kuemmern.(Matthias.Krebs.ext@cosmopop.biz, 06234/3028-13). Ich werde mich an anderer Stelle neuen Aufgaben widmen und bin ab dem 10.08. unter leila@global-beatz.com zu erreichen. viele Gruesse Leila Abu-Er-Rub definitv wird die kings of the jungle am 2.10.2004 in hannover stattdfinden. alles andere entspricht nicht der wahrheit. gruß sven So eine abartige Scheisse was soll dass den bitte. Kratzt mich nicht. In den Norden fahr ich bestimmt nicht. Mannheim ist schon weit genug weg. Geb ich mir halt die Made in Germany 2. Hoffe nur dass da nix schief geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
Platinum Head
|
Zitat:
was ist denn dein problem kollege???? übrigens findet die made in germany 2 auch nicht statt, das steht aber auch schon ewig fest. ihr fühlt euch angepisst weil die kings nicht in mannheim ist - kann ja wohl net wahr sein. was sollen denn dann die leute sagen die aus bremen oder hamburg jedesmal runterfahren???? und die lapidare antwort habe ich gegeben falls es dich interessiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Gold Head
|
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#256 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
Fahrt doch mal in den Norden, dann seht Ihr net nur immer das Pfälzisch-badische Gebiet sondern auch mal andere schöne Gegenden!!!!!
![]() |
![]() |
#257 | |
Gold Head
|
Zitat:
gibt genug Leute (auch in der Welt ausserhalb dieses Forums hier), die Eure Arbeit zu schätzen wissen!!!!
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Guest
|
Hey, sagt mal, was ist denn eigentlich los? Ist da Thema immer noch nicht geklärt? Für ein gutes Line up kann man schon mal paar Kilometer auf sich nehmen. Die Energie, die ihr zum Rummeckern vergeudet, könntet ihr aufwenden, um hochzufahren. Aber es scheint, euch ist das Line up eh nicht wichtig. Dann bleibt halt in Mannheim, dann könnt ihr euch vollballern und ins Connex gehen, mal was ganz anderes.
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() Aber im Norden gibts auch genügend Veranstaltungen... und Partys vor der Haustür sind natürlich besser... anscheinend gibts im Norden mehr Junglists ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 | |
Diamond Head
|
Zitat:
DAS ist nämlich ABARTIG!! mein erster und letzter comment hier!
![]() |
![]() |
#261 |
Platinum Head
|
ich finds super das die kings in hannover statt findet
![]() das zeigt doch das ihnen auch was an den nordlichtern liegt und nicht nur an der königsgattung "mannheimer".. das line up gefällt mir so gut.. ich würd dafür auch nach timbuktu fahren wenn ich die zeit hätte... nur net nach mannheim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#262 |
Senior Head
|
Sorry an alle für den unangemessenen Tonfall meinerseits.
Ich bin weder Mannheimer noch ein Nordlicht. Bin weder auf Mannheim noch aufs Connexion fixiert. Für Euch mag das alles sonnenklar und unumstößlich sein weil ihr vielleicht andere Informationskanäle anzapfen könnt. Ich bin auf Foren und das was einem in Ulm so zugetragen wird angewisen. Das die Made in Germany nun auch geknickt ist ist für mich mehr als schade. Ich würde auch zur Time Warp Nord fahren und Technobus fährt auch zur Kings of the Jungle 6. Alles kein Thema. Nur wärs halt nett wenn die entsprechenden offiziellen Seiten aktualisiert würden um solche Diskussionen gar net erst aufkommen zu lassen. Ich denke als Veranstalter sollte einem schon etwas an der Kundenpflege liegen. Also nix für ungut. Mir ist durchaus bewusst wie z.Bsp. der Osten rocken kann warum also solls nicht auch da oben gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 | |
Gold Head
|
Zitat:
Naja dann bleib eben zu hause, als ob das jemanden kratzen würde bei deiner einstellung. Ich finde man sollte mal ne zeitlang in mannheim garkeine große veranstaltung mehr machen, dann würden einige mal merken das es dort keine extrawurst gibt und man sich auf solche events freuen sollte, und nicht das die events nur noch routine sind, wo man sich sofort aufregt sobald diese routine weggenommen wird. Obwohl man damit wohl dann die korrekten manheimer auch bestrafen würde die nicht so kleingeistig sind und überall rumnörgeln müssen.
Kokain ist Gottes Art und Weise um Dir mitzuteilen, daß du zuviel Geld hast. Why drink and drive, when you can smoke and fly? Allzuoft erfreuen wir uns der Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben Kennt ihr Wayne.........Wayne interessierts??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
Senior Head
|
HEAVY
PLAK PLAK PLAK BOOOOOOOO!!! true
![]() |
#265 |
Platinum Head
|
UUUUUUUUUUUUUH...TOO MUCH!!!!
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
![]() |
![]() |
![]() |
#266 |
Platinum Head
|
wie wärs jemand macht aus der Location sowas http://www.string-arts.de/home/fotos...t/PA310006.jpg
![]() dann würd ich auf jeden hinfahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 | |
Metal Head
|
Zitat:
![]() Oder nur de Schäihaamm-im Connex war er ja auch schon oft! ![]()
![]() |
![]() |
#268 | |
Gold Head
|
Zitat:
ich glaube in der höhle würde ich irgendwann sterben, da wirste doch echt verückt drin, aber hinfahren würde ich da auch ^^
Kokain ist Gottes Art und Weise um Dir mitzuteilen, daß du zuviel Geld hast. Why drink and drive, when you can smoke and fly? Allzuoft erfreuen wir uns der Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben Kennt ihr Wayne.........Wayne interessierts??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
Hardcore Head
|
wir haben uns also gegen die kings in hannover entschieden.. c'est la vie!
![]()
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
Gold Head
|
Schade,
![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |