![]() |
|
![]() |
#211 | |
Forum Freak
|
Zitat:
yo der typ is echt das mom härteste was ich in MA und Umgebung erlebt hab...abolut hartes Kaliber...hart am Limit...
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#212 |
Platinum Head
|
![]() |
#213 |
Guest
|
Ja, besonders "Jedes Beben hat ein Zentrum", wenn das dann auch auf diese kotj zurtrifft
![]() Sieht echt schick aus, fast zu schick...sind die Betreiber Junglists gewöhnt? ![]() Ich freue mich schon, gen Norden zu düsen. |
![]() |
![]() |
#214 | |
Junior Head
|
Zitat:
Allerdings, dem kann ich nur zustimmen! Das wird ein Fest... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 | |
Gold Head
|
Zitat:
Das hab ich mir auch grad gedacht, hoffe die sind nbicht zu pingelig mit ihren toiletten, denn die traditionellen beckenverstopfer werden sicher auch wieder am start sein. Hier mal ein kleines Dankeschön an diese hart kämpfende gattung, die aussterbenden beckenverstopfer, ohne euch wäre eine junglepartie keine junglepartie, denn wer freut sich nicht jedes mal durch das WC schwimmen zu können.
Kokain ist Gottes Art und Weise um Dir mitzuteilen, daß du zuviel Geld hast. Why drink and drive, when you can smoke and fly? Allzuoft erfreuen wir uns der Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben Kennt ihr Wayne.........Wayne interessierts??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#216 |
Junior Head
|
Man oh man,es ist doch echt immer wieder verwunderlich,wie der Mensch mit Spekulationen um sich wirft...
An die Mannheimer&Co.:Was bildet ihr euch ein,euch aufzuregen,dass die Kings jetzt mal fairerweise in Deutschlands Mitte statt findet?Bei euch rocken ständig dicke Parties,v.a. die letzten KOTJ und ihr macht hier einen auf Egoisten und regt euch über Peanuts auf!Kommt ma runter und denkt mal dran,dass es noch eine andere Welt als die von Mannheim gibt.So langsam kotzt mich das arrogante und dämliche Gelaber von manchen Mannheimern echt an!!!Seid doch froh dass net alle Menschen gleich sind... Naja,ich werd die Party auf jeden mitnehmen,denn Aphrodite rules!!!!Auf das endgültige LineUp bin ich echt mal gespannt.
![]() |
#217 |
Platinum Head
|
vielleicht hab ich das aja übersehen aber ich glaube es is nur ein verblendeter mannheimer hier der rumheult das er nich zur kings kann weil er am montag knechten muss...was ja mal kein grund is... !!!
ich muss mal die anderen in schutz nehmen, die letztes mal trotz einer kings fr. nach bremen gekommen sind um hier zu feiern... das machen auch nich alle! ausserdem macht schliesslich ein Manheimer die Party hier oben... nich immer alles gleich über einen kamm scheren gelle!
![]() |
#218 | |
Metal Head
|
Zitat:
capitol is mit einer der besten lockations in hannover für sowas...mit nem riesigen balkon...freu mich drauf...
![]() |
![]() |
#219 |
Gold Head
|
und welche größe hatt die location ca. ???
Bei ner KotJ werden sicher ne menge leute kommen, nich das es nachher komplett überfüllt ist.
Kokain ist Gottes Art und Weise um Dir mitzuteilen, daß du zuviel Geld hast. Why drink and drive, when you can smoke and fly? Allzuoft erfreuen wir uns der Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben Kennt ihr Wayne.........Wayne interessierts??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#221 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#222 | |
Gold Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#224 | |
Gold Head
|
Zitat:
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | |
Platinum Head
|
Zitat:
aber warum gerade die Location? Keine andere gefunden oder was ist an dieser so besonders? www.diegrube.de rockt da um einiges mehr, nur leider gabs da noch keine Jungle Party. Wär aber gediegen. Wenn ich Veranstalter wär, würd ich mir auf jeden Fall diese raussuchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#226 |
Senior Head
|
Na das ist doch mal was....Hannover....die heimliche Hauptstadt Deutschlands....die Heimatstadt unseres Chefs.....die Fussballmetropole.....und Brosis warn auch schon da!!! Wahnsinn!!!
Ne Sven passt schon Hannover ist ok, wenn man schaut mit was für einer Stadt hier alle gerechnet haben....Hannover war nicht dabei!! Mir isses wurscht wo sie ist! JAU! Auf jedenfall sieht man sich auch noch in Berlin einen Tag früher (oder sinds 2?) Also Ohren anlegen und durchstarten und dann sehen wir mal für was Hannover wert ist, endlich mal n Grund in dieses wunderbare Kleinod zu fahrn!
![]() |
#227 |
Platinum Head
|
und der preis für die übelste website geht an:
http://www.capitol-hannover.de/ allter..was ist das? was für bilder? was für ein layout? was für dj's? fragen über fragen..schenck den doch ma jemanden der sich mit sowas ausgeht.
![]() |
#228 |
Platinum Head
|
kommt man da eigentlich mit Turnschuhen rein?
das soll jetzt keine dumme Bemerkung sein, aber nach der Webseite zu urteilen errinert mich das ganze ans Weinheimer Downtown |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 | |
Gold Head
|
Zitat:
Wie würde das denn ausschaun...dann stehn ja alle draussen und keiner kommt rein ! Mach mal nich so´ne Panik, mein kleiner... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
Diamond Head
|
Zitat:
![]() ![]() aber down town rulez. p.s. du hast doch die platin clubkarte von down town oder hast mich damals angelogen???
o=^0 Need-Some-Fuck | Dubwars | Soothsayer | Lightless | DigiBeatMusic | Ringe Raja Rec. 0^=o _\|/_ www.nsf-music.de | www.soothsayerrecordings.com | www.dubstepmusic.biz | www.subvertcentral.com _\|/_ Radioshow- "Massive Drums"- Querfunk 104,8 http://www.querfunk.de/live.html Ringe Raja Rec. Release #26 out now 4 free !!! --> http://ringerajarec.nsf-music.com/releases.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#231 | |
Gold Head
|
Zitat:
hm würde es entwas bringen wenn ich ne terrorristenmaske anziehen würde, oder komm ich so auch nicht rein ^^ Immer noch besser als euch mein gesicht zumuten zu müssen wa : )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#232 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Gold Head
|
hemd und krawatte sind pflicht im capitol. dann wirds auch nicht so voll...
![]() |
#234 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ne, aber ich frag mich nur ob ich da reinkomm oder nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Damit klappt´s dann auch mit dem Nachbarn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
Platinum Head
|
komplettes line up:
Main Floor: The Originators of Drum and Bass: GOLDIE (Metalheadz – LONDON) GROOVERIDER (Prototype, BBC Radio – LONDON) ZINC b2b FRICTION on 4 turntables (Bingo, True Playaz – LONDON) APHRODITE (Aphrodite Rec, Urban Takeover _ LONDON) LOO-P (Phaze Club – MANNHEIM) SOULSURFER (Phaze Club, Sun and Bass – MANNHEIM) DIRK D (DSP, One Nation, Boombastic Sound – BREMEN) BASS TIKAL (Phunkfiction Rec – HANNOVER) Featuring MCs: SKIBADEE (SAS, Platinum Performers – LONDON) FOXY (Knowledge Award Winner, New Breed Crew – LONDON) DET (The Professionals, Urban Takeover – LONDON) SP: MC (Renegade Hardware – LONDON) STIRLIN (Metalheadz Sessions – LONDON) SOULTRAIN (Rawhilll Cru, One Nation – HAMBURG) 2nd Floor: Made in Germamy – Drum and Bass, Oldskool, Jungle: MTC YAW (Form Recording, One Nation – BERLIN) ROLLIN B aka SYNCOPIX (Mash UK, Form Recording – HAMBURG) N.D. (Septic Inc, One Nation – BREMEN) Oldskool Jungle Set X.L. (Septic Inc – BREMEN) CHRIS IMPULSE (Shadybrain Rec – BIELEFELD) RUSH DEE (One Nation, Hardcorevinyl.de – HAMBURG) Oldskool Set HOMEBASS (Future-Breakz.de – HAMBURG) DEX (Septic Inc – BREMEN) BEATFREAKZ CREW aka JUDGE D, APPACUT & TRIPLE T (Braunschweig) RASKAL (True Skool Prod – PEINE) Featuring MCs: SOULTRAIN (Rawhilll Cru, One Nation – HAMBURG) STUNNAH (One Nation –CELLE) MEX E (One Nation – CELLE) LITTLE MONK (Dreamland – BREMEN) TEMPER (I’N’I People – BREMEN) ICEMAN (True Skool Prod – PEINE) NASTY D (Beatfreakz – BRAUNSCHWEIG) Bustransfer: Wir Festivalshuttle bringen euch, direkt und bequem mit laute gleichgesinnten im Partybus zur Kings of Jungle in Hannover, natürlich ohne lästiges umsteigen und günstiger als die Bahn. Losfahren wir mit euch am Samstag den 2.10.2004 zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr vom Beliebigen Abfahrtstort ab, während der Hinreise bekommt ihr eure Eintrittskarten. Bei der passenden Beschallung mit Drum’n’Bass und Jungle Music wird die Fahrt sicher lustig sein, und natürlich bekommt ihr auch Getränke zu günstigen Preisen im Bus. Für alle Mannheimer gibt es bis zum 15.09.2004 einen Sonderrabatt 29€ für hin und Rückfahrt. Abfahrtsorte: Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Hamburg, Kassel, Bremen, Schwerin, Dortmund, Bielefeld, Münster, Gießen, Bad Hersfeld, Wolfsburg, Braunschweig, Göttingen, und weitere auf anfrage. Infos unter www.FestivalShuttle.com oder Tel. 0621-8281183 Der Anmeldeschluss ist am 22.09.2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
Platinum Head
|
das wird wohl die erste KOTJ party werden die ich verpasse.....hannover is ja mal arsch weit weg....
![]() wünsch allen nordlichtern viel spaß! ![]() ![]() nici
![]() |
#238 |
Gold Head
|
2.Floor
Line Up schockt
![]() Aphrodite wird sicher fett, Zinc b2b Friction ![]() Kann losgehen ![]() ![]() ![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
Silver Head
|
.......
....booooo
wird bestimmt ein fest .freu mich jetzt schon ![]()
----xxx hate inc. xxx---- Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes und gegen uns sind nur ein paar Gesetze und die Zeit. Es geht uns gut,darum schnell 3x aufs Holz klopfen,richtig saufen gehen und morgen alles voll kotzen! In vollen Zügen genießen eben und Liebe geben,jetzt sollt ihr lächeln und dancen, ohne Widerrede!Wir wollen uns locker machen und schwingen das Tanzbein, denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 | |
Gold Head
|
Zitat:
guten Rutsch
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |