![]() |
|
![]() |
#121 |
Senior Head
|
Na dann lasst's mal krachen
![]()
Sponsored Links |
|
![]() |
#122 |
Platinum Head
|
da kommen doch bestimmt auch dj schikki und mc mikki... töröööö...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Gold Head
|
![]() Zitat:
Geändert von FangkiEStarlett (17.08.2004 um 22:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Diamond Head
|
was für ein line up!!!!!!!!!!
oh mein gott!!!!!das line up is ja mal der mega-hammer!!!!MC DET!!!!lasst den shabba weg!dann wirds umso besser!
ich bin dabei!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Diamond Head
|
aber wer is..............
MC Stirlin???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#126 | |
Diamond Head
|
Was kostet der Spaß überhaupt?
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#127 |
Registrierter Benutzer
|
nene
ich finds halt echt viel zu arg, dass die Kings aus Mannheim geht...
Warum habt ihr net einfach s'connex genommen? Und vor allem bei dem Line Up (MC DET) Ich finds ehrlich gesagt ja schon richtig scheiße von euch. naja |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
Senior Head
|
Zitat:
his agency profile @ dnbscene.com : Quite simply, you can define Stirlin as being an instrument for DJ's to verbally speak through in their sets. Waxing lyrical since his school days, Stirlin has developed his style over the years, whilst absorbing different musical genres to unleash a unique, subtle yet powerful lyrical style - which he defines as the shockwave! Stirlin has played here and abroad alongside a massive variety of artists spanning the entire who's who of jungle. From Blame to Goldie to Seba to Bailey to Concord Dawn, Stirlin has spun his unique lyrical tapestry all over the world. Deservedly one of the most widely respected drum&bass MCs in the scene, Stirlin's passion for the music is unparalleled, and his energy and enthusiasm is a delight to be in the company of. Couple this with a level of professionalism that's rarely seen on the circuit and you've undoubtedly got in Stirlin the perfect lyrical accompaniment to any party. 2004 brings the prospect of some exciting linkups with some of the scene's most promising artists, which shall hopefully see Stirlin representing not just in the traditional live format, but on vinyl too. Also @ 10 Years Metalheadz @ Watergate, Berlin 01.10.04 Bless Tempz PS Hoffe es hat ein wenig weiter geholfen..hab allerdings auch noch nicht viel von dem gehört..
12.12.08 HIGH DUTY feat BLACK SUN EMPIRE & TEMPER @ Bogen 2 - Köln 24.12.08 JUNGLE BELLS feat N.BLACKMARKET, TASK HORIZON & TEMPER @ Ting! - BREMEN 26.12.08 BREAK YA NECK feat TASK HORIZON & TEMPER @ Cube Club - Paderborn 27.12.08 DNNB 16 feat TASK HORIZON & TEMPER @ Nieuwe Nor - Heerlen/Holland 09.01.09 HIGH DUTY feat TBA & TEMPER @ Bogen 2 - Köln 10.01.09 DUBPLATE BUSINESS feat SPOR & TEMPER @ Ting! - Bremen 16.01.09 REGENERATION feat TASK HORIZON & TEMPER @ Provitreff - Zürich/CH |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
Platinum Head
|
Zitat:
Zudem hindert dich niemand daran nach Hannover zu kommen, denn wir werden einen Busshuttle ab Mannheim zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Der Eintrittspreis wird 18 Euro im VVK zgl Gebühr sein, Abendkasse 23 Euro. Mehr Infos die nächsten Tage, dann wird auch das restliche Line Up bekannt gegeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Senior Head
|
![]()
eine stunde fahrt...und wenn die location noch hält was die fotos versprechen.!!??.supi
![]() |
#131 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() ![]() Das war immer noch alles bisher im Norden & im Süden und so sollte es auch bleiben ![]() ![]() Na denn, evt. ja alles nur Schikane & Wirrwarr *hopeso* und im letzten Moment ergibt sich dch noch eine Möglichkeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Platinum Head
|
und wie soll ich deinen post interpretieren????
hannover ist gen norden, und zum anderne wünscht du uns schlechte resonanz??? na toll, danke dafür. hätte besser wieder mal nichts geschrieben zu dem thema. werde mich in zukunft wieder dran halten, ärgere mich über so texte zu sehr. adios |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
Gold Head
|
Zitat:
Aber selbst fahren - zu argggghhhhhhhh auch wenn's Spass macht ;o)...bin einmal an "einem Tag" nach Hamburg und zurück...konnte das letzte Stück echt fast nimmer driven und dann noch nach nem Event wenn man gut gefeiert hat > .: ne ne ne :.. Höchstens halt noch bei Freunden übernachten ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Gold Head
|
![]()
Ich versteh die Aufregung jetzt auch nich, da is die Kings einmal ( nur ) im Norden und schon geht´s gemecker los...
![]() ![]() Der Sven hat doch bereits geschrieben das es einen Busshuttle von MA --> H geben wird und das sogar zu besonders günstigen Konditionen! Ich freue mich riesig das die Kings in Hannover stattfindet, is halt kürzer für mich, aber ich wäre auch auf jeden am 2.10. nach MA gefahren wenn sie dort stattgefunden hätte... Ich hoffe es werden viele von euch die Reise antreten und uns mal hier oben besuchen kommen ![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
Gold Head
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#136 | |
Gold Head
|
Zitat:
Leider ist das für normal arbeitende Leute oft nicht möglich sich soviel Auszeit zu gönnen, sry; ansonsten gerne jederzeit nen Besuch im Norden ! Jetzt verstanden wieso weshalb warum - so was gibt's auch noch ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Gold Head
|
Na denn is ja jut
![]() Übrigens am 3.10. is Tag der Deutschen Einheit also freiiiii ![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
Gold Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Gold Head
|
ja danke für den Tipp...trotzdem ziemlichen geschlossenen TimeTable...weißt sicher was ich meine. Wenn, sollte es sich schon "rentieren" (das heißt jetzt nicht, dass das Line-Up nicht gut genug ist *lach*!!!!!!). Greetz ya all. Peace.
Wird sicher ne phate Party! Halt leider nur eine dieses Mal...big up... |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
Senior Head
|
Zitat:
Dome |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
Gold Head
|
jopp so würde ich das auch sehen, is ja nicht so das die mannheimer die kings patentiert haben, also freut euch lieber das sie bis jetzt immer bei euch war, wird auch langsam zeit das die Kingz weiter zieht und ein neues publikum anspricht.
Glaube nicht das sich hier soviele leute aufregen würden wenn ne Dreamland in Mannheim gemacht würde, und ausserdem habt ihr doch schon ne digge partie an dem tag, da braucht man sich schon garned beschweren oder doch???
Kokain ist Gottes Art und Weise um Dir mitzuteilen, daß du zuviel Geld hast. Why drink and drive, when you can smoke and fly? Allzuoft erfreuen wir uns der Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben Kennt ihr Wayne.........Wayne interessierts??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Platinum Head
|
Zitat:
denkste es wird nich voll - ja ne is klar mannheim is halt 125 x geiler als anderswo... ![]() @sven :scheiss auf die kommentare... ich weiss es ärgert einen aber trotzdem...!!!! ![]()
![]() |
![]() |
#143 | |
Metal Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Gold Head
|
ich finde es auch cool das die Kings in Hannover im Capitol ist....die location sieht echt nett aus!! außerdem ist es mal etwas neues...ist doch fett!!!
hannover ist zwar noch weiter weg von mir wie mannheim aber was solls....werde je nach dem trotzdem runter rollen...na und?!!! ich wünsch den veranstaltern auf jeden fall alles alles gute für das event!!! es wurde meiner meinung nach aber übelst zeit das endlich ne feste location steht....nix da mit "is ja noch n bissl zeit hin".... es wird zeit das die werbung raus geht!!!
![]() |
#145 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() und die location ist richtig HAMMMMMER!!!
![]() |
![]() |
#146 |
Metal Head
|
Yes
Hannover ......Heimat ich komme
![]() Herzlichen Dank an den Veranstalter.....muss ich nur 1 1/2 H fahren....und habe sogar einen Schlafplatz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
Junior Head
|
Zitat:
Es wäre auch so frei, denn der 3. ist ein Sonntag! ;o) Werde wohl auch am start sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Gold Head
|
Hab gar net geschaut was der 3.10. für´n Tag is
![]() Cool das Du auch dabei bist ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Junior Head
|
Na aber sicher, wenn das alles glatt geht und ich bei _Cat_ mit pennen kann und so komm ich mit! Muss doch meinen BDay nach feiern!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Silver Head
|
is das hier das mannheim board? seid ihr nörgler eigentlich bekloppt? andere fahren seit jahren zu der mannheim kings über 400km eine strecke. hört mir auf, echt wahr. big up sven, nimm so kurzsichtiges generve net so ernst. man kann es nie allen recht machen.
anyway, die kings wird dick besucht sein und mal wieder zeigen, dass sich mut auszahlt.
![]() |
Lesezeichen |