![]() |
|
![]() |
#301 |
Platinum Head
|
![]()
jaja... von buxtehude nach hannover ist es echt eine weltreise ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#302 |
Forum Freak
|
@sabrination: weiß garnet...ist doch eigentlich egal...ne road show artige veranstaltung is doch für dnb nix neues...ist doch auch besser die locations und die orte zu wechseln...bringt dem Publikum mehr abwechslung...und immerhin waren doch die Nordlichter auch an dieser und der letzten beteiligt...wieso sollte da die eine Stadt mehr ein "Recht" drauf haben als die andere?
![]() |
#303 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() Bin auch mal mit dem Bus nach Mannheim zu ner Kings gefahren! Die fahrt war auf jeden Fall mega lustig!!! Jetzt ist sie nun mal "einmal" in Hannover und alle kriegen sooooo einen Anfall! Aber mir solls ja egal sein ![]()
![]() |
![]() |
#304 |
Forum Freak
|
Ob Bus oder net...hey weiß garnet...sind die Leute heut nimmer Abenteuerlustig oder wie...wir sind früher, zugebenermaßen zur hälfte des heutigen Preises, einfach mal so übers WE nach Amsterdam...freitags die Idee gehabt...2 Stunden später gefahren...und auch heute isses doch mit 5 leute noch durchaus erschwinglich so ne Strecke anzutreten...
...man bestellt sich die Tickets, sind pro Kopf 15 EUR (right?)... ...dazu kommt zweimal das schöne WE Ticket...30 EUR neuerdings...durch 5 sind 6 EUR pro person...also 12 EUR hin und zurück... ...sind also 27 EUR Eintritt und reisekosten...hauen wir mal noch 23 drauf die sind dann fürs trinken... ...wo is das Prob...für nen großen Rave in MA würden die meisten genauso 50 EUR ausgeben...und wer mehr saufen will nimmt sich halt mit und haut sich auf der zugfahrt schon weg...
![]() |
#305 |
Silver Head
|
Genau!
Obwohl ich bin eh gewöhnt immer nach Hamburg oder Bremen mit nem Zug zu fahren! Ist für mich halt vollkommen normal! Umso größer ist jetzt natürlich die freude mal ne dicke Party genau vor der Tür zu habe ![]()
![]() |
#306 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Platinum Head
|
ich kann nur den kopf schütteln, naja, bald hab ich dieses kapitel hinter mich gebracht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
Silver Head
|
4 Tage noch... dann gehts endlich los!!!!!!!!!
![]()
![]() |
#309 |
Administrator
|
Die Leute haben sich schon im Kalender eingetragen:
***Saraa18*** BASS_TIKAL becks1308 dAfrEaK Daydreama freaky flow Gomez judge d kai@future-music net kolibriangel lkl mnk micha Mogli mR.mOnk nadine Nataraja OneLove Puutzki raskal sHaO Spice sven@phazeclub Temper TheStonedJunglist TitanMC watakant _Cat_ Wer sich noch eintragen will, kann das direkt über diesen Link tun: http://www.future-music.net/forum/ca...visitor&e=2796
![]() |
#310 |
Gold Head
|
mich kannste da fast wieder austragen, habe wohl keine kohle und da mich das lineup nicht so extrem mitreisst das ich da UNBEDINGT hinmuss werde ich wohl zu hause bleiben.
Kokain ist Gottes Art und Weise um Dir mitzuteilen, daß du zuviel Geld hast. Why drink and drive, when you can smoke and fly? Allzuoft erfreuen wir uns der Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben Kennt ihr Wayne.........Wayne interessierts??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#311 |
Metal Head
|
Oh man, Ihr habt sorgen
![]() hammerhart.. Klar wärs mir auch lieber gewesen die Kings vor der Haustür zu haben, aber jetz is sie halt mal wo anders..is halt so. Und wie schon in einigen Posts erwähnt wurde, früher is man auch von jetz auf nachher wo hingefahrn, auch weiter weg, das gehört doch irgendwie dazu, und dann morgens halb erfroren aufn zug zu warten..lol Im ernst, n bissl Abenteuer is doch ganz lustig, nur hab Ich noch keinen gefunden der mit mir fährt ![]() bzw. mitfahrgelegenheit..naja, wenn alle stricke reisen bretter Ich auch allein mitm zug da runter, nur wärs mit n paar leutz halt lustiger, und günstiger ![]() Also wer aus Mannheim zur KOTJ fährt, nen platz frei hat, oder auch mitm zug fährt, kann mir ja bescheid sagen. Die shuttle anmelde frist hab ich ja verpeilt ich idiot ![]() da steht zwar man könnte da telefonisch noch was machen, aber naja..wenn da nie jemand rangeht...... was weis ich.. ez..
![]() |
#312 |
Guest
|
Kann jetzt ein Glück bei jemanden im Auto mitfahren (falls derjenige das liest, Danke nochmal
![]() Fahren aber erst um halb sieben am SA Abend los (sorry @cat) Naja, dann kann ich am SA tagsüber noch was arbeiten. Freue mich ganz arg. Mal wieder außerhalb von MA feiern, tut gut, sonst wird man ja "Stadtblind". außerdem Leute treffen, die ganz lange nicht mehr gesehen habe. Geschweige denn von Zinc & Friction b2b ![]() |
![]() |
![]() |
#313 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich werde nicht kommen weil ich persönlich kein bock mehr auf solche riesenevents hab, ist einfach nicht mehr mein fall. ![]() ![]() ![]() ich wünsch euch allen trotzdem viel spass! ![]()
http://www.nsf-music.de/ Einen Ohrgasmus erkennst Du am rhythmischen Zucken der Muschel beim Eindringen ganz spezieller Klänge. Geändert von Chris1202 (30.09.2004 um 11:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
Silver Head
|
Zum Thema Kings in Hannover
Ich habe mich noch nicht ein einziges Mal zu der Kings in Hannover geäußert, dass tue ich jetzt!
Ich finde Hannover ist genau die richtige Stadt für die Kings!!! Freu mich auch sehr darüber, denn Hannover hat schon eine extrem lange Jungel D&B Tradition, die nur noch wenige Städte in Deutschland inne haben!!! Denn seit knapp 11 Jahren gibt es in Hannover den uk sound, denn Größen wie Hype, Dougal, Sy,Grooverider oder Mickey Finn waren schon 93 auf den ehemals berühmtberüchtigten Ravesyndrom Parties im ehemaligen Weltspiele! Oder ab Januar 94 mit dem Start der Strictly Breakbeat Partyreihe oder andere Veranstaltungen wie die Sweet Harmony wo der sound Leute aus ganz Norddeutschland nach Hannover zog!!! So viel dazu, zum anderen ist das Capitol eine Hammer Location und Hannover liegt zentraler als Bremen oder Mannheim!!! Ich freu mich über alle Partypeoples aus Süddeutschland, die nicht so engstirnig denken und den weg nach Hannover aufnehmen!!! Ihr werdet auf jedenfall ein unvergesslichen Abend in Hannover geniesen, denn die Stadt ist heiss und alle sind heiss auf die Kings, ich bin mir sicher das wird übermorgen der totale Abriss!!! c u
----------------------------------------------------------------------------- EAT PHUNK! jeden dritten Samstag im Mephisto-Hannover www.phunkfiction.com www.myspace.com/phunkfiction_ger ------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Silver Head
|
Na Gott sie Dank gibt es die Meinungsfreiheit, sonst hätte man mich ja direkt gelüncht.
![]() Kriegt euch wieder ein. Mit Sicherheit wird die Party propfte voll und ebenfalls mit Sicherheit fliegt auch die Kuh. Um ehrlich zu sein, -man hat ja recht-, es sei denen gegönnt, die sonst immer eine halbe Weltreise nach Mannheim auf sich nehmen müssen und diesmal die Party direkt vor der Haustür haben. Bin halt bissl neidisch, denn ich kann aufgrund dieser Entfernung nicht hin (außer mir gibt es da bestimmt auch noch andere, bei denen derselbe Grund ausschlaggebend ist). Friede? Trotzdem viel Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Silver Head
|
Zeitplan
Sorry Triple T, bitte lasse mich das das nächste Mal lieber machen, nach ein paar kleinen Änderungen, jetzt hier der definitive Abfahrtsplan, seen:
MAIN FLOOR – The Originators of Drum and Bass: 21.00 - 23.00 BASS TIKAL SOULTRAIN 23.00 - 00.15 SOULSURFER SOULTRAIN 00.15 - 01.30 APHRODITE FOXY & SP: MC 01.30 - 03.00 GOLDIE STIRLIN 03.00 - 05.00 ZINC b2b FRICTION FOXY & SP: MC, SKIBADEE & DET 05.00 - 06.30 GROOVERIDER SKIBADEE & DET 06.30 - 08.00 DIRK D LITTLE MONK & TEMPER 2ND FLOOR - Made in Germany 21.00 - 22.00 DEX LITTLE MONK & TEMPER 22.00 - 23.00 XL LITTLE MONK & TEMPER 23.00 - 00.00 CHRIS IMPULSE STUNNAH & MEX E 00.00 - 01.00 MTC YAW SOULTRAIN 01.00 - 02.00 ROLLIN B aka SNYCOPIX SOULTRAIN 02.00 - 03.00 N.D. LITTLE MONK & TEMPER 03.00 - 04.00 LY.DE BUDDAH MYSTIC DAN 04.00 - 05.00 HOMEBASS STUNNAH & MEX E 05.00 - 06.00 RUSH DEE STUNNAH & MEX E 06.00 - 07.00 BEATFREAKS CREW NASTY D 07.00 - 08.00 RASKAL b2b GLADIATOR ICEMAN ALL TIMES MIGHT BE SUBJECT TO CHANGES – PLS. CHECK FOR POSSIBLE UPDATES !
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Silver Head
|
Alle Die Noch Kein Ticket Haben ......
keine Sorgen machen, selbst wenn einige VVK-Stellen vorübergehend ausverkauft sein sollten, werden wir ausreichend Tickets an der Abendkasse bereithalten... Hier hagelt es nämlich schon wieder Anrufe, nur um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen. Jeder der tanzen will - wird auch reinkommen .....
Looking forward to it ...
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Platinum Head
|
2nd floor - made in germany line up ist einfach nur sahne....
![]() ![]()
![]() |
#319 |
Platinum Head
|
*grübel grübel* soll ich fahren?!
![]() |
#320 |
Platinum Head
|
du musst fahren.. alleine schon wegen missies grusskarte und du musste alle peinlichkeit auf cam festahlten
![]()
![]() |
#321 |
Silver Head
|
Jipieh morgen is es nu endlich soweit
![]() Kann es kaum erwarten das es morgen nachmittag wird und gemütliches vorglühen bei mir zuhause startet!!! Das wird meeeeega lustig ![]()
![]() |
#322 | |
Silver Head
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Metal Head
|
Wieso ist die Kings net in Mannheim ??? Find ich echt beschissen sowas
Aber ich fahr trotzdem hin...
![]() |
#324 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#325 | |
Platinum Head
|
Zitat:
ach du scheiße ja dann... ![]() @mette: ach ja richtig da war ja noch was, aber die autogramme müssen frisch von der bühne sein oder?! @mannemer ![]()
![]() |
![]() |
#326 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#327 | |
Guest
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#328 |
Metal Head
|
okok bin ja schon still...
fahr ja eh hin, bin mir auch sicher, dass es ne fette party wird. nur..... aja auch egal
![]() |
#329 |
Metal Head
|
Yes yes, hat doch noch geklappt mitm Shuttle
![]() Danke Andrea ![]() Hoffe nur das Ich so früh wach bin ![]() Wird oberdick.. Riiiiiiiiiiinsin' Biznesssssssssssssss............... ez..KAOS
![]() |
#330 |
Metal Head
|
Dicke Party!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |