![]() |
|
![]() |
#1 |
Platinum Head
|
08.06.03: Karneval der Kulturen@ Insel; Berlin
08.06.03: Karneval der Kulturen
Die Jungs von der "Steppaz Convention" aus Berlin haben es mal wieder geschafft, einen eigenen Wagen für den Karneval zu organisieren! Danach findet dann noch ein richtig heftiger Event auf der "Insel" statt: Drum´n`Bass Floor: - DJ R.T.D. & MC Steppa G (T.M.C./ London) - DJ Freeze (Boogie Nights/ LU) - Sinista & Stanislas (Steppaz Convention/ Berlin) - Titty Twister Reggae/ Dancehall Floor: - Bandulero Soundcru (Berlin) - DJ Fat Eric Hip Hop Floor: - Mikrokosmos (Berlin) Geniale Location!.... net verpassen! nähere Infos kommen noch... Wer Interesse hat bei dieser Aktion mitzufahren, soll sich bitte rechtzeitig bei mir melden! Greetz Freeze
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Guest
|
![]()
cool!
viel spass... m. |
![]() |
![]() |
#3 |
Platinum Head
|
na dat klingt doch mal gut. wird sich vorgemerkt.
![]() |
#4 |
Platinum Head
|
Der Karneval findet am Pfingstsonntag, den 8.Juni 2003 statt, zieht um
12 Uhr(!) los und führt quer durch Kreuzberg. Die Gruppe "steppaz.com" hat die Startnummer 101 von insgesamt 105 Gruppen/Trucks. Im Anschluß an den Karnevalsumzug folgt dann die offizielle "steppaz.com"-Truck-Party! (Motto:"Big Bad Bass") Diese findet auf der INSEL DER JUGEND in Alt-Treptow 6 (Berlin-Treptow), inmitten der Spree am Treptower Park (S-Bahn: Treptower Park+5min. Fußweg) statt! Wunderschön im Park gelegen und nur über eine Brücke zu erreichen... Der Eintrittspreis liegt bei 5.- Euro (mit Flyer) bzw. 6 Euro (ohne Flyer). Die Türen öffnen sich zwischen 23-24Uhr.. Greetz Freeze
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gold Head
|
prima.
![]() |
#6 |
Silver Head
|
Hi Leute,
freue mich endlich wieder aktives Mitglied hier im Forum zu sein. Habe meine alten Zugangsdaten irgendwie verlegt...und zwischenzeitlich hat sich dieses Board ja ganz schön vergrößert. Respekt an die Macher und alle die es mit Inhalten füllen! So, ich mach's jetzt beim ersten Mal (nach langer Abstinenz) auch nich' so lang. Wollte nur mal 'ne kleine Wettervorhersage für Pfingstsonntag, 08.06.2003 abgeben (Quelle: wetter.com) Vormittag: sonnig Nachmittag: sonnig max. Temp.: 32 °C min. Temp: 14 °C Niederschlag? 30 % Na, wenn das mal nichts ist... würd' mich freuen, wenn Ihr alle mit am Start seit während des Umzugs quer durch Kreuzberg. Soweit ich weis, kommt nur von Stoffel's (hard:edged - Hallo, übrigens!) und unserem Truck (Startnummer 101) fetter Drum'n'Bass aus den Speakern! Danach treffen wir uns auf der INSEL und genießen ein Bier am Sandstrand... So, we hope you'll enjoy it! Liebe Grüße an alle im Board und alle, die über die letzen Jahre den Kontakt aufrecht gehalten haben und/oder wieder auf 'ne ..::steppaz.convention::.. scharf sind!!! Andreas aka SiNiSTA PS: Morgen früh gegen 7.40 Uhr gebe ich ein Interview für Radio Multikulti!!! (...aber wer ist da schon wach?) Also, jetzt schlaft erstmal durch! Wir brauchen Euch am Wochenende... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gold Head
|
tach sinista.
is ja sehr ruhig geworden um die steppaz... wetteraussichten stimmen einen ja postitiv. karneval ohne regen, dass gabs erst einmal.
![]() |
#8 |
Junior Head
|
hmm ich würde ja gern aber 90€ mim zug is mir zu häftig!
SiNiSTA willst du net am Samstag auf die boogie nights kommen und mich dann mit hoch nehmen ![]() ![]() Greetz Ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Silver Head
|
Hi Leute,
Sonntag, 08.06.2003 max. Temp.: 32 °C min. Temp: 20 °C Niederschlag? 10 % ja, das Wetter sieht echt prächtig aus. Jetzt ist sogar die Regenwahrscheinlichkeit auf 10% runter! Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt, wie angekündigt, dann haben wir wirklich das beste Wetter seit langem! @___injure: Da hast Du leider recht. Aber mittlerweile juckt es mich wieder so heftig unter den Fingernägeln, dass es sicher in Zukunft wieder "lauter" wird beim Thema: steppaz.convention. Zumindest würde ich es mir wünschen und werde versuchen mir wieder mehr Zeit dafür zu nehmen. @René: Das ist echt 'ne Möglichkeit. Danke, werde ich auf jeden Fall mal checken. Warum bin eigentlich hier? *grübel* Achso, ja! Ich wollte sagen, dass wir zum Karneval (beim Umzug und der Party danach) noch weitere Artists begrüßen können. Das vollständige Line-Up sieht dann so aus: Drum'n'Bass - DJ R.T.D. (steppaz, London, UK) - MC STEPPA G (steppaz, London, UK) - DJ GLYON (seriouz seriez, Linz, Austria) - DJ YAK (seriouz seriez, Linz, Austria) - DJ Titty Twister (steppaz, Berlin) - DJ Stanislas (mAx dynAmiX, Berlin) - DJ Freeze (BoogieNights, Mannheim) - bAdAsSiNiSTA (steppaz, Berlin - eXiL-Mannheimer) event. ist MC MARVELLOUS (NME-Clique, Ulm) mit dabei! Hip Hop - DJ MK1 (beatfabrik, Berlin) - DJ WOSA (Full Flavour, Berlin) Ragga, Dancehall - BANDULERO SOUND CREW feat. - DJ FAT ERIC (Berlin) - MC COLONEL RITON (Berlin) Außerdem: - VJ Lichtmaschine (Linz, Austria) Werd' mich später nochmal melden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Diamond Head
|
if ($SiNiSTA" <> $Mc_Sinista)
{ echo "aufklärung bitte!!!"; } else { echo "error ???"; }
![]() |
#11 |
Gold Head
|
Voll komisch gell, vor allem weil der MC-Sinista sich in andern Foren genauso schreibt wie der SiNiSTA hier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Silver Head
|
...und auch *voll-komisch*, dass der MC-Sinista auch noch aus Mannheim kommt. Ich komme ja ursprünglich auch aus der Ecke.
...und das der MC-Sinista später als ich aktiv geworden ist. Zumindest in seinem jetzigen Emcee-Buisness. So richtig, muß das in den letzten 2 Jahre gewesen sein (hey, MC-Sinista - berichtige mich bitte - ich weis es ja auch nur vom hören-sagen - sorry, wenn ich falsch liegen sollte - will die Sache ja nur irgendwie erklären) Aber Fakt ist: Ich bin der SiNiSTA, der DJ ist und schon immer war ;-) Meine Ambitionen Richtung Emcee sind gleich null! Bin vor 6 Jahren nach Berlin gezogen und habe dort sehr lange eine Partyreihe namens .:steppaz.convention:. gemacht. Von daher kennen mich die meisten Leute. Jetzt war es erstmal 1,5 Jahre ruhig um mich: Pause, Auszeit, Job, wie auch immer. Und nu' bin ich wieder heiß. Heiß auch darauf mal den Mc-Sinista kennenzulernen, denn Maru hat mir einiges Gutes von Ihm erzählt und hat Ihn im Oktober für die LAVA in Berlin gebucht (also, MC-Sinista - hiermit lade ich Dich herzlich zu'nem Bier ein!) Speichern: Es gibt zwei aktive Jungle-Heads mit gleichem Pseudonym (übrigens, kein Problem für mich). Der eine is'n DeeJay, der andere 'nen Emcee. Und hoffentlich beide nach Eurem Geschmack, liebe Future-Crew ;-) So, jetzt muss ich aber echt zur Arbeit... Geändert von SiNiSTA (06.06.2003 um 10:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Administrator
|
Hey Andi!
Kai hier. Cool das Du wieder am Start und aktiv bist. Um das "Problem" mit Euch 2 Sinista's zu lösen, könnten wir vor Deinen Namen noch ein "DJ" setzen. Schreib mir eine private Nachricht. Viel Spaß beim Karneval dieses Wochenende und bei der "Steppaz Convention" Party. Die Insel ist mir ja noch sehr gut in Erinnerung. ![]() Gruß, Kai
![]() |
#14 |
Platinum Head
|
Hi Andi!
Plattenkiste & Koffer sind gepackt! Bin bereit für das Killer-WE... Heute noch die "Boogie Nights"-Party im 7er und danach gleich gleich ab zum Karneval ![]() Treffe Dich irgendwann/wie aufm Wagen! Greetz & keep rockin´ on... Freeze
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Silver Head
|
Ich habe den Wagen und das Soundsystem heute schon gesehen.
15 Meter purer BASS!!!!!!!! Freue mich auf morgen und darauf jede Menge Bassheadz feiern zu sehen. Keep on rockin' Hugs Titty Twister
![]() |
#16 |
Newcomer
|
Nun ich denke das hört sich nach ner verdamten Menge an fettem Sound und Spass an!!!!
Also lasst den Karneval rocken und danach die Insel zum Untergang bringen... ROCK... THE... KARNEVAL... !!! PDoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Silver Head
|
bei gutem wetter is "die insel" ein traum
![]() |
#18 |
Platinum Head
|
karneval erfolgreich verbracht.
*puh* mir is immernoch heiß von sonne, drogen und tanzeinlagen. die party hinterm hard:edged wagen war einach mal ![]() ![]() ![]() ![]() ....und nu ein wunderbarer sturm der die nacht durcheinander bringt. vieleicht sieht man sich ja nachher auffa insel
![]() |
#19 | |
Junior Head
|
Zitat:
![]() und eigentlich wuste ich bis vor nem halben jahr auch net das der da wohnt :P hoff du freeze kim und nina habt viel fun da oben greetz Ronny |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Senior Head
|
Zitat:
war der hammer, ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste jahr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Hardcore Head
|
aber wurde das ganze nicht abgebrochen, weil durch den sturm mehrere menschen verletzt/getötet wurden?? hab ich im videotext gelesen.......
![]()
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Metal Head
|
Naja, das Strassenfest wurde abgebrochen - Montag fand es nicht mehr wie geplant statt. Aber der Umzug war gerade vorbei als der Sturm anfing. Da wirkte es noch sehr cool, so am Ende noch son Gänsehautfeeling extra... aber naja, wegen den Verletzten is das schon etwas traurig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Platinum Head
|
Bin wieder im Lande!
War ein echt fettes WE... Obwohl nicht alles so geklappt hat wie geplant, hat es trotzdem viel Spass gemacht! Im nächsten Jahr bitte mehr Leistung für die Anlage aufm Wagen und den Einlass für die Party etwas nach vorne verlegen....ansonsten war´s vom Feinsten Rrrrespect an Sinista, Stanislas & die SteppazConvention-Crew! Sehr Schade, dass der Karneval von dem Unfall überschattet wurde. Will mich zum Schluss ja nicht selbst loben, aber ich glaub´ ich hab den Berlinern gezeigt wie ein "alter" Pfälzer feiern kann... Greetz an die Hauptstadt Freeze
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
![]()
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gold Head
|
insel
..hope 2 see you all @ More Fire Festival am 22.06. ebenfalls auf der Insel!!!!!
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Platinum Head
|
Die ersten Pics vom Karneval + Party gibts jetzt auf meiner HP zu sehen!
@~nat~: kam mir ja schon fast ein bischen einsam vor...hab´s vermisst Dich auf der Party tanzen zu sehen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hardcore Head
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Platinum Head
|
So, nun ist auch der Partyreview (Umzug + Party) fertig!
Check out my HP.. @Sinista: ..schreib mal wieder..
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |