![]() |
|
![]() |
#271 |
Gold Head
|
oh mann alter ihr habt ja vielleicht probs...
ich mein hey.. was soll ich denn sagen ich muss für jede Party mind. 1h für Hinfahrt und 1h für Rückfahrt einplanen und ich mecker nicht rum! Und dann einmal im Jahr hoch innen Norden zu fahren...naja.. ich wollte mich dazu eigentlich nicht äußern. Was mich viel mehr interresiert ist, wie teuer das mitm Shuttlebus und so kostet, wenn man ab BI los fährt?!
Sponsored Links |
|
![]() |
#272 |
Silver Head
|
Es wäre vielleicht produktiver, wenn man über das Line-Up und die Genialität des Kings-Konzeptes diskutiert
![]() Wie bereits erwähnt, es gibt 2005 eine Road-Show ![]() Stimmt, nur Frage ich mich was an dem Konzept Genial sein soll?? Machen doch auch nix anderes als alle anderen die Parties Veranstalten!!
![]() |
#273 |
Platinum Head
|
die kings bietet imo musikalische vielfalt was bei den meisten anderen veranstaltunen dieser art auf der strecke bleibt.
![]() |
#274 |
Platinum Head
|
VVK ab sofort an allen VVK Stellen für 18,00 Euro zzgl Gebühr
Abendkasse 24,00 Euro Infos zum Bustransfer: Wir Festivalshuttle bringen euch, direkt und bequem mit laute gleichgesinnten im Partybus zur Kings of Jungle in Hannover, natürlich ohne lästiges umsteigen und günstiger als die Bahn. Losfahren wir mit euch am Samstag den 2.10.2004 zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr vom Beliebigen Abfahrtstort ab, während der Hinreise bekommt ihr eure Eintrittskarten. Bei der passenden Beschallung mit Drum’n’Bass und Jungle Music wird die Fahrt sicher lustig sein, und natürlich bekommt ihr auch Getränke zu günstigen Preisen im Bus. Für alle Mannheimer gibt es bis zum 15.09.2004 einen Sonderrabatt 29€ für hin und Rückfahrt. Abfahrtsorte: Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Hamburg, Kassel, Bremen, Schwerin, Dortmund, Bielefeld, Münster, Gießen, Bad Hersfeld, Wolfsburg, Braunschweig, Göttingen, und weitere auf anfrage. Infos unter www.FestivalShuttle.com oder Tel. 0621-8281183 Der Anmeldeschluss ist am 22.09.2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() Außerdem steht irgendwas von wegen Angebot für Mannheimer.. und für die anderen Abfahrtsorte stehen noch gar keine Preise. Außerdem bin ich als Bielefelder doch näher an H dran.. also müsste es für mich doch eigentlich billiger werden, oder?! ![]()
![]() |
![]() |
#276 |
Platinum Head
|
ruf einfach mal an, die damen und herren von festivalshuttle werden deine frage eher beantworten können als ich.
verlosung von 10 x 2 karten gibts hier: http://www.future-music.net/events/preview/#164 |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
Senior Head
|
Wir haben die offiziellen Karten für die Kings of the Jungle - The Originators of Drum and Bass am 02.10.2004 im Capitol / Hannover für nur 19,80 Euro im VVK:
http://www.breakbeatz.de/phpBB/tickets.php
www.breakbeatz.de :: the dnb e:zine (shop, events, chat, community, verlosungen, downloads) Check our new breakbeatz.de :: radio (jeden Do. Abend): http://www.breakbeatz.de/phpBB/radio.php Wir haben laufend aktuelle Verlosungen von Freikarten: http://www.breakbeatz.de/phpBB/verlosungen.php Geändert von skywalka (17.09.2004 um 20:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Senior Head
|
Geil, die Kings fast vor meiner Haustür- sehr coole Entscheidung, wollte schon immer mal im Capitol ne richtige Party feiern- und dann sind auch noch Goldie und Grooverider am Start- das ist echt ein Traum!
Gibt es schon ein endgültiges Line-Up (habe ich das vielleicht überblättert?) ? Sind ja nur noch fast vier Wochen bis dahin,.... yeah
![]() |
#279 |
Administrator
|
Kings of the Jungle 6 VVK
Karten jetzt auch im Vorverkauf auf future-music.net:
http://www.future-music.net/events/vvk/order/1/ 19,80 € pro Karte Die Karten werden mit der Post per Nachnahme direkt zu Euch nach Hause geschickt.
![]() |
#280 |
Gold Head
|
Also is das ff 10 cent günstiger als das bb
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#281 |
Gold Head
|
Hab gestern den Flyer bekommen...nice im Lion King Style
![]()
~*~*~Lachen is die Musik der Seele~*~*~ ~~*~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich~*~~ ~* Stay positive und schenkt Euren Mitmenschen ein Lächeln *~ es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt |
![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
Platinum Head
|
naja, was ausgestanztes muss mal wieder her, um dies ins Zimmer zu hängen. Nur Rechtecke find ich doof
![]() aber die Party ![]() nach Hannover fahrn vertreibt Kummer und Sorgen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
Guest
|
Mal so ne Frage: Wer kommt eigentlich noch aus MA oder Süden auf die kotj?
Interessiert mich mal. Ist ja immerhin in knapp 2 Wochen. |
![]() |
![]() |
#284 |
Metal Head
|
yes...
freu mich richtig auf die Party.....denn ich habe gestern erfahren...dass super viele alte Bekannte aus Hannover....mit auf die Party kommen....die schon lange nicht mehr feiern gehen oder in einer anderen Stadt wohnen und den Weg auf sich nehmen!
Nun kann die Party kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Platinum Head
|
kann es sein das sich dieses mal niemand für die kotj interessiert?
sonst immer ein foren schnack terror und in listen eintragungsmayhem - dieses mal kein hype kein gar nix und gerade mal 26 leute haben sich eingetragen / genau so viel wie auch für die detonation. habt ihr keinen bock?
![]() |
#286 | |
Gold Head
|
kings
Zitat:
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#288 | |
Gold Head
|
Zitat:
schonmal big up an die 3 chiefs Dirk, Sven & Schrecki
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 | |
Platinum Head
|
Zitat:
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
Moderator
|
Zitat:
ich würde eher mannheimlastig sagen... ![]()
![]() |
![]() |
#291 |
Metal Head
|
Timetable ???
![]() |
#292 | |
Silver Head
|
Zitat:
Karten gekauft und los kanns gehen ![]() Freu mich wie Hölle auf Samstag ![]()
![]() |
![]() |
#293 | |
Gold Head
|
Zitat:
Naja sehr viel besser als die detonation oder ne andere dicke partie wie z.B. ne Dreamland is diese Kotj ja auch eigentlich nicht oder, meine jetzt vom line up is es in ordnung, aber die dinger die die vorher gebracht haben waren doch sehr viel gigantischer als jetzt, muss man sich ja nur die letzte Kotj ansehen. Aber wenn man sich hier in Bremen umhört werden wohl ne menge leudde kommen, also freuen tun sich die meisten schon wie kleine kinder auf ihren geburtstag ![]() ![]()
Kokain ist Gottes Art und Weise um Dir mitzuteilen, daß du zuviel Geld hast. Why drink and drive, when you can smoke and fly? Allzuoft erfreuen wir uns der Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben Kennt ihr Wayne.........Wayne interessierts??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
Guest
|
So, seit gestern ist das Hinkommen nach Hannover und Übernachtung auch geklärt, jetzt kann die kotj kommen...juhuuu!
@cat: ![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |
Metal Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#296 | |
Metal Head
|
Zitat:
![]() Jetz muss Ich halt schaun wie Ich da hin komm.. Notfalls halt per WE Ticket mit der Bahn.. Hat sich ja noch keiner auf den Thread gemeldet: http://www.future-music.net/forum/sh...576#post368576 Ausser der Kai (Danke für die Infos ![]() Naja, vielleicht ergibt sich ja doch noch was, oder es finden sich 'n paar die auch mitm Zug runterbrettern.. ez..
![]() |
![]() |
#297 |
Newcomer
|
Moin
Ma ne kurze Frege: Ein Freund meinte man könnte hier im FF Karten für Samstag bestellen/kaufen? Wie funzt das? Bin nämlich verdammt heiß auf Samstag!! ![]() Danke für ne schnelle Antwort! MfG MrTreck
![]() |
#298 | |
Administrator
|
Zitat:
http://www.future-music.net/events/vvk/ Du erhälst die Karten dann rechtzeitig und bequem mit der Post per Nachnahme.
![]() |
![]() |
#299 |
Platinum Head
|
![]() ![]() isch freu misch n keks ![]() hmm.. was zieh ich bloß an? ![]() achja.. langsam interessiert mich schon das zeittablett! will ja wissen wann ich unbedingt da sei muss (nich nur physisch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
Silver Head
|
Meine ganz persöhnliche Meinung zur Kings in Hannover (auch wenns keine Sau interessiert
![]() Ich find mega-mäßig zum kotzen, sorry, aber fuck Hannover ![]() Ist ja schön und gut und ich kenne auch die Gründe für den Location-Wechsel, aber ich finds trotzdem scheiße. Ich wünsche denen viel Spaß, die sich diese Reise aus dem Rhein-Neckar-Kreis nach Hannover geben. Lasst es dort ordentlich krachen und feiert für mich mit!!! Für mich heißt es halt: ab ins Connex und Detonation feiern!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |