![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Metal Head
|
16.04.06: Pathfinder Osterbreakz feat. John B @ Stadtgarten All Area, Köln
Ostersonntag 16.04.2006
Pathfinder Osterbreakz@ Stadtgarten KÖLN All Areas ! Presseinfo : Nach Osterschmaus und Schokoladeneiern geht es in den Stadtgarten zur Pathfinder Osterbreakz. Am Ostersonntag bieten wir Beatfanatics auf allen Areas, in der Konzerthalle des Stadtgarten, der Lounge im Restaurant und dem Studio 672 Beats von 80 - 180 BPM. Während auf dem Mainfloor John B, vielseitiges Mastermind hinter dem Drum&Bass Label Beta Recordings sein Erscheinen angekündigt hat, wird in der Lounge zu NuBreakz und im Studio zu mit einer Ausgabe der BLOW! Party zu 60ies & 70ies Funk & Soul & Oldschool Hip Hop getanzt. Pathfinder meets Beta Recordings, meets Carepack, meets BLOW!, so ließe sich schlagwortartig umschreiben was den Partymaniac zu Ostern im Stadtgarten alles geboten wird. John B gehört schon seit Jahren zu den Big Names im Drum&Bass Bizz und ist gerngesehener Gast in Köln. Seinen letzten Auftritt an selbiger Stelle gab es zur legendären Greenbeatz im August 2004. John hat sich nie an Regeln und Schemata im Drum&Bass gehalten und immer wieder unglaubliche und zukunftsweisende Tracks & Alben präsentiert. Er verliert bei seinen Produktionen und beim Auflegen nie den Hang zum Humor und zum Experimentellen, mixt Drum&Bass auch immer wieder gerne mit anderen elektronischen Genres oder Retro 80ies Sounds. Seine ganze Art, sein Auftrteten und sein Äußeres qualifizieren ihn als Avantgardist der Drum&Bass Szene. Mit seiner ersten Veröffentlichung auf Goldie's Metalheadz-Label "Up All Night" erreichte er seiner Zeit Platz eins in den UK-Dance Charts und verdrängte für Wochen die üblichen Verdächtigen House/Garage & Techno Protagonisten und schuff nebenbei auch eine der Drum&Bass Hymnen überhaupt. Vier Alben & vier eigene Labels weisen John B als einen der produktivsten Headz in der Szene aus. Seit letztem Jahr konzentriert er sich mit seinem Label "Nu Electro" auch auf eine neue Form von Electro-Drum&Bass. Mit einem wort John B ist ganz weit vorn. More Info : www.beta-recordings.com Die Pathfindercrew zusammen mit den Giana Brotherz wird John bei seiner Show supporten. Am Mic gibts auch ein Wiedersehen mit MC My-T, Resident-MC von Tatort und Produzent auf Combination Records. Breakz werden in der Lounge gespielt hier läßt es sich mit den Breakz Floor Residents der Pathfinder Events : Disfunction und prominenten Gästen aus Berlin der BOOGIE ARMY, von Carepack Records ein Gang entspannter als auf dem Mainfloor feiern. Wem das alles noch zu schnell und zu elektronisch ist der möge sich ins Studio 672 begeben. Die BLOW! Residents Capone, Selecta und Rinc servieren delikaten 60ies und 70ies Funk & Soul und ein paar ausgewählte Oldschool Hip Hop tracks. Die Sets werden dabei live begleitet von Percussionist O. Muller. Damit sollte der Stadtgarten am Ostersonntag zum Meeting Point für Szeneenthusiasten und openminded People aller coleur werden. Wer mit elektronischer Musik a la Drum&Bass und Breakz gar nichts anzufangen weiß hat auch die Möglichkeit nur die BLOW! Party im Studio 672 seperat zu buchen zum Nice Price von nur 5 Euro ! Für 10 Euro bzw. im Vorverkauf 8 Euro gibts Zugang zu allen Floors. Mainfloor : Drum&Bass feat : John B ( Beta Rec. - Metalheadz / UK) Giana Brotherz ( Pathfinder / Basswerk ) Basic ( Pathfinder ) Forward ( Pathfinder ) Rinc ( Pathfinder ) MC My-T ( Tatort / Combination Rec. ) VJ - Performance by RETINA FUNK ( www.retina-funk.de ) Lounge : Nubreakz feat : Boogie Army ( Carepack Records - Berlin ) Disfunction ( www.disfunction.info ) Studio 672 : 60ie & /70ies Funk & Soul feat : Capone ( Blow Up / BLOW! / Copasetic ) Selecta ( Dschungelfieber / BLOW! ) Rinc ( Blow Up / Blow! ) O.-Muller - Live Percussion ( BLOW! ) www.pathfinder-recordings.de www.blow-party.com Einlass : 22:00 Uhr Eintritt : 10 Euro bzw. 5 Euro nur Studio 672 VVK : 8 Euro unter www.off-ticket.de STADTGARTEN ( www.stadtgarten.de ) Venloer Str. 40, 50672 Köln - ( BHF & U-Station "Köln West" ) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#3 |
Diamond Head
|
Werd eher net da sein weil ich keinen Bock mehr auf John B hab
![]() |
#4 |
Administrator
|
Geiler Flyer:
http://www.dnb-flyer.de/details.php?image_id=2216 Geile Verlosung: http://www.future-music.net/events/preview/#359
![]() |
#5 |
Diamond Head
|
Flyer is echt gelungen, der erinnert mich irgendwie ans alte Rom
![]()
![]() |
#6 |
Platinum Head
|
hahaha, sehr geiler flyer!
zur party werd ich wohl nciht erscheinen, aus dem gleichen grund wie AJ. ausserdem ist im april eh alles total voll mit guten parties.... ![]() viel spass und erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Metal Head
|
Freikarten gibts auch bei Frontline zu gewinnen :
http://www.frontlineshop.com und bergischbreaks.de Ich freu mich auf eine spaßige Party und darauf die ausgefallenen Sachen von John B zu hören die in anderen Sets nicht zu hören sind. Reduzier die Party aber auch nicht auf John B alleine auch wenn der fraglos einer der big names im Drum&Bass Bizz ist, und das auch nicht von ungefähr. Die Party ist in erster Linie eine Drum&Bass Party aber versteht sich zusätzlich als eine Art Beatconvention auf der man als Gast mal verschiedene Styles auschecken kann ohne Gefahr zu laufen nicht auf seine Kosten zu kommen. Gerockt wird auf allen Floors auch und gerade durch die Sets aller anderen DJs die auf dem Drum&Bass Floor auflegen oder im Breakz oder Funk Floor, thats´s for sure _________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gold Head
|
Ein Vorschlag: der nuskool floor ist besser im Studio unten aufgehoben, das soul+funk-prgramm eignet sich doch besser fürs foyer, wo die leute eh hin- und herlaufen und chillen....
>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< www.BASSLASTIC.de ....drumandbass for body & soul..... www.DATABABES.de ....on/offline culture & party community (R.I.P.).... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Diamond Head
|
Zitat:
der nebenraum im foyer hat aber mit ca 15 leuten fassungsvermögen die richtige größe für den nu skool floor
![]() |
![]() |
#10 |
Gold Head
|
![]()
no space is not big enough for da Boogie Army
>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< www.BASSLASTIC.de ....drumandbass for body & soul..... www.DATABABES.de ....on/offline culture & party community (R.I.P.).... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Diamond Head
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Metal Head
|
so schaut es :
der voraussichtliche Timetable +- 10min : Drum&Bass Floor : 22:30 - 00:45 - Forward 00:45 - 02:20 - Basic 02:20 - 03:50 - John B 03:50 - 05:20 - Giana Brotherz 05:20 - 0pen end - Rinc b2b Forward Studio 672 : 23:00 - 01:00 Capone 01:00 - 02:30 Rinc 02:30 - 04:00 Selecta 04:00 - open end - BLOW! allstars Lounge : Zeitablauf noch nicht bekannt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Silver Head
|
alter schwede. 100000menschen. saugeil. john b hat wieder alles kaputt-epunked.
![]() |
#14 |
Diamond Head
|
Dass es voll war hab ich auch gehört, zu voll
![]() |
#15 |
Junior Head
|
Ich fand`s noch auszuhalten.
War glaub ich das ertse Mal daß ich auf ner Party eine Schlange auf der Herrentoilette erlebt hab ![]() Die Party hat auf jeden Fall Spaß gemacht... Gibts Fotos?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Metal Head
|
Also das war alles sehr erfreulich muß ich sagen, wegen so einiger Unkenrufe die es im Vorfeld wegen des Bookings von John B gegeben hat und der Dichte an Drum&Bass Parties mit interessanten Bookings im April hatte ich durchaus Befürchtungen das die diesjährige Osterbreakz eher mau werden könnte und zu Beginn sah es auch noch ein bischen danach aus. Tatsächlich haben auch einige der üblichen Verdächtigen gefehlt, aber ich fand es sehr erfrischend das ein Publikum auf der Party war die so sehr wie auf noch keiner Osterbreakz zuvor auf wirklich allen drei Floors derbe gefeiert haben und scheinbar ne Menge Spaß hatten.
Das Konzept mit den drei Floors scheint sich bewährt zu haben, dank des Zuspruchs auch für den 60ies/70ies Funk &Soul Floor im Studio 672 war dies am Ende die besuchereichste Pathfinder Party im Stadtgarten ever. Der Marienkäfer an der Kasse hat sich als Glückbringer bewährt und crazy John B als Entertainer. PS: Photos würde ich auch gern sehen. Leider waren Gista und redshirt diesmal nicht mit von der Party zumindest von mir nicht gesichtet worden von denen kommen immer sehr gute pics ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Head
|
jau, war ne schöne nacht. war schon voll, aber das rumgepoge hat doch auch spass gemacht. john b fand ich jetzt musikalisch nicht soo berauschend, aber n guter entertainer isser allemal.
was ich ein bisschen merkwürdig fand ist das das kölsch im saal 2,30 kostet und in der lounge und unten 1,50 - aber was solls, lauf ich halt die 5 meter.
![]() |
#18 | |
Senior Head
|
Zitat:
Glas=1,50 oder? Ach egal ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Senior Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Diamond Head
|
DAS is mir im Stadtgarten auch schon n paar Mal aufgefallen
![]() |
#21 |
Platinum Head
|
hier gibts pix [GALLERY]
______________________________ ____________________________________ ── DNBSzene.de ── Facebook.com/DNBSzene ── ____________________________________ ______________________________ ________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |