![]() |
|
|
|
#1 |
|
Gold Head
|
Yo, hat jemand von euch das Game ?
Finde es von der Story her aufjedenfall sehr sehr gelungen, Vice City war schon cool - aber San Andreas rockt alle vorigen Teile weg. Auch die Radio musik auf SF-UR ist der hammer, sehr viele Originale von alten Breakbeat rmx'es, one family etc. Hab auchnochmal npaar cheats rausgepastet: Folgende Cheats während des Spiels eingeben: Allgemeine Cheats: Maximale Gesundheit, Munition und Geld: R1, R2, L1, X, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch. Selbst töten: Rechts, L2, Runter, R1, (2x) Links, R1, L1, L2, L1. Alle Waffen #1: R1, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch. Alle Waffen #2: R1, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, (3x) Runter. Alle Waffen #3: R1, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, (2x) Runter, Links. Fahrzeug Cheats: Schnellere Fahrzeuge: Rechts, R1, Hoch, (2x) L2, Links, R1, L1, (2x) R1. Alle Fahrzeuge sprengen: R2, L2, R1, L1, L2, R2, Viereck, Dreieck, Kreis, Dreieck, L2, L1. Auf Wasser fahren: Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Viereck, R1, R2. Fahrzeug lenkt anders und mit L3 kannst Du springen: Dreieck, (2x) R1, Links, R1, L1, R2, L1. Schwarzer Verkehr: Kreis, L2, Hoch, R1, Links, X, R1, L1, Links, Kreis. Pinker Verkehr: Kreis, L1, Runter, L2, Links, X, R1, L1, Rechts, Kreis. Dodo Boote: R2, Kreis, Hoch, L1, Rechts, R1, Rechts, Hoch, Viereck, Dreieck. Fußgänger Cheats: Fußgänger haben Waffen: R2, R1, X, Dreieck, X, Dreieck, Hoch, Runter. Fußgänger sind verrückt: Runter, Links, Hoch, Links, X, R2, R1, L2, L1. Wildere Fahrer: R2, Kreis, R1, L2, Links, R1, L1, R2, L2. Kokusnuß auf dem Kopf: Runter, (3x) Hoch, X, R2, R1, (2x) L2. Zeit Cheats: Spiel läuft schneller: Dreieck, Hoch, Rechts, Runter, L2, L1, Viereck. Zeit läuft schneller: (2x) Kreis, L1, Viereck, L1, (3x) Viereck, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck. Spiel läuft langsamer: Dreieck, Hoch, Rechts, Runter, Viereck, R2, R1. Fahrzeug Fahrer Cheats: Bloodring Banger freischalten: Runter, R1, Kreis, (2x) L2, X, R1, L1, (2x) Links. Rhino freischalten: (2x) Kreis, L1, (3x) Kreis, L1, L2, R1, Dreieck, Kreis, Dreieck. Ranger freischalten: Hoch, (2x) Rechts, L1, Rechts, Hoch, Viereck, L2. Stretch freischalten: R2, Hoch, L2, (2x) Links, R1, L1, Kreis, Rechts. Hotring Racer #1 freischalten: R1, Kreis, R2, Rechts, L1,L2, (2x) X, Viereck, R1. Hotring Racer #2 freischalten: R2, L1, Kreis, Rechts, L1, R1, Rechts, Hoch, Kreis, R2. Romero freischalten: Runter, R2, Runter, R1, L2, Links, L1, L1, Links, Rechts. Trashmaster freischalten: Kreis, R1, Kreis, R1, (2x) Links, R1, L1, Kreis, Rechts. Caddy freischalten: Kreis, L1, Hoch, R1, L2, X, R1, L1, Kreis, X. Wetter Cheats: Morgens: R2, X, (2x) L1, (3x) L2, Viereck. Abends: R2, X, (2x) L1, (3x) L2, Runter. Nachts: R2, X, (2x) L1, (3x) L2, Dreieck. Nebel: R2, X, (2x) L1, (3x) L2, L2, L2, X. Sturm: R2, X, (2x) L1, (3x) L2, Kreis. -------------------------------------------------------------------------------- Gamer-Links: Anime-DVDs | Spiele nur 1 Euro! | Wasserkühlung Verschiedene Cheats 22.10.2004, Carl-Johnson Es kann sein, dass diese Cheats nur für die US-Version funktionieren, probiert es einfach aus. Alle Waffen: R1, R2, L1, R2, 2x Links, Runter, Rechts, Hoch (ich glaube, dass ist der selbe Cheat wie für Waffen Nummer 1 in Vice City). $ 250.000: R2, R2, L1, L1, 2x Links, Runter, Rechts, Hoch Rüstung: R2, R2, L1, L2, 2x Links, Runter, Rechts, Hoch Unendlich Lebensenergie: L2, L1, R1, R2, Hoch, Rechts, Runter, Links, Kreis, X, Dreieck Autos fahren auf dem Wasser: R2, L1, Rechts, Links, Hoch, Runter Alle Autos explodieren: R2, L2, R1, L1, L2, R2, Viereck, Dreieck, Kreis, Dreieck, L2, L1 Fahndungslevel senken: R2, R2, L1, R2, 3x Hoch, Runter More Gore :Viereck, L1, Kreis, Runter, L1, R1, Dreieck, Rechts, L1, X Klares Wetter: L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Dreieck Lebensenergie auffrischen: R2, R2, L1, R1, 2x Links, Runter, Rechts, Hoch |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Silver Head
|
böser cheater
![]() hoffentlich kommt des teil bald fürn pc raus, hab kein bock mir ne playstation2 zu kaufen wgn. dem game. isses besser als vice city? gibtsn drum&bass sender? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Platinum Head
|
Cheater sollte man doch standrechtlich erschiessen
![]() Zitat:
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... Geändert von Daydreama (25.11.2004 um 12:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gold Head
|
imo ist es von der spieltiefe und story viel viel besser (charakter punkte, du musst essen um nicht zu verhungern, du kannst öfters mal mit passanten quatschen etc.), von der grafik her ist san andreas aber irgendwie nicht ganz so gelungen wie vice city... irgendwie manchmal passagenweise echt zu dunkel (sa)
nein, es gibt keinen dnb only sender in san andreas, nur einen "techno" sender der halt wie schon oben geschrieben sehr alte, imo richtig gute schmankerl bringt, auch viele originale von breakbeat rmx'es ("we´re one family"- ?p. bouncer?) was habt ihr denn gegen cheater? habe sie selber noch nicht benutzt, wollte sie aber euch auch nicht vorenthalten ![]() große unterschiede gibt schon zum vorgänger, war zwar anfänglich ein wenig enttäuscht - aber im spielverlauf werden die unterschiede stück zu stück merkbar, will aber nicht zu viel verratten ... (muss mir erstmal ne memory card beschaffen, meine ps2 läuft jetzt schon 50 H ununterbrochen)... ![]() Hey, da fällt mir bei Ps2 folgendes ein: Weiss jemand wie man diese bescheuerte Kindersicherung zum dvd 's anschauen rausbekommt? habe meine ps gebraucht gekauft gehabt, wollt mir ne dvd anschauen und aufeinmal will das ding so n scheiss code von mir haben-.. weiss da jemand rat? greetz Parker |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gold Head
|
hehe der war gut
habt ihr dann wenigstens was gegen diese shize kindersicherung? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Silver Head
|
klar steh ich auf ghetto
![]() find die gta reihe einfach nur fett! sind echt mit die besten games.. zock grad "true crime" auf der gamecube, völligst der abklatsch von gta. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Gold Head
|
Hab gehört, dass es für PC erst nächstes Jahr irgendwann rauskommen soll...?
|
|
|
#10 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
Spiderman 2 hat mich auch stark an GTA erinnert...
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gold Head
|
absolutes hammerspiel wie ich finde. vom spielspaß und vom ideenreichtum her 100 % man kann so unendlichviel in dem spiel machen, der charakter is total individuell und der staat is sowas von riesengroß
leider scheitert die grafik an den grenzen der PS2 ![]() aber nächstes jahr is endlich 2005 und die nextgenerationkonsolen kommen auf den markt und die jenigen von euch die die entwicklung von GTA1 und 2 über den 3er, VC und SA hinweg verfolgt haben können sich ja vorstellen was das auf der PS3 für ein killergame wird *freu* *freu*ace
|
|
|
#14 |
|
Platinum Head
|
grad erst angefangen mit vice city letzte woche .. davor eigentlich nur den ersten teil gekzockt.
perverso sag ich mal, interessante story auf jeden, leider nicht genug freiheiten, hätte mich über noch mehr abwechslung gefreut. manchmal gehn einem missionen einfach nur auf den sack wie z.b. die erste haiti mission. arghh sonst aber vom schwierigkeitsgrad echt in ordnung. oder einfcah rumfahren und drive bys abziehn yeahh .. vor allem aber mal krass übertrieben splatter effekte ![]() san andreas nehm ich mir dann nächste woche vor
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
scheizze.. wollt mir das teil gestern fürn pc kaufen...
habs aber nichtmal für die psx gefunden... ![]() geht sicher ab wie schnitzel!
|
|
|
#16 | |
|
Moderator
|
Zitat:
ist auch noch gar nicht draussen fürn pc. erstmal exklusiv für die ps2, aufm pc kommt's wohl frühestens 2. quartal 2005 raus.
|
|
|
|
#17 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
nur ps 2 halt http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/ der absolute info terror
|
|
|
|
#18 |
|
Platinum Head
|
Nicht jeder hat ne Lame Station 2 Nils. Es gibt auch noch Leute die Ahnung von Grafik und Spielfluß haben!
Ich warte auf PC und kauf mir nebenbei dann grad noch nen neuen
|
|
|
#19 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
am samstag wirst du erstma in die geheimnisse meines c64 high-end rechners eingeweiht. da gehn dann die harten archon battles die mit hilfe von yoshis island aufm snes vertieft werden
|
|
|
|
#20 |
|
Gold Head
|
ich hab alle gta-teile für ps2, gerade am montag san andreas durchgezockt, die finale mission ist der oberhammer
![]() jetzt bin ich wild am rumtigern, amoklaufen und bonusmissionen erfüllen, man muss ja auf die 100% kommen ![]() supergeil find ich auch, wie das spiel die storys von gta 3 und vice city verbindet, man trifft immer wieder mal alte bekannte. die charaktere sind eh voll geil, haben alle einen an der waffel ![]() 4 life, sag ich nur
|
|
|
#21 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
:andiegutenaltenzeitenenksmilie:
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Head
|
Hab's mal kurz auf der Playstation gesehen. Aber man sollte, wie auch bei Vice City, auf die PC Version warten. Ist doch ein gewaltiger Unterschied, nicht nur wegen der besseren Grafik sondern auch wegen Maus und Tastatur.
|
|
|
#23 |
|
Senior Head
|
mensch....
...wie ick mia freue uff die personal computer version!!!
also vice city hab ich ja jetzt schon bis zum kotzen gespielt ![]() 100%........... aber ich traue san andreas nich so viel, aber wahrscheinlich nur, da ich es nich besitze! -k-
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
emulatorenzocker oder original brotkiste??? |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
ich habe batürlich die original brotksten damit man bei jedem game verzweifelt und die warte zeiten bestens überbrücken kann ![]() beste is ja auch an vice city das load"vice-city",8,1 intro
|
|
|
|
#26 | |
|
Senior Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
vor allem: die ganze zeit am blunts rauchen... ![]() hab' sogar mal gehört, das sei absicht. DeineMudda
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989. -=> 69ers...Bergstraß' Massive <=- sometimes my life to me, is like the therapy, life can thrill you sometimes sometimes my life to me, is like the therapy, life can kill you sometimes |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Platinum Head
|
bestes Game!!!
Tipp: Pferdewetten starten, immer auf rosa setzen...immer wieder laden falls man nicht gewinnt... |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
dies war ja der laden befehl beim c64. im intro zu vice city taucht dies als animation wieder auf..weiß jetzt grad nicht für welche firma dieses ist aber einfach nachh dem einschalten mal laufen lassen und nicht alles durchtriggern.
|
|
|
|
#30 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
LOAD"$",8 LIST RUN |
|
|