![]() |
|
![]() |
#1 |
Platinum Head
|
02.10.06: Drum and Bass Conference @ Hechelei, Bielefeld
Drum and Bass Conference – Part 2
One Night – One Party – all Crews. Thematisch hätte man es zum Tag der deutschen Einheit wohl kaum besser treffen können- Am 02.10.2006 kommen wieder alle OWL’er Drum and Bass Acts zusammen, um es mit sage und schreibe vierzehn DJs einheitlich krachen zu lassen. Nach dem erfolgreichen ersten Teil der Eventreihe haben sich die Veranstalter dieses Jahr entschieden, die in Sachen Drum and Bass noch jungfräulichen Räumlichkeiten der Bielefelder „Hechelei“ zu nutzen! Neben den allbekannten Crews Bioton, Shadybrain und Madwax gibt es auch einen Neuzugang zu verzeichnen. Die in Bielefeld neu ansässige Formation „Think Forward“ wird dieses mal ebenfalls mitwirken! Außerdem gibt es visuelle Unterstüzung von VJ Konvex (Madwax). http://www.bioton.biz/pix/forum/conference_2006_web.png DJs Chris Impulse & Jaxta (Shadybrain) Smokalot & Franksta (Bioton) Nightshot & Fredrickz (Bioton) Hell-G & Tobjazz & Tom Knockz (Madwax) Graslife & Neitscho (BM!) Gore & Karol & Larsen (Think Fwd.) VJ Konvex (Madwax) präsentiert von Hertz 87,9 Mo 02.10.2006 (vor dem Tag der deutschen Einheit) - 22:00 Uhr Hechelei - Ravensberger Park, Bielefeld |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Metal Head
|
schönes ding
![]()
![]() |
#3 |
Junior Head
|
wieso isn das montag?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Silver Head
|
![]() Zitat:
weil am dienstag tag der deutschen einheit ist -> feiertag die frage ist doch wohl eher warum ist das am selben tak wie Andy C in hannover??
![]() |
![]() |
#5 |
Gold Head
|
weil wir cooler sind als andy c
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Silver Head
|
![]() Zitat:
Ist wohl ansichtssache. hätte ich nur ohne den ficker auch verstanden...
![]() |
![]() |
#7 |
Gold Head
|
jetzt legt doch nicht jeden Pixel auf die Goldwage...
war doch alles ironisch gemeint und der Fuckfinger war nie und nimemr gegen dich gericht, vor allem weil ich dich noch nicht mal kenne?! Außerdem lacht der smiley doch, da muss man doch schon nicht ernst nehmen?!
![]() |
#8 |
Silver Head
|
jo.
bin nicht der inet expert. kein plan wie sowas gemeint ist. aber passt schon. wäre ja sonst ne super sache gewesen die party für mich aus osnabrück. mal nicht so weit wech. verstehst man muss nur irgendwie prios setzten. andy c war meine erste party überhaupt vor nen paar jahren. aber läuft ja irgendwie jetz öfter was in biele was.
![]() |
#9 |
Metal Head
|
![]()
![]() |
#10 | |
Gold Head
|
Zitat:
hmmm.....andy c in hannover oder dieses event hier??? bravo hits drum and bass mit repetition und 1000 rewinds pro set oder schweißtreibende beatz bis in den morgen? schwierige entscheidung.....
![]() |
![]() |
#11 |
Junior Head
|
gut, dann nehm ich meine bravo hits auch mal wieder ausm koffer.. aber dann stinkt der ganze laden ja nach schweiß?!*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Silver Head
|
Zitat:
mittlerweile kannst fast jedes we hier zu dnb feiern gehen: stereo, ringlockschuppen, ajz, falkendom, underground, kamp. gibt mittlerweile viele locations wo was geht. werbung ende ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Silver Head
|
Zitat:
wenns nur so wäre aber viertel vor 4 ist mitten in der nacht. mein tip wäre einfach ma länger zu machen, dann lohnt es auch von außerhalb.
![]() |
![]() |
#15 | |
Silver Head
|
Zitat:
wenn du damit bass buffet meinst: die letzte ging bis halb 6. wärste mal zur zweiten gekommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Silver Head
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Gold Head
|
Zitat:
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Silver Head
|
![]() Zitat:
meine rede. danke für den zuspruch!!
![]() |
![]() |
#19 |
Gold Head
|
muahahaha...dann kann ich euch ja nur viel spass wünschen! denkt an mich, wenn shabbablabla das set von andy c versaut....
so quit! (gerne auch pn....da können wir das argumentativ von mir aus besser regeln - understand: nur meine erfahrungen auf den uk floors mit popstar mc´s) ontopic: auch wenns bissel weit weg is, komm ich bei einem der nächsten parties mal in bielefeld rum!!! freu mich... gogo
![]() |
#20 | |
Silver Head
|
![]() Zitat:
da sind wir ja schonmal einer meinung..
![]() |
![]() |
#21 | |
Gold Head
|
Zitat:
an die Veranstalter: Viel Erfolg für Euch, drücke die Daumen dass es so cool wird, wie letztes Mal!!!!!!
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Silver Head
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Gold Head
|
@ bass_tikal: ich habe das absichtlich mit der pn geschrieben, damit in diesem thread nicht noch mehr offtopic geschrieben wird, seen ?
der romeson hat mir ne pn geschickt, was ich sehr gut fand. denn über pn schreibt man meiner meinung nach nochmal überlegter und argumentativer. ich denke da ist dann mehr respekt da, als öffentlich im ff (und das gilt genauso für mich). leider hatte ich noch keine zeit das zu beantworten weil gestern breakaholics zeit war. wenn du willst, dass wir das öffentlich weiter machen, wechsel ich in euren thread. halte ich aber für sinnlos. weißte, wenn ich öffentlich gegen dich flame, obwohl ich dich nicht kenne bzw. dich noch nie an den tellern erlebt habe, wäre das dumm und du könntest dich zurecht angepisst fühlen und das auch öffentlich wieder geben. aber ich habe gegen die uk bitches gehated, und nur gesagt, dass ich lieber junge deutsche artists unterstützen würde als uk´s. that´s all. für mich war´s auch nicht überspitzt dargstellt. no doubt, andy c ist sicherlich ein guter dj, aber alter mir geht der hype um die uk´s einfach auf den sack. wenn ich shabba auf dem flyer seh wird mir schlecht. mit sicherheit ist eksman ein guter mc und ich als renegade hardware junk finde durchweg alle renegade hardware mc´s klasse (verse, rage...), weil die mit und wegen der musik mc sind und nicht um sich selbst darzustellen. aber die sas baracken haben mir schon zuviel parties versaut. und als ich auf ner king´s war in 2003, sah wie die sogenannten big ones der uk szene in der kolbehalle einfach nur scheisse waren und trotzdem alle kiddies shabba, skibba, andy c und konsorten im wahrsten sinne des wortes angehimmelt haben und oben in der stage die party sooo viel geiler war mit xplorer, bse, nphect ndizplay...da hat sich in meinem verständnis für dnb und in meinem support einiges geändert. alter mir is doch scheissegal, wo und wie andy c und wie sie alle heißen spielen, ich geh da einfach nich hin. (@ g: danke nochmal) ich habe nur n comment zu romesens frage gepostet. gogo
the most terrifying style in drum n bass history is the wobble. when this is over, don´t let history repeat itself! www.f-s-p.org www.myspace.com/futuresocietyproductions Geändert von gogo (24.09.2006 um 18:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Silver Head
|
![]() Zitat:
hast aber net geantwortet. die diskussion ist eh überflüssig. niemand will nervende mcs. das wertet nur aber in keinester weiße KotJ ab. also punkt.
![]() |
![]() |
#25 |
Gold Head
|
alter , ich war grad dabei...stimme dir aber zu.punkt.
![]() |
#26 |
Gold Head
|
@gogo
Du hast in Deinem Beitrag einfach so stumpf pauschal gegen die KotJ geschrieben, dass Du damit eigentlich alle dort beteiligten Künstler unter einen Hut gesteckt hast. In Deinem Post konnte ich leider nix mit Support für irgendwelche Acts ausser auf Deiner Veranstaltung entdecken, deshalb fand ichs daneben. Werbung für seine (oder zumindest seine sympathisierte) Veranstaltung sollte man klüger machen und vor allem mit vernünftigen Argumenten.....
Ich möchte hier keine Diskussion über SAS, Andy C oder sonstwas anfangen, ist bis zum Erbrechen ausdiskutiert worden. also....viel Erfolg in Bielefeld mit Eurem Konzept (was ich sehr gut finde und da ja auch schon gespielt habe).....
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Junior Head
|
@ basti:
nur zur info: er ist gar nicht veranstalter.. ich kenn ihn gar net. however.. wünsch euch da oben viel glück und spass. und uns natürlich auch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Platinum Head
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Junior Head
|
![]()
http://www.pixum.de/members/captainn...4b25bbda5a2553
333 km und 9,5 stunden später: meine erwartungen gingen in richtung "mäßig besuchte veranstaltung" mit "kunterbunt durchwachsenem sound" und sollten sich als krasse 100%-neuro-party mit gut gefülltem saal und bis zur letzten minute (5:10 uhr etwas früh) ausgiebig feierndem publikum entpuppen. meine güte, haben die 14 dj's gas gegeben! je später der abend wurde, desto heftiger die tunes, bis gegen ende der sound fast schon "dylan-like" wurde, während die tanzfläche voll blieb! ![]() wenn ihr mal in der nähe von bielefeld seid und dort zufällig eine d&b-party stattfinden sollte: geht hin! konnte auf jeden fall mit einer guten g9-basswerk oder pathfinder-session mithalten!
sound hedonism Geändert von CaptainNash (03.10.2006 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Silver Head
|
danke für die bilder
![]() wir hätten auch gerne noch ein paar stunden weitergespielt. schade das sich die leute von der hechelei so angestellt haben. der laden is ja wirklich ganz nett, aber um 5h den gut gefüllten floor zu räumen is einfach panne. trotzdem ein big up an die veranstalter shadybrain und bioton! gerne wieder.. Geändert von gore (03.10.2006 um 17:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |