![]() |
|
|
|
#1 |
|
Diamond Head
|
Der "Achtung dein Myspace Account wurde gehackt" Thread
Diesmal: Burns
ich bekomm videos von nackten frauen per myspace mail funktion von dir
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Diamond Head
|
habsch eben auch bekommen
|
|
|
#4 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Diamond Head
|
ja wahnsinn, echt ärgerlich!!
das komische ist, dass ich gestern genau dieses video von jemandem in meinem gästebuch fand.der wurd anscheinend auch gehackt.. und plötzlich verschickt das jemand über meinen account an alle... kann man eigentlich an alle "freunde" nachrichten verschicken oder geht das nur einzeln bzw. über bulletins? und: wer macht sowas?
|
|
|
#6 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
kann eigentlich nur myspace was dagegen tun. mit was surfste denn? ie? opera? firefox?
i move away from the mic to breathe in - robert-agthe.de Geändert von polarity (08.12.2007 um 23:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Platinum Head
|
ach sieh an, poli klärt auf. ich war bisher der meinung, dass das im grunde immer phishing ist, sprich eher aktiv "verschuldet", und eben nicht gehackt, sprich ohne zutun.
weiss da wer näheres??
|
|
|
#8 |
|
Hardcore Head
|
ich hatte das gleiche problem.. mein account wurde auch gehackt!
![]() "ich" hab mir selbst auf meine pinnwand n filchen geladen und bei vielen meiner freunde war auch in meinem namen ein video gepostet! die frage stellt sich: wer tut sowas? eine privatperson? ein virus?? keine ahnung.. dadurch dass die masche immer die gleiche is, is das ganze doch ein bisschen strange!? btw: ich geh entwerder über firefox oder über den i-net-explorer rein..
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Metal Head
|
mir wurd letztens auch mein youtube account gehackt.. mit passwort zurücksetzen und mails verschicken und so
|
|
|
#10 |
|
Guest
|
sach ma burns, wieso schickst'n du mir keine videos mit nackten frauen?
|
|
|
|
#11 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
![]() @poli: firefox. hatte heut das selbe video, das von meinem account an alle ( außer pru ) verschickt wurde, von einer freundin bekommen. das breitet sich wohl aus.. @nat: naja, ne privatperson eher weniger denk ich. strange auf jeden fall..
|
|
|
|
#12 |
|
Diamond Head
|
mhh is schon kacke. man kann evtl paar sachen machen.
1.) auf jeden fall das pw ändern bzw ein anderes als auf allen anderen seiten verwenden. die meisten benutze das selbe pw auf mehreren seiten und foren. hab ich als hacker den myspace account, kann man sich meistens auch bei gmx, gmail bla bla einloggen. 2.) nix anklicken von leuten die man nich kennt. keine videos, bilder etc. wenn man sich bei myspace einloggt am besten den orginal link zum login verwenden (bookmarken) und nur diesen verwenden. keine links zum login aus emails oder von der webseite verwenden (könnte gefälscht sein). 3.) updates von browsern SOFORT ausführen sobald man eine aktualisierungsaufforderung erhält. 4.) untypische pw verwenden. ick weiß, kann man sich nich merken aber da kommen hacker schwerer drauf. die meisten hacker probieren meist paar typische passwörter (spitzname, geburtsdatum (rückwärts), djname mit alter, hundename (meist ham die leute sogar n hund als bild mit namen im profil) usw.) schönes pw wäre linuxtypisch zb. "7aZ7s6Iotsza1" oder so. wer sich das nich merken kann... aufschreiben am besten nicht digital aufn zettel und an monitor heften. wenns digital sein muss, dann sowas wie keypass oder so verwenden. 5.) auf zusatztools würde ich nicht setzen. also nicht irgendwelche plugins oder addons installieren und dann sich sicher fühlen. meist kennen hacker die tools in und auswendig und benutzen diese ihrerseits zum einbrechen. Norton Firewall zb. soll Hacker hindern einzudringen, aber durch bugs in der software macht sie gerade das erst möglich (hatte da maln google video wo sich da paar hacker drüber kaputtlachen). mit anderen worten, weniger software = weniger komplexität des systems = weniger bugs. 6.) bei myspace abmelden
|
|
|
#13 |
|
Diamond Head
|
soweit so gut, danke für die tipps, poli!
nun taucht ständig folgendes problem auf: wenn ich bei irgendeiner beliebigen myspace seite auf "add" bzw. "add us" klicke, hauts mich zurück auf meine eigene seite! ![]() was is da nun los? nächster gehackter: chev!
|
|
|
#14 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
![]() hab mein passwort inzwischen aber geändert und anscheinend hats geholfen und die probleme die du hast hab ich auch nicht also hoff ich mal dass ich damit aus dem schneider bin
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Diamond Head
|
ja ja, das arschvideo!
hatte nun irgendwer schon mal das selbe problem?
|
|
|
#16 |
|
Diamond Head
|
hat sich erledigt!!
remstar wurd auch gehackt!
|
![]() |
| Lesezeichen |