![]() |
|
|
|
#1 |
|
Guest
|
19.10.02 steppasoundz rec.-labelnight@soho-club/MA
steppasoundz rec. presentz the second maxi-lp vinyl-release !!!
coming out in november 2002... ------------------------------------------------------------------------------------ step#002 / dj royce + freesteppa / a:gunmen, aa:rush !!! ------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------ line up: ------------------------------------------------------------------------------------ DJ FREESTEPPA (STEPPASOUNDZ REC.) DJ ROYCE (STEPPASOUNDZ REC. / RAWHILL) DJ JONATHAN (NETWORK/SOHO-CLUB) MC DRAGOON(NETWORK/SOHO-CLUB) ------------------------------------------------------------------------------------ hope to see you all...
Geändert von freesteppa (16.09.2002 um 19:54 Uhr) |
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Guest
|
zu gewinnen...
die ersten drei partypeople, die im soho-club dem dj royce oder mir ihre anschrift (gut leserlich) geben bekommen so bald die promos draussen sind jeweils eine promo-copy zugeschickt!!!
die nächsten 5 leute bekommen jeweils eine originalplatte der step002!!! viel glück....
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
kurzfristige änderung!
jonathan wird nicht am start sein und mc dragoon wird von mc p vertreten werden...so long...
und nicht vergessen bis 23.00 uhr kosten die leckeren drinks im soho nur die hälfte ![]() hope to see ya all !!! |
|
|
|
#4 |
|
Junior Head
|
Phaaat!
Jetzt muss ich mir nochmal überlegen ob ich nach HD oder MA gehe :-)
Immerhin lohnt's sich ja richtig in den Soho zu gehen-Records sind immer phaat!!!!!!!! Überleg-Überleg :-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
oh gosh...wenn heute soviele leute in den soho-club kommen wie einträge für das thema da sind ....
![]() also party-people...just dance tonight @ soho !!!
|
|
|
|
#6 |
|
Platinum Head
|
also ich komm heut abend
|
|
|
#7 |
|
Silver Head
|
War ja nicht soviel los gestern. Schade eigentlich...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Guest
|
stimmt !
die stimmung war allerdings dafür überraschend ausgelassen und gut! hat spass gemacht
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|