![]() |
|
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Video: Sun&Bass 2004 - Stunning Bitches Video
Sun&Bass 2004 - Stunning Bitches Video
Hier ein 25-Minuten Video von ein paar SunandBass Freaks. ![]() Ihr könnt das Video runterladen, als VCD brenen und auf jedem DVD-Player schauen. Download Video (250 MB, MPG): Sun&Bass 2004 - Stunning Bitches Hierbei handelt es sich nicht um die offizielle Sun&Bass DVD. Die wird in den nächsten Tagen erscheinen. Infos gibt es dann hier im Forum, auf future-music.net und auf sunandbass.com.
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Gold Head
|
nice video
tut richtig weh beim zuschauen, dass man nicht dabei war.... aber der titel ist etwas irreführend.. no bitches just a few nice girls..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Metal Head
|
yea endlich ein video
|
|
|
#4 |
|
Senior Head
|
weh ?
die aktoren dieses videos sind teilweise nicht zu unterscheiden mit typisch deutschen mallorca lloret de mar wie auch immer ballermann touris
|
|
|
#5 |
|
Silver Head
|
heftisch, heftisch. vor allem die aggressor szene mit den muelltonnen ;-)
wer weiss denn schon genaueres ueber die nexte sun&bass und ob es ueberhaupt eine gibt. wenn ja wieder auf sardinien? usw... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Silver Head
|
vor allem bei dem scheiß-wetter zur zeit..!!!
kriegt man echt fernweh! ich will da auch hin, mal sehn, vielleicht ´05 ![]() die frankfurters gehn echt krass ab..!
|
|
|
#7 |
|
Metal Head
|
schon ganz lustig, aber neben saufen, kiffen, kotzen & randalieren hätte ich mir etwas mehr dnb erhofft, schade !
ddt Geändert von ddt (03.12.2004 um 15:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Silver Head
|
wenn des die falschen leute sehen...
n paar besoffene druffköppe die mit hasskappen und ghettoblaster in der hand, der d&b als soundtrack zum mülltonnen treten spielt, durch die gegnd ziehn. schon heftig. beste szene ist die am schluß: "mann ist die alt" "aber geile beine"
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Head
|
nen haufen besoffener asis...ist das die DnB szene in frankfurt...soll das irgendwie representativ sein für DnB?? ist diese HP gegen oder für DnB? warum veröffentlicht ihr son schrott? echt mieser report.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
aber auf der anderen seite..was erwartet man von einem partyvideo? politische oder philosophische diskussionsrunden im foyer? wahrscheinlich seltener... -> ist ein funvideo das man nicht überbewerten sollte, in der partylaune ist das halt normal... etwas mehr "tanzende-partypeople-aufnahmen mit musik" wären allerdings schon schöner gewesen... |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Administrator
|
Hehe... ich bin sicher im offiziellen Sun&Bass Video geht es gemäßigter zu.
Stefano, Marco - wann gibt es das denn? Bringt's der Weihnachtsmann?
|
|
|
#12 | |
|
Guest
|
Zitat:
Das hat mit "Repräsentativ für DnB" mal garnix zu tun.
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
es steht auf jeden fall kurz vor der fertigstellung. neuste informationen gibt es wie immer zuerst in diesem forum ![]() zum stunning bitches video kann ich nur sagen, dass nicht alle unsere gäste so drauf waren. die jungs sind aber trotzdem ganz in ordnung, wenn sie nicht gerade irgendwelche müllcontainer umschmeißen das hätte wirklich nicht sein müssen!
|
|
|
|
#14 |
|
Gold Head
|
ich finds witzig
![]() is halt wie schon oben gesagt 'n Partyvideo und dass man mal scheiße baut sehe ich nicht so als das große Prob an...
|
|
|
#15 | |
|
Junior Head
|
Zitat:
![]() @Dextro "mann ist die alt" "aber geile beine"
|
|
|
|
#16 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
das lustige ist, dass ich noch NIE einen der frankfurt-grölenden hier in ffm bzw auf einer party in ffm gesehen hab
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Guest
|
Wir war'n früher auch so unterwegs. Beste Action von Walldorf bis La Plagne.
Wer in der frühen Jugend nicht abfährt hat was verpasst. |
|
|
|
#18 |
|
Junior Head
|
so war jeder mal unterwegs, glaub ich gern, aber das sollte in der unterstufe gewesen sein. und die jungs sahen mir nicht wie unter 16 oder 17 aus.
und wo ist der zusammenhang zwischen party machen und leute mit eding anschmieren (wohlgemerkt: schwänze!!wie auf ner schulbank von 3. klässlern)während die schlafen/im koma sind oder sich in die steinzeit zurückzusaufen und mülltonnen umschmeißen?? aber ok, jedem sein niveau von spaß. und DnB zu hören macht die keinen deut cooler als chartpopper. Geändert von Ambush (16.12.2004 um 20:10 Uhr) Grund: wat vergessen |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Head
|
pfui
ganz schöne assi bande da aufm video, gut das sich die deutschen immer so
im ausland benehmen *daumenhoch* ........... |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
sind doch wieder alle glücklich |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Junior Head
|
was geht mit euch? Jungle is net nur sich in rosa wattepads zu ahlen sondern: ruffneck -rude-boy business!! vergesst net wo dieser sound herkommt-
zu dir frankfurt-toy: du siehst uns net in ffm -weil die partys da einfach grotten schlecht sin!!
|
|
|
#22 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
RuFf,RugGed aNd RaW Wohnort/City: FunkFurt Hobbies/Interessen: Snowboard,-surf,.skate,.bmx,-dj,-ING Tätigkeit/Job: GipsY fav. DJ's: Bryan G fav. MC's: Shabba best party ever: Sun And Bass !!! awesome..'ardcorebizzniss in da house
|
|
|
|
#23 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gold Head
|
wie heisst denn der tune der eingespielt wird, wenn die leutz vorm hotel sitzen, und ihren magger auf dem rücken verunstalten?!
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
aber es wäre leichter, wenn du einfach die zeitanzeige des videos benutzen würdest um die stelle zu definieren... |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gold Head
|
ähhmmm...es ist der allererste tune vom kompletten video. das dürfte an orientierung reichen, denke ich. ;-)
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
nur das ich ihn erst eben nicht suchen wollte, weil ich nicht wusste wieviele minuten ich da jetzt schauen muss, bis er kommt.. naja egal...ich kenne ihn - wie schon befürchtet - nämlich auch nicht...hehe aber er ist gut, insofern schließ ich mich der frage an... |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gold Head
|
=)) dat stimmt. der geht ab. ne hast aber recht. war erst ne schlechte angabe...frohes fest! wär noch schöner, würd jmd den tune kennen! =)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|