![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hardcore Head
|
![]()
Girls Aloud - Sound of the Underground
Soso, ihr habt also wirklich gedacht, dass LK und Shake your body diese Jahr die Charts mit D&B überflutet haben !!!!!! HABT IHR GEDACHT !!!! Hier ist nämlich der Mo'Fire Killer, der uns das ganze neue Jahr vermiesen wird !!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub das ist so ne Art Konspiration der Majorlabels um D&B auch schön da zu behalten wo er hingehört !!!!! IN DEN JUNGLE NÄMLICH !!!!!! ;o] Warum ihr davon bisher noch nix gehört habt. Ganz einfach, weil der Tune irgendwann letzte Woche zusammengehauen wurde und die Mädels das erst am letzten Samstag (30.11.2002) das Erstemal vorgestellt haben !!!! Ach ganze vergessen zu sagen hab ich, dass das Ganze nämlich aus der Popstars UK Fernsehsendung ist. Das sind sozusagen die No Angels aus UK !!!!!!!! Also erwartet man die übliche Qualität !!!!!! (http://www.popstarsonline.net/) Release ist übrigens 16. 12. 2002 und es wird gemunkelt, dass das die Weihnachts Nummer 1 in UK wird !!!!(Ihr wisst ja wie's bei den andern war !!!!!!!! ![]() ![]() Im übrigens find ich's ![]() ![]() 3:30 voll mit 160 bpm Beats, Bassline und Gewäsch !!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Girls Aloud - Sound of the Underground (immer daran denken, wenn es nicht geht, einfach eine Stunde später probieren !!!! Geocities und soweiter ![]() Thomas Euer Meinung, zu diesem Meisterstück ????? Niemand ist gezwungen !!! Aber ich finde das man auch die schlimmen Sachen anhören muss !!!!!! Man muss die Junglists von heute auch von den andern Sachen berichten !!!
"Ich distanzier mich von allem, was JVXP jemals geschrieben hat. :)" Geändert von JVXP (04.12.2002 um 08:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Senior Head
|
lächerliches Pop Stück, geht mir voll am Arsch vorbei. Das war ja nach den _Hits dieses Jahr und der grotten schlechten Shy FX LP zu erwarten. Die Majors haben Geld gerochen. Wahrscheinlich wird die Grooverider LP genauso schlecht. Wenn die Musik in den Charts kommen sollte dann auch mit Tracks die sie richtg repräsentieren - fuuuuuuuking hooooooooooooooostile.
![]() kent
![]() |
#3 |
Diamond Head
|
oohhh my gosh!!!
![]() ![]() its the sound of the underground! ![]() hab aber schon schlechteren pop gehört ![]() greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hardcore Head
|
![]()
MEGA BUMP !!!!!
www.girlsaloud.de Nachdem das Ding am Montag releast worden ist, und hier wahrscheinlich schon einige das T eil gesehen haben, muss die Weihnachts Nummer 1 mal wieder hochgebracht werden !!! ;o] ![]() ![]() ![]() Thomas
![]() |
#6 |
Platinum Head
|
Neeeeeeeeeee....
![]() ![]() ![]()
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°' urbanpoetry "Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig) "tiefer als limbo" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Platinum Head
|
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°' urbanpoetry "Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig) "tiefer als limbo" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Metal Head
|
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Diamond Head
|
wie geil
![]()
![]() |
#10 |
Silver Head
|
muahaha
muahaha, nenne mich auch jetzt ab sofort
dnb-NO.1-FAN ------warum------? Weil das es noch mehr giehbt, welche haben No.1 in ihrem Namen :baum: Was ne Seuche
![]() |
#11 |
Silver Head
|
![]()
Sehe da gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem ANDRE19 und RENÉ
![]() ![]()
![]() |
Lesezeichen |