![]() |
|
|
![]() |
#1 |
Hardcore Head
|
![]()
So, um meinen Ruf als "D&B Hörer mit dem schlechtesten Geschmack" gerecht zu werden .....
...wird's jetzt Hardcore !!! gerade hab ich Viva+ gekuckt und da lief D&B !!!! Aber wie schlecht !!!!! Link:http://www.ukbritney.tv/hollyvalance/down_boy.asx Text:'Down Boy' is an infectious hit, recorded by Holly on March 31st this year in London, and produced by the legendary Nellee Hooper (Madonna, No Doubt) and written by another musical stalwart - Rob Davis (Kylie Minogue - Can't get you out of my head, Spiller - If this aint love). Und kuckt mal wer Remixe machen durfte !!!!!!! "Down Boy" [...] Down Boy (Aphrodite Remix) Listen [...] Glaubt nicht, dass ich so einen scheiss kaufe !!! Aber ich will euch nur zeigen, mit was man die Kinder heute so alles errschreckt !!!!! Thomas
"Ich distanzier mich von allem, was JVXP jemals geschrieben hat. :)" Geändert von JVXP (15.09.2002 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Metal Head
|
Also der "Song" ist ja oberschlecht. Aber is Holly Valance nicht die Frau, die sich fast ganz auszeihen muß um überhaupt was zu verkaufen?
![]() Deren Tracks sind ja eh unterste Schublade (oder der Staub darunter...?) ![]() Aber Aphrodite ist (meine Meinung) eigentlich ein sehr ordentlicher Producer und wenn's genug Kohle vom Himmel regnet, warum sollte er dann nicht einfach mal in zwei Stunden so einen RMX bauen? Greetz!
![]() |
#3 |
Metal Head
|
woah geil
![]() wobei nee, diese fuck synthmelo nervt irgendwie ziemlich krass, die vocals find ich passen aber ganz gut in den DnB Kontext |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Platinum Head
|
Bin mir grad gar nicht so sicher... finde die Sache ansich ganz lustig. Wenn auch Aphrodite offensichtlich qualitativ schlechter abschneidet als Holy Valance bei dem Track....
![]() |
Lesezeichen |