![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Metal Head
|
so wieder aufgewacht, mit pipsen im ohr...
jo also zuerst war ja mal ga nichts los dann hat sich die halle langsam gefüllt und die stimmung ging hoch, leuts haben dick abgerockt am ende ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#152 |
Metal Head
|
![]()
o.k. der sound war ab und zu net der beste mc´s zu laut bzw. übersteuert aber bei hype und j.majik gings wieder.
stimmung war super...., ...das net so viel los war wie auf der kings ist klar, denk es waren viele abgeschreckt das die raumaufteilung genauso bescheiden und das getränge in manchen bereichen der lokation genauso extrem wird. die rr. jungs haben bewiesen das die lokation auf jeden fall partytauglich ist. big up nächstes mal wird sicher mehr los sein, das wird sich bestimmt herum sprechen. greetz
![]() |
#153 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
right! und spaß hats auf alle fälle gemacht! noch mal grüße an alle! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
Guest
|
Jaaa.... Da war ich also nach Jahren mal wieder auf 'ner RR. Irgendwie war's genau wie erwartet.
![]() Ansonsten möchte ich dem hier Zitat:
![]() Gruß an caress und rampage, war echt witzig mit Euch. ![]() ![]() Geändert von C-Wee (20.11.2005 um 18:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#155 |
Junior Head
|
![]()
servus leutz!
fands im grossen und ganzen zwar nicht so rockig wie die kings aber ganz gediegen, besonders der catering bereich, auch wenn ich mich dort nur zum bechern holen aufgehalten habe, eine gute idee. oldskool floor wäre ich ab und zu gerne länger gewesen, aber leutz es ist winter, da is nix mehr mit open air, türe offen und durchzug. aufm grossen floor danke "alpine-music safe II" im gehörgang kein piepen und der sound ging dann auch einigermassen *gg* also wenn ich die letzten zwei parties auf dem maimarktareal mir so durchs ohr gehen lasse, wäre allgemein vielleicht eine bessere, durchdachtere und qualitativ höhere beschallung angesagt >>>> ich mein immerhin gehts hier um den sound, obwohl auch gediegene mädels am start waren, die sich mal gerne bei mir per PM melden könnten ;-)
![]() |
#156 |
Metal Head
|
So jetzt kann ich auch mal wa dazu schreiben. War die ganze Zeit im großen Floor, fands sehr fett Dj
![]() ![]() ![]() Grüße an alle die man getroffen! Mr.T
www.sosobass.de www.gamblin-beatz.de Geändert von Mr.T (21.11.2005 um 11:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Metal Head
|
gibts schon irgendwo pics?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Metal Head
|
![]() |
#159 |
Forum Freak
|
schande über meinc haupt aber trotz t´s animierungsversuche hab ichs nich geschafft christoph...sry
![]()
![]() |
#160 |
Metal Head
|
ok
Ich fands vom Aufbau her besser als bei der vorhergehenden Party im Maimarktclub!!!
Floor 2: bis 0.00h SUPER Mucke!!!!!!!!!!!! Fettes LOB danach net mein Geschmack und viel zu Kalt! Floor 1: Phantasy hat ein paar alte Platten reingehauen, fand ich auch SUPER Warum so wenig los war war mir auch rätselhaft. Aber im großen und ganzen ein LOB |
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Gold Head
|
fands auch nice....dynamite & hype = killer!
![]() |
#162 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Gold Head
|
interessante location...doch leider viel zu steril!
das durch alle hallen gezogenen 4 km lange sir benni miles banner und die magere licht p.a. war mir zu wenig für so ne location. der oldskool floor war leider outdoor flavour deluxe...pleasure b2b flave1 zusammen mitm p-imp haben mit ner klasse selection und performance den floor in schwung gebracht...vorher ging ja garnix! der sound auf dem mainfloor hat in den ohren geschmerzt...der druck war da aber oben hinaus wars teilweise unerträglich! im gesamten hätte ich mir wirklich mehr erwartet! schade...
![]() |
#164 | |
Platinum Head
|
Zitat:
War auch sehr nett Dich kennengelernt zu haben ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#165 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() Navi hat mich positiv überrascht, hat sich ja mal wieder richtig bemüht! Greetz an alle!!! ![]() Ein dickes Danke an t0né fürs nach Hause bringen!!!Bist halt einfach ein Schatz!
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen, dass Selbstmitleid empfand, selbst ein Vogel wird erfroren von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.( Zitat D.H. Lawrence) Der Spuckfisch holt sich die Vögel vom Baum und ich bin wie das verrückte Labyrinth... Geändert von sabine (21.11.2005 um 20:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#166 |
Metal Head
|
lol was gingn eigentlich so gegen 7-8 uhr draussen ab weiss ga ned genau um wieviel uhr auf jeden fall sind wir gegangen un da haben schon 2 leutz zoff gehabt, paar kollegen haben noch im auto gepennt, sind dann zu zweit in die city gelaufen un wurden dann von denen abgeholt. dann meinten sie das sich 2 typen voll aufs maul geschlagen haben, angeblich war das navigator, aber will nix falsches sagen war ja ned dabei, kolleg meinte das nur... naja.. jemand nen plan was da abging? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hat mir auch gut gefallen, was ich so davon gehört habe. fand die mucke generell ganz gut! j majik ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() Nee nee, der Navi war das net. Der Name des Einen der zwei Typen, die sich grundlos geboxt haben, klingt ähnlich. Meinste echt der Navi steht morgens um 0800 vor der Maimarkt Halle, Oben ohne in der Kälte und haut jemandem auf die Schnauze? - Whatever, war keine sehr schöne action und ich finde sowas gehört aber ebenfalls nicht hier her... oder? Pees |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
Platinum Head
|
gabs tote ??
![]()
![]() |
#170 |
Forum Freak
|
und so entstehen rumors...sicher boxt sich ray nich vor der tür des maimrarktclubs mit nem dahergelaufenen psycho...aber hauptsache mal gerüchte gestreut...
![]() |
#171 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#172 |
Forum Freak
|
ansichtssache m8...ich halt ihn nich fürn psycho sonder fürn etwas exzentrischen entertainer...
![]()
![]() |
#173 |
Silver Head
|
Leute, es war mit 10000%iger Sicherheit nicht der Herr Navigator. Denn wir waren dabei... ich kenn den Guten zwar nicht persönlich aber ich hab durchaus Augen im Kopf. over and out.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Metal Head
|
![]() ![]() Peace
![]() |
#175 |
Metal Head
|
![]()
ein bekannter von mir war schon in der halle gezwungen sich zu verteidigen.
als wir gegen 06.00uhr den eingang des geländes verließen stiefelten auch ein paar leute aufeinander rum. ...es gibt schon loser,....!!!
![]() |
#176 |
Metal Head
|
Ich wurd auch auf´m Royal rumble am Samstag von so ner Fritte Dumm angemacht weil er ein bischen von meinem Trinken auf denn Arm bekommen hat. LÄCHERLICH hab denn auch nur ausgelacht, und seine Kollegen sind zu mir gekommen und haben gesagt " Scheiß auf denn"
![]()
![]() |
#177 |
Metal Head
|
ja habs ihm auch ned geglaubt wieso sollte sich navi mit einem auf die fresse schlagen.. naja mir is das eh wurschd
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Platinum Head
|
gleiche shiCe wie bei der Kings, da hieß es das Foxy der böse mann war der rumgehauen hätte, war ja auch net so, anyway so leute sind mir egal, einfach dumm stehen lassen (was natürlich leicht gesagt ist, ich weiß..)
![]() |
#179 |
Senior Head
|
also ich fand die party hammer.... ich hätt noch stundenlang weitermachen müssen, musst dann nur gehen weils am so nach österreich zum boarden ging.
die party an für sich fand ich aber wirklich hammer!!!! gediegene mischungen, do konnt man nix sagen. enttäuscht war ich vom oldskoolfloor wegen den gründen die hier schon ein paar mal genannt wurden ( kalt und leer)
![]() |
#180 |
Gold Head
|
Kennt jemand im FOURM einen:
Johannes Schwarz ???? Der gute Mann hat seine Jacke vergessen and er Garderobe! Oder kennt jemand: Tobias Scholl Wir haben seinen Geldbeutel gefunden! Sofern jemand von Euch einen der beiden kennt meldet Euch bitte, so können wir die Sachen zurück geben! Greetz Euer Royal Rumble Team! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |