![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gold Head
|
04.02.05: Royal Rumble & True Playaz pres DUBPLATE KILLERZ NIGHT @ Capitol, Mannheim
ROYAL RUMBLE & TRUE PLAYAZ & SIR BENNI MILES LABEL NIGHT
presents: "DUBPLATE KILLERZ NIGHT” DJ HYPE (Ganja & True Playz) DJ HAZARD (Ganja & True Playz) DJ HYDEN (www.Maccabii.com & Royal Rumble) MC FLUX (Unique Artist, Legend MC) MC EKSMAN (Best Lyrical MC, www.acceleratedcultureawards.com Winner ´04) MC KILLA BEE (Deep-Soul-Records) Freitag der 04-02-2005 @ CAPITOL, Waldhofstr.2, 68169 Mannheim Start & Einlass: 22.30 Uhr Dubplate Killerz ab 01.00 Uhr Infos unter: Humpty Records Mannheim E3,6 68159 Mannheim mail@wickedvibes.de +49 (0621) –105728 Capitol Hotline: +49 (621) - 3367333 Websides: www.Wickedvibes.de www.Royal-Rumble.de www.SirBenniMiles.de www.Capitol-Mannheim.de PRESSETEXT für Freitag den 04-02-2005: Big Up Royal Rumble Crew!!! Auf ein Neues im Jahre 2005! Royal Rumble & Sir Benni Miles Label Night präsentieren Euch am Freitag den 04-02-05 im CAPITOL Mannheim einen Exklusiven Leckbissen der Drum´n´Bass Szene! Kein geringerer als DJ HYPE wird an diesem Abend sein neues Album vorstellen und daraus haben wir auch das Motto des Abends gemacht: “DUBPLATE KILLERZ NIGHT“ Der Name des Albums wird auch das Programm wiederspiegeln, was die Artists zum besten geben werden! DJ HYPE wird zum ersten mal seit 9 Monaten wieder in Mannheim hinter den Plattenspielern stehen und Euch die Dubplates um die Ohren schlagen. HYPE ist wohl seit Jahren einer der Besten und beliebtesten DJ´s weltweit! Als Unterstützung hat er DJ HAZARD im Gepäck, den neuen Star von True Playaz Records, der durch seine besondern Produktion im Jahre 2004 durchgestartet ist! Als MC´s werden an diesem Abend MC FLUX, einer der Legenden der Szene und der Shooting Star des letzten Jahres & Award Winner als "Best Lyrical MC 2004" MC EKSMAN von der Nu Breed Crew sein. MC FLUX bekannt durch seinen besonderen Flow wird die Rollenden Lyrics zum besten geben und MC EKSMAN steht für eine Crowd Smashing Performance gerade, mit der er schon jeden Rave in UK zum beben gebracht hat! Alle 4 Acts werden Ihr komplettes Repertoire & Können an diesem Abend abrufen und Euch zum besten geben! Als Local support warden DJ Hyden und MC Killa Bee den Abend einleiten und unsere Szene würdig vertreten. Einlass und Beginn ist um 22.30 Uhr! Die “DUBPLATE KILLERZ“ werden ab 01.00 Uhr am Start sein!! Lasst Euch die "DUBPLATE KILLERZ" im CAPITOL Mannheim nicht entgehen(Remember SAS TAG TEAM NIGHT) The Rumble is Royal, Royal Rumble Crew!!! Geändert von Christoph (12.12.2004 um 16:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Hardcore Head
|
oh der Killa gebucht. n1
![]() |
#3 |
Forum Freak
|
ich out mich mal wieder als clown...und freu mich auf hazard...
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Gold Head
|
Bei Hazard geht einiges. Scheizz Clown-Step-Gequatsche.....
Hype, Hazard, longside the vocal talents of Flux and Eksman Edit: BooooooooooH!!!! Dj Hype now with the EeeeemCeeee Fluxxxxxxxx!!!! Yes, endlich Flux..... Can`t wait to be there!!!!!! Geändert von m-nus (09.12.2004 um 12:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gold Head
|
Wirklich Killa-Booking!
DJ HYPE (Ganja & True Playz) DJ HAZARD (Ganja & True Playz) -> the true playz!
![]() |
#6 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gold Head
|
Die is schon da!
![]() |
#8 |
Gold Head
|
DJ HAZARD>>ist zu ARG... wer´s mag kommt voll auf seine KOSTEN! Iluvit
![]()
![]() |
#9 |
Silver Head
|
das wird schön batschen!!!
![]() |
#10 |
Silver Head
|
top booking
![]() mc sowie dj technisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Guest
|
![]()
Hmm, Meine Hype Pause war lang genug, den geb ich mir mal wieder.
![]() (Aber bitte dann erst wieder 0,5 Jahre drauf. Dann ist das Set auch wieder neu.) |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Head
|
haja capitol is immer da hammer!!
![]() des lass ich mir net entgehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Platinum Head
|
der hyden lebt auch noch?? den hab ich ja schon ewig nimmer gehört
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gold Head
|
Und was kost der Spass? Mir sind ehrlich gesagt bissel zu wenig MCs am start!
Wenn ihr schon mitm Eksman bei New Breed seid, dann nehmt noch den Kasha mit ins Boot!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Head
|
Wir verlosen 3x1 Gästelistenplatz
http://www.breakbeatz.de/phpBB/verlosungen.php#52
www.breakbeatz.de :: the dnb e:zine (shop, events, chat, community, verlosungen, downloads) Check our new breakbeatz.de :: radio (jeden Do. Abend): http://www.breakbeatz.de/phpBB/radio.php Wir haben laufend aktuelle Verlosungen von Freikarten: http://www.breakbeatz.de/phpBB/verlosungen.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Gold Head
|
Das mit den MC`s passt schon so. Dann können beide voll loslegen.
Lieber 2 MC`s, die die ganze Nacht powern und Qualität abliefern als die Einstellung: "Kumm ma hole de X und de Y un de Z. De 0815 und de 4711 däffä a net fehle...." un die bomben die massiv mit lyrics zu bis zum geht nicht mehr. Bin auch MC-orientiert und liebe gutes lyrical Entertainment aber in dem Falle muss ich AndiC Recht geben.... Lieber: Good Quality as Bad Quantity |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Silver Head
|
Für alle RR Events im Jahre 2005 werden Gewinnspiele ausschließlich auf www.royal-rumble.de oder www.wickedvibes.de stattfinden!!!
peace Svemir
![]() |
#19 |
Gold Head
|
ROYAL RUMBLE & TRUE PLAYAZ & SIR BENNI MILES LABEL NIGHT
presents: "DUBPLATE KILLERZ NIGHT” DJ HYPE (Ganja & True Playz) DJ HAZARD (Ganja & True Playz) DJ HYDEN (Royal Rumble) MC FLUX (Unique Artist, Legend MC) MC EKSMAN (Best Lyrical MC, www.acceleratedcultureawards.com Winner ´04) MC KILLA BEE (Deep-Soul-Records) Time-Table: 22.30 - 01.00 HYDEN & MC KILLA BEE 01.00 - 03.00 HAZARD & MC FLUX & MC EKSMAN 03.00 - Ende HYPE & MC FLUX & MC EKSMAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gold Head
|
Wenn die beiden es auch durchhalten Hazard und Hype durchzupowern will ich nichts gesagt haben. Auch das sie zusammen auftreten ist gut. Bin vorher davon ausgegangen, dass jeweils 1DJ + 1MC am startomat sein wird!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Gold Head
|
Zitat:
Time-Table VARIANTE: 22.30 - 01.00 HYDEN & MC KILLA BEE 01.00 - 03.00 HAZARD & MC FLUX 03.00 - Ende HYPE & MC EKSMAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gold Head
|
Aha
![]() Und jetzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gold Head
|
Zitat:
schau ma mal was noch ein paar andere leute schreiben, haben ja bis dahin noch etwas zeit, jedoch sind beide kombis möglich! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gold Head
|
Flyer zur DUBPLATE KILLER Z Night gibt es ab dem 18-12-04 in der Halle 02 auf der Progression Session oder ab da auf jeder anderen D&B Party im Rhein-Nackar-Kreis, sowie in allen Stores der Größern Umgebung! So watch out!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gold Head
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
also bisher war ich ja immer von den rr-lineups überzeugt. aber ehrlich gesagt finde ich dieses Lineup für eine Party im Capitol etwas mager. Ich meine Hype und Hazard, die hört man ja immer, die sind ja auch sehr . Viel besser find ich da schon das Lineup für die Infrared Night - da kommen Leute, die nicht so alltäglich sind.
Deshalb sage ich ehrlich, dieses LineUp gefällt mir nicht und ich bezweifle stark, dass ich als Besucher dieser Party in Frage komme. Dies soll jetzt kein Rüffel sein für die RR-Leutz, ich sag nur meine Meinung. Und deshalb: Weiter so!!! (im pos. Sinne) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gold Head
|
Zitat:
Kein Problem, sind ja offen für Kritik! Jedoch muss ich sagen das HYPE & HAZARD & MC FLUX & MC EKSMAN nicht ein alltägliches booking ist! Vorallem habe die alle(bis auf Eksman heute) schon ewig nicht mehr in Mannheim gespielt oder sind aufgetreten! Zudem ist HYPE ein absoluter High-Class-Top-DJ der in einer Kategorie steht mit Andy C, Grooverider, Fabio & LTJ Bukem!!! Dann spielen beide jeweils 2 Stunden! So werden alle auf Ihre vollen kosten kommen was Dubplates und neue Tracks angeht!!! Also checks aus, vorallem ist es noch im Capitol! Sollte anreiz genug sein!!! Greetz Mr. Royal Rumble |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gold Head
|
goil flux flext alles wech.....was braucht ihr immer alle top leute, die schon seit 5 lichtjahren schon nicht mehr in BW waren um party zu machen??? die party macht ihr selber...RR setzt lediglich die basics....was ihr draus macht, ist ganz allein euer ding! man muss nur party machen wollen....
![]() |
#30 |
Gold Head
|
Ahjo ich brauch halt zum richtig abfeiern en guten MC Support! Eine Party ohne gute MCs würde ich nie besuchen! Ich mag mich dann auch mit jmd. der die Mucke untersützt in Verbindung setzen. DJ is ja beschäftigt. Is wichtig für die persönliche Verbindung ziwschen der Musik und der Party massive finde ich!
Lange Rede kurzer Sinn, auf MC magere Partys geh ich nich hin. Naja....lieber ein DJ weniger der dann dafür alles gibt und ein MC zusätlich auf die Bühne stellen... so fertig, jetzt darf man über meine Ansichten herziehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |