Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.06.2014, 12:07   #1
Christoph
Gold Head

Benutzerbild von Christoph

30.08.14: 2R2E Promotions presents: SUMMER SESSION @ halle02 Heidelberg

2R2E Promotions & halle02 presents:

“SUMMER SESSION” -HD´s No.1 & Biggest Urban Sound Summer Event-

Endlich ist es wieder soweit, das Event Highlight des Sommers is back in Town. Für alle die nicht in den Urlaub fahren bringen wir Euch das ultimative Sommerfeeling in die Kult-Location Heidelbergs. Die "neue" halle02 ist die perfekte Location für eine Veranstaltung in diesem Format mit Künstlern der Spitzen-Klasse!

LINEUP:

halle02: Drum´n´Bass, Liquid & Old Skool Jungle
FRED V & GRAFIX (Hospitality, Hospital Rec.)
TANTRUM DESIRE (Technique Rec.)
APHRODITE (Urban Takeover & Aphro Rec.)
MC FOXY (Mad Man Mafia, Nu Breed Crew)
DYNAMITE MC (Hospitality, Hospital Rec.)
S-KAY (Talkin Beatz, Raumklang, 2R2E)
ARSONIST (Spinning Time, HD BASS, 2R2E)
RED BUSTA FLEX (Royal Rumble, 2R2E)
MC SHADOW (HD BASS, 2R2E)

Open Air: Dancehall, Reggae, Ragga, Roots & Black Music
BASSTONE (Riddim Fire, Summer Jam, Reggae Jam)
WONDA PRINCE (Riddim Fire, Summer Jam, Reggae Jam)

Datum: Samstag, 30.08.2014

Start: 20.00h

Vorverkauf: Early Bird Tickets für nur 12€ + Gebühren

Abendkasse:
20.00h bis 23.00h = 15€
ab 23.00h 18€ all Night long!

Bitte benutzt öffentliche Verkehrsmittel!

Infos, Tickets und Anfahrtsbeschreibung: www.halle02.de

Event bei Facebook: https://www.facebook.com/#!/events/1461518927417402/

Like us on Facebook >>> https://www.facebook.com/2R2EPromotions

Geändert von Christoph (25.08.2014 um 08:01 Uhr)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.08.2014, 20:58   #2
Hades
Junior Head

Exclamation

2r2e Promotion ist Gift für den DrumnBass. Stillstand. Opium fürs Feiervolk
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 16:21   #3
polymorff
Silver Head

Benutzerbild von polymorff

Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
2r2e Promotion ist Gift für den DrumnBass. Stillstand. Opium fürs Feiervolk
erklär dich mal, herr hass.

> Registriert seit: 13.08.2014
Alt 19.08.2014, 17:22   #4
Hades
Junior Head

der hinweis aufs registrierdatum war bitter. typisch forum ... musste doch net sein
nein das ist zu offensichtlich um erklärt zu werden
warum forumianer etwas zitieren was direkt obendrüber steht wird mir wohl auch ein rätsel bleiben
aber gute reaktionszeit
Alt 19.08.2014, 23:08   #5
polymorff
Silver Head

> der hinweis aufs registrierdatum war bitter. typisch forum ... musste doch net sein
doch, weil es zeigt, dass es ein fakeaccount ist.
egal was du sagst oder sagen wirst, ich kann es nicht so ernst nehmen da du keine reputation besitzt. du musst dir respekt erarbeiten und der kommt sicherlich nicht durchs haten.

> nein das ist zu offensichtlich um erklärt zu werden [gift, stillstand, opium}
ich kann in deinen verwirrten kopf nicht rein schauen. entweder meinst du, dass 2r2e zu grosse dnbevents organisieren und die kleinen künstler nicht supporten, dann könnte ich auf das argument halbwegs eingehen.
oder aber, du meinst, dass sie die "szene" dominieren, da es momentan keine ernstzunehmende alternative gibt, dann würde ich mit markt und verhalten der konsumenten ankommen. ich sehe da keinen stillstand.
sie sind die einzigen die dnb hier in der region am leben halten. alle anderen, sorry basslabor und basskantine,
sind momentan ohne location oder haber haben sich verloren im klein klein.

sei doch froh, dass in zeiten von facebookkrebs, mp3/alben downloadens, noch leute zu events gehen wo dnb gespielt wird. was machen eigentlich nicht-kinder dieser tage am wochenende? genau, sich betrinken...
die wahren hassobjekte sind eigentlich die dicken festivals, worauf die leute monatelang sparen und sich dann denken, "och ja, geh ich halt 2 monate am wochenende nicht weg, aber dafür auf dieses festival"

wenn du hassen willst, hasse das publikum, weil es nur alle 3 monate aus den löchern gekrochen kommt um sich irgendwelche namen anzuhören. ich schau dabei auch auf die "junglist", ihr kotzt mich an
achte mal darauf wie irgendeinUKdj und co gefeiert wird, wenn er bestimmte tunes spielt. 2 stunden später wird der gleiche track von nem lokalen dj gespielt - und nichts.

an sich kann man eigentlich schon sagen, dass es "das" dnbpublikum nicht mehr gibt. es mag vielleicht so 300 leute (keine filmreferenz ) geben hier in der region, die zu dnb gehen weil es dnb ist, der rest landet ausversehen mal da oder wurde eingeladen und schaut es sich mal an und erscheint nie wieder. aber es gibt halt auch die leute, die von heidelberg nicht nach mannheim fahren, weil es zu "weit" ist. ja sorry, kollege, die 90er sind vorbei wo es an jeder ecke n club gab, der jungle spielte.

zu gift und opium, gift definiert sich über menge und opium ist ein schmerzmittel. bitte nicht synonym verwenden. ach, warum die höfflichkeit - halt deine fresse, hängengebliebener!

> warum forumianer etwas zitieren was direkt obendrüber steht wird mir wohl auch ein rätsel bleiben
weil ich es von mailinglisten gewohnt bin und da gibt es keine ordnung wie hier.
Alt 19.08.2014, 23:35   #6
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

jawolle - endlich mal wieder action im ff

hades, bist du tatsächlich neu oder ein doppelaccount eines bekannten users?

@ polymorff:
wg. basslabor "sich verloren" im klein klein: haha, aber - nee. eher umgekehrt: sich im kleinen GEFUNDEN (btw no offence taken)

und basskantine wird sicher nicht lang ohne club bleiben, ich glaub es ist nur ne frage der zeit bis die ne neue heimat haben.

aber is klar was du sagen willst:
nur events, die mehrere hundert leute mit UK-bignames anlocken, sind "echte" oder ernstzunehmende events
weil, was quantitativ untendrunter abläuft ist "stillstand"... nun, in diesem fall: stillstand hurra!

was ist eigentlich mit massive? ich finde die ist ne alternative zu den 2r2e events... immer bignames dabei, oft sogar interessante bignames! und ist halt ne club-reihe, keine rave-reihe. aber es gibt leute, die mögen das eine lieber, und manche mögen das andere lieber. geschmacksache eben

alles auch nix neues... die diskussion gibt's schon länger hier in der region:
http://tilt-recordings.com/media/pro...nt8_p40+41.jpg

Geändert von DJ Mix (19.08.2014 um 23:41 Uhr)
DJ Mix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 02:12   #7
Hades
Junior Head

Arrow ich bin tatsächlich neu im Forum

gute Idee der Artikel. Kann ich mir eine Antwort auf Polymorff sparen und Christoph kam sogar auch zu Wort. Wo im Forum finde ich Sven Hartmanns Stellungnahme?
Alt 20.08.2014, 02:28   #8
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

1. hier http://www.future-music.net/forum/sh...ad.php?t=20624
und
2. hier http://www.future-music.net/forum/sh...ad.php?t=22600
Alt 20.08.2014, 15:24   #9
polymorff
Silver Head

Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
gute Idee der Artikel. Kann ich mir eine Antwort auf Polymorff sparen und Christoph kam sogar auch zu Wort. Wo im Forum finde ich Sven Hartmanns Stellungnahme?
ja, der artikel beschreibt genau die zwei lager die es eben geben muss. zentrale und dezentrale strukturen. ich will nicht urteilen was besser ist, es sollte beides bestehen bleiben.

was man aber festhalten kann, ist eben dass die kleinen reihen es sehr viel schwerer haben zu überleben. das beschreibt der artikel auch, nur dass es von diesen kleinen reihen es nur noch 2 gibt.

2r2e und massiv sind die die wohl am besten laufen, kein zweifel. wenn die leute eben "big names" hören wollen, dann gehen sie halt dorthin. ich glaube weniger, dass es daran liegt, dass sie nicht wissen, dass es auch kleine partyreihen gibt, wie das basslabor.
als nicht representatives gegenbeispiel: an silvester 2013-2014 habe ich 2 aus saarbrücken dort kennengelernt, die extra angereist kamen.
bei der basskantine hatte ich bei all den jahren des besuchs sehr oft den eindruck, dass mindestens die hälfte der besucher rein zufällig
ins soho gestolpert sind, weil es eben so zentral liegt.

edit: die bassstation habe ich noch vergessen, sorry matt
dort genau das gleiche wie die basskantine. die leute verirren sich dorthin und nur wenige kommen extra angereist.

was es mir also zeigt, die leute sehen diese reihe sehr wohl. wenn sie nicht kommen, dann wohl bewusst und nicht weil sie es nicht sehen. das muss man so hinnehmen. das dnbpublikum ist dreclk. fickt euch herzlichst

Geändert von polymorff (20.08.2014 um 15:35 Uhr)
polymorff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 16:32   #10
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

aber dnb in der gegend ist doch trotzdem mehr als bass station, basslabor, basskantine und 2r2e?

der scum-club im schwimmbadclub, die sachen in der live-factory (ok adelsheim ist n stück weg, aber trotzdem ähnliches einzugsgebiet), die sachen in der villa nachttanz und ab und zu im canoa, urban chaos, die sporadischen freakout/irie bizness/therapy session-partys, die partys vom dj gap-e. feelings wird doch bestimmt auch demnächst wieder irgendwo auftauchen... und ich vergess bestimmt gerade was.
Alt 21.08.2014, 00:18   #11
eichhörnchen
Diamond Head

Benutzerbild von eichhörnchen

Zitat:
Zitat von polymorff Beitrag anzeigen
basslabor und basskantine,
sind momentan ohne location oder haben sich verloren im klein klein.
?? oO ??

Hä?
was?

da ist man mal in anderen städten zugange (ja, wenn man schaut, geht immer was ), schreibt ne bachelorarbeit - und kriegt nichts mehr mit.

*Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers)
eichhörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 01:48   #12
DJ Mix
Silver Head

Benutzerbild von DJ Mix

haja basskantine im soho ist ab september tot... aber finden bestimmt ne neue location.
basslabor geht ganz normal weiter am 26.9. (mit kaiza) - gleicher tag wie ray keith im 7er
Alt 25.08.2014, 22:16   #13
Hades
Junior Head

-

blablabla
Alt 28.08.2014, 15:38   #14
liqu:it
Senior Head

Diese rave vs. club vs. keep it underground Diskussion scheint wohl von Generation zu Generation weitervererbt zu werden...

Einfach dahin gehen wo man Spaß hat - kenne keine Forumsdiskussion dis bisher in irgeneiner Art und Weise die Welt verändert hat - just waste of time and energy!

In diesem Sinne: Bis Samstag - oder auch nicht!
Alt 28.08.2014, 16:55   #15
polymorff
Silver Head

möglicherweise habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. es ist mir egal wer wo welche
djs bucht und wie spielen lässt. ob nun mix oder christoph die besseren parties schmeissen
will ich auch nicht beurteilen. ich kenne beide und kann zu beiden feiern gehen.

was ich eher will und forder, dass wieder mehr bookings stattfinden. nicht nur 1-2 im monat
sondern wie "früher" (jaja, oppamodus is an :P ) jedes wochenende im rheinmaingebiet.
das klappt natürlich auch nur wenn die veranstalter genug umsatz machen.
und da kommst du/ihr, das publkium ins spiel. geht wieder mehr auf dnbevents.
es würde der szene sehr helfen, wieder eine gesunde fluktuation reinzubekommen.

meine alte aussage bleibt weiter gültig: die, die nicht mal in die nachbarstadt fahren für dnb,
sind keine "junglists", raver oder sonst was. ihr seid dreck und gehört von mir auf der nächsten party getreten. natürlich nur "ausversehen"... fickt euch
Alt 30.08.2014, 08:48   #16
Christoph
Gold Head

Benutzerbild von Christoph

Today ’s the Day Heute ist Summer Session Time!

Wettermässig ist der Name zwar nicht ganz Programm aber zum Feiern bieten sich heute die besten Bedingungen

Seid also beim ersten grossen Drum’n’Bass Event in der neuen Halle02 dabei, feiert gemeinsam mit Fred V & Grafik, Aphrodite, Tantrum Desire, Dynamite, Foxy und fühlt den Druck und Sound der neuen Anlage!

Als besonderes Goodie können wir Euch zudem folgende Getränkespecials anbieten:

Happy Hour bis 24:00 Uhr:
Gin-Silver oder Jäger-Blue für nur 4,80€

All Night Long:
Damen und Herren-Gedeck für 3,20€
Viva con Agua Wasser laut oder leise für nur 1,80€

Der Timetable gestaltet sich wie folgt:

20.00 - 22.00 BASSTONE & WONDA PRINCE
22.00 - 00.00 S-KAY & ARSONIST & MC SHADOW
00.00 - 02.00 FRED V & GRAFIX & DYNAMITE MC
02.00 - 03.30 APHRODITE & MC FOXY
03.30 - 05.00 TANTRUM DESIRE & MC FOXY & MC SHADOW

Bis 18.00 Uhr läuft noch der Vorverkauf und ab 20.00 Uhr ist die Abendkasse in der Halle02 geöffnet.

Wir freuen uns auf EUCH, Summer Session Crew

https://www.facebook.com/events/1461518927417402/
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen