|
28.12.2007, 19:01 | #1 |
Silver Head
|
Wir freuen uns auf Euch!
09.02.2008: KINGS OF THE JUNGLE - It`s a new thing! @ Hühnerposten / Hamburg
KINGS OF THE JUNGLE IT`S A NEW THING! Samstag 09.02.2008 – 22.00h Hühnerposten, Hühnerposten 1a, 20097 HAMBURG www.huehner-posten.de MAIN FLOOR: Drum and Bass ADAM F (Breakbeat Kaos – London) MICKEY FINN (Urban Takeover, Awol – London) DARREN JAY (Innovation, Mecca – London) CONNECTA (Formation Rec, Calypso Muzak, XS Records, Urban Takeover - Mannheim ) SYNCOPIX (Hospital Records – London) tbc DIAZ-SOTO (Drumport – Kiel) FU (Drumbule – Hamburg) tbc IRIEVIBE (Salutefiresessions – Hamburg) tbc AMBUSH! & ACHTUHR KRIEG (One Nation Soundclash Winners – Bochum/Bremen) Hosted by: THE RAGGA TWINS (Rawhill Cru - London) FOXY (New Breed Crew - London) RIDDLA (Telepathy - London) FIVE O (Kool FM - London) SOULTRAIN (Form Recording, Kings of the Jungle – Berlin) SINISTA (High Times – Mannheim) STUNNAH (Ruthless – Celle) ALTERNATIVE STYLES OF DRUM AND BASS ARENA: JOHN B (Beta Recordings, Metalheadz – London) BLACK SUN EMPIRE (BSE Recordings, Obsessions – Utrecht / NL) TELEMETRIK (CORRUPT SOULS) (Renegade Hardware, BSE Recordings, Moving Shadow – Washington/ USA) SILENT EXTENT (Syneonx, Close 2 Death, Bassride – Bremen) SPORT (Rince: Out – Hamburg) Hosted by: SINISTA (High Times – Mannheim) STUNNAH (Ruthless – Celle) TEMPER (Dubplate Business – Bremen) LOUNGE: CHILL OUT WITH ELECTRO, OLDSKOOL BREAKBEATS and more! Die erste große Party des jungen Jahres findet in Hamburg statt. Kings of the Jungle, Deutschland Ferrari unter den Drum and Bass Parties hat sich nicht lumpen lassen und wieder einmal eine neue und stylishe Location für Euch aufgetan. Der Hamburger Hühnerposten, dessen Name sich übrigens von der Adresse ableitet (Hühnerposten 1a) ist die neue große Hamburger Eventlocation, in der sich sonst auch gerne große Electro-Acts wie Moonbootica, Lexy & K Paul oder Westbam die Klinke in die Hand geben. Am 9. Februar wird sie nun erstmalig mit Drum and Bass infiltriert denn es war an der Zeit den Kings of the Jungle Vibe endlich auch mal nach Hamburg zu bringen. Heute ist es dann soweit, die Kings of the Jungle Crew zieht in die Hansestadt und bringt neben einem Top-Line Up wieder das Beste aus Ton- und Lichttechnik, um mit der ersten großen Party des Jahres gleich wieder mal Akzente zu setzen. Auf drei Floors gibt es die große Abwechslung, so dass jeder Fan gebrochener Beats auf seine Kosten kommen wird. Grandmaster Adam F vom Londoner Label Breakbeat Kaos ist genau so mit von der Partie wie die Jungle-Legenden Mickey Finn und Darren Jay, während unser Lieblingsfreak John B, zusammen mit den Holländern Black Sun Empire und dem aus Washington DC stammenden Telemetrik (von Corrupt Souls) den Alternativ Floor beschallt. Als Zeremonienmeister haben wir ganz bewusst einige Artists gewählt, die lange nicht mehr in Deutschland zu sehen waren, die legendären Ragga Twins, Foxy, Five O und Riddla werden endlich mal wieder kräftig einheizen. Einige der besten nationalen Künstler werden den englischen Gästen das Fürchten lehren, das Programm liest sich auch hier wie ein „Who is Who“: Syncopix, Connecta uvm, allesamt Namen, die Drum and Bass „made in Germany“ auch im Ausland salonfähig gemacht haben. In der Lounge gibt es jede Menge Sitzmöglichkeiten und die Gelegenheit den Beinen eine Pause zu gönnen. Wie immer garantiert Euch Kings of the Jungle eine exklusive, großzügige neue Location im Herzen Hamburgs, ein abwechslungsreiches Programm und eine abwechslungsreiche lange Partynacht, die Euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Karten für die Kings of the Jungle gibt es nur an der Abendkasse, die Tickets werden schlappe 19,- EUR kosten. Bevorzugten Einlass erhält, wer sich per E-Mail unter onenation@t-online.de die Karten vorab schon mal reserviert. GENERAL INFOS: Eintrittspreise: Die Karten für die Kings of the Jungle gibt es nur an der Abendkasse und sie werden nur 19,- EUR kosten. Kartenreservierung: Bevorzugten Einlass erhält wer sich per E-Mail an onenation@t-online.de . bis zum 07.02.2008 Karten reserviert, einfach eine Mail mit Namen und Adresse und Anzahl der gewünschten Karten schicken und ihr erhaltet eine Reservierungsbestätigung. Anreise / Parkplätze: Der Hamburger Hühnerposten liegt im Zentrum Hamburgs in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs oder der Markthalle. Zu Fuß oder per Auto einfach Richtung Markthalle fahren, nach der Markthalle die erste Möglichkeit rechts über die Altmannbrücke, dann wieder die erste Möglichkeit rechts in die Münzstr und wiederum in die erste Straße rechts in den Hühnerposten. Am Ende der Straße wird dann gefeiert. Einfacher geht es nicht. Parkplätze befinden sich vor der Halle. Wir empfehlen die Anreise per Bahn, vom HBF sind es nur fünf Minuten zu Fuß. Fragen, Anregungen, Wünsche: Call: 0421 – 794 68 73 http://www.huehner-posten.de Anmeldung & Infos hier: http://www.breakbeatz.de/events/2008...hing-6237.html LATEST INFO! WIR HALTEN AUF JEDEN FALL AUSREICHEND KARTEN ZUM PREIS VON 19,- EUR FÜR EUCH AN DER ABENDKASSE BEREIT! WER NOCH RESERVIEREN MÖCHTE KANN DIES BIS FREITAG, DEN 08.02. BIS UM 20.00h TUN! WIR FREUEN UNS AUF EUCH, FOLGEND DER ZEITPLAN! Zeitplan Main Floor: Classic Drum and Bass 22.00 – 23.00 AMBUSH ACHTUHR KRIEG 23.00 – 00.00 DIAZ-SOTO STUNNAH 00.00 – 01.00 SYNCOPIX SOULTRAIN, STUNNAH 01.00 – 02.30 ADAM F FOXY, RIDDLA 02.00 – 03.30 MICKEY FINN RAGGA TWINS 03.30 – 05.00 DARREN JAY FIVE O`, FOXY 05.00 – 06.00 CONNECTA SINISTA 06.00 – 07.00 FU SOULTRAIN 07.00 – END IRIEVIBE TEMPER Alternative Drum and Bass Floor 22.00 – 00.00 SPORT 00.00 – 02.00 BLACK SUN EMPIRE TEMPER 02.00 – 04.00 JOHN B SINISTA 04.00 – 06.00 TELEMETRIK STUNNAH 06.00 – END SILENT EXTENT TEMPER LOUNGE: CHILL OUT WITH ELECTRO, OLDSKOOL & MORE!
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! Geändert von Mr. One Nation (06.02.2008 um 10:45 Uhr) Grund: Update |
Sponsored Links |
|
09.01.2008, 17:52 | #2 |
Silver Head
|
09.02.08: Kings of the Jungle @ Hühnerposten, Hamburg
09.02.2008: KINGS OF THE JUNGLE - It`s a new thing! @ Hühnerposten / Hamburg
KINGS OF THE JUNGLE IT`S A NEW THING! Samstag 09.02.2008 – 22.00h Hühnerposten, Hühnerposten 1a, 20097 HAMBURG www.huehner-posten.de MAIN FLOOR: Drum and Bass ADAM F (Breakbeat Kaos – London) MICKEY FINN (Urban Takeover, Awol – London) JUMPING JACK FROST (V Recordings – London) CONNECTA (Formation Rec, Calypso Muzak, XS Records, Urban Takeover - Mannheim ) SYNCOPIX (Hospital Records – London) tbc DIAZ-SOTO (Drumport – Kiel) FU (Drumbule – Hamburg) tbc IRIEVIBE (Salutefiresessions – Hamburg) tbc AMBUSH! & ACHTUHR KRIEG (One Nation Soundclash Winners – Bochum/Bremen) Hosted by: THE RAGGA TWINS (Rawhill Cru - London) FOXY (New Breed Crew - London) RIDDLA (Telepathy - London) BASSMAN (Jungle Fever - London) SOULTRAIN (Form Recording, Kings of the Jungle – Berlin) SINISTA (High Times – Mannheim) STUNNAH (Ruthless – Celle) ALTERNATIVE STYLES OF DRUM AND BASS ARENA: JOHN B (Beta Recordings, Metalheadz – London) BLACK SUN EMPIRE (BSE Recordings, Obsessions – Utrecht / NL) TELEMETRIK (CORRUPT SOULS) (Renegade Hardware, BSE Recordings, Moving Shadow – Washington/ USA) RUSHER (Ruthless, Close 2 Death, Barcode – Bremen) tbc SPORT (Drumbule – Hamburg) tbc Hosted by: SINISTA (High Times – Mannheim) STUNNAH (Ruthless – Celle) TEMPER (Dubplate Business – Bremen) LOUNGE: CHILL OUT WITH ELECTRO, OLDSKOOL BREAKBEATS and more! Die erste große Party des jungen Jahres findet in Hamburg statt. Kings of the Jungle, Deutschland Ferrari unter den Drum and Bass Parties hat sich nicht lumpen lassen und wieder einmal eine neue und stylishe Location für Euch aufgetan. Der Hamburger Hühnerposten, dessen Name sich übrigens von der Adresse ableitet (Hühnerposten 1a) ist die neue große Hamburger Eventlocation, in der sich sonst auch gerne große Electro-Acts wie Moonbootica, Lexy & K Paul oder Westbam die Klinke in die Hand geben. Am 9. Februar wird sie nun erstmalig mit Drum and Bass infiltriert denn es war an der Zeit den Kings of the Jungle Vibe endlich auch mal nach Hamburg zu bringen. Heute ist es dann soweit, die Kings of the Jungle Crew zieht in die Hansestadt und bringt neben einem Top-Line Up wieder das Beste aus Ton- und Lichttechnik, um mit der ersten großen Party des Jahres gleich wieder mal Akzente zu setzen. Auf drei Floors gibt es die große Abwechslung, so dass jeder Fan gebrochener Beats auf seine Kosten kommen wird. Grandmaster Adam F vom Londoner Label Breakbeat Kaos ist genau so mit von der Partie wie die Jungle-Legenden Mickey Finn und Jumping Jack Frost, während unser Lieblingsfreak John B, zusammen mit den Holländern Black Sun Empire und dem aus Washington DC stammenden Telemetrik (von Corrupt Souls) den Alternativ Floor beschallt. Als Zeremonienmeister haben wir ganz bewusst einige Artists gewählt, die lange nicht mehr in Deutschland zu sehen waren, die legendären Ragga Twins, Foxy, Bassman und Riddla werden endlich mal wieder kräftig einheizen. Einige der besten nationalen Künstler werden den englischen Gästen das Fürchten lehren, das Programm liest sich auch hier wie ein „Who is Who“: Syncopix, Connecta, Rusher uvm, allesamt Namen, die Drum and Bass „made in Germany“ auch im Ausland salonfähig gemacht haben. In der Lounge gibt es jede Menge Sitzmöglichkeiten und die Gelegenheit den Beinen eine Pause zu gönnen. Wie immer garantiert Euch Kings of the Jungle eine exklusive, großzügige neue Location im Herzen Hamburgs, ein abwechslungsreiches Programm und eine abwechslungsreiche lange Partynacht, die Euch noch lange in Erinnerung bleiben wird. Karten für die Kings of the Jungle gibt es nur an der Abendkasse, die Tickets werden schlappe 19,- EUR kosten. Bevorzugten Einlass erhält, wer sich per E-Mail unter onenation@t-online.de die Karten vorab schon mal reserviert. GENERAL INFOS: Eintrittspreise: Die Karten für die Kings of the Jungle gibt es nur an der Abendkasse und sie werden nur 19,- EUR kosten. Kartenreservierung: Bevorzugten Einlass erhält wer sich per E-Mail an onenation@t-online.de . bis zum 07.02.2008 Karten reserviert, einfach eine Mail mit Namen und Adresse und Anzahl der gewünschten Karten schicken und ihr erhaltet eine Reservierungsbestätigung. Anreise / Parkplätze: Der Hamburger Hühnerposten liegt im Zentrum Hamburgs in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs oder der Markthalle. Zu Fuß oder per Auto einfach Richtung Markthalle fahren, nach der Markthalle die erste Möglichkeit rechts über die Altmannbrücke, dann wieder die erste Möglichkeit rechts in die Münzstr und wiederum in die erste Straße rechts in den Hühnerposten. Am Ende der Straße wird dann gefeiert. Einfacher geht es nicht. Parkplätze befinden sich vor der Halle. Wir empfehlen die Anreise per Bahn, vom HBF sind es nur fünf Minuten zu Fuß. Fragen, Anregungen, Wünsche: Call: 0421 – 794 68 73 http://www.huehner-posten.de Anmeldung & Infos hier: http://www.breakbeatz.de/events/2008...hing-6237.html
09.01.2008, 17:54 | #3 |
Gold Head
|
WTF! heftig..
09.01.2008, 21:28 | #4 |
Senior Head
|
HAMMER-BOOKING...
Adam F, Syncopix freu ich mich extrems, dann noch Jumping Jack für das "good old days" Feeling, und ENDLICH wieder Riddla..ich liebe ihn...dazu Foxy....perfekt...echt mal wieder richig schönes Line-Up meiner Meinung nach... Tut mir nur BITTE einen Gefallen...legt vorher vertraglich, unter Androhung von hohen Strafen, fest, das der Herr Finn UNTER KEINEN UMSTÄNDEN auf "Finn Records" erschienene oder demnächst erwscheinen Platten spielen DARF. Ansonten absolut nichts auszusetzen... Gut find ich auch das mal nen deutscher Headliner VOR nem UK im Linup steht...und dabei hat er die Awards doch noch gar nicht gewonnen... edit: WTF?? Gerade erst gesehen..:Black Sun Empire auch noch am Start...da kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen Geändert von YpsilonO (09.01.2008 um 21:33 Uhr) |
09.01.2008, 21:38 | #5 | |
Platinum Head
|
Zitat:
schönes line up
09.01.2008, 21:40 | #6 |
Guest
|
Super Lineup. Leider in HH... :/
|
09.01.2008, 21:53 | #7 | |
Senior Head
|
Zitat:
09.01.2008, 22:13 | #8 |
Platinum Head
|
schade, dass es keine lokalen oder norddeutschen mc's aufm mainfloor am start sind.
bookings sind natürlich trotzdem sahne
09.01.2008, 22:34 | #9 |
Gold Head
|
stunnah is doch norddeutsch. top-mann.
10.01.2008, 00:11 | #10 | |
Senior Head
|
Zitat:
edit: wahrscheinlich wohl weil im Lineup hinter Syncopix Hospital London steht |
|
10.01.2008, 08:52 | #11 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
10.01.2008, 09:08 | #12 | |
Forum Freak
|
hey das nenn ich mal wieder ein kingswürdiges line-up...
btw... Zitat:
10.01.2008, 09:18 | #13 | |
Platinum Head
|
Zitat:
Hahaha ne ... ehm ja, hab schon ne mail geschrieben, ich hoffe die kam noch rechtzeitig an, was ich leider nicht glaube. Egalsen - die Hauptsache is jo das isch do bin hea longa do
10.01.2008, 11:38 | #14 | |
Gold Head
|
Zitat:
10.01.2008, 14:29 | #15 | |
Platinum Head
|
Zitat:
wäre ja vielleicht mal ein besuch in HH wert gutes line up!
10.01.2008, 16:03 | #16 | |
Silver Head
|
Zitat:
naja, dem garry hats nicht geschadet - der is mittlerweile bei den uk awards nominiert fehler passieren, aber es muss alles seine richtigkeit haben!!! |
|
10.01.2008, 16:05 | #17 | |
Guest
|
Zitat:
Ganz ehrlich: Ich hab' schon drüber nachgedacht. Ich meld' mich die Tage mal. |
|
10.01.2008, 16:07 | #18 | |
Platinum Head
|
Zitat:
10.01.2008, 16:59 | #19 |
Silver Head
|
dickes ding!
und nur einen Monat hin! @C-Wee ja komm mal vorbei! gebe ich dir nen Bier aus...
10.01.2008, 17:59 | #20 | |
Guest
|
Zitat:
Alles klar, ich sag' bescheid, wenn ich da bin. |
|
10.01.2008, 18:25 | #21 | |
Gold Head
|
Zitat:
btw. ich weiss wo celle is
11.01.2008, 20:37 | #22 | |
Silver Head
|
Zitat:
wenn das bei dir klar ist, dass du kommst machen wir kurz vorher nen treffpunkt aus. 2 an irgendeiner theke oder so... Bis dahin
12.01.2008, 22:07 | #23 |
Metal Head
|
schönes Ding.
Und dann noch Besuch aus der Heimat
14.01.2008, 20:51 | #24 | |
Platinum Head
|
Zitat:
Party wird bestimmt nett werden, mal wieder in hamburch feiern!!
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
14.01.2008, 23:40 | #25 | |
Metal Head
|
Zitat:
-ontopic- schönes ding, bitte bitte nicht bse mit adam f oder syncopix überschneiden lassen. das wird schön.... mfg
14.01.2008, 23:41 | #26 |
Gold Head
|
Bitte lass alle Artist auch wirklich kommen.
wer keine Freunde hat, legt sich eben gern mit Usern in Foren elektronischer Tanzmusik an... ...ich komm zu jedem Stress und mach Party ohne Grund.... [quote="Mr.S"][size=24]vorhang auf zirkusmusik an die clowns kommen ans mic und brabbeln los...!?[/size][/quote] |
15.01.2008, 09:30 | #27 |
Administrator
|
16.01.2008, 11:20 | #28 |
Silver Head
|
Update am Stacht!
siehe oben!
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! |
16.01.2008, 12:16 | #29 |
Metal Head
|
ich hab immer noch meine eintrittskarte von der 15 jahre rAM kINGS !!!!!!!!!
wO BLEIBT DIE eNTSCHÄDIGUNG für Andy C wo uns versprochen wurde ?????????? Unter aller sau ist das !!!!!!!!! Kotzt mich an ehrlich ! Wenn ich net jedes halke jahr poste bekomnm ich nie ne antwort und wennn dannn mach dich locker. TTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ |
16.01.2008, 12:18 | #30 | |
Silver Head
|
Zitat:
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! |
|
Lesezeichen |