![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Silver Head
|
08.11.08: KINGS OF THE JUNGLE meets WORLD OF DnB @ Hühnerposten (& Post), Hamburg
08.11.2008: Kings of the Jungle meets World of Drum and Bass @ Hühnerposten (++ Post Foyer) / Hamburg
[b]DSP Promotion & World of Drum and Bass present: Liebe Drum and Bass Freunde, Die letzte „Kings of Jungle“ des Jahres findet am 8. November 2008 im Hamburger Hühnerposten statt. Jene Location, in der wir schon im Februar eine großartige Party gefeiert haben. Am 8. November bauen wir allerdings noch mal an und erweitern die ganze Location um das Foyer der Post (die große Halle, in der sonst der Einlass stadttfand!). Noch weitere Neuigkeiten: Dieses Mal könnt ihr an den Tresen ganz normal mit Bargeld bezahlen, es wird außerdem noch einen großzügigen Merchandisestand geben, sowie natürlich einen Chillout Bereich, der zum Verweilen einlädt! Noch eine Premiere steht an: Kings of the Jungle veranstaltet diesen Event gemeinsam mit World of Drum and Bass. Wodnb ist eine der wenigen Partyreihen die, aus UK kommend, erfolgreich auf der ganzen Welt unterwegs ist. Von Moskau bis Los Angeles und von Bulgarien nun erstmalig auch nach Norddeutschland. Dementsprechend ist auch das Programm: Nicht weniger als zwanzig (20!) internationale Künstler, aber lest einfach selbst! Karten könnt ihr bis einschließlich Samstag an allen bekannten Vorverkaufsstellen kaufen, wir halten aber in jedem Fall ausreichend Karten an der Abendkasse bereit! DSP Promotion & World of Drum and Bass present: KINGS OF THE JUNGLE meets WORLD OF DRUM AND BASS Samstag, 08.11.2008 – 22.00h HÜHNERPOSTEN & POST FOYER Hühnerposten 1a, HAMBURG www.huehner-posten.de ON THREE MASSIVE DANCEFLOORS! All aspects of Drum and Bass (Liquid, Neuro, Jump Up) Jungle, Oldskool and more! ANDY C (Ram Records, Kings of the Jungle-UK) DJ HYPE (Ganja Records, True Playaz-UK) DILLINJA (Valve-UK) NOISIA (Vision-NL) KENNY KEN (Mix and Blend Records-UK) GENERATION DUB (Ganja Records, Propaganda-UK) SIMON “BASSLINE” SMITH (Technique Recordings, Worldwide Audio-UK) DJ SS (Formation Records, World of Drum and Bass-Leicester/UK) GREENLAW –live- (Formation Records-Canada) PESHAY (Formation Records-UK) INFLUX UK (Formation Records-UK) NERO (Formation Records-UK) E DECAY (Kings of the Jungle-GERMANY) CONNECTA (Formation Records-GERMANY) REKCA & CLASH (Formation Records-UK) MAD VIBES (Sidechain Music-GERMANY) JUDGE D (World of Drum and Bass-GERMANY) DIAZ-SOTO (Orange Club-GERMANY) STEVE PHATVIBE (Kings of the Jungle, Jungle Invasion-Germany) DEMENTED (Kings of the Jungle, Heromonkeys-GERMANY) CUT MACHINE (Kings of the Jungle, breakbeatz.de-GERMANY) TRIPLE T (Dubplate Ultras-GERMANY) Hosted by: FEARLESS (Hustlin Beats, Radical Beats-UK) IC3 (Charge Records-UK) FUN (UNCZ-UK) HARRY SHOTTA (UNCZ-UK) BIGGIE (Formation Records-UK) YOUNGMAN MC (V Recordings, Technique-UK) WARREN G (Formation Records-UK) G1 (Formation Records-UK) SOULTRAIN (Kings of the Jungle-GERMANY) STUNNAH (Kings of the Jungle-GERMANY) FAVA (Breakbeat Movement-GERMANY) TEMPER (Kings of the Jungle-GERMANY) RAIDA (Back to Oldskool-GERMANY) B`ROWN (Dubplate Ultras-GERMANY) Folgend der Zeitplan: Main Floor: KINGS OF THE JUNGLE meets WORLD OF DRUM AND BASS 22.00 – 23.00 CUT MACHINE 23.00 – 00.00 SIMON BASSLINE SMITH YOUNGMAN MC, SOULTRAIN 00.00 – 01.00 DJ SS b2b KENNY KEN YOUNGMAN MC, SOULTRAIN 01.00 – 02.30 ANDY C FEARLESS, IC3 02.30 – 03.30 DILLINJA IC3, FUN 03.30 – 04.30 HYPE FUN, HARRY SHOTTA, STUNNAH 04.30 – 05.30 NOISIA TEMPER 05.30 – 06.30 GENERATION DUB SOULTRAIN 06.30 – END E. DECAY FAVA The Black Room FORMATION RECORDS ROOM! 22.00 – 00.00 TRIPLE T 23.30 – 00.00 GREENLAW -live- 00.00 – 01.00 RECKA & CLASH 01.00 – 02.00 INFLUX UK 02.00 – 03.00 PESHAY 03.00 – 04.00 CONNECTA 04.00 – 05.00 MAD VIBES 05.00 – 06.00 DAN BLACKOUT 06.00 – END JUDGE D Hosted by: BIGGIE, WARREN G, G1 The White Room 22.00 – 00.00 DIAZ-SOTO -Liquid & Deep Set- 00.00 – 02.30 E DECAY –Oldskool Set- 02.30 – 04.00 DJ SS b2b KENNY KEN -Oldskool Set- 04.00 – 06.00 STEVE PHATVIBE -Oldskool Set- 06.00 – END DEMENTED b2b CUT MACHINE Hosted by: FAVA & RAIDA GENERAL INFOS: Eintrittspreise: Die Karten für die Kings of the Jungle gibt es zum VVK-Preis von 20,- EUR (zzgl. Gebühren), an der Abendkasse werden die Karten 25,- EUR kosten. Im Preis ist eine kostenlose CD von World of Drum and Bass enthalten! Bundesweiter Kartenservice: Tel: 0421-794 68 73 oder per E-Mail an onenation@t-online.de . Versandkosten 5,- EUR inkl. Nachnahmegebühr je Bestellung. Karten im Internet: www.breakbeatz.de www.future-music.net www.kartenhaus.de Vorverkaufsstellen: Hannover: 25 Music, Lister Meile 25, 30161 Hannover 0511-331330 Sonar Plexus, Mittelstrasse 2, 30169 Hannover 0511-9404373 Unisex, Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 42, 30159 Hannover 0511-2157526 Bremen: Boombastic Store / Ear Records, Vor d. Steintor 104, 28203 Bremen 0421-7903808 Braunschweig: BoombasticStore, Ziegenmarkt 6, 38100 Braunschweig 0160-7202770 Hamburg: Otaku Records, Feldstr. 45, 20357 Hamburg 040-435325 Hildsheim: Cafe Frisör, Am Ratsbauhof 7, 31134 Hildesheim 05121-402023 Minden: ZWEI bis VIER, Obermarkstr. 2-4, 32423 Minden 0571-27508 Magedeburg: Unique Recordstore, Breiter Weg 225, 39104 Magdeburg 0391 - 622 99 94 Lübeck: Pressecentrum, Breite Str. 79, 23552 Lübeck 0451 - 799 60 60 Anreise / Parkplätze: Der Hamburger Hühnerposten Komplex liegt in der City Hamburgs in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Eine ausführliche Wegbeschreibung und Infos über Parkmöglichkeiten findet ihr unter www.huehner-posten.de. Bitte nutzt nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel! Im Forum von www.breakbeatz.de findet ihr Gleichgesinnte und ihr habt die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden oder Mitfahrgelegenheiten zu finden. Check: www.kingsofthejungle.de www.wodnb.com UNTER ALLEN, DIE UNS BIS SAMSTAG UM 13:00 H EINE E-MAIL MIT DEM BETREFF „WORLD OF DRUM AND BASS“ UND IHREM NAMEN AN ONENATION@T-ONLINE.DE SCHICKEN, VERLOSEN WIR FÜNF (5) FREIKARTEN - DIE GEWINNER WERDEN BENACHRICHTIGT! Anmeldung & Infos hier: http://www.breakbeatz.de/events/2008...bass-6750.html
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! Geändert von Mr. One Nation (07.11.2008 um 11:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Gold Head
|
W:I:L:L:E:N:L
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Platinum Head
|
warum vermisse ich da was?
![]() |
#4 |
Silver Head
|
deinen namen fett gedruckt über dem von andy c?
![]() |
#5 | |
Platinum Head
|
lol, nein unter dem von deiner mutter
![]() - nein ich sehe da bloß keinen namen aus hamburg. keine drumbule, kein hoch10, kein saltue, keiner von se flora, kein euphoria und kein zugezogener oder so ...komisch irgendwie. ach ich lese da gerade Zitat:
www.breakaholics.com / www.soundcloud.com/rodyho Drinking american beer is like, making love in a canadian kanu. It's fucking close to water. Geändert von rodyho (06.10.2008 um 14:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Silver Head
|
yep, da wird wohl noch was kommen... allerdings hab ich auch das w... äh mixtape von
mir b2b deiner mutter eingeschickt, deshalb wirds für dich wohl eher eng, sorry.
![]() |
#7 |
Platinum Head
|
puhhhhh und ich dachte schon du hättest den mitschnitt von uns beiden aus butzbach eingewiesen, ähm eingschickt... aber ich sag mal so, ich stand ja auch schon öfter hinter deiner mutter und von daher komm ich da schon klar wegen b2b und so
![]() |
#8 |
Senior Head
|
selbst bei so ner provinzveranstaltung gibts kein gegenbooking.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Administrator
|
Freikarten zu gewinnen:
http://www.future-music.net/events/preview/#627
![]() |
#10 |
Gold Head
|
Sehr beeindruckende Location !!!
![]()
![]() |
#11 |
Silver Head
|
Update am Stacht
![]()
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Metal Head
|
Bestimmt nicht innovativ, aber groß und wild! Ein Wahnsinns Lineup - früher hätte ich mir in die Hose geschissen vor Freude. Mittlerweile bin ich irgendwie gesättigt. Ich staune selber über meine Reaktion, aber die Party reizt mich gar nicht. Ich mag lieber frische Acts, die nicht tausend Mal auf den großen Partys waren, ich mag auch kleine Klubs lieber als die großen unpersönlichen Hallen. Liegt wohl an meinem Alter - obwohl sich mein Feierverhalten eher noch gesteigert hat. Die deutschen Acts auf den Partys sind auch nicht immer die, die ich sehen möchte, sondern eher irgendwelche Homies der Veranstalter, ...zu viel Business, zu wenig Liebe - naja...EGAl - viel Spaß.
![]() |
#13 | |
Junior Head
|
Zitat:
Aber wie du geschrieben hast, ist man früher auch auf so was abgefahren und dadurch schließlich dahin gekommen wo man heute ist. Obwohl ich mich damals auch ständig geärgert habe, weil die versprochenen acts nur allzuoft nicht am start waren.deshalb hab ich eigentlich schon damals die besten partys in kleinen clubs gefeiert habe! Aber ich muss dieser veranstalltung zu gute halten, das wenigstens jetzt mehr vielfalt am start ist als früher, auch wenn die acts die ich sehen wollen würde, wahrscheinlich zu den unzeiten spielen werden. Denke aber trotzdem das es nen riesen rave wird! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gold Head
|
hammer line up
NERO , warren g , shotta , fun , andy ,kenny ken ,ss,noisial,influx uk,peshay alter so viel gude acts auf einer party da bin ich echt am überlegen ob ich ned ma in den norden fahren sollte peace |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Administrator
|
![]()
Karten können im Vorverkauf hier online bestellt werden:
http://www.future-music.net/events/vvk/order/27/
![]() |
#16 |
Metal Head
|
Hach...
ich freu mich drauf...
hab noch ne Getränkekarte vom letzten mal... mfg tripl
![]() |
#17 |
Platinum Head
|
hmmm...
das lineup hammer aber das kein hamburger am start ist, finde ich mehr als komisch. als hätte hamburg keine djs oder mc's zu bieten. ![]()
![]() |
#18 |
Junior Head
|
influx sagt: it´s love
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Platinum Head
|
ich bin bei dem versuch mich zu zweiteilen gescheitert.. ich hoff die party geht länger als bis 5..
dann seh ich noch paar menschen. ![]()
![]() |
#20 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]()
----xxx hate inc. xxx---- Es geht um Liebe zur Sache und auch um die Vibes und gegen uns sind nur ein paar Gesetze und die Zeit. Es geht uns gut,darum schnell 3x aufs Holz klopfen,richtig saufen gehen und morgen alles voll kotzen! In vollen Zügen genießen eben und Liebe geben,jetzt sollt ihr lächeln und dancen, ohne Widerrede!Wir wollen uns locker machen und schwingen das Tanzbein, denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Newcomer
|
![]()
This is a must attend event.......it's going to be BIG!!!!!!!!!
SEE YOU THERE xxx |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Platinum Head
|
i like too! muss mich auch garnicht zweiteilen. juhuu!
![]()
![]() |
#23 |
Platinum Head
|
![]()
Hab noch ein Video von der letzten World of Drum&Bass aus Moskau gefunden. Der Ivan ist schon ne Partysau...!
http://uk.youtube.com/watch?v=uBrlG12KmMA
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]()
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Diamond Head
|
![]() |
#26 |
Silver Head
|
singend:
"ooooohhhooooooo waaaaasss füüüüürrrrnnn käääääääääääääääääääse ist das dennnnnnn?" btw: wenigstens schön weit weg. wär ja schlimm wenn sowas in mannem stattfinden würde ![]()
http://www.t3kdnb.de http://www.myspace.com/t3kdnb http://www.twitter.com/t3krecordings http://www.youtube.com/t3krecordings http://www.facebook.com/t3krecordings http://www.soundcloud.com/t3krecordings |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Platinum Head
|
neee um gottes willen. ich hatte die geschichte mal auf breakeatz.de weiter getrieben.
mir gings ja um die abwesenheit hamburger künstler.
![]() |
#28 |
Metal Head
|
Jemand ne Empfehlung fürs aftern?
mfg
![]() |
#29 |
Silver Head
|
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Silver Head
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamburg, hühnerposten, kings of the jungle |