![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gold Head
|
04.11.05: Electric City mit E.Decay, Giana Bros, Soulsurfer & Soultrain @ Koblenz
ELECTRIC CITY
Koblenz • Freitag, 04. November 2005 • 21.00 bis 06.00 Uhr Suppkultur (Techno): Robert Natus (Hamburg) • Sven Wittekind (Frankfurt) • Kaoz (Frankfurt) • Felix Kröcher (Frankfurt) • Elmo (Köln) Café Hahn (Trance): Dag (Frankfurt) • Tillmann Uhrmacher (Darmstadt) • DJ Rusty (Westerwald) Circus Maximus (Drum’n’Bass): E-Decay (Mannheim) • Giana Brotherz (Koblenz) • Soulsurfer (Mannheim) MC Soultrain (Hamburg) Grand Café (House): Tom Novy (München) • Sebastian Gnewkow (Koblenz) • Markus Klein (Koblenz) Dekadent (Electro-House + Tech-House): Moguai (Ruhr-Area) Martin Heyder (Ruhr-Area) Babor (Koblenz) Mica (Koblenz) • Michael Paul • Georg P. • Dennis Minit Exil (Progressive-Trance): Michael Burian (Prag) • Taucher (Rhein-Main) • Andy Hawk (Frankfurt) Logo (Hardcore) DJ Dione aka E-Noid (Lelystad) • DJ Gigi (Koblenz) • Evolution (Koblenz) • Fantomas (Frankfurt) • Stocker (Koblenz) • Piet Moodyk (Koblenz) Druckkammer (Psy-Trance): DoubleSpace (Koblenz) • Pikachu aka Kontinentalschilf (Koblenz) • Electropunk (Köln) • Native Radio live! (Köln) Café Extrablatt (Ibiza-Style): Ibiza Affairs (Bonn) • Phunktjan • Marc Galves • Micha Moor Vogue Club (AfterHour): Taucher (Rhein-Main) • Sebastian Gnewkow (Koblenz) • Markus Klein (Koblenz) • Fräggel (Koblenz) Info:EinzelTicket 9,- € / KombiTicket 15,- € (Tickets ausschl. an der AK) Special: Bus-Shuttle zwischen den Clubs Info-Line: 0261 - 85 230 http://www.electric-city.de Termine: 04.11.2005 Café Hahn Exil SuppKultur Logo Circus Maximus Dekadent Druckkammer Grand Café Café Extra-Blatt Vogue Club (AfterHour) Soundz nice. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Guest
|
koblenz aha
![]() na da werd ich meine Liebste schnappen und dem Circus nen Besuch abstatten ![]() und wenns nach meiner Liebsten geht warscheinlich noch der Druckkammer ![]() ![]() da war ich ma drin ![]() sers, bis denne ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Silver Head
|
dann sehen wir uns ja!
![]() |
#4 | |
Senior Head
|
Zitat:
wir uns auch? kommst du später noch in die sansibar? ![]() |