Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.03.2007, 11:09   #1
fileas
Gold Head
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: B
Beiträge: 2.484
08.03.07: DJ Fileas @ Ninos del Sol, SOHO Club, Mannheim

An diesem Abend spiel ich ein 4 Stunden Set.

H I E R gibts einen Mix von mir, ziemlich frisch und representativ für die ersten 2 einhalb Stunden. Ich werde zusätzlich einige Neuro und Jumpup Platten mitnehmen, für den Pepp. Der Bogen wird gespannt, durchs ganze Spektrum von Drum and Bass.

C U there
__________________
Niños del Sol
Rave ist kein Hobby
und ich hab nochn andern job
fileas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2007, 14:08   #2
freak69
Junior Head
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Eppelhome
Beiträge: 25
denk mal ich bin am start...aber lass die jump up platten daheim
__________________
Ihr wurdet frei geboren -
ihr wurdet bloss dazu konditioniert, dies zu vergessen.
freak69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:39   #3
eichhörnchen
Diamond Head
 
Benutzerbild von eichhörnchen
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 5.215
ja das wollt ich auch grad sagen.
lass das mal mit dem jump up - vor allem wegen dem pepp

und ich komm wohl auch.
__________________
“Dance, when you're broken open. Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you're perfectly free.” (Rumi)


*Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers)
eichhörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:04   #4
oubou68
Junior Head
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 57
genau, auf keinen fall jump-up, sonst gibts hiebe
oubou68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:48   #5
Man on a Mission
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eichhörnchen
vor allem wegen dem pepp
Ja was is denn hier los ???
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 23:57   #6
fileas
Gold Head
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: B
Beiträge: 2.484
vor allem: was habt ihr denn alle gegen jumpup ?


ne schon gut... by public demand werde ich drauf verzichten, so ziemlich. aber bissl geht...
__________________
Niños del Sol
Rave ist kein Hobby
und ich hab nochn andern job
fileas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:07   #7
fileas
Gold Head
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: B
Beiträge: 2.484
dafür gibts bissl phace lp zu späterer stunde, und solche sachen. jump up ≠ clownstep wollt ich auch nur nochmal feststellen.

open 10-2
häppy aua 10-11. bspw. erdbeerdaiquiri für 3.30 oder long island für 3.80
__________________
Niños del Sol
Rave ist kein Hobby
und ich hab nochn andern job
fileas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 20:12   #8
freak69
Junior Head
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Eppelhome
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von fileas
long island für 3.80
hehe....freu mich schon
__________________
Ihr wurdet frei geboren -
ihr wurdet bloss dazu konditioniert, dies zu vergessen.
freak69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 07:33   #9
eichhörnchen
Diamond Head
 
Benutzerbild von eichhörnchen
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 5.215
so jetzt muss ich ja arbeiten

es war echt lustig und es waren ein paar schöne platten bei und der rest war auch echt bewegungsdrängelnd. musst leider um halb eins gehn weil ich ja arbeiten muss...

aber danke, fil, hat gut getan - war eh ziemlich unausgeglichen und irgendwie grummelig gestern und danach konnt ich schlafen . hab mir nurn muskel gezerrt beim kind hochheben gestern und das is jetzt nochn bissle schlimmer - DU bist schuld. müssen die kleinen halt hinterherkrabbeln.

bis nächstes mal mit freeze und arsonist, gell?

__________________
“Dance, when you're broken open. Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you're perfectly free.” (Rumi)


*Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers)
eichhörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.02.06: UK Special @ Fight Club, Heidelberg mastermat Das Party-Archiv 72 15.02.2006 16:49
03.02.06: SKOOL CLUB "Heavyweight Clubbing" @ Das Zimmer, Mannheim highq Das Party-Archiv 56 08.02.2006 11:19
04.06.05: Drum´n´Bass Bundesliga @ ZOO Club, Mannheim Soulsurfer Das Party-Archiv 18 09.06.2005 20:15
31.07.04: Phunkz @ Soho Club, Mannheim phunkz Das Party-Archiv 39 01.08.2004 11:55
SOHO Club, Mannheim monkey Was geht in der Szene? 9 21.06.2001 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
& future-music.net, Germany.