![]() |
|
|
|
#1 |
|
Guest
Beiträge: n/a
|
Hab jetzt seit fast einem halben Jahr
Reason 2.5 installiert. Vor ein paar tagen fängt das Programm total an zu spinnen.Wenn ich es öffnen möchte, dann gibt es mir folgende Information wieder. "Can not open Reason Engine Please reinstall to make sure that the Reason Engine is properlyinstalled" Das hab ich allerdings schon oft genug probiert,also würde ich es cool finden wenn irgend jemand mir einen Tip geben könnte,dieses Problem zu beheben.DANKE!!! |
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Platinum Head
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bremen<->worms
Beiträge: 2.686
|
also bei der fehlermeldung würde ich es mal ganz runterschmeissen und neu installieren...
wenn das nich hilft und du nicht verzweifeln willst, solltest Du mal dein Windows neuaufspielen - is zwar die allerletzte methode aber DIE hilft
__________________
hate inc. http://www.zwoachtultra.de/b-movies.rar Geändert von moek (02.09.2003 um 02:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Silver Head
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 629
|
reason runter (erst Tracks sichern), dann alles wieder drauf. bloß nit irgendwie versuchen es zu reparieren. vielleicht hast du auch wichtige einträge in der registry gelöscht.
aber formatieren is in jedem fall sicherer. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gold Head
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: frankfurt
Beiträge: 1.670
|
weiss nicht, wie das bei der 2.5 version ist, aber hatte das problem auch, als ich nach der installation von cubase mein reason öffnen wollte.
wenn du das auch getan haben solltest, überschreiben sich treiberdateien, daher drauf achten, dass erst cubase (egal ob sx oder vst) und dann reason installiert wird. man kann das auch manuell nachher beheben, musst allerdings mal auf der homepage bei den faq's nachschauen, wie das geht, da ich das leider nicht mehr genau weiß...
__________________
If you talk to him, he can't mc along. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gold Head
Registriert seit: 17.10.2001
Beiträge: 1.710
|
Reason 2.5
..und wie ich Dir schon am Telefon gesagt habe, schaufel mal n bissl Platz auf Deiner Festplatte frei!!!!Ansonsten würde mir auch nur neuinstallieren einfallen!!Wir testen das Donnerstag mal bei mir, allright?!
Greets nach Celle
__________________
www.myspace.com/triadaudio DSM015 - Triad EP - The Essence (Out Now) ---------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com PHUNK018 - Atom - Studio Electronics EP 2x12" PHUNK019 - Synth Sense 12" PHUNK020 - Eastcolors - The Dreamer EP PHUNK021 - Triad Album |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Platinum Head
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: bremen<->worms
Beiträge: 2.686
|
Zitat:
es bietet sich an vorher cubase zu installieren, sonst funktioniert rewire nicht. aber das wirst du sicher schon bemerkt haben.
__________________
hate inc. http://www.zwoachtultra.de/b-movies.rar |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Silver Head
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 629
|
Als ich Cubase SX nach reason installiert habe, gab es keine probleme. bisauf ^^ Rewire.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Cubase und Reason Problem | TOBI | Producing | 6 | 14.10.2007 20:37 |
| Problem mit Reason | Dragonsyndicate | Producing | 2 | 06.05.2004 23:36 |
| Cubase SX + Reason | clan23 | Producing | 2 | 10.08.2003 08:31 |
| Problem bei Reason | Molokh | Producing | 9 | 12.05.2003 23:13 |
| Problem mit PDX-2000 ! | louddriver | DJing | 0 | 15.12.2002 13:02 |