Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.09.2002, 16:43   #31
Turrican
Platinum Head

Benutzerbild von Turrican

Zitat:
Original geschrieben von subside
@bender.. darren jay legt einfach scheiße auf... langweilig deshalb wird er nie gebucht.... matter of taste
@Subside:
Mag Darren Jay auch net so sehr... Kennst mich ja. Aber auf dieser besagten Party im März 2000 mit Foxy & Fatman D... Da war echt alles zu spät. War eine meiner ärgsten Partys... Du mußt dir vorstellen das die Leute schon auf den Klos wie wild rumgeschrien haben und abgefahren sind als ob kein morgen mehr gäbe. Auf dem Klo! Also für MSC Verhältnisse... gings an dem Abend echt rund. Aber Darren Jay ist als Dj echt net so der Bringer...

"Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig)

"tiefer als limbo"
Turrican ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2002, 17:05   #32
Dom-E
Gold Head

Zitat:
Original geschrieben von subside
@bender.. darren jay legt einfach scheiße auf... langweilig deshalb wird er nie gebucht.... matter of taste
seine skillz sind vielleicht nicht sehr spektakulär... er mixt halt recht einfach... keine großen tricks... aber auch kein ver-mixen... aber sein style zu arg... technoid / minimal / schnell! also ich würds schon geil finden wenn er mal wieder da wäre

@ hoodrat: WORD! die stimmung war wirklich der hammer... die leute sind schon um 11 ausgeflippt... da hat einfach alles gepasst! das ganze MS war nur noch am bouncen und schrein!

greetz
bender
Alt 22.09.2002, 15:50   #33
raft
Gold Head

Ja, die Party war wirklich was anderes...war es eigentlich Foxy oder Fatman der sich am Ende sein Bier über den eigenen Kopp gekippt hat?
Egal wer, sagt einiges über die Stimmung an dem Abend aus
Alt 22.09.2002, 19:32   #34
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Also ich muss Sven schon zustimmen, bei langen Fahrten ist Bravo das Beste! Billig, geile Poster zum an die Autoscheibe pappen, beste Comedy (Frage an Dr. Sommer:"Ich bekomm mit 8 Jahren keinen hoch, bin ich schwul?" ) usw. Was das ganze aber mit Christoph zu tun hat würde ich auch gerne mal wissen.

Hendriks
Hendriks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 10:16   #35
MZAM
Gold Head

genau das würde mich auch interesieren...was hatt christoph damit zu tuhen...steht ein atikel über rr in der bravo!!!?
ICH BIN ITALIENER :) BITTE ERWARTET VON MIR KEINE PERFEKTE RECHTSCHREIBUNG. ... DANKE !!! :)
-------------------------------------------------------
MZAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 10:35   #36
Turrican
Platinum Head

Thumbs up ich habs!

Red*ust*Fle* der *eue *exg*tt a* deu*sch*n D´n´* Him*el... Er i*t so a*g Ga*g*t*r da* *r j*tzt *as ||*e ma* im K*a*t *o*k*. Red*ust* sag* daz* :"Ohn* mic* wär* der *eut*che *nB n*e da *o er *etz* ist..." *as s*hen *uch *ein* *ngl*sch*n Ko*leg*n Da*ren*ay u*d Mi*key*inn *o. "Al*es *as C. *ann, *at *r v*n *n* g*le*nt..." sa*t *ic*e* un* kna*kkt *abe* see*enr*hig *ine* Zig*ret*ena*tom*ten. " *icke* ha* re*h*! " *agt *arr*n wä*ren* er e*ne a*te g*hbe*ind*rte *rau *it d*m *e*pi*h*es*er be*roh*. "*edB*sta *st u*ser *an! *ein* *ets *ind *ran*ios *nd s*in* *oo*i*gs d*e In*ova*ivs*en i* de* g*nz*n a*te* W*l*!"
Dann stach er zu... allerdings daneben.

...VORSICHT: Dieser Text dient lediglich zur Erheiterung der FutureForumUser und soll niemanden persönlich angreifen ( auch wenn es sich manchmal danach anhört ) und in seiner Meinung einschränken...

Der Text wurde vom Autor verändert um sein weiteres Leben noch sicher gestalten zu können...

"Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig)

"tiefer als limbo"

Geändert von Turrican (23.09.2002 um 16:10 Uhr)
Alt 23.09.2002, 11:04   #37
Hendriks
Hardcore Head

Angry

Sorry, aber das ist finde ich der niveauloseste Post im ganzen Forum ever. Ich finde das weder lustig, noch traurig, ich finde es einfach zum Kotzen!!! Wie kannst du dir sowas anmassen? Ich glaube kaum, dass es hier reingehört, vor allem nicht in so einer Art und Weise. Das ist mehr als persönlich und hat eigentlich ausser Christoph selbst niemanden hier zu interessieren, wo er wie gerade ist! Weisst du eigentlich, was du eine Welle an neuen Gerüchten damit lostrittst? Das hat Keiner verdient, hier so zum Arsch gemacht zu werden. Und komm mir nicht mit "Der ist ja selber Schuld" oder so dähmlichen Sprüchen! Ich bin auch nicht sein bester Freund, aber das finde ich sowas von lo-fi! Hätte echt nicht gedacht, dass es hier solche primitiven Arschlöcher gibt. Solche Scherze kannst du von mir aus im kleinen privaten Kreis machen, aber nicht in einem öffentlichen Forum, auf dem Tausende Leute verkehren!!!
Was ein Wichser

Hendriks
Alt 23.09.2002, 11:11   #38
MZAM
Gold Head

hmm ich finde beide letzten beiträge nicht toll....

die reaktion ist auch nicht gerade nivovoll...
könnt ihr sowas nicht per pn klähren...und nicht abwärtend über die schen reden oder beleidigend...

mich interesiert wirklich ernsthaft was mit ihm ist.

ciao
mzam
ICH BIN ITALIENER :) BITTE ERWARTET VON MIR KEINE PERFEKTE RECHTSCHREIBUNG. ... DANKE !!! :)
Alt 23.09.2002, 11:38   #39
Turrican
Platinum Head

Red face oh, bin jetzt aber beleidigt...

Zitat:
Original geschrieben von Hendriks
Hätte echt nicht gedacht, dass es hier solche primitiven Arschlöcher gibt. Solche Scherze kannst du von mir aus im kleinen privaten Kreis machen, aber nicht in einem öffentlichen Forum, auf dem Tausende Leute verkehren!!!
Was ein Wichser

Hendriks
Das Leben hat eben immer wieder Enttäuschungen bereit gestellt
Na ja, wenn du keine Ironie nicht verstehst dann kann ich dir da auch nicht helfen... Aber mein Niveau, ich glaub das findet man nur auf Klo.
Is mir ja auch egal was du denkst... Oder soll ich diesen geistigen Dünnschiß wieder für dich löschen? Damit du wieder an die Menschheit glauben kannst...

"tiefer als limbo"
Alt 23.09.2002, 11:48   #40
Hendriks
Hardcore Head

Wie würdest du es denn finden, wenn du eingesperrt bist und jemand scheisse über dich labert, ohne dass du dich verteidigen kannst? Ich glaube kaum, dass jemand den wahren Grund für Christophs Abwesenheit hier kennt, selbst wenn, sowas gehört einfach nicht in ein öffentliches Forum, vor allem nicht, wenn der betreffende sich nicht mal selber dazu äussern kann.
Wie du selber gesagt hast, das war geistiger Dünnschiss und ich finde es absolut nicht witzig. Das war total billig. Sag ihm das doch ins Gesicht, und nicht hier. Auch wenn seine Events nicht die prallsten (deiner Meinund nach, viele fande sie auch gut), er hat wenigstens noch etwas für die Szene gemacht, während andere sich aufs motzen und dissen beschränken. Wenn er so scheisse ist und seine Events scheisse waren, stell doch mal was besseres auf die Beine, bevor du solch "ironische" Sachen postest.

Hendriks
Alt 23.09.2002, 11:53   #41
Turrican
Platinum Head

Talking nix für ungut...

lass uns einfach zusammen ...
Na ja, und die Aktionen die ich vom Christoph so in den letzten 2Jahren mitbekommen hab waren teilweise unter aller Sau! Auch wenn manche Partys gut waren... Will da nicht näher drauf eingehen, aber der Mr H. schien doch sehr gern sehr viel zu reden usw... Aber egal.
Kriegsbeil begraben ok?
Ausserdem bin ich grad aufgestanden als ich den Post geschrieben hab...
So. Ich geh jetzt zum Frisör...

"tiefer als limbo"
Alt 23.09.2002, 11:56   #42
Turrican
Platinum Head

..außerdem ist er eine Person des öffentlichen Lebens. Wenn du dich auf eine Bühne stellst nimmst du bereitwillig in Kauf das die Leute Dünnsch*** über dich reden...
Das könnt ihr ja auch bei mir tun wenn ihr wollt ...

"tiefer als limbo"
Alt 23.09.2002, 12:33   #43
Hendriks
Hardcore Head

Wie gesagt, ich komm mit Christoph auch nicht so gut klar, zu seinem Verhalten fällt mir auch nichts ein, aber trotzdem hat er es nicht verdient, so an den Pranger gestellt zu werden. Egal wie doof man ihn findet. Denn sein Privatleben hat nichts mit seinen Parties zu tun (müssen wir nicht näher drauf eingehen, okay), von daher finde ich das mit dem Person des öffenltichen Lebens auch nicht so prall.
Aber welches Kriegsbeil denn? Ich hab nur gesagt, dass ich dein Post beschissen fand, deswegen herrscht noch lange kein Krieg. Da musst du mir schon direkt was böses tun
Und nem bin ich nie abgeneigt, wie allgemein bekannt Solange du zahlst

Hendriks
Alt 23.09.2002, 12:56   #44
Turrican
Platinum Head

Thumbs up ei loggisch...

Zitat:
Original geschrieben von Hendriks

Und nem bin ich nie abgeneigt, wie allgemein bekannt Solange du zahlst

Hendriks
...beim nächsten Mal vielleicht . Und immer diese Missverständnisse...

"tiefer als limbo"
Alt 23.09.2002, 15:57   #45
- FUTURE -
Moderator

Exclamation

Zitat:
Original geschrieben von Hoodrat
RedBustaFlex der neue Sexgott am deutschen D´n´B Himmel... Er ist so arg Gang$ter das er jetzt das 2te mal im Knast hockt. Redbusta sagt dazu :"Ohne mich wäre der deutsche DnB nie da wo er jetzt ist..." Das sehen auch seine englischen Kollegen DarrenJay und MickeyFinn so. "Alles was C. kann, hat er von uns gelernt..." sagt Mickey und knackkt dabei seelenruhig einen Zigarettenautomaten. " Mickey hat recht! " sagt Darren während er eine alte gehbehinderte Frau mit dem Teppichmesser bedroht. "RedBusta ist unser Man! Seine Sets sind grandios und seine Bookings die Innovativsten in der ganzen alten Welt!" Dann stach er zu... allerdings daneben.

...VORSICHT: Dieser Text dient lediglich zur Erheiterung der FutureForumUser und soll niemanden persönlich angreifen ( auch wenn es sich manchmal danach anhört ) und in seiner Meinung einschränken...
@ Hoodrat:
Mehrere User haben Deinen Beitrag "dem Moderator gemeldet".

Diesen wie Du selbst sagst "geistiger Dünnschiss" hättest Du Dir sparen können. Lustig und fair ist das nicht.
Wir werden Deinen Beitrag nicht löschen, so dass Mr. Royal Rumble ihn noch lesen kann.

Gruß,
Future Forum Moderator (Kai)
Alt 23.09.2002, 16:00   #46
Turrican
Platinum Head

Zitat:
Original geschrieben von - FUTURE -
@ Hoodrat:
Wir werden Deinen Beitrag nicht löschen, so dass Mr. Royal Rumble ihn noch lesen kann.
Alles klar...
gleiches Recht für alle

"tiefer als limbo"
Alt 23.09.2002, 17:40   #47
svemir
Silver Head

In der Anonymität eines Forums so einen Schwachsinn zu verbreiten fällt echt nicht schwer aber das dem Betroffenen ins Gesicht zu sagen dazu gehört schon ein bischen mehr als nur ne lockere Klappe.

Lutscher!!!!!
svemir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 20:42   #48
Turrican
Platinum Head

Arrow ok... ich bin unterste Schublade

ALSO, FÜR ALLE ZUM MITSCHREIBEN:

"HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH OFFIZIELL BEI REDBUSTAFLEX UND ALLEN ANDEREN DENEN ICH MIT MEINEM ARTIKEL ANS BEIN GEPISST HAB ( DARRENJAY & MICKEYFINN ). VIELLEICHT HAT JA TROZDEM JEMAND GELACHT. DER POST WAR VORPUBERTÄR UND BEI EINEM IQ VON UNTER NULL ANZUSIEDELN..."

So, ist jetzt jeder zufrieden... Oder weint immernoch jemand?

"tiefer als limbo"
Alt 24.09.2002, 02:46   #49
bass2dark
Metal Head

hey hoodrat,
du bist doch der dj turricane, der auch bald bei bassface sascha bei outbreak im radio spielt?!
entgleisungen wie diese helfen dir bei beiner dj-karriere nicht!
Alt 24.09.2002, 11:03   #50
Turrican
Platinum Head

Ja ja... Ich bin halt voll der Assi. Der Rene, und jeder der mich kennt kann das bestätigen glaub ich...
Aber soll ich euch mal was sagen... Ich finds hier teilweise echt nur noch lächerlich...
Lest bitte nochmal den Beitrag und holt nur eine Aussage heraus die auch nur Ansatzweise ernst zunehmen ist... *kopfschüttel*
Der ganze Text ist/war Scheiße...
geistiger Dünnschiß wie Hendriks zu sagen pflegt.... Und wenn man auf einem Drum and Bass Forum noch nicht mal ein bissl scheiß machen kann
ohne gleich als der größte Wichser der Welt dargestellt zu werden find ich das deprimierent!
Habt ihr alle nen Stock im Arsch oder was?!

Ich glaub ich werd mich dem MrWicked anschließen und nur noch wenn es wirklich nötig ist posten...
Mal gucken... Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt... Georg Bush könnte sich von Euch ne Scheibe abschneiden.. da wär der Irak schon längst besetzt.

@bass2dark: Ja, ich bin Dj Currykhan.
Na ja... und wenn du jetzt denkst ich wär ein Wichser und deshalb nicht das Radio einschaltest bist du grade selber Schuld ...

"tiefer als limbo"

Geändert von Turrican (24.09.2002 um 11:06 Uhr)
Alt 24.09.2002, 13:59   #51
rascal emcee
Gold Head

Benutzerbild von rascal emcee

Question viel wind....

gib ihnen nicht zu viel tobak.
wenn man objektiv ist, sieht man, dass das einzige was real greifbar ist, die namen sind.
ich glaube, dass es weder einen sexgott, noch einen kippenautomaten knackenden mickey finn in der szene gibt.
über den verbleib von chris ist hoody ebenfalls nicht informiert. also viel wind um einen kleinen furtz. das sich da die geister scheiden ist okay, ein ernstzunehmender(!) angriff sieht aber bei weitem anders aus.

allo wat solls. negativ werbung ist auch werbung, ne hoody?
und wird vor allem schnell beachtet.
also merkt euch:
wenn schon, dann bin ich der abgefuckteste penner der szene - soundboy rascal, yeah!

cheers, don´t take it all tooooooo serious

Geändert von rascal emcee (24.09.2002 um 14:02 Uhr)
rascal emcee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 14:25   #52
~nat~
Hardcore Head

Benutzerbild von ~nat~

ich finde auch, da wird viel zu viel wind um nichts gemacht!! :thumbdown

er hat sich entschuldigt und eingesehen, dass es nicht korrekt war, was wollt ihr denn noch?

da gab es bei weitem schon krassere posts, die richtig unter die gürtellinie gingen......

keep cool!

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez)

~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ .
heaven is not a place, it's a feeling!!
~nat~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 18:06   #53
tina
Diamond Head

Benutzerbild von tina

Talking

Fand das gaaanze jetzt auch net so schlimm! Oder ich hab den Witz gleich rausgehört... aber egal, kann ja eh über alles lachen!

Mich würde ja eigentlich immer noch dieser ominöse BRAVO-Ausschnitt interessiere! Sven?
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 18:28   #54
subside
Platinum Head

Ich denke, das wird hoodrat schon eine lehre sein, und damit reicht es jetzt aber auch , wie die anderen schon gesagt haben...
er hat sich ja schon selber genug gestraft...

zu RBF/MR. RR , ich hab mich ja auch schon öfters negativ über ihn geäußert... ich hoffe aber, dass er bald wieder da ist und alles wieder gut wird...
subside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 20:41   #55
jungle_nutcase
Gold Head

Doch keine witch-burning?? Tschaad... *enttäuschtbrennholzwiederwegpack*

Nichtraucher e.V. "Du stinkst! Ich nicht!"
jungle_nutcase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2002, 21:59   #56
tina
Diamond Head

Benutzerbild von tina

Zitat:
Original geschrieben von jungle_nutcase
Doch keine witch-burning?? Tschaad... *enttäuschtbrennholzwiederwegpack*
*schenkelklopfundneuenschuldigensuch*
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 09:40   #57
Christoph
Gold Head

Benutzerbild von Christoph

???

Ich wusste garnicht, das es angeblich hinter schwedischen Gardinen möglich ist, im Internet zu Surfen oder E-Mails zu schreiben!!!

Wenn das stimmen sollte aber echt eine Coole Sache!!!
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 10:27   #58
MZAM
Gold Head

hi chön mal wieder was von dir zu hören

hast du infos über die zukunft von rr?
Alt 27.09.2002, 12:01   #59
Christoph
Gold Head

Benutzerbild von Christoph

Zitat:
Original geschrieben von MZAM
hi chön mal wieder was von dir zu hören

hast du infos über die zukunft von rr?
Sind in diesem Jahr noch keine weitere Events geplant
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 13:06   #60
jungle_nutcase
Gold Head

Hey welcome back. Alles frisch und gesund? (insofern nicht jemand anders unter deinem Nick sörft - is ja alles möglich...)

Nichtraucher e.V. "Du stinkst! Ich nicht!"
jungle_nutcase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen