|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
22.01.2004, 09:57 | #1 | |
Silver Head
|
26.-28.08.94: NTropy open air @ Sponeck-Kaserne, Germersheim
Prodigy live (XL)
Hyper on Experience live (Kniteforce) Tobi, Jonathan (High Times) Knoch, Hennig (Picasso) ... ... Flyer: http://www.dnb-flyer.de/details.php?image_id=498 Gallery: http://www.future-music.net/stage/ga...-08-27_ntropy/ Zitat:
yeeeeeaaaaahhhhh!!!!!! die n-tropy hat abgerockt ohne ende!!!! bei mir war dass das erste event, wo ich auf die "höhere gangart" geschaltet habe vorher hatte ich es immer gepackt "normal" zu erscheinen (bis auf das ) hast du mitbekommen, wie prodigy abgefahren sind!?!?! das war willleeeloooooossss!!!! >> die leut sind an den security vorbei auf die bühne gestürmt und prodigy war mittten drin!!! die totale abfahrt!!! eine der besten feiereien, auf der ich je war!!!! *träum*
|
22.01.2004, 11:35 | #2 | |
Administrator
|
Zitat:
Aber die Securities haben dicht gemacht, bis Prodigy dann einzelne Leute ausgewählt haben die "on stage" durften und dort mit Prodigy hotgesteppt sind.
22.01.2004, 11:51 | #3 |
Platinum Head
|
n-tropy hat dermassen gerockt das alles aus war.......
|
22.01.2004, 11:53 | #4 | |
Silver Head
|
Zitat:
hab dann wahrscheins mehr leute auf der b¨¹hne gesehen, als dann wirklich oben waren...
22.01.2004, 12:03 | #5 |
Administrator
|
26.-28.08.94: N Tropy open air @ Sponeck-Kaserne, Germersheim
Sehr gute und krasse Party.
Die Party fand ja auf einem Militärgelände statt. Lustig waren die dort stationieren US Soldaten die mit dicken MP's um das Gelände gelaufen sind.
22.01.2004, 12:08 | #6 |
Gold Head
|
die pfalz war immer für spektakuläre events gut!
unvergessen auch: ~1992 inner circle live @ waldfesthalle schifferstadt!
22.01.2004, 12:10 | #7 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
du alda Ringa!
22.01.2004, 12:12 | #8 | |
Gold Head
|
Zitat:
a la la la la long, magic people, voodoo people!
22.01.2004, 12:13 | #9 |
Platinum Head
|
pfälzer waren immer mit dabei |
22.01.2004, 12:20 | #10 | |
Hardcore Head
|
Zitat:
a lalalala long.... davon sollts mal nen Robi.Roboter Remix geben!
22.01.2004, 13:17 | #11 | ||
Silver Head
|
Zitat:
jaja, in wirklichkeit gehört mannheim ja zu de schönen alten palz pälzer haben und rockns immer noch am heftigsten hm, der link oben zum flyer geht gar nicht hier nochmal ein link zum flyer: http://www.dnb-flyer.de/details.php?image_id=498 und zur eintrittskarte: http://www.dnb-flyer.de/details.php?image_id=129 Zitat:
mein erstes event war die: move vour mind party 2" in ketsch!! war da jemand?? da bin ich mit dem 80er-moped hingefahren und dann nassgeschwitz heimgefahren, mann, war das scheisse kalt... :fröstel:
22.01.2004, 13:43 | #12 |
Gold Head
|
lol, ich glaub du hast falsche vorstellungen von inna circle...
22.01.2004, 20:23 | #13 |
Registrierter Benutzer
|
ja und sie haben voll lang gebraucht!
war glaub ich ne halbe stunde verspätung oder so, aber wer wills ihnen krum nehmen! dann kamm gleich der Langhaarige mit der Zwangsjacke und den Hundefesseln raus! das war so freaky.. hatte später noch eine vipkarte mit autogrammen von allen vieren, aber ich hab sie verloren! ich fands übel wie die securitys ein paar mal an mir vorbeigeflitzt sind und voll die leute zu boden gedrückt haben! waren aber absolut raucherfreundlich! und hyper on experience war auch der knaller! danke fürs flyer ausgraben, hubix!
23.01.2004, 02:10 | #14 |
Administrator
|
Ich habe auch grad mal den Flyer rausgekramt...
Friday 26.08. - Sunday 28.08. Line up: Tanith (Berlin) Mijk van Dijk (Berlin) Bassface Sascha (XS Frankfurt) Mark n-r-g (Frankfurt) Eric Rug (Paris) Jan Sirup Ellis Dee (London) Groover Klein (Mannheim) Tobi & Jonathan (milk! Mannheim) Basti (Schweiz) Greg (Heidelberg) Dick Crazy Erg Marc Scoozy Jim Knoch Space Lars Anonym Team T-Bone live acts: Ultra Sonic (Edinburgh) Mijk von Dijk (Microglobe, Berlin) Juan Trip (Paris) Hyper on Experience (Moving Shadow, London) Komakino (Suck me Plasma, Frankfurt) Kniteforce (Kniteforce, London) Sunbeam (Suck me Plasma, Frankfurt) Influid (Frankfurt) Cosmic Sons (Voodoo Rec., Karlsruhe) attractions: Three Dance Floors (Open Air + Halls) Fireworx Bungee Jumping 70 m Camping Plätze Laser Show Skate & Bike Show with European Champions Freeclimbing Wall Sleeping-Chill Out-Hall Snowboard Jump Show Dance Group "Funky Diamonds" 35,- DM zzgl. VVK Gebühren
23.01.2004, 13:49 | #15 |
Diamond Head
|
^^
Hyper on Experience live (Kniteforce)
stimmt nicht ganz hubix aber macht nix :P prodigy = fätt flytronix auch sehr fätte live PA. KIF war gar nicht am start soviel ich weiss. party an sich ULTRA FÄTT !!!
o=^0 Need-Some-Fuck | Dubwars | Soothsayer | Lightless | DigiBeatMusic | Ringe Raja Rec. 0^=o _\|/_ www.nsf-music.de | www.soothsayerrecordings.com | www.dubstepmusic.biz | www.subvertcentral.com _\|/_ Radioshow- "Massive Drums"- Querfunk 104,8 http://www.querfunk.de/live.html Ringe Raja Rec. Release #26 out now 4 free !!! --> http://ringerajarec.nsf-music.com/releases.html Geändert von DJSICKHEAD (19.07.2013 um 14:57 Uhr) |
27.01.2004, 14:55 | #16 |
Platinum Head
|
Eines der besten & eindruckvollsten Festivals auf denen ich je war!
Das Gelände & die Stimmung waren genial.. vor allem der Prodigy-Live Act bleibt unvergessen! Ansonsten kann ich mich nur noch an das Set vom Sirup und Tobi&Jonathan erinnern Das war einige der wenigen Veranstaltungen, wo Techno- & Junglepeople ohne Probleme zusammen gefeiert haben...vielleicht lags aber wirklich nur an den Drogen!?? Unvergessen bleibt mir auch das Mädchen, die nachm 2ten Mirakulix Angst vor meinen Schuhen bekam Hab zum chillen den Leuten beim Bungeespringen zugeschaut & mich die ganze Zeit köstlich amüsiert Hab Prodigy nochmal Live auf der "Raverance" in der Maimarkthalle/Ma gesehen....war das vor oder nach der N´Tropy?? -> lang ists her...
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
27.01.2004, 15:33 | #17 | |
Administrator
|
Zitat:
Andy Düx, Sven Väth und mitten drin das milk! DJ Team. Die Raverance war auch 1994. Ich glaube paar Wochen vor N Tropy. Ich weiß noch wie ich da hinten mit paar Leute in der Gummi-Hüpfburg lag und dann bei Prodigy alle nach vorne gestürmt sind. Flyer: http://www.dnb-flyer.de/details.php?image_id=508
27.01.2004, 19:27 | #18 | |
Silver Head
|
Zitat:
aber ja doch, eben fällts mir wieder ein: bei der raverance war ich mit jemand zusammen, wo ich dann zur n-tropy nicht mehr zus war!! weiss noch, dass die escalation und die raverance 2 wochen auseinander lagen (jetzt hab ich doch recht oder??!?! ) und die raverance in allen punkten besser war als die escalation!! @sickhead: den thread hab nicht direkt ich gestartet: hab nur ne diskussion in nem anderem thread eröffnet und der kai hat dann den thread hier gemacht und die infos gepostet wir sind da total dicht zu so nem soldaten der da patroulliert hat, haben ihm nen gespräch aufgedrückt und ihn gefragt, ob es nicht suckt hier zu stehen, während er zuschauen muss, wie die leute machen, hehe das event war einfach zu kraaaasssss!!!!!! werds nie vergessen
30.01.2004, 12:12 | #19 |
Diamond Head
|
die heddesheim massive war an diesem abend natürlich auch am startomat! ... weiss nur noch dass die moni & die sandra auf einmal mit prodigy im hotel warn...
30.01.2004, 13:44 | #20 |
Gold Head
|
N TROPY Germersheim
Die Party war echt die Hölle, da haben die Wieslocher und die Sinsheimer aber auch fleißig mitgerockt. Parallel dazu fand noch eine Party von uns im Sinsheimer Jugendzentrum statt...Habe mich dann doch für N TROPY entschieden... ;-))
Die Prodigy Show war der Hammer, DOTTIEST STYLE...! Davon habe ich, glaube ich, noch Fotos in meiner Rave-Retro-Box. Übrigens habe ich davon auch noch davon das Plakat, falls das jemand haben will...kurz mailen an: christian@rawhill.com Und an die Bungee Jumper kann ich mich auch noch erinnern. Nachmittags um 16.00 Uhr schon vollkommen zugeballert aus 60 m einen Bungee Jump, das verdient Respekt. Geil war auch der eine, der während des Sprungs am Tiefsten "Fallpunkt" einfach losgereiert hat. Das Kotzgeräusch hat man aus 30 m Entfernung, wo wir standen und zugeschaut haben, noch gehört...MASSIVE EXPERIENCE... Kann sich einer noch an die Toilettenwagen erinnern? Die waren gegen Abend so voller benutzter Papierhandtücher, dass man kaum mehr die Tür rein kam...Davon habe ich, glaube ich, auch noch ein Foto...HeHe THE REAL OLD SCHOOL SHIT |
30.01.2004, 14:41 | #21 | |
Silver Head
|
Re: N TROPY Germersheim
Zitat:
jaaaa, die waren so eklig morgens (samstags, sonntags?? ) musste ich mal ganz dringend :exkrementieren: aber zum gl¨¹ck hatte ich vorgeplant, haben unser eigenes klopapier mitgebracht und dann bin ich einfach zu den waldtieren hinter nen grossen baum...
08.02.2009, 22:01 | #22 |
Administrator
|
Es hat zwar etwas gedauert - aber jetzt nach 15 Jahren hier einige Bilder:
http://www.future-music.net/stage/ga...-08-27_ntropy/ More to come...
09.02.2009, 20:08 | #23 |
Gold Head
|
Wie krass ist das denn. Wusste gar nicht das sowas in Germersheim mal abging!
Da müsst mal wieder was gehen! Geändert von Tagnology (10.02.2009 um 16:31 Uhr) |
09.02.2009, 23:18 | #24 | |
Diamond Head
|
Zitat:
ich schau das ich se mal irgendwie auf n rechner bekomm!!!!!!!!! party war totaler abschuss
o=^0 Need-Some-Fuck | Dubwars | Soothsayer | Lightless | DigiBeatMusic | Ringe Raja Rec. 0^=o _\|/_ www.nsf-music.de | www.soothsayerrecordings.com | www.dubstepmusic.biz | www.subvertcentral.com _\|/_ Radioshow- "Massive Drums"- Querfunk 104,8 http://www.querfunk.de/live.html Ringe Raja Rec. Release #26 out now 4 free !!! --> http://ringerajarec.nsf-music.com/releases.html |
|
17.02.2009, 14:15 | #25 |
Newcomer
|
freu mich, dass wir euch begeistert haben,
hallo zusammen,
ich hab zufällig letzte woche mal das wort NTROPY bei google eingegeben und war total erstaunt dass es ein forum gibt in dem nach 15 jahren immer noch die veranstaltung ein wenig lebt. ich selbst war damals verantwortlich für die organisation. ich hab auch noch tolle bilder aus der luft und von abends. ich muss schauen dass ich die eingescannt bekomme. denke die werden euch gefallen. es war wirklich eine sehr bewegte veranstaltung, heute im nachhinein sehr verrückt von uns mit 24 jahren sowas zu organisieren. geschweige von dem finanziellen risiko was wir damals auf uns nahmen. wenn ihr fragen habt, einfach ran an die tasten. wie gesagt ich war sehr sehr bewegt, solch eine tolles feedback nach 15 jahren noch zu lesen. herzliche grüsse markus |
17.02.2009, 14:31 | #26 | |
Diamond Head
|
Zitat:
o=^0 Need-Some-Fuck | Dubwars | Soothsayer | Lightless | DigiBeatMusic | Ringe Raja Rec. 0^=o _\|/_ www.nsf-music.de | www.soothsayerrecordings.com | www.dubstepmusic.biz | www.subvertcentral.com _\|/_ Radioshow- "Massive Drums"- Querfunk 104,8 http://www.querfunk.de/live.html Ringe Raja Rec. Release #26 out now 4 free !!! --> http://ringerajarec.nsf-music.com/releases.html |
|
17.02.2009, 15:55 | #27 |
Newcomer
|
hab heute die zeit genutzt und ein wenig in meiner schublade gestöbert. echt verrückt wie schnell die zeit vergeht. erinnerne mich noch sehr genau als ultra sonic vom flughafen in germersheim ankamen. sie waren hungrig und ich ging mit ihnen zum döner neben an. das kannten die gar nicht. ich war völlig verdutzt dachte erst die machen einen witz, war aber wirklich so und die frau wollte noch was vegetarisches, ich glaub das war mein erster vegetarischer döner den ich bestellt habe. es war eine sehr vertraute begegnung, wir hatten ne menge spass zusammen. leider hatten wir ja am abend riesen probleme mit dem strom. am aggregat war dieselfilter verstopft. vielleicht erinnert ihr euch. es kam die feuerwehr aus wörth, die us. armee und hatten aggregate dabei. da ging ein jubel durch die meute das war schon klasse. nervlich war ich völlig am ende. ohne strom ging ja nix mehr. umso geiler war der auftritt danach. etwas ähnliches habe ich nur in der walzmühle erlebt als uns die anlage über nacht geklaut wurde. war glaube ich die erste time warp oder die zweite?? keine ahnung. grüssle markus
|
08.08.2009, 20:39 | #28 |
Newcomer
|
hallo zusammen
so ich hab mir diese woche einen scanner gekauft. ich habs ja versprochen dass ich die fotos die ich habe reinstelle. es sind einige. wir sind zur zeit sehr im stress nachwuchs bauen und so weiter daher etwas länger das ganze. hoffe es freut euch solch tolle bilder in wenigen tagen zu sehen gruss markus
|
08.08.2009, 20:43 | #29 | |
Gold Head
|
Zitat:
|
|
17.02.2024, 17:25 | #30 |
Newcomer
|
30 Jahre Wahnsinn
Bald sind es genau 30 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht. Leider muß ich sagen, es war besser früher.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
germersheim, ntropy, prodigy, rave |