Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.09.2008, 21:21   #421
niko
Gold Head

Benutzerbild von niko

Zitat:
Zitat von Jay_mf Beitrag anzeigen
naja - true jungelistz halt, ne?
one love, peace, unity, ne?
Alt 14.09.2008, 22:17   #422
ponsch
Gold Head

Benutzerbild von ponsch

Zitat:
Zitat von niko Beitrag anzeigen
no love, piss, riot, ne?
Fixed

...ich komm zu jedem Stress und mach Party ohne Grund....

[quote="Mr.S"][size=24]vorhang auf zirkusmusik an die clowns kommen ans mic und brabbeln los...!?[/size][/quote]
ponsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:04   #423
rokketeer
Gold Head

Benutzerbild von rokketeer

Zitat:
Zitat von Spenski Beitrag anzeigen
och massenschlägereien , demolierte wohnungen , demolierte autos, demolierte einrichtung im club, ko-tropfen usw....
hab davon auch nichts mitbekommen..
und ich fands einfach nur guuuuuuuuuut
rokketeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:14   #424
SiNiSTA
Silver Head

Benutzerbild von SiNiSTA

Back again im kalten und zurzeit recht tristen Deutschland. Aber geil war's! Vielleicht ein wenig zuuuuuuuu voll im Club, aber andererseits umso lustiger und umso mehr neue/alte Gesichter getroffen. Es hat zumindest immer jemand Vollgas gegeben, der Sound ging (meistens) ziemlich nach vorne und es war nie langweilig.

Gruesse an alle Anwesenden und frisch "Kennen-gelernten"

PS: Krass! Von dem Orkan-Hurrikan über Alghero und der Demolierung des Flughafengebaeudes am Freitagnachmittag (12.09.2008) hat irgendwie kaum einer was mitbekommen. Freeze hat ein paar Fotos davon auf seiner MySpace-Seite.
SiNiSTA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:20   #425
Freeze
Platinum Head

Benutzerbild von Freeze

Parties, Pech & Pannen

Also ich muss ganz klar sagen, dass es das absolut lustigste Festival war auf dem ich je gespielt habe!!! Wetter, Strand, Leute, Musik, Locations, Essen und Getränkemischungen waren einfach TOP!!!
Es gibt viel zu viel zu berichten, aber ich fasse hier mal das wichtigste zusammen:
Normalerweise hätte ich Dienstags am Strand spielen sollen - das fiel aber wegen Konzessionsproblemen aus & mein Gig wurde dann auf Mittwoch im Outdoor-Bereich vom Ambra Night gelegt. Kurz danach wurde ich wiederum angerufen weil Tyson einen leichten Sonnenstich hatte und ich seine Zeit am Di von 3-4 übernehmen sollte....alles klar denke ich mir - Freesteppa spielt von 4-5 & wir machen ne Mannheim-Night!
Nach einem gemütlichen WarmUp in unserer Hütte & zogen wir gegen halb 2 Richtung Club.
Ich fing pünktlich um 3 mit Reggae an & wechselte zu RaggaJungle & JumpUp....Floor ist voll & die Stimmung rockt! Plötzlich beschweren sich einige Leute, dass auf der Tanzfläche eine Wasserpfütze entsteht & innerhalb von ein paar Minuten ist die Tanzfläche komplett überschwemmt weil ein Leitungsrohr geplatzt ist. Die Türsteher räumen die Tanzfläche und versuchen das Wasser mit Besen in einen Kanaldeckel abzuleiten. Alle Leute stehen um den Floor rum, keiner darf mehr drauf & nur in der mitte vom Floor wo eine Erhebung ist feiern 5 Leute fröhlich weiter.....im Nachhinein find ich das ja lustig aber in dem Moment ist mir erst mal die Lust vergangen!!! Ein Mädel hatte aber noch viel grösseres Pech - sie stürmte auf die Tanzfläche & fiel dabei in den offenen Kanaldeckel - zum Glück ist ihr nix passiert, aber diesen Abend werden sie & ich wohl nie vergessen!!!
Nach mir fing dann der Freesteppa an & der Floor wurde kurz danach wieder freigegeben....astreines NuSkool-Set das mir sehr gefallen hat!
Das beste Set vom ganzen Festival hat meiner Meinung nach Bailey am Do aufm Outdoor-Floor gespielt - OldSkool RaggaJungle das mich trotz des "All you can eat BBQ" zum tanzen gebracht hat!
Am Freitag sollte es dann eigentlich wieder zurück nach Deutschland gehen....allerdings machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Kurz bevor wir in den Flieger steigen wollten rauschte ein Tornado durch Alghero! Im Flughafengebäude stürzte ein Teil von der Decke ein - kurze Massenpanik zum Glück ohne Verletzte und sämtliche Flüge wurden gestrichen!
Wir standen dann geschlagene 8 Std am Flughafen bis wir die Info bekamen, dass unser Flug auf 12Uhr am nächsten Tag verschoben wird. Wir mussten dann eine Nacht in Alghero verbringen bevor wir wieder zum Flughafen sind. Dort wusste immer noch niemand ob Flüge ankommen/abfliegen & das ganze war Chaos pur!!! Zwischendurch kamen Gerüchte auf, dass wir erst Mi oder Do ein Flug bekommen würden und wir hatten uns schon überlegt mit der Fähre aufs Festland überzusetzen und ein Mietauto zu nehmen. Kurz vor 13Uhr kam dann endlich die Durchsage, dass unser Flug wirklich stattfindet ......ich war noch nie so froh im nasskalten Deutschland zu landen!!!
Das war meine erste Sun&Bass und ich hoffe das es nicht die letzte war!!
Es gab wohl einige Leute die sich daneben benommen haben, aber insgesamt wars einfach ein geiles Festival & ich freue mich schon aufs nächste Jahr
Grüße an alle die ich getroffen habe & ein dickes Lob an die Veranstalter + Sun&Bass Crew!!!

www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister

27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:25   #426
J.SN
Junior Head

Benutzerbild von J.SN

ich brauch nach dieser woche trommelbassurlaub nochmal urlaub.
und warum is das so kalt hier?!?!?!
ich freu mich schon auf nächstes jahr.
sunandbass rockt!!!

www.itsyours.info
J.SN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:37   #427
J.SN
Junior Head

Benutzerbild von J.SN

war eine echt coole woche auf der insel.
ich brauch jetzt erstmal urlaub von der feierei : )

www.itsyours.info
Alt 15.09.2008, 12:43   #428
J.SN
Junior Head

Benutzerbild von J.SN

von trouble hab ich zum glück nicht selbst mitbekommen.
jedoch gab es so einige leute - explizit meistens rotzbesoffene engländer - die sich ganz schön daneben benommen haben.

www.itsyours.info
Alt 15.09.2008, 12:53   #429
Herb
Platinum Head

Zitat:
Zitat von Freeze Beitrag anzeigen
Es gab wohl einige Leute die sich daneben benommen haben, aber insgesamt wars einfach ein
details!?!
Herb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 12:56   #430
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

hier wurde was angesprochen :

http://www.future-music.net/forum/sh...137#post852137
Alt 15.09.2008, 13:02   #431
Ly.da´Buddah
Silver Head

Benutzerbild von Ly.da´Buddah

ACH war das SCHÖN! Ein RIESIGES Dankeschön und BigUp an alle kleinen und großen Helfer dieses wundervollen Festivals. Mich hat es sehr gefreut, dass es dies Jahr so voll war. Die Nebenwirkungen, die mit der Masse kommen, müssen wohl oder übel für das nächste Jahr mit eingeplant werden. Zum Hauptthema: Musik! OOOH - so viel gute Musik, in so kurzer Zeit habe ich noch nie erleben dürfen. Es war sehr inspirierend für mich. Alix Perez vs Commix, Logistics vs Nu:tone, Lynx & Kemo im hübschen Hafen, Sci Klone Live und Makoto waren meine persönlichen musikalischen Höhepunkte. Schade, dass bei meinem Dubstep Set im Ambra kein Mikro für SP:MC, Kemo und Deeizm da war, die neben mir standen und unbedingt alle drei singen wollten. Ganz in heimatlicher Manier, mit bester Feierlaune und freiem Oberkörper habe ich selber ohne Mikro die Meute angeheizt...

Willenlos - mit der bitte um Fortsetzung!
Ly.da´Buddah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 13:09   #432
Herb
Platinum Head

Zitat:
, ko-tropfen usw....
Alt 15.09.2008, 13:25   #433
kai@future-music
Administrator

Benutzerbild von kai@future-music

Bilder

Hier noch paar Bilder von ARP XP:

http://viewmorepics.myspace.com/inde...lbumID=2268172

p.s. Kann mir jemand die MySpace Seite von Victor sagen? Das ist er:
http://viewmorepics.myspace.com/inde...ageID=43091793

Germany's online magazine for Drum'n'Bass, Jungle, Breakbeat
news, forum, events, DJ-mixes, history, merchandising,
interviews, features, charts, reviews & more ...
kai@future-music ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 13:44   #434
stiff
Gold Head

Zitat:
och massenschlägereien , demolierte wohnungen , demolierte autos, demolierte einrichtung im club, ko-tropfen usw....

aber das meiste hab ich selber nur gehört aber ich denke das klärrt sich noch auf...aber trotzdem wärs schade wenn durch so ne idioten evtl 2009 ausfallen "könnte".
so ist das halt mit dem gossip, da wird aus einer mücke schnell ein elefant gemacht. ein paar erklärende worte:

-massenschlägerei: gab es keine. es gab insgesamt 2 schlägereien, eine davon war leider nicht sehr erfreulich für uns, da ein mitglied der crew beteiligt war und 2 unbeteiligte crew mädels aus dem schlaf gerissen worden sind. nun ja, alle beteiligten haben in konsequenz lebenslanges sunandbass verbot erhalten.

-demolierte wohnungen: es ging um genau eine wohnung im zuge des oben geschilderten ereignisses.

-demolierte einrichtung im club: mir ist nichts bekannt.

-k.o. tropfen: ist ebenso ein gerücht, aufgund dessen die besagte unerfreuliche auseinandersetzung basierte.

im großen und ganzen war es eine absolut positive woche. natürlich gibt es immer ein paar idioten und unhöfliche gäste, die schmeissen wir in zukunft einfach direkt raus. wir waren in der vergangenheit immer zu gutmütig und versuchten für die unmöglichsten anliegen verständnis aufzubringen. das wird sich in zukunft ändern müssen.

danke an alle die dabei waren und gute laune verbreitet haben. erzählt am besten nur euren liebsten freunden von sunandbass. ansonsten lieber berichten, dass es scheisse war und man lieber zu innovation in the sun fahren sollte
Alt 15.09.2008, 13:48   #435
stiff
Gold Head

Zitat:
Zitat von kai@future-music Beitrag anzeigen
Hier noch paar Bilder von ARP XP:

http://viewmorepics.myspace.com/inde...lbumID=2268172

p.s. Kann mir jemand die MySpace Seite von Victor sagen? Das ist er:
http://viewmorepics.myspace.com/inde...ageID=43091793
den müsstest du über ln ripley (seine band) finden können. myspace seite hab ich jetzt gerade nicht zur hand...

ich mach jetzt erstmal bis freitag urlaub auf sardinien
Alt 15.09.2008, 13:55   #436
svemir
Silver Head

Thumbs up

Zitat:
Zitat von stiff Beitrag anzeigen
so ist das halt mit dem gossip, da wird aus einer mücke schnell ein elefant gemacht. ein paar erklärende worte:

-massenschlägerei: gab es keine. es gab insgesamt 2 schlägereien, eine davon war leider nicht sehr erfreulich für uns, da ein mitglied der crew beteiligt war und 2 unbeteiligte crew mädels aus dem schlaf gerissen worden sind. nun ja, alle beteiligten haben in konsequenz lebenslanges sunandbass verbot erhalten.

-demolierte wohnungen: es ging um genau eine wohnung im zuge des oben geschilderten ereignisses.

-k.o. tropfen: ist ebenso ein gerücht, aufgund dessen die besagte unerfreuliche auseinandersetzung basierte.

im großen und ganzen war es eine absolut positive woche. natürlich gibt es immer ein paar idioten und unhöfliche gäste, die schmeissen wir in zukunft einfach direkt raus. wir waren in der vergangenheit immer zu gutmütig und versuchten für die unmöglichsten anliegen verständnis aufzubringen. das wird sich in zukunft ändern müssen.

danke an alle die dabei waren und gute laune verbreitet haben. erzählt am besten nur euren liebsten freunden von sunandbass. ansonsten lieber berichten, dass es scheisse war und man lieber zu innovation in the sun fahren sollte
Big up yourself Sun & Bass Crew !!!

Sehr feine Veranstaltung mit der Krönung am Dienstag Abend, Makoto + Bryan !! Hammer!!

Ambra = Druckbetankung die ich in der Forn sehr selten erlebt habe :-) PERVERS!!!

Bal Harbour ist sowas von Geil, unglaublich!!

Alles in allem ne ganz andere Liga als Inno in Dreck Llorett ;-) !!

danke nochmal

c u

peace
Alt 15.09.2008, 14:49   #437
Herb
Platinum Head

Zitat:

mehr details!!!

gute bässe, schlechte bässe in the sun!
Alt 16.09.2008, 11:34   #438
rokketeer
Gold Head

Benutzerbild von rokketeer

Zitat:
Zitat von J.SN Beitrag anzeigen
ich brauch jetzt erstmal urlaub von der feierei : )
deswegen hab ich spontan bis donnerstag verlaengert
rokketeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:49   #439
kai@future-music
Administrator

Video Videos

Soul:ution Night - Lynx and Kemo @ Ambra Night
http://www.youtube.com/watch?v=4c0UJIlpYU4

Sci-Clone feat A-Sides @ sunandbass 08
http://www.youtube.com/watch?v=1rMiAr1obXk

Klute @ sunandbass08
http://www.youtube.com/watch?v=K2auF_Zjqgg

paradox @ sunandbass 08
http://www.youtube.com/watch?v=xd2LBk7lJCU

Alt 16.09.2008, 16:34   #440
J.SN
Junior Head

Benutzerbild von J.SN

Zitat:
Zitat von rokketeer Beitrag anzeigen
deswegen hab ich spontan bis donnerstag verlaengert
du hund!
ich musste gerade erstmal beim vermieter stress machen dass hier die heizung in meiner bude überhaupt mal funktioniert. *fröstel*fröstel*

www.itsyours.info
Alt 16.09.2008, 16:36   #441
Tagnology
Gold Head

Zitat:

wow... weiss jemand wie das Lied in dem Klute Video heisst? Gänsehaut!
Tagnology ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 19:01   #442
moek
Platinum Head

Zitat:
also letztes jahr hatte ich donnerstags auch k.o. tropfen drin oder wars doch nur der bombay!?
wenn man die mischungen nicht gewohnt ist, is das leicht mit ko tropfen zu verwechseln

Zitat:
ja normal ne... versuchs immer is aber eben auch schwer so zu lügen

http://www.zwoachtultra.de/b-movies.rar
moek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 19:09   #443
pharcyde
Silver Head

Zitat:
Zitat von Tagnology Beitrag anzeigen
wow... weiss jemand wie das Lied in dem Klute Video heisst? Gänsehaut!
Björk - All Is Full Of Love (Chris.SU Remix)
http://www.zshare.net/audio/1117045900a8f3f4/

Wird aber wohl nie released werden...Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
pharcyde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 19:22   #444
Tagnology
Gold Head

Zitat:
Zitat von pharcyde Beitrag anzeigen
Björk - All Is Full Of Love (Chris.SU Remix)
http://www.zshare.net/audio/1117045900a8f3f4/

Wird aber wohl nie released werden...Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Thx! Wär aber schade! Was ein geiler Tune....
Tagnology ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 20:04   #445
rené@baesse.de
Gold Head

Danke für die Bilder. Lassen sich super anschauen
Alt 16.09.2008, 22:48   #446
reminder
Metal Head

Benutzerbild von reminder

ich fands mitunter das geilste s&b seit dem ich in 2005 gestartet bin. das lineup war der wahnsinn und die stimmung einfach nur delüxe.

diese geschichten die da sonst passiert sind (ich weiss nur das mit dem typ aufm weg incl krankenwagen), passieren doch fast (leider) zwangsläufig auf allen möglichen partys. bei einem event in dieser größe ist nur die wahrscheinlichkeit größer - wirklich machen kann man da im vorfeld nix imho.

hut ab und grüße an die LA DSCHINDA CREW oder Marv ?

btw totaler kältesturz... hab auch die heizung angeworfen und packs nich

http://www.facebook.com/reminderdnb

Geändert von reminder (16.09.2008 um 22:50 Uhr)
reminder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 23:44   #447
DJSICKHEAD
Diamond Head

Benutzerbild von DJSICKHEAD

Zitat:
haha wie der herr geteacht hat sehr schön mit monitor

tune natürlich auch A Certain Sound V.I.P. vom feinsten

hoffe das die message mal bei de raver angekommen ist

drumfunk will rule

Radioshow- "Massive Drums"- Querfunk 104,8 http://www.querfunk.de/live.html

Ringe Raja Rec. Release #26 out now 4 free !!! --> http://ringerajarec.nsf-music.com/releases.html
DJSICKHEAD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 00:04   #448
kai@future-music
Administrator

Neue Bilder!

Update, neue Bilder:

http://www.future-music.net/stage/ga..._sun-and-bass/

Thanks to Jason!

Alt 17.09.2008, 01:36   #449
NeoXtrim
Junior Head

Benutzerbild von NeoXtrim

als frischling muss ich sagen, es war teils teils.

pro:

- die mucke im ambra night, sowohl der dnb als auch die outdoor-area mit minimal, dubstep und ragga hat immer für gute laune gesorgt
- ambra night und bal harbour waren echt noble schuppen - gab ein tolles feeling
- paar nette leute dort gewesen, wenngleich auch einige mir zuviel "hier bin ich - schaut mich an"-drauf waren

contra:

- preis für wasser... als antialkoholiker hätte ich 6 (in worten: sechs!!) euro für eine flasche bazahlen müssen, was im großmarkt wohl 5 cent kostet
- ich war auf nem dnb-festival dachte ich, nicht auf einem chillout-minimal-reggae-festival... ich persönlich fand es im ambra night recht gut mit der gemischten musik inkl. dem dubstep (andere hingegen fanden es weniger positiv), aber was nicht ging, dass immer wenn wir im bal harbour, la cinta oder ambra day waren irgendein mist kam, der nicht ansprechend war... fand ich sehr schade
- da reiht sich die organisation ein, teilw. spielten 2 h nach timetable die DJs immer noch nicht
- die anlagen waren nicht gerade die besten... gerade dubstep ohne richtig fetten bass is weniger als halb so gut - es muss mich einfach mal wegwobbern, so dass ich atemnot bekomme *g*
- viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu wenig platz zum tanzen :-(

so das fiel mir erstmal dazu ein
NeoXtrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 10:00   #450
Jay_mf
Diamond Head

Benutzerbild von Jay_mf

Zitat:
Zitat von rené@baesse.de Beitrag anzeigen
Danke für die Bilder. Lassen sich super anschauen
soso... :hrhr:

Zitat:
Zitat von DJSICKHEAD Beitrag anzeigen
drumfunk will rule
das hör' ich seit 1956 - aber passiert is noch nüscht, ne?

als ich noch jung war standen an dieser stelle dicht gedrängt die nächsten gigs

!KEINE MACHT DEN MCS!
Jay_mf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beach, holiday, san teodoro, sardinien, snb, strand, sun&bass, sunandbass