![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Registrierter Benutzer
|
ups doppelpost - sorry
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#122 |
Registrierter Benutzer
|
sooo also auch von mir mal ein dickes big up an alle die ich getroffen habe, besonders sicki ( jaja der nasenbohrer
![]() ![]() fands aufm mainflorr auch sehr wobblig / duddelig, aber ohren ausgeschalten und einfach net so auf mucke geachtet, sondern einfach mit den leutz party gemacht. war ok soweit. das gerumpel im stahlwerk war fein ![]() soveil jägi getrunken, das ich beim letzten übelst würgen musste, damit er net hochkam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Platinum Head
|
Zitat:
Mit mir einen ganzen, Du Held... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und viele kleine haufen, machen einen grossen. mit dir wollt ich noch mehr trinken, aber war an dem abend etwas hin - und hergezogen. lag an meiner begleitung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#126 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
Metal Head
|
![]() Zitat:
Kadis hat ein sehr "Likweedes" ;-) Set gespielt!!, ![]() dann etwas JumpUp von Keller & Mir gefolgt vom "Wobbelmaster" aka Connecta!! BIG UP!! ![]() Der Bassface aka Mr. THIS IS WHY I´M ROCK bzw. HOT !!! (für mich geilster Tune 2007) hat auch eine gesunde 50/50 Mischung gespielt!! ![]() dann der Sickhead mit seinem DubRockSound ! NICE 1 !!! ![]() und noch mal jump up zu 100 & 1 %!!! vom Hr. Soulpride, Gunfire & D.C. ![]() ich fand es eigentlich sehr ausgewogen...! anyway greetz & Ezzzzzzzz..... D.........
DJ Dirty C. @ http://www.myspace.com/djdirtycousin http://www.myspace.com/gearsofwar68 (MMA) ------------------------------------------------------------------------ What do you really know about Fighting if you never been in a Cage!!! "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" Geändert von dirty (05.06.2007 um 14:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
Platinum Head
|
Zitat:
im club haben se jagdtstolz oder so nen scheiss ausgeschenkt, hab einen getrunken un da kam mir schon fast der mock hoch... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Hardcore Head
|
stimmt ja.. da war ja noch n aufreger des abends!! wodkabull kostet jetzt 7 (!!!!!!) euro.... das ist waaaaahnsinn, warum schickt ihr mich in die hölle.. hölle hölle hölle!
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
Platinum Head
|
Zitat:
yop, fand ich auch ziemlich stier ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#131 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gut zu wissen, dass is ja mal gay |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
Platinum Head
|
Zitat:
ich hab mitm kolleg einen getrunken und mich sofort beschwert was fürn fusel sie mir eingeschenkt hat,...mein kolleg(Mani) dreht sich um und meint, "ey das is doch käe jäger!?!..." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |