![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gold Head
|
![]()
Daily DJ-Sets At The Beach
Artists From 11 Different Countries 2 Massive Club Nights Breath-Taking Landscapes EXCLUSIVE DRUMANDBASS HOLLIDAYS from 145,- Euro per person, incl. accomodation & events, excl. travel for more infos check: www.sunandbass.net
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Diamond Head
|
ok leute, hier ein auszug aus dem LineUp:
Adi-J (Forms Events, Israel) Audio (Outbreak, Gain, England) Aziz (Trife Life!, Österreich) Bassface Sascha (Smokin´ Drum, Deutschland) Chola (Gorila Club, Spanien) Chris.SU (D-SCI-4, Ungarn) E.Decay (Rawhill Cru, Deutschland) Flore (Full Colour Breaks, Frankreich) Giana Brotherz (Basswerk, Deutschland) Grass (Gorila Club, Spanien) Ivan Villa (Apnea, Italien) Mackie (Gain, Outbreak, England) Mad Vibes (New Vision, Deutschland) Massi Gee (Hydra, Italien) Nexxi (Gain, G2, Triple 6, England) Nsekt (Badmood Crew Portugal) Plankton (Badmood Crew, Portugal) Resonant Evil (Renegade Hardware, England) Rita (Badmood Crew, Portugal) S.Pequeno (Gorila Club, Spanien) SKC (Hospital, Nerve, Ungarn) Soulsurfer (Phaze Club, Deutschland) Spam (Badmood Crew, Portugal) Tyson (Forms Events, Holland) Wrisk (Gain, G2, England) MC Soultrain, MC Shnek, MC Dapper & many many more seit gestern steht außerdem fest: FORMATION RECORDS PRESENTS WORLD OF DRUM´n´BASS da kommt ein killer - line-up ... trust me. ![]() ![]() euch werden die augen ausfallen. edit: line-up weiter unten! ab nächste woche gibt es endlich das buchungsformular auf unserer website...
rum & ass Geändert von Soulsurfer (04.06.2004 um 15:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Platinum Head
|
![]()
kann mir vielleicht jemand sagen wo es von den jungs was zu dln gibt?
![]() |
#4 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Platinum Head
|
![]()
formation kann ja nur krass werden.........GENERATION DUB.......please!!!!!oder SS!!!!!!
![]() |
#6 |
Diamond Head
|
besser....
![]() ![]() ![]() aber erst mal geben wir wohlwollend bekannt, das SKC (nerve, d-sci-4, hospital, bse) aus Ungarn noch dazu gekommen ist...
![]() |
#7 |
Platinum Head
|
![]()
@soulsurfer:also eine sadistische veranlagung muss man ja anscheinend schon als veranstalter mitbringen um authentisch zu wirken(scheint mir so!).....*lol*!!noch ne woche....wuäh....aua!!!also wenn ich nach portugal noch kohle hab fahr ich aber auf jeden fall.....was ne location.....was ein "line-up"....das kann ja nur genialer als der innovation weekender werden (loret stinkt nämlich gewaltig nicht nur olfaktorisch sondern auch optisch!!!).....cheerz
![]() |
#8 |
Diamond Head
|
naja wenn ich sadistisch wär würde ich verschweigen das randall
dort auflegt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Platinum Head
|
mannomann was fürn lineup
![]() @lomex ich glaub ich komm mit dir ... ![]() ![]() ![]() ![]()
xxxxxxxxxxxxxx www.blusaphir.com xxxxxxxxxxxxxxx xx http://www.myspace.com/blusaphir_recordings xx xxxxxxx http://www.myspace.com/digitalblus xxxxxx xxxxxxx http://www.myspace.com/syncsaphir xxxxxx xxxxx http://www.myspace.com/jayrome1978 xxxxxx check out the Blu Saphir Show every secont thursday in month @ www.bassdrive.com and also the Xile Radioshow on www.play.fm every second month... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Platinum Head
|
![]()
@soulsurfer:gut.....gut..dann müssen mir jetze nur noch mehr nerven....es scheint sich ja zu lohnen.....also meine seele stellt sich schon ma auf sardinien ein.......ma was ganz anderes wie kommen wir da eigentlich hin....bus jungle shuttle oder was?das wär ja ma ne gaudi....ansonsten können wir ja einen thread in mitfahrgelegenheiten auf machen und bei ca.50 "besessenen ein bus anheuern.oder?also ich mein ma der sommer kann kommen......c u @sardinia!!!!!
![]() |
#11 |
Silver Head
|
Wird da die ganze Zeit nur Drum&Bass gespielt? Oder gibt`s nachmittags, bzw. am Strand oder an der Bar auch Downbeats, Dub, Breaks, Triphop, Funky Stuff und so?
![]() |
#12 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() spaß beiseite, es werden auch andere styles gefeatured, z.B. haben wir mit flore aus frankreich auch eine renommierte breakbeat produzentin, die auch auf der insel mit ihrem album "full colour breaks" sich einen festen platz in den kisten von der fingerlickin cru usw ergattert hat. dann haben wir noch das einzige reggae sound aus sardininien, big island sound. darüber hinaus strotzt die insel nur so von turntablisten, und wie gesagt, da kommt bestimmt auch noch die ein oder andere überrasschung an den start. ![]() ![]() ![]() wegen anreise: wartet mal noch ein paar tage, wir bescchreiben auf unsrer hp wie am günstigsten oder am komfortabelsten hinkommt! freu mich sooooooo! ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Head
|
Re: ok......
Zitat:
cheers Ld
![]() |
![]() |
#14 |
Platinum Head
|
![]()
also wie gesagt wenn die hier im thread bald mehr infos über den event müssen wir halt ma schaun........also wäre ja echt der oberbrüller wenn wir das packen sollten......c u n
![]()
![]() |
#15 | |
Platinum Head
|
Zitat:
hey stefano - check PN ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Platinum Head
|
![]()
@veranstalters......ej wo bleiben denn die anderen hochkaräter
![]() ![]()
![]() |
#17 |
Diamond Head
|
![]()
ok jungs und mädels:
seit ca. 2 Minuten steht das Line-Up für unsere kleine Freitags-Session auf Sardinien: Formation presents World of Drum´n´Bass Grooverider DJ SS Shy FX Bailey Pendulum Kenny Ken Influx Datum MC Warren G MC Biggie aber glaubt blos nicht, daß uns jetzt die Überraschungen ausgehen.... ![]() man sollte zwischendurch immer mal wieder unsere heißen News checken ![]() Anmeldungen werden ab nächste Woche möglich sein, bitte wartet die paar Tage noch ab da wir euch noch die besten Reisemöglichkeiten rausgesucht haben und euch dahingehend unterstützen werden! peace & out
![]() |
#18 |
Platinum Head
|
![]() jippiiiii!!!! wenn die kasse es zulässt, bin ich auf jeden fall dabei!!! cool!!!!!!!!!!!!!!!!1 ![]()
![]() |
#19 |
Silver Head
|
Kranke Scheiße!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
Metal Head
Ort: um die Ecke rechts dann wieder links und ähm dann warst du falsch......:-)
|
![]()
ja und sind das dann nur 2 clubabende?? gibts da in der nähe auch noch andere Möglichkeiten sich die Zeit zu verweilen.......weil wenn es total abgeschottet wär....????.........oder hab ich da was falsch verstanden??........sonne und musik....dass kann ja nur gut werden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Platinum Head
|
![]()
@soulsurfer:also doch ss...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 | |
Diamond Head
|
Zitat:
ja! es gibt täglich musik am strand, in einer bar und in einem kleinen club. zusätzlich 2 FETTE club-abende und eine openair party am strand wer sich natürlich nicht jeden tag irgendwelcher musik aussetzen will kann natürlich auch einfach irgendwo in ruhe einen abend am strand verbringen... oder essen gehen, irgendwo gemütlich was trinken, sport machen usw usw usw man MUß nicht feiern, kann aber theoretisch 24-7 gas geben ok? ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Silver Head
|
das is aber auch echt geile scheiße!!!
![]()
----------------------------------------------------------------------------- EAT PHUNK! jeden dritten Samstag im Mephisto-Hannover www.phunkfiction.com www.myspace.com/phunkfiction_ger ------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Metal Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Platinum Head
|
....Formation
![]() ihr seid doch echt krank!!!! bailey, pendulum, rider..... ihr spinnt echt ![]() das macht das warten nur noch unerträglicher... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gold Head
|
*räusper*
ladies and gentlemen, chegg dis ![]() we proudly anounce the confirmation of... NU:TONE (höspital, liquid V, brand.nu / UK) und buchen könnt ihr auch bald! newsletter anmeldung lohnt sich, um immer auf dem laufenden zu bleiben...
![]() |
#27 |
Hardcore Head
|
krasses Lineup! Wird ja langsam mega assozial!
Eventuell geh ich doch mit!
![]() |
#28 |
Platinum Head
|
...bin auch schon am überlegen... but still
![]()
![]() |
#29 |
Platinum Head
|
![]()
was gibst denn da noch zu überlegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 |
Gold Head
|
gibt's da nen flughafen in der nähe und was kosten flüge von süddeutschland aus?
für den fall, dass man mit dem auto kommt, was würde es kosten, von italien nach sardinien mit der fähre überzusetzen? fragen über fragen... ![]() edit: so, hab mal ein bißle recherchiert. stuttgart - olbia (is ne halbe stunde von san teodoro weg und scheint der nächstgelegene flughafen zu sein) gibts normal schon für 20 euro, im september geht's allerdings leider erst ab 79 euro los. also langsam krieg ich echt bock, da hinzugehn, zumal ich sowieso im september ne woche urlaub machen will... ![]() Geändert von Soulfood (10.06.2004 um 00:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |