![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Platinum Head
|
![]()
Ola Headz,
die nächste Desire findet am 18.8.2001 im Ms Connexion statt. Auflegen werden unter anderem: Grooverider, Optical, Zinc, Hype, MC Ryme Time, MC Fats und MC GQ und weitere. Mehr Infos gibts demnächst hier.... Cheers Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Gold Head
|
![]()
Ich kann Dir nur das sagen was ich gehört habe, und das war folgendes:
Flux hat oder hatte eine Freundin in Deutschland, Stuttgart soweit ich weiss, die ihn mit irgendjemand vor zwei Jahren oder so dort betrogen hatte. Daraufhin sind Ed Rush und ein Kolleg nach S gekommen und haben den Typen krankenhausreif geschlagen. Zudem kommt noch, dass er mal mit einiges an Weed oder Koks, eins von beiden, im Plattenkoffer am Flughafen erwischt wurde und jetzt Einreiseverbot hat. Das letzte ist Fakt, könnte jemand meine genannten Gründe bestätigen?
![]() |
#3 |
Platinum Head
|
![]()
Line up ist echt ok- keine Beschwerde- aber ich hab HYPE schon unzählige male gesehen aber hier sind die Geschmäcker wohl verschieden!?
wie wärs mal mit Dj Trace,Stakka&Skynet oder sowas eben jemand der (fast) noch nie hier war, sicherlich Underfire/BC Style mäßig brettert und nicht unnötig den Eintrittspreis in die Höhe treibt? Party wird aber bestimmt phat! Wäre noch zu hoffen, das auch alle Djs kommen (!Total Science!) bzw. falls nicht könnte sich ja auch mal der Eintrittspreis danach richtien?! [Edited by subside on 10.06.2001 at 15:40 PM GMT] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Platinum Head
|
![]()
\"In dem Zusammmenhang muss ich mal was loswerden: Warum werden negative Dinge (z.B. eben das Fehlen von DJs, u.a.) immer so lange nachgetragen, während über positive Dinge (gute Party, Organisation, usw...) meistens kein einziges Wort verloren wird. Vielleicht liegt das daran, das viele Partygänger übertrieben hohe Standarderwartungen an eine Drum´N´Bass-Veranstaltung haben... Was denkt Ihr \"
@rene :Mir hat dieses Jahr bisher musikalisch eigentlich nur die Future zugesagt, und für mich ist auch in erster Linie die Musik und der Sound das wichtigste Kriterium... Gerade aber in dieser Hinsicht gibt es eine Art Spaltung inder Szene....siehe auch subculture Forum) \"World of drumnbass\" soll musikalisch geil gewesen sein...war ich aber leider nicht da- und leider hat auch niemand hier im forum was drüber berichtet... Organisationstechnisch hasst du recht, das fälschlicherweise mehr negative als positive Sachen diskutiert werden...es gibt aber halt auch sehr viele parties hier bei uns...wir sind also auch ziemlich \"verwöhnt\", wenn man mit anderen Szenen in D vergleicht... Teilweise hängen negative Dinge aber auch an der Location bzw. anderen Verantwortlichen...die ganze Sache ist also vielschichtig... -Ich finde aber, das hohe Erwartungen auch ok sind...die Veranstalter einer Party haben die ja wohl hoffentlich auch... Beispiel:letzte Meditation in der Messe Sinsheim: Das war ja nur eine Abzocke,,,sowas gabs bei jungle zum glück schon länger nicht mehr [Edited by subside on 10.06.2001 at 22:50 PM GMT] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Platinum Head
|
![]()
hallo zusammen,
hier mal ein paar antworten zu euren fragen: ed rush: ich habe kurz nach dieser aktion wie oben beschrieben von ray (grooverider) die nummer von ed rush bekommen und mich mal mit ihm in verbindung gesetzt. er hätte auf jeden fall lust nach deutschland zu kommen, und ich wäre definitiv auch bereit ihn zu holen, weil er ein super dj ist. leider hat sich dieses problem ernsthafter dargestellt als es am anfang ausgesehen hat. ich habe ed dann nochmal letztes jahr in leicester getroffen als ich dort aufgelegt habe. dort hat er definitiv zu mir gesagt das er nie mehr in deutschland spielen wird, da sonst obengenanntes eintreten wird.schade, das durch solch eine dumme aktion uns allen einer der top dj´s vorenthalten bleibt. hype: wir haben hype wieder gebucht, weil er ein absoluter publikums liebling ist. die frage die man sich stellen sollte ist die: würden genausoviele gäste kommen wenn hype nicht kommen würde oder durch einen anderen dj ersetzt wird. ich glaube kaum, denn hype ist nun mal ein puplikumsmagnet und ist für viele gäste außerhalb der region von mannheim ein grund nach mannheim zu fahren, weil hype in diesen gegenden überhaupt nicht auftritt. trace, skakka usw: es wäre auf jeden fall eine gute sache solche dj´s wie trace, marcus intalex, stakka & k-tee usw. zu holen, die aus der produzentenecke kommen. problem jedoch ist, das sogar ich manchmal nicht weiß wo man diese dj´s buchen kann, und zweitens auch diese dj´s enorm viel geld verlangen, obwohl sie nicht einen so hohen status haben wie dj´s, die schon weitaus bekannter sind. als veranstalter fragt man sich natürlich dann: ist es sinnvoll einen produzenten einzuladen um einen neuen künstler zu präsentieren oder einen altbekannten dj zu buchen, den ein weitaus größeres publikum anspricht. antwort scheint eindeutig zu sein. ich habe ja auch in der letzten zeit versucht neue dj´s in unsere veranstaltungen einzubauen, aber das braucht noch zeit. das problem was ich einfach mit produzenten habe ist, das das jungle publikum in deutschland noch viel zu unwissend ist um einen dj wie stakka oder marcus intalex zu buchen. die gäste runzeln nur die stirn und sagen kenn ich net, geh ich net hin. ich habe dieses problem schon mal mit dem sonics club gehabt, und bin deshalb etwas skeptisch mit dem ganzen thema. total science: um jetzt nochmal auf dieses thema zu kommen. und auch hoffentlich zum letzten mal. ich habe total science für die desire schon letztes jahr gebucht, und habe diesen vertrag auch sofort unterschrieben. das roblem an diesem vertrag war aber, das die angentur sofort nach unterzeichnung eine anzahlung für total science haben wollte, was total untypisch für dj´s ist. wir haben es leider versäumt dieses zu tun, und haben das geld 1 woche später erst überwiesen. im ersten moment dachten wir es wäre alles ok, doch 1 tag vor veranstaltung rief mich die agentur an und teilte mir mit das das geld eine woche zu spät ankam und total science deshalb in berlin bleiben werden. krasse aktion, und ich hoffe das thema ist jetzt gegessen. so, genug geschrieben. mehr infos gibts demnächst........ grüße an alle cheers sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Platinum Head
|
![]()
>der Link:
http://forum.scmk.de/viewtopic.php?topic=38&forum=3&21 es geht grob gesagt, um die Jumpup sounds, die zum Beispiel immer auf den Royal Rumbleparties etc (mit immer gleichen bookings) ... laufen ...und andererseits eben mehr Bedarf meinerseits an hardstepsound oder wie immer man es auch nennen will...aber eigentlich kann man das nicht so kurz und unpräzise beschreiben... @sven... >>\"das problem was ich einfach mit produzenten habe ist, das das jungle publikum in deutschland noch viel zu unwissend ist um einen dj wie stakka oder marcus intalex zu buchen. << >das finde ich ziemlich krass, was du da schreibst...ich behaupte das gegenteil!! jedenfalls aus meiner sicht, da ich jede woche platten kaufe(und da bin ich nicht der einzige hier) und mich ziemlich gut auskenne,...< -klar, für dich als veranstalter ist das Preisleistungsverhältnis eines Djs sehr wichtig ...GELD eben -wenn schon die unbekanntere Bookings noch etwas Zeit brauchen...wie siehts mal mit einer krasseren DEKO/SOUND/LICHT für die nächsten subraumjungleevents im connexion aus? ich weiß, das ist alles sehr teuer und der eintrittspreis....aber da könnte ich mir durchaus noch steigerungen vorstellen... ansonsten sind die bookings der nächsten zeit ja auch durchaus annehmbar auch für Leute, die auf jede Jungle Party gehen und die Szene infiltrieren... Ich warte auf jedenfall aber auf ANDI C, wann kommt der das nächste mal hierher? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gold Head
|
![]()
@ sven: Also stimmt die Geschichte tatsächlich, gut das mal von offizieller Seite bestätigt zu bekommen. Ich stimme dem René zu, man kann als Veranstalter mit oben genannter Methode sicher sehr gut lenken, grad in dieser Hinsicht ist mir schon öfters aufgefallen, dass genau das nicht getan wird, und die unbekannteren Djs zu Zeiten auflegen wo noch nicht so viele Leute da sind. Ein gutes Beispiel fürs Gegenteil war die meiner Meinung nach beste Royal Rumble(auch wenn ich nicht auf allen war, aber dies auch von Freunden bestätigt bekommen habe), die Urban Takeover Label Night, bei der zuerst Aphrodite, dann der hier in Deutschland doch unbekanntere Dj Mulder zur Prime Time, und zum Schluss Mickey Finn aufgelegt haben. Durch die geschickte Plazierung von Mulder haben sehr viele Headz sein Set mitbekommen, und soweit ich weiss, waren alle restlos begeistert (ich inklusive).
@ subside: Du gehörst als Plattenkäufer zu einer Minderheit, die sich wirklich mit den ganzen Produzenten auskennen, den meisten Partygängern sind aber Namen wie Marcus Intalex oder Stakka & Skynet aber kein Begriff, besonders nicht musikalisch. Zumal diese Produzenten-buchen-Geschichte doch ein ziemlich zweischneidiges Schwert ist, da doch viele Produzenten zwar guten Sound herstellen, aber als Djs nicht wirklich soviel drauf haben. Weiterhin ist doch die gesamte Auswahl an Djs begrenzter als in anderen Szenen, da ein sehr starker UK-Fokus herrscht. Ich bin in letzter Zeit sehr viel in der Technoszene unterwegs \"nutcaseoutetsich*, und mir ist aufgefallen, dass es dort sehr viel internationaler zugeht, da findet man namhafte Djs aus aller Herren Länder, UK, Frankreich, Deutschland, Slowenien, Schweden, USA, Japan.... Aber das ist ja sowieso ein Endlosthema, mir ist das nur hierletzt durch etwas Distanz zur Jungleszene mal wieder aufgefallen.
![]() |
#8 |
Platinum Head
|
![]()
update zu den bookings. ebenfalls am 18.8. 2001 auf der desire spielen aphrodite, mc fearless und luna c. more to be confirmed.
außerdem gibts noch folgendes: 4 areas, outdoor area mit food, merchandise und swimming pool. einlaß 21-6 uhr. von 21 bis 23 uhr happy hour. 2 drinks for 1 price. mehr dazu gibts demnächst hier auf der seite. mit einem riesen gewinnspiel. auserdem wird es noch eine fette deko geben. laßt euch überraschen. sowas hat man im connexion noch nie gesehen. wir ziehen in erwähnung bamboo, den weltbekannten dekorateur aus ibiza einzuladen und euch mal zuu zeigen, was eine abgefahrene deko ist. wer mal eine time warp gesehen hat, weiß was ich meine........ stay tuned. es gibt bald mehr infos........ außerdem versuche ich noch ein paar dj´s zu bekommen, die den advanceden junglists zu gute kommen............... cheers sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gold Head
|
![]()
Ha, cool, die Deko von der Time Warp?? Solange nicht auch das Chaos von der TW übernommen wird....
![]()
![]() |
#10 | |
Guest
|
![]() Zitat:
Hi Sven! Das ist ja mal ne richtig coole Sache! Wenn ihr das so durchzieht, dann wird das sicherlich ein Knaller des Jahres ... |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Gold Head
|
![]()
Hallo Sven,
erzähl bitte noch bissl was zu der Swimming-Pool Geschichte....Ich kann mir nämlich fast überall einen Pool vorstellen(vor allem vor meiner zukünftigen Villa),bloß im Connexion irgendwie nicht. bis dann raft
![]() |
#12 |
Platinum Head
|
![]()
also der swimming pool soll außen im open air bereich stehen. ich weiß selbst noch nicht genau wie sich der besitzer vom connexion das vorstellt, aber bei seinen gaywerkveranstaltungen haben die im sommer auch immer einen swimming pool draußen. aber wäre ja auch lustig, den mitten auf der tanzfläche in der kolbehalle zu plazieren...
was meint ihr???? diese woche ist das line up fertig, und es gibt noch 2 überraschungen für euch. freut euch auf ein megafestival...... jungle_nutcase Re: Desire Germany 5 Jahre Birthday Bash -------------------------------------------------------------------------------- Ha, cool, die Deko von der Time Warp?? Solange nicht auch das Chaos von der TW übernommen wird.... - nee, da hab ich auch keine lust drauf.das kannst du mir glauben..... ende der woche gibts mehr infos zur party, und ich denke das wir dann auch schon den eintrittspreis festlegen können. stay tuned headz. cheers sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Platinum Head
|
![]()
so, hier mal wieder ein update zu den artists und was es sonst so gibt zur desire am 18.08.2001.
line up mainfloor: grooverider, optical, zinc, aphrodite, hype, gq, fearless, fats, ryme time, loo-p vs rbf, soulsurfer, e.decay, mc p oldskool: luna c, ellis dee, nevis t vs ddjay b phaze network floor: tobi, jonathan, dj smood, dj imagination, mc shadow am 18.00 uhr ist das gelände betretbar, und es wird ein barbeque geben im außengelände. von 18 bis 24 uhr gibts eine happy hour, wo ihr 2 drinks für einen preis bekommt. außerdem swimming pool und einen open air chill out. außerdem merchandise stand. das line up wird nächste woche fertig gemacht, und dann gehts los...... cheers sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gold Head
|
![]()
Oho, Ellis Dee mit einem Oldskool Set?? Das Ganze hört sich doch immer leckerer an... 8)
...uuund beim zweiten Durchlesen ist mir aufgefallen, dass ja zu einem richtigen Event wird!!! Fein, fein. *händereib* Das verspricht ja echt lustig zu werden. Ich werd auf jeden Fall schon zur Happy Hour da sein!! ![]() [Edited by jungle_nutcase on 24.06.2001 at 05:09 AM GMT]
![]() |
#15 |
Platinum Head
|
![]()
also bbq ist umsonst.....
icq, bin immer ab 20 uhr online, aber meistens invisible..... der wiedereinlass wird nicht mehr genehmigt, weil das msc extreme probleme bei diversen veranstaltungen vor mehreren jahren hatte. es wurden vor dem gelände drogengeschäfte gemacht usw. außerdem ist das ja auch blöd wenn die leute rausgehen um draußen was zu trinken. der msc betreiber verdient an den junglists am getränkeumsatz nur halb so wenig wie beim technopublikum oder bei den gaypartys. desdewesche.......aber bei der desire gibts ja open air. luft schnappen könnt ihr also auf jeden fall. cheers sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Platinum Head
|
![]()
hey leutz,
ich suche noch einen uk dj für die desire. wen würdet ihr gerne sehen??? dillinja, total science, roni size, krust, j.majik sind alle nicht möglich. vorschläge?????????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Metal Head
|
![]()
Meine Vorschläge wären dann noch Ink, )EIB(, Usual Suspects und am coolsten wäre Kosheen, weil ich die mal sooo gerne live sehen würde, aber ich weiß ja nicht, ob das so in euer Konzept passt...
![]() |
#18 |
Gold Head
|
![]()
Ich würd auch am liebsten Fabio mal wieder sehen.Sonst:Stakka+Skynet,Marky oder Intalex.
bis dann raft
![]() |
#19 |
Gold Head
|
![]()
Wie wärs mit Ratpack? Ansonsten Pascal oder Marcus Intalex!
![]() |
#20 |
Platinum Head
|
![]()
okay, weil fabio so oft gewünscht wurde, hier ein kleiner preview für den dezember:
exklusiv in deutschland bis dezember und das halbe jahr danach: fabio & grooverider am 15.12.2001 watch out.... vorher geht leider nix mit dem guten. kosheen würde theoretisch gehen, aber sind mir ein wenig zu teuer. storm und doc scott hören sich gut an. check die morgen gleich mal an. das wäre auch eine sehr gute kombination. ich tendiere zu doc scott. danke für den tip... cheers sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Gold Head
|
![]()
Hallo Sven,
wie willst du die MC´s den DJ´s zuteilen(wenn die sich das überhaupt sagen lassen)? Da gibt´s ja einige Teams die sich anbieten: Optical und Ryme Tyme ist wohl sicher denke ich,Fearless und Aphrodite würden wohl am besten passen und die 2 Playaz mit GQ und Fats getennt/gleichzeitig würde sich auch anbieten.Grooverider+GQ waren schon 99 auf der Prototype Session genial zusammen. Zum Booking ![]() bis dann raft PS:Ich glaube wirklich das könnte mal wieder was richtig Dickes werden,freu mich jetzt schon auf die Party.
![]() |
#22 | |
Platinum Head
|
![]()
ich halte santana für den besten mc aus deutschland deswegen zieht den mal ran.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Administrator
|
![]()
DJ: DJane Dazee (die ich das erste Mal in Bremen hörte) war AFAIK auch noch nicht in der Mannheim-Area. Und die Frau hat gerockt.
MC: Bei deutschen MC\'s könnte ich mir auch gut die norddeutschen MC Little Monk bzw. Macka E vorstellen. cheers kai@future-music.net
![]() |
#24 | |
Gold Head
|
![]() Zitat:
wegen dem kosheen video; das dauert noch etwas. hebe gerade prüfungen. aber danach werde ich mich wieder voll der seite widmen. cu René [baesse.de]
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Head
|
![]()
Wie siehts eigentlich mit Killa Bee aus??? Habe da übles vernommen.Der wäre doch auch mal wieder cool.
Und wenn wir schon bei deutschen Artists sind fände ich ein Set von Bassface mal wieder angebracht. Dann würde ich mir noch Shabba wünschen und DJ Rap oder Dj Trace.
![]() |
#26 | |
Silver Head
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Head
|
![]()
Auf DJ Rap hätte ich auch mal wieder mega Bock.
Sie kriegt man wirklich selten in MA zu hören. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Head
|
![]()
@ sven: Steht jetzt eigentlich das endgültige Line Up und der Eintrittspreis schon fest? Oder gibt es sonstige News zur Desire?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Head
|
![]()
Habe mir die Beiträge zur Desire erst heute durchgelesen, und wollte auch mal \'nen Vorschlag zu den Bookings machen. Wie wäre es mal mit DJ Craze? Der muss doch pervers hinter den Tellern abgehen. Seit einiger Zeit bin ich schon auf der Suche nach irgendwelchen Tapes von ihm. Bisher leider noch erfolglos.
![]() |
#30 | |
Gold Head
|
![]() Zitat:
schade das du kosheen nich für mannheim buchen willst, ich habe sie ja in frankfurt gesehen und der auftritt war der hammer. wenn ich das video irgendwann ins netz stelle kannst du dich davon überzeugen. die haben gerockt sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. und vorallem wäre es mal wieder cool einen live act zu sehen. na ja live act ist auch irgentwie blöd da ja decoder und substance (richtig geschrieben?) die platten auflegen aber naja. vielleicht wird es ja doch noch was wäre auf jeden fall super. bis dahin tschau René
![]() |
![]() |
Lesezeichen |