![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Silver Head
|
09.12.06: Liquid InFection pres. DJ ROME & DJ LOMEX @ Soho Bar, Offenbach
Liquid InFection pres. : Deep & Soulful Drum & Bass with DJ ROME & DJ LOMEX
Samstag, 09.12.2006 – SOHO Bar, Offenbach Am 09.12. starten wir in der Soho Bar in Offenbach ( direkt im Cinemaxx Gebaeude ) eine kleine, neue Veranstaltungsreihe, die Liquid InFection. Dabei laden wir zum ausgelassenen Feiern und Relaxen in einer niveauvollen Club-Lounge ein, den musikalischen Schwerpunkt werden wir dabei auf deep & soulful Drum and Bass legen, der von sorgfältig ausgewählten DJ’s der Republik präsentiert werden wird. Die Soho-Bar ist eine neue, hochwertig eingerichtete Club-Lounge die Eleganz und nettes Ambiente vereint. Das Angebot der Getränke reicht vom exklusiven Wein bis hin zu gängigen Cocktails ( alle Longdrinks ( incl. Wodka Red Bull… ) und Cocktails bis 23.00 Uhr nur EUR 4.- !! ). Los gehts ab 20.00 Uhr, eine Sperrstunde gibt es nicht ;-) Line-Up DJ Rome ( Blu Saphir Rec. ) DJ Lomex ( Future Jazz Sessions, Unity in Bass, Ffm ) DJ Ridick ( InFection, Happybass.com ) DJ Copter ( e-culture, HN ) DJ Jagster ( InFection ) Eintritt : EUR 3.- Date : 09.12.2006 - 20.00 - open end ! @ Soho Bar ( Im Cinemaxx - Gebaeude S-Bahn Haltestelle OF-LEDERMUSEUM ) Berliner Str. 210 63067 Offenbach Flyer front: www.ths-grafik.de/tmp/liquid_front.jpg Flyer back: www.ths-grafik.de/tmp/liquid_back.jpg www.blusaphir.com www.futurejazzsessions.com www.myspace.com/djlomex www.myspace.com/ridickdnb www.happybass.com www.soho-bar.de |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Gold Head
|
im soho...schön, schön...eine dnblocation mehr zum nach hause fallen. ich hoffe das ganze etabliert sich, zumal die robertgeschichte "nur" noch zweimonatlich ist. unbekannterweise wünsch ich mal viel erfolg.
|
|
|
#3 |
|
Platinum Head
|
cool! termin ist notiert.
bin gespannt.
|
|
|
#4 |
|
Platinum Head
|
und da sagt noch einer in rhein-main geht nix mehr !
yeah! tag-team-nite! dann lassts ma krache,ich werd wohl auch versuchen reinzuschauen! und das ganze mit happy- - -hour !@organizers:macht ihr die geschichte monatlich,oder in unregelmässigen abständen?!? cheers und bis denne, tobsen
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
Ist das dieser ziemlich schicke Laden links vom Cinemax?
|
|
|
|
#6 |
|
Gold Head
|
Holla! Dann mal auf gutes Gelingen!
|
|
|
#7 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
![]() @c-wee: der isses..ja.
music4ahardlife@radioX101.4fm www.radiox.de/Live/ jeden 4.samstag 23-2uhr Geändert von Lomex (02.11.2006 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Guest
|
Schön, der sieht nett aus.
Vielleicht sieht man sich dann da.
|
|
|
|
#9 |
|
Gold Head
|
wär nice...hab das ding auch letztens erst durch zufall entdeckt. ansonsten schlägste ja auch morgen im robert auf wa?
|
|
|
#10 | |
|
Guest
|
Zitat:
Jop. Bin da mal mit der Anne dran vorbeigelaufen, hätte nie gedacht, dass da DnB gespielt wird.
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gold Head
|
Viel Erfolg!!!
Ich denke doch man sieht sich da!
|
|
|
#12 |
|
Platinum Head
|
Wünsche dem Projekt auch viel Erfolg. Der Ridick ist ein guter.
Leider ist Offenbach immer etwas komplizierter für mich.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°' urbanpoetry "Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig) "tiefer als limbo" |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
das denken sich die frankfurter auch jeden tag.
|
|
|
|
#14 |
|
Platinum Head
|
Na ja, aus Frankfurt bin ich ja jetzt nicht grade.
P.S.: Lustige Sig.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°' urbanpoetry "Ich finde, sich wegen Musik so anzustellen, zeugt doch von einem engen Geist. Die Intelligenz zeigt sich darin, neue Wege zu finden." (Carl Craig) "tiefer als limbo" |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Platinum Head
|
yesssss
wird definitv was feines freu mich drauf mit den homies wieder zusammen gas zu geben
xxxxxxxxxxxxxx www.blusaphir.com xxxxxxxxxxxxxxx xx http://www.myspace.com/blusaphir_recordings xx xxxxxxx http://www.myspace.com/digitalblus xxxxxx xxxxxxx http://www.myspace.com/syncsaphir xxxxxx xxxxx http://www.myspace.com/jayrome1978 xxxxxx check out the Blu Saphir Show every secont thursday in month @ www.bassdrive.com and also the Xile Radioshow on www.play.fm every second month... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Metal Head
|
geile sache das
![]() versuch am start zu sein ![]() greetz
|
|
|
#17 |
|
Silver Head
|
..also ob das ganze monatlich stattfinden wird, hängt ganz von euch ab..
geplant haben wir das schon, einen gewissen zuspruch ( der hier ja schonmal ganz gut aussieht eurerseits brauchen wir aber schon ;-)@Turrican danke - möchte ich aber auch genauso zurückgeben ! und wenns läuft ist ja klar das wir dich auch schnellst möglich einladen werden !! ;-) ..ach ja - bitte die SOHO Bar nicht mit dem ''Weiss'' verwechseln.. die SOHO Bar befindet sich IM Cinemaxx Gebäude.... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Platinum Head
|
na an der pr wird s wohl net hängen,so wie ihr das rj bei der letzten fuel gepflastert habt :fdreak:
![]() !Kalendäh: http://www.future-music.net/forum/ca...&day=2006-12-9
|
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
zusätzlich sollte gesagt sein das es NICHT der SOHO club in MA is sondern SOHO bar in OF!!
....naja glaub nich das eine in MA steht und fragt wo die InFection is^^..ach vergessts einfach...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Platinum Head
|
gut dass du es sagst,
ich wär jetze nach london geflogen,hab mich auch schon gewundert warum das hier im rhein-main board steht.................... !
|
|
|
#21 |
|
Platinum Head
|
dont miss it :P
xxxxxxxxxxxxxx www.blusaphir.com xxxxxxxxxxxxxxx xx http://www.myspace.com/blusaphir_recordings xx xxxxxxx http://www.myspace.com/digitalblus xxxxxx xxxxxxx http://www.myspace.com/syncsaphir xxxxxx xxxxx http://www.myspace.com/jayrome1978 xxxxxx check out the Blu Saphir Show every secont thursday in month @ www.bassdrive.com and also the Xile Radioshow on www.play.fm every second month... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Guest
|
UND!!! es ist NICHT das SOHO in Mainz
![]() mal schaun ob ich da auch vorbeischaue... Dierk, let's talk!
|
|
|
|
#23 |
|
Platinum Head
|
gut dass du es sagst...........!
schwing disch ma nach offfebach,bei teebee sind wir ja aufgrund teamausfall auf unserer seite ( !),etwas aneinander vorbeigelaufen..............!c u & ,tobsen
|
|
|
#24 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
aber zur liquid *infection* geh ich mit!
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Silver Head
|
sehr schoen, alle mal vorbei schauen :-)
..und für den anfang hab ich mir überlegt, erstmal ein nettes dubstep set zu spielen, hoffe das findet auch anklang !? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Platinum Head
|
solangs ganz am anfang ist schon!
....so zum geschmeidigen einstand............feine sache!
|
|
|
#27 |
|
Silver Head
|
..ja,auf jeden fall nur 'zum warm werden' :-)
danach gibts nur feinsten D'n'B :-) |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Guest
|
Zitat:
Und wie das Anklang findet. Wegen mir bitte den ganzen Abend + eigene Partyreihe. Mehr Dubstep! ![]() Was heisst "Anfang", also zeitlich gesehen? |
|
|
|
|
#29 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
das freut mich aber sehr !!! ..und über ne reine dupstepparty hab ich mir auch schon gedanken gemacht, bin mir nur ein wenig unsicher, ob's auch genug publikum in OF / Ffm dafür gibt.... und der laden macht um 20.00 uhr auf, dubstep ist so für 21.00-23.00 vorgesehen.. |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Guest
|
Zitat:
![]() wenn die anlage was hermacht, geht der style schwer nach vorne..... ich bin gespannt!
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|