![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Head
|
03.08.2002: Navigator's B-day Bash - Blaze Dem @ Pier2, Bremen
NAVIGATORS BIRTHDAY CELEBRATION
a night called "BLAZE DEM". Navigator is proud to announce his birthday celebration party on August 3rd 2002 at exclusive Venue Pier2 in Bremen/ Germany. In conjunction with DSP Promotions and www.wickedvibes.de. This Party boasts an amazing Line-Up of Deejays and MC's. Presents & Donations are welcome. --------------------------------------------------- JUNGLE/ DRUM&BASS ARENA --------------------------------------------------- DJ's Jumping Jack Frost (UK/ V-Recordings) Mickey Finn (UK/ Urban TakeOver) Bryan Gee (UK/ V-Recordings) Shimon (UK/ RAM) E.Decay (U3R-Music/ Rawhill) MTC Yaw (Form/ HH) N.D. (Form/ HH) MC's Navigator (UK/ Freestylers, ADF, Radio1,U3R, 60 Channels, Rawhill) $pyda (UK/ Rawhill) The Ragga Twins (UK/ Rawhill) Tenor Fly (Freestylers/ UK) Daddy Freddy (UK/ Jamaica/ Rawhill) Shabba D. (UK/ Matrix) Soultrain (GER/ U3R/ Rawhill) LP (Soul Pro/ US-Rapper) JLB (US-Florida DnB/Beatbox) EXCLUSIVE: RAWHILL MO'FIRE LIVE - The biggest collaboration of Jungle MC's ever - --------------------------------------------------- RAGGA DANCEHALL/ BASHMENT ARENA --------------------------------------------------- This Line-Up consists of some of the highest profile international selectors of this style of music in the UK today. Trevor Sax (UK/ Saxon Studio/ Station FM) Bobo El Numero Uno (UK/ Fusion Radio 107.3FM) Tony CD Slaughter (UK/ Quadrophonic. Music Connosieur) Azazel (GER/ Rawhill) plus special guests from the UK and Germany... http://www.mcnavigator.net http://www.rawhill.com http://www.onenation.de http://www.wickedvibes.de
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Head
|
jippie!!
tolles line up!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Platinum Head
|
Ich glaub das erspare ich mir, Navigaotr, $pyda und Shabba würden mich nur bereuen lassen, dass ich den eintritt bezahlt hab. Brüll - MC Action vom feinsten.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Silver Head
|
WAAASSS?
Also, ich finde, dass das eine der geilsten Kombos die ich jeh in HB gesehen hab. Wenn die drei zusammen das MIC rocken, wir's auf jeden abgehen.
Vor allen Navi wir doch wohl alles geben.. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gold Head
|
Naja, hab noch böse Erinnerunngen an Navigator's B-Bash vor 2 Jahren in der Halle 101...
Navi und $pyda total besoffen...hackedicht bis obenhin auf der Bühne rumgegröhlt mit der Sektflasche in der Hand...Das Tape von der Party gehört eigentlich verbrannt ![]() Nunja, wer auf Prollsport steht wird sicherlich seinen Spass haben. Ich hoff für euch, dass er es diesesmal nicht übertreibt...
|
|
|
#6 | |
|
Diamond Head
|
Zitat:
![]() wer erinnert sich noch an meditation 3 (? oder so...) wo er total angenattert beim set von mickey finn angefangen hat, alte countrymusic-lyrics zu droppen ![]() ".... it wose lounli, lounlall sandääi moooaaarnig wen se säins gwan raid in taun *hicks* " har har haben wir gelacht.... war echt geil eigentlich....
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Platinum Head
|
Re: WAAASSS?
Zitat:
Wenn ich nen MC gut finde, muss er die Musik UNTERSTÜTZEN und nicht kaputtlabern... Was man da letztes Jahr auf der One Love und Innovation erlebt hat, hat gereicht... Bucht doch mal bitte Rymetime
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Platinum Head
|
Werd wohl auch nich hingehen, daß hat aba nur den einen Grund: Am 02.08.02 iss ja Dillanja im Phaze Club und da ich die Möglichkeit habe zwischen den beiden "Welten" zu wandern, werd ich mir das auf jeden Fall geben...,Dillanja hab ich nämlich noch nie Live gesehen...
... merwürdig oder? Wenn ich den Hintern von ner Frau betatsche und sie mich verprügelt dann kämpft sie für Ihre Rechte, wenn aber ne Schwuchtel meinen Arsch betatscht und ich niete Sie um dann bin ich direkt ein Schwulenhasser... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Guest
|
02.08. DILLINJA phaze club -> PFLICHTTERMIN
![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Head
|
Re: WAAASSS?
Zitat:
Die Party ist auf jeden Fall MC fokusiert und hat natürlich einen gewissen Ragga touch. Das ist bei Navi's Geburtstag auch nicht anders zu erwarten, oder? Anyway... Alle die hingehen werden mit Sicherheit eine legendäre Performance und Party erleben. Für alle aus dem Süden, die einen kurzen, "stressfreien" Abstecher nach Bremen machen wollen, empfehle ich die gute alte Lufthanse. 94,- € + tax von FFM (Zugticket kostet fast das gleiche, ist jedoch etwas stressiger...) cu there....
|
|
|
|
#11 | |
|
Silver Head
|
Re: Re: WAAASSS?
Zitat:
Rhymetime? Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, war es so schlecht und ich hab mir von ihm echt die Party versauen lassen.Die Tapes hat er eh kaputt gemacht. Freue mich auf drauf endlich neue MC's zu hören. Tenor fly bis jetzt auf nur Tapes gehört. Und von dem Mann aus Jamaika auch noch nichts gehört. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
![]() War aber auf der Meditation 2, habs leider nicht live erlebt, aber das tape früher bis zum Umfallen gehört. "damn, niggas wanna see me for my paper...what´s wrong?"
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Head
|
.... mich würde interessieren ob auch Leute aus dem Süden planen vorbei zu kommen??
|
|
|
#14 | |
|
Hardcore Head
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Head
|
Zitat:
... und wer sind dann deines Erachtens erträgliche MC's??? ![]() Oder gibts die für dich nicht?
|
|
|
|
#16 |
|
Administrator
|
So wie ich das mitbekommen habe, wolle einige aus dem Süden nach Bremen fahren. Gestern war sogar kurz die Rede davon, einen Buss zu organisieren.
Kai
|
|
|
#17 | |
|
Diamond Head
|
Re: wir sehen uns
Zitat:
jippiiiieeee
|
|
|
|
#18 |
|
Metal Head
|
ja wir fliegen vielleicht hin
|
|
|
#19 | |
|
Hardcore Head
|
Zitat:
Ich finde z.B. GQ,Warren G und Fearless gut, aber auch net immer. Es sollte ja jetz auch kein Angriff sein,diese MC´s sind halt nur nicht MEIN Geschmack. Wünsch euch trotzdem ne fette Party!!! |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Head
|
@rockweila
is fliegen so billig, oder wie weil mit dem ICE fahren is eigentlich auch net so teuer. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Silver Head
|
Blaze Dem away Ruuuudddeebbwwwoooooyy! Wírd sicherlich mächtig abgehn!!
c u there |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Silver Head
|
Wär auch sehr gern dabei, abba da ich Ende August nach London fahre ist sparen angesagt.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Senior Head
|
Zitat:
Es sind schon einige Leute am Start die mitgehen. Vielleicht sollten wir nen ganzen Flieger chartern...
|
|
|
|
#24 |
|
Silver Head
|
Wann hat denn NAVIGATOR Geburtstag ???
Wat ein Zufall das , schon wieder am Samstag
|
|
|
#25 |
|
Silver Head
|
Der hat wie jeder normale Mensch auch nur einmal in Jahr Geburtsag und das ist der 03.08. aber seinen "Geburtstag" auf der Bühne feierte er auf der Meditation 2 zusammen mit Mickey Finn. Das war GEIL!!!
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
Und die war wirklich geil. Und JEDER sagt, dass DAS Navis Bestes Set ever war.
minimal music for digital lifeforms ----------------------------------------------------------------------------- http://soundcloud.com/zero-exits http://www.myspace.com/zero-exits http://www.mechno.de |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Silver Head
|
Dem kann ich nur zustimmen und das sagt auch Navi selbst. "Best Set ever" !!
NAVI DER DON ALLER MCS!! BEST ENTERTAINER!! morgen fliegt die Kuh im Pier 2 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Silver Head
|
Jemand noch oder wieder wach? Wie war´s denn?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Silver Head
|
Hammer Party. Supergeile Mucke (7mc's on da mic), coole Leute und allem in allem das beste Ding was ich in Bremen miterleben durfte.
Eine Sache hat mich jedoch jedoch super angekotzt: Wenn die MC's länger mit dem Autogramm-schreiben und abklatschen beschäftigt sind, als das mic in der Hand zu haben, wird's scheiße. Lächerlich diese Autogramm-Jäger... Vor allen die Mo-Fire-Performence mit E-Decay und mc daddy freddy sind mir postiv im Gedächnis hängengeblieben. |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Junior Head
|
Zitat:
das war auf der 2er meditation NOV 95 (wer soll sich denn hier daran noch erinnern, ausser uns alten säcken) in der walzmühle, habs auszugsweise auf video, MUAHAHAHA geilste party überhaupt!!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|