![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gold Head
|
guten morgen!!!!
ja noch ein paar std un isch krich zu viel!!! also wenn die stimmung so gut wie gestern im fightclub ist, dann gute nacht!!! aber da wird noch mehr gehen!!!!!!!!!!! gehe jetzt mal essen, und mache noch schön intro fertig, und heute abend wird so richtig abgelassen!!!!!!!!!!!!! also hoffe das viele leute hier ausm forum dort sein werden, könnt nix falsch machen mit halle und bailey gruss
05.03.10 METROPOLIS "reloaded" feat. ANDY C & MC GQ @ MS Connexion Mannheim 13.03.10 Fast Forward-old school special @Colosseum Landau 30.04.10 INNOVATION in the SUN European Club Tour @ MS Connexion Mannheim 02.06.10: ROYAL RUMBLE 12th ANNIVERSARY CELEBRATION @ Loft Club, Ludwigshafen 26.06.10 innovation in the sun @ Colossus Club@ lloret de mar *ZITAT KWESTION:ja läuft dubstep oder musik?* |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#62 |
|
Platinum Head
|
bailey = rinsin' sounds!!!!
![]() halle 02 = pervers ![]() dat wird ein spass!yeaaaaaaaaaaaaah sykes
www.secretoperations.com , www.baesse.de, www.jungleraiders.ch http://www.myspace.com/dj_sykes Radioshow- "Neurotic Breakz"- Bermudafunk 89.6mhz/ kabel 107.5 every 4th sunday of the month 22h-00h "Das, was für dich richtig ist, ist "Real"" (Bates) ***Nur noch SEBA & PARADOX***... I think, I'm a bit afraid |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Hardcore Head
|
werd auch anwesend sein...mal sehen ob der pläscha fit is
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Platinum Head
|
coole sache D.E.E.N!
man sieht sich (hoffe ich doch)sykes
www.secretoperations.com , www.baesse.de, www.jungleraiders.ch http://www.myspace.com/dj_sykes Radioshow- "Neurotic Breakz"- Bermudafunk 89.6mhz/ kabel 107.5 every 4th sunday of the month 22h-00h "Das, was für dich richtig ist, ist "Real"" (Bates) ***Nur noch SEBA & PARADOX***... I think, I'm a bit afraid |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#66 |
|
Silver Head
|
bald kommt die Zeit!
...dann wird abgelosse!
![]() mal schaun ob die warmup crew schon aktiv is! (HigH5, sHaO, DeineMudda, AgDeg, deR ranzige Maddaias) bis späda
|
|
|
#67 |
|
Hardcore Head
|
@sykes: Mit Sicherheit
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Gold Head
|
BALD GEHT ES LOS!
Hallo Zusammen,
in drei Stunden geht es los! Hoffe das sich viele Drum´n´Bass Heads und Forum User sich auf den Weg machen in die Halle 02 nach Heidelberg! Würde uns freuen! Wir tuen unser bestes damit der Abend sehr sehr geil wird! Also bis später! Anbei nochmal der Timetable! Greetz Mr. RR TIME-TABLE: Main Arena / Royal Rumble 22.00 - 00.00 RBF & Easy-T 00.00 - 01.30 Jan Sirup & MC Eddy"Freeze" 01.30 - 03.30 Bailey & MC Darrison 03.30 - 05.00 Funksta & MC Eddy"Freeze" 2nd Arena / Different Electronics 22.00 - 00.30 Hardy Heller (Deep & Tribal House) 00.30 - 02.00 Flave-One & Pleasure (2Step,Garge,House) 02.00 - 04.00 Djane Simone (Old School & Happy Breakbeat) 04.00 - 05.00 Flave-One & Pleasure (2Step,Garge,House |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Junior Head
|
Heidelberg wir kommen !!!
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Junior Head
|
Also, ich muss sagen, ich fand's doch ziemlich gut. Davon abgesehen das alle die ihre Klamotten in der Gaderobe hatten direkt durch den second floor maschieren mussten (das haette man besser machen koennen) fand ich die Party vom Aufbau her sehr gelungen.
Der Chillout/Kunst-Bereich lud zum erkunden ein, und ich denke auch wenn's dort nicht jedem gefallen hat, Spass hat's gemacht. Zu der Mucke kann ich nicht viel sagen, war nur wegen Simone dort, und ihr Set war wie immer schoen... So long, Andy
|
|
|
#71 |
|
Hardcore Head
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH was ein Abriss gestern
![]() Saugeile Party.....Bailey hat gerockt wie Sau..Darrisson hat sich echt gut zurückgehalten. ![]() Mr sirup hat gut gebrettert,so wie es sein muss ![]() Und der schluß mit funksta war einfach nurnoch PERVERS...saugeile Tunes..richtig auf die zwölf.DICK DICK DICK Publikum hat saugeil gefeiert..Abtörn war das um 4.40h garnichts mehr ging und die halle noch sauvoll war(ich auch )Trotzdem die beste Party der letzen Monate für mich. ![]() Jetz hab ich Kopfweh ![]() Gruß an Shao,Tob,Weizenmann,RBF für die Party,Hankey der alte Säufer ,Pläscha,Flave One,~nat~ +Freund,Funksta+frau (dickes Set),sykes,soul addiction,sativa un alle die ich vergessen hab... Muss wiederholt werden... Geändert von D.E.E.N (14.12.2003 um 16:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Platinum Head
|
W O R D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() deadline rmx - töööööööööööööödlich!!!! sykes
|
|
|
|
|
#73 |
|
Gold Head
|
ich verzichte auf direkte grüsse, weil ich sonst eh wieder jemand vergessen würd...
party war massivst dick... (hättet bloss den kleinen floor so wie bei dieser "b-day von soundtechniker" geschichte vor paar wochen mit nem geilen video untermalen sollen!!! ) ![]() however... @ all, die da waren ... an die anderen
|
|
|
#74 |
|
Silver Head
|
BOOMM!! ahh ich konnt es gar net fassen als wieder ein türsteher ankam und meinte es wäre jetzt schluss
ich hätte beinahe angefangen zu weinen awas aber war echt die geilste party seit langem und ich hätte noch bis die sonnen aufgeht weiter tanzen könnenfame für die dj´s und mc´s die alle die crowd gestern mega angeheizt haben. Mo´FIRE!! |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
hab grad bemerkt, dass mein Bein von der Aktion total aufgeschürft is!...die party war KILLA!!!! ![]() Halle01(seeeehr verschickt!)Halle02(big up@fuNksta!dickstes set des abends!)und Halle03(nix mitbekommen) wurden ärgstens gerockt! @all s
|
|
|
|
#76 |
|
Silver Head
|
re
![]() hat sich eigentlich noch wer ausser mir gestern vor die webcam gewagt und hat bilder gemacht? ![]() ich bin der kerl mit der blauen ecko kappe und grauer jacke *gg*
Geändert von Raggamuffin (14.12.2003 um 18:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Gold Head
|
boooomm!!!!!!!!!!!
halle ist der burner!!!!! SO EINE HAMMER STIMMUNG; UND SOOOOOOOOOO VIELE LEUTE AM START DIE MAN KANNTE!!!! so zu BAILEY DER MAN HAT ES DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!! deadline rmx HALLO GEHT S NOCH? also das war der beste TRACK DES ABENDS!!!! ich bin fast umgefallen von dem sound! ZU MC DARRISON; der junge weiss wann er sein maul halten muss, und wenn er abgeht, dann richtig richtig gut!!! ALSO DAUMEN HOCH FÜR DARRISON!!! der sound in der halle ist mit abstand der beste sound in einer location in der grössenordnung!!!!! lichter waren so krass, das ich dachte ich bekomme einen ebiiiii anfall ha ha ha echt sau gut! ROYAL RUMBLE IS BACK!!!!!!! man sieht weniger ist manchmal mehr!!!!! RUNDE 2 IM JANUAR mr.kenny kenny ken und det ! was will man mehr? jo das zur musik und location dann ein dickes danke an mr mr rumble! (wesch jo) ein fetttttttes respekt @d.e.e.n,ich danke dir für die korrekte unterhaltung und bla bla -gehört schon wat dazu! also hut ab!!! grüsse auch an die ganze rumble crew-die gestern eine sehr gute arbeit gemacht haben! die leute sind es die die party erst zum laufen bringen! und dann natürlich an all meine massive die mich gestern bis zum ende voll unterstützt hat, ALLE WAREN DA ALLE ALLE!!! HAMMER kann gar net alle aufzählen! ALSO DAS DANKE GEHT AN ALLE VON EUCH! UND zum abschluss ,. ein special gruss an meine fight club posse von freitag, hammer das ihr echt alle da wart und vorne party gemacht habt !!!! das nennnnnnne ich wort!!! ein jungler ein wort! hahaha also peace an alle die ich jetzt nicht mit namen....... wären viel zu viele leute denen ich zu danken habe für gestern! RUMBLE IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRUSS FUNKY UND DANKE FÜR DIE DOCH SEHR POSITIVEN PROBS!!!!
05.03.10 METROPOLIS "reloaded" feat. ANDY C & MC GQ @ MS Connexion Mannheim 13.03.10 Fast Forward-old school special @Colosseum Landau 30.04.10 INNOVATION in the SUN European Club Tour @ MS Connexion Mannheim 02.06.10: ROYAL RUMBLE 12th ANNIVERSARY CELEBRATION @ Loft Club, Ludwigshafen 26.06.10 innovation in the sun @ Colossus Club@ lloret de mar *ZITAT KWESTION:ja läuft dubstep oder musik?* |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Gold Head
|
Yo,
absolutely blowin... Hammer-Party, korrekte Leutchen, fetter Sound... aber: Strobo-Geblitze bis zur fast-Blindheit! Konnte kaum noch laufen, hab nur noch BLITZBLITZBLITZ gesehen... näxtes Mal ---> ![]() Halle is einfach die beste Location! Geile Kunstausstellung! Lud zum chillen ein!
|
|
|
#79 |
|
Guest
|
Das war echt die geilste Party seit langem.Ich steh ja nicht so auf den harten Sound,aber das hat mich echt mitgerissen.Und die Stimmung war auch Top Celebrity!!!
Big Up@Eddy Freeze,Rudebwoy Soldier#1 &Jan Sirup |
|
|
|
#80 |
|
Gold Head
|
top party, halle wurd' mal wieder heftixt gerockt!
![]() DeineMudda
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989. -=> 69ers...Bergstraß' Massive <=- sometimes my life to me, is like the therapy, life can thrill you sometimes sometimes my life to me, is like the therapy, life can kill you sometimes |
|
|
|
|
|
#81 |
|
Metal Head
|
Yeaha . Also mir hat die PArty auch Hammer gut gefallen. Dj Bailey hat echt ein geiles set hin gelegt und MC Darrison fand ich Spitzen KLasse. Also in der Halle find ich es einfach fett und es kam mir auhc so vor das nicht ganz so viele Druffis wie in Ma unterwegs sind . Echtes Lob an die Veranstalter war hammer geil
Cu next Time Bujakah Bujakah |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Gold Head
|
guten abend!!
so nach der 100000 pn ;S und email,S ,,, JA ES WIRD TAPES GEBEN VON DER PARTY! ALSO bailey auf alle fälle! r.r ist schon dran, ALSO MR: R R WIRD ES EUCH WISSEN LASSEN SOBALD SIE DRAUSEN SIND!
|
|
|
|
|
#83 |
|
Metal Head
|
Kann man die Im Delirium oder Humpty in Ma kaufen oder nur in Heidelberg ?!?!Oder kann mir jemand ess tape per post schiggen Zahl auhc Porto und kosten dafür !!!!???!!!Ich brauch auf jedenfall so ein Tape bitte bitte bitte sag bescheid
thx im vorraus bujakah |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Gold Head
|
Zitat:
Hallo zusammen, vielen Dank für den Super Support am letzten Samstag, war eine der geilsten Partys dieses Jahr! Geile Location! Super Sound und Light uaf beiden Floors! Klasse Video Animation! Aller geilste Sets von Easy, Jan, Bailey, Funksta, Simone, Channel Crew und Hardy Heller! Sehr Sehr geile MC Lyrics von Darrison & Eddy! Super Ambiente, Chill Out, die Ausstellung und allgemeiner Aufbau und Aufteilung der Halle 02! Big Up an die Halle 02 Crew! Hammer Stimmung! Super Party People in der Halle! Eins sei gewiss: Die nächste kommt bestimmt! Tapes werden gemastert und wahrscheinlich auf Mastertapes erscheinen, von alle Artists! Geb Euch bescheid wenn es soweit ist! Besten Dank und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nächste Party: ROYAL RUMBLE - Mix´n´Blen feat. Kenny Ken und MC DETT @ MS Connexion am 05-01-2004!!!! Over and Out! Mr. Royal Rumble! |
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Diamond Head
|
sehr fette party! :2perfect:
|
|
|
#86 |
|
Hardcore Head
|
hammer geile party!!!
![]() supi dupi schönes set von simone.. die frau weiss halt, wie man herzen höher schlagen lässt! irgendwann hat mein babe nemmer locker gelassen u ich musste mit rüber zu bailey.. und BOOOH! der mann hats drauf!!!! ![]() geile, schnelle tunes, abundzu n bissl jump up! genau die richtige mischung!!! )eddy freeze ging mir auf den sack mit seinem .. aber auch funksta ging mir ganz gut rein.. nur ein wenig zu low, fand ich! (@funksta: danke, für die platte, die mein freund geschenkt bekommen hat, soll wohl richtig gut abgehen!! )sehr schwul war, dass die halle um kurz nach halb 5 dicht gemacht hat! hatte an c-wees worte leider gar nemmer gedacht, denn er erwähnte mal im forum, dass da immer so früh zu gemacht wurde.. grüße an alle, die ich dort getroffen hab.. thompson ( ), muddi (eeendlich!!), chillzz, pleasure, mannemer, deen usw..halle roooockt!! ach ja, wo sind die bilder?? ein typ hat bei simone bestimmt 5000 pics gemacht!! *g* @mr r.r.: hab jetzt doch keinen ratpack flyer mehr bekommen.. hab 2 std nachdem du gemeint hast, dein kumpel kommt noch u bringt sie mit, nachgeschaut an der kasse.. waren aber immer noch kein da.. magst mir 2-3 schicken?!
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Gold Head
|
Ich besorge die Flyer und werde die am 27-12-03 und am 05-01-04 im Connex auslegen !!!!
Ist das okay???? |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
|
|
|
|
#89 |
|
Senior Head
|
|
|
|
#90 |
|
Metal Head
|
Bitte bitte ich brauch so ein Tape und ich komme mit meiner crew auch zu 99,9% auf die kenny kenn party. CIh will so ein Tape von Dj Bailey. Was ist Mastertapes wo bekomm ich die denn dann her?!?!? Sag mir bescheid herr r. Rumble.
Thx im vorraus Bujakah Bujakah |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|