Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.10.2009, 01:19   #61
watakant
Gold Head

Zitat:
Zitat von afresh Beitrag anzeigen
selbst wenn ich das mache...ich habe nie gesagt das das der absolute regelfall ist...deswegen habe ich das wort tendenz bzw trend benutzt...
Was sagst du denn dann zu der oben zitierten einen klaren dich widerlegenden Trend aufzeigenden Statistik ? Statiistiken bestehen aus Hunderten wenn nicht Tausenden Einzelfällen. Haben ergo ebenso eine hundert- bzw. tausendfache Aussagekraft.

Und zeigt sich in deiner Hose irgendeine Reaktion, wenn du dich selbst als Nazi bezeichnest ? Muss wohl, wenn du so ohne Sinn drauf rumreitest...

@baze: Reflektion. Nicht jeder erste Blick erklärt alles.
watakant ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2009, 01:28   #62
Aaron
Junior Head

Cool

Zitat:
Zitat von sick_noize Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast es als Neueinsteiger direkt auf Platz eins der Volltrottel-Liste im Forum geschafft.
Weißt Du was mich jetzt unglaublich freut? In jedem Forum gibt es ein Arschloch! Ich wußte, dass so ein Realitätsverweigerer wie Du direkt darauf anspringt, wenn ich schreibe! BIst Du Hartz IV Empfänger, oder sitzt Du vielleicht im Rollstuhl? Mit Gehirn hat Deine Äußerung nun wirklich nichts zu tun. Vielleicht solltest Du ab und zu mal Zeitung lesen, oder die Glotze einschalten. Vielleicht solltest Du mal das gesamte Interview mit Sarrazin lesen, bevor Du hier dicke Backen machst. Durch solche Arschlöcher wie Dich entstehen Ghettos, entsteht Kriminalität, geschehen Ehrenmorde und werden auch noch verständnislos durchgewinkt. Was bist Du nur für ein armseliger Volltrottel. Wahrscheinlich wohnst Du in einer türkenfreien Zone, um Dich hier als Gutmenschenarschloch hervorzutun. Tritt auf die Bremse , Bonehead, oder ich nehm Dich auseinander.
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 01:30   #63
Aaron
Junior Head

Zitat:
Zitat von TopDawG Beitrag anzeigen
Menschen die hier Jahrzente lang diskriminiert wurden und gezwungen waren (sind?!) in einer Parallelgesellschaft zu leben, sollen plötzlich eine Bringschuld zur Integration haben?

Der soll sich ficken mann!
Gezwungen waren, die haben sich ihre Paralellwelt geschaffen. Sind hier eigentlich nur ro-rot-Grüne Vollidioten am Start? Habt ihr sie noch alle? Macht mal die Augen auf!
Alt 05.10.2009, 01:33   #64
Aaron
Junior Head

Zitat:
Zitat von m@theis Beitrag anzeigen
haste endlich nen freund gefunden, der bei deiner stammtischscheiße mitpalavert. herzlichen glückwunsch.
Ne, wir sind die Realisten und ihr die Dummschwätzer. Kann Dir ja mal so ne Gang vorbeischicken, mal sehen wie Du Dich dann freust... Wahrscheinlich laufen Dir dann vor Freude die Tränen an den Schenkeln runter....
Alt 05.10.2009, 01:36   #65
Aaron
Junior Head

Zitat:
da legt man sich einmal schlafen...

also, wendy, ich geb dir natürlich recht, das hat in erster linie was mit dem alter zu tun...
das ganze hätte auch mit deutschen klein-gangstern passieren können...fakt ist aber das es leider verstärkt bei jugentlichen mit 'migrationshintergrund' auftritt...(wobei mein hauptaugenmerk auch ehr auf der tatsache lag das die jungs erst ruhig waren, als sie in ihrer muttersprache zur sau gemacht wurden, aber egal....)

meine eigentliche these ist aber, das das ein allgemeiner trend ist den man verstärkt beobachten kann...grad du als mainzer, solltest das ebenfalls bemerkt haben...

du der ja geschichtlich so bewandert ist, vergißt meines erachtens sehr gerne, das es nunmal bei menschen zu stereotypen verhalten auf grund bestimmer umstände kommt...!!! hatten wir deutschen auch, nannte man glaub ich nationalsozialismus...
bei sehr vielen 'ausländern' finde ich, kann man halt einen anderen trend beobachten, den ich auf zunehmende 'islamisierung' zurückführe...
dabei findet auch inerhalb dieser glaubensgemeinde eine werteverschiebung statt...dort werden inhalte genauso verfälscht und hass gepredigt, aus den gleichen niederen motiven, wie es ebenfalls an anderen stellen getan wurde...
der islam ansich ist eine sehr weltoffene religion, mit einem strickten gerüst. die leute die sich darin auskennen, wissen auch das man ihn eigentlich, um ihn 'korrekt' auszuüben, in jeder zeit, neu interpretieren und bewerten muss...das geschiet aber leider viel zu selten. stattdessen werden genauso schlagworte und phrasen benutzt um ein bestimmtes weltbild zu erschaffen, was dann auch einzug in das alltägliche leben nimmt...wenn das dann auf dieses strickte gerüst trifft, ham wir verhältnisse, die zu unverständnis und respektlosigkeit führen, weil man sich ja auf etwas beruft, was höher ist als die eigene existenz, nämlich der glaube...
das ich mich bei meinen 'anschuldigungen' nur auf die 'schwarzen schafe' berufe, versteht sich von selbst...denn ein guter moslem zb, schätzt den menschen als solches und bringt allen menschen, egal welcher herkunft respekt entgegen...

klar, kannst mich jetzt wieder zerlegen, und meine these auseinanderpflücken...

fakt ist aber das diese dinge immer mehr einzug nehmen, und die gesellschaft darauf reagiert, zum beispiel mit verallgemeinerungen...

mein beispiel ist auch kein einzelfall, sondern etwas was ich an der berufsschule z.b. täglich erleben darf...zwar ist es meist sehr spielerisch, so bei käbbeleien und subtilen auseinandersetzungen, aber deswegen net weniger ernst zu nehmen...

womit wir wieder beim thema des anderen thraeds sind, linkspopulismus....

es führt halt in meinen augen zu gar nix, wenn man die dinge net beim namen nennt, und immer nur sagt, ja das ist jetzt aber ne verallgemeinerung, das is ja doof, deswegen mach ich das mal lieber nicht...
denn, probleme kann man nur dann angehen, wenn man sich auch an die tatsächlichen ursachen macht, und net nur sagt, ja das ist jetzt aber wieder ne rassistische verallgemeinerung, darauf reagieren wir mal net und legen das berühmte tuch drüber...

zu stammtisch parolen wird das ganze in meinen augen nur dann, wenn ich aufhöre zu differenzieren...und davon bin ich glaub ich noch meilenweit entfernt...aber is ja ein rethorisches mittel der 'linkspopulisten', das so zu machen, von daher drück ich maln auge zu, ge
Ganhz genau! Eine typische linke Reaktion, dass alles , was nicht links redet und denkt, Nazi ist. Kommunistenpack!
Alt 05.10.2009, 01:41   #66
MADEONEARTH
Silver Head

Benutzerbild von MADEONEARTH

@Aaron .Deine Frustration muss schon verdammt gross sein,dass Du hier permanent vulgär daherpolterst. Dieses Niveau ist schon eine extrem gute Diskussionsgrundlage, Applaus !!!
Alt 05.10.2009, 01:52   #67
MADEONEARTH
Silver Head

Benutzerbild von MADEONEARTH

Ach lass doch - hat sich ja selbst aus'm FF katapultiert...:knebel:

Geändert von MADEONEARTH (05.10.2009 um 02:05 Uhr)
MADEONEARTH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 02:34   #68
watakant
Gold Head

Zitat:
Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
Ganhz genau! Eine typische linke Reaktion, dass alles , was nicht links redet und denkt, Nazi ist. Kommunistenpack!
Und noch so einer, der sich offenbar besser fühlt, wenn er sich von anderen als Nazi verfolgt sieht.
Typisch deutsche Lächerlichkeit, aus´m Dolchstoss nix gelernt ?

Nej, ernstaft - ist doch viel zu lachhaft als dass er selbst erwarten könnte dass man ihn ernst nimmt. Sagt auch seine Mutter.Die ausserdem meint dass er schon lange hätte im Bett sein solle.
Alt 05.10.2009, 02:59   #69
phader
Hardcore Head

Benutzerbild von phader

ein wirklich armes geschöpf hoffentlich kriegste das noch hin, mit deinem leben und so.
phader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 11:51   #70
afresh
Gold Head

Benutzerbild von afresh

Zitat:
Zitat von watakant Beitrag anzeigen
Was sagst du denn dann zu der oben zitierten einen klaren dich widerlegenden Trend aufzeigenden Statistik ? Statiistiken bestehen aus Hunderten wenn nicht Tausenden Einzelfällen. Haben ergo ebenso eine hundert- bzw. tausendfache Aussagekraft.

Und zeigt sich in deiner Hose irgendeine Reaktion, wenn du dich selbst als Nazi bezeichnest ? Muss wohl, wenn du so ohne Sinn drauf rumreitest...

@baze: Reflektion. Nicht jeder erste Blick erklärt alles.

nun ja, n bischen geil werd ich schon...
ist ja nicht so, das meine thesen sonst nicht ganz schnell und pauschal in diese ecke geschoben werden...

aber mal im ernst, klar erweckt sone statistik den anschein, als ob die dinge besser werden...aber wie gesagt, statistisch werden nur die von der polizei zu kenntnis genommenen tatbestände erfasst...da sind keine nicht zur anzeige gerbrachten vorfälle mit drin...

und wieso sollte ich glauben was mir irgend eine statistik sagt, wenn ich in der realität doch ganz andere dinge beobachten und erleben kann???

außerdem, machen statistiken aus einzelfällen, regelfälle, denn du sagst ja ganz klar, das sich daraus ein trend ableiten lässt...da ist pauschalieren dann wieder ok oder was???

desweiteren möchte ich mich ganz klar von den aussagen von aaron distanzieren...nur weil er mir zustimmt heißt das nicht das ich seiner meinung bin...das möchte ich mal ganz klar hervorheben....

myspace.com/nachtbeben
facebook | nachtbeben
soundcloud.com/afresh_sound
afresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 11:58   #71
___--[ 'NoiD' ]--___
Gold Head

Benutzerbild von ___--[ 'NoiD' ]--___

Zitat:
Zitat von baze.djunkiii Beitrag anzeigen
persönliche meinungen werden durch einzelfälle geprägt und nicht durch statistiken. punkt.
und negative erfahrungen behält der mensch mehr im gedächtnis als positive. punkt.

deswegen fällt vielleicht im einzelfall der gut integrierte türkische arbeitskollege oder auch der nette afrikanische postbote, denen mensch jeden tag begegnet, auch gar nicht so sehr auf wie die kleinen dritte-generation-migrantenkinder mit hormonüberschuss, die mensch an jedem wochenende irgendwo auf'm kiez trifft und die mit ihren handys im bus nerven, die mit blöden sprüchen und "ich mach dich messer" in grösseren abständen aber doch immer mal wieder unangenehm in erscheinung treten.

so funktioniert halt meinungsbildung und nicht über statistiken.
ganz schön merkwürdige Diskussionskultur... Sollte das Ziel nicht sein einen gemeinsamen, aus Argumenten hervorgegangenen Standpunkt zu erarbeiten, anstatt seinen eigenen Standpunkt blind zu verteidigen?

naja, was baze sagt, da ist was wahres dran.. Wenn man so drüber nachdenkt, fallen einem auch viele positive Beispiele für Integration ein.

Ich glaube, so richtig integrieren lassen sich eh nur die Nachfolgegenerationen, und dass sich die Kiddies gut verstehen, nun ja da haben wir als Eltern, oder Erzieher dann Einfluss drauf, und den sollten wir nutzen.

‎-RENE (BASQUIAT - 1994)
___--[ 'NoiD' ]--___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 12:14   #72
TopDawG
Platinum Head

Benutzerbild von TopDawG

Zitat:
Gezwungen waren, die haben sich ihre Paralellwelt geschaffen. Sind hier eigentlich nur ro-rot-Grüne Vollidioten am Start? Habt ihr sie noch alle? Macht mal die Augen auf!
wo isn mein Beitrag hin mit nem Verweis auf meine Signatur?
Der hat mich nen Vollidioten genannt......

Ja, du brauner Vollidiot, sie waren gezwungen.

Geändert von TopDawG (05.10.2009 um 12:21 Uhr)
TopDawG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 12:58   #73
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

Zitat:
Zitat von ___--[ 'NoiD' ]--___ Beitrag anzeigen
ganz schön merkwürdige Diskussionskultur... Sollte das Ziel nicht sein einen gemeinsamen, aus Argumenten hervorgegangenen Standpunkt zu erarbeiten, anstatt seinen eigenen Standpunkt blind zu verteidigen?
nein. internet ist krieg.

Alt 05.10.2009, 13:08   #74
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,65...0.html#ref=rss
Alt 05.10.2009, 13:10   #75
C-Wee
Guest

Edit:

Zitat:
Nach Kritik an Einwanderern: Bundesbank-Chef legt Sarrazin Rücktritt nahe

Durch seine abfälligen Äußerungen über Ausländer und Arme in Berlin gerät Thilo Sarrazin zunehmend in Bedrängnis. Bundesbank-Präsident Axel Weber legte ihm jetzt den Rückzug aus dem Vorstand des Instituts nahe. Es gehe um die Glaubwürdigkeit der Bank.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,653015,00.html
Zitat:
Spott für Sarrazin: "Allah möge ihm mehr Verstand geben"

Mit seinen abfälligen Aussagen über Einwanderer in Deutschland sorgt Thilo Sarrazin in der Türkei für Häme und Entrüstung. Der Vizechef der türkischen Zentralbank bittet gar um göttlichen Beistand für den Bundesbankvorstand.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...653214,00.html

Geändert von C-Wee (05.10.2009 um 13:51 Uhr)
Alt 05.10.2009, 15:12   #76
watakant
Gold Head

Zitat:
aber mal im ernst, klar erweckt sone statistik den anschein, als ob die dinge besser werden...aber wie gesagt, statistisch werden nur die von der polizei zu kenntnis genommenen tatbestände erfasst...da sind keine nicht zur anzeige gerbrachten vorfälle mit drin...

und wieso sollte ich glauben was mir irgend eine statistik sagt, wenn ich in der realität doch ganz andere dinge beobachten und erleben kann???
Ja. Nicht zur Anzeige gebracht damals und heute. Des weiteren ist Tatsache, dass du als nicht-deutsch Aussehender schneller kontrolliert/verhaftet/verurteilt wirst. Und nein. Du kannst nichts anderes beobachten als die Statistik ausagt - du betrachtesteinen kleinen Ausschnitt der Welt und besitzt leider viel zu wenig Phantasie als dass du dir nen realistisches Bild über den Rest machen kannst.

Beispiel: du beobachtest, dass in ffm alle Menschen weiss sind. Deswegen sind nicht alle Menschen in ganz D weiss.

Ich bin aber nicht sicher, ob du das verstehst...
Alt 05.10.2009, 17:59   #77
NSE
Gold Head

Benutzerbild von NSE

Zitat:
Zitat von phader Beitrag anzeigen

woher beziehst du deine "fakten" denn so?
wikipedia sagt z.b.:

Zitat:
2005 waren 22,5 Prozent aller Tatverdächtigen keine Deutschen. Der Anteil von nichtdeutschen Jugendlichen an den Tatverdächtigen sank in den Jahren 1996 bis 2006 von 25,8 auf 17,5 %.
die statistik tut wenig zur sache. hier werden nur die "nicht-deutschen" staatsbürger gezählt
der eventuelle migrationshintergrund taucht in keiner statistik auf - wäre auch schwer zu erfassen.

für mich persönlich ist es aber klar, dass der anteil derjenigen mit migrationshintergrund steigt. zum einen wegen dem steigenden anteil an der bevölkerung. zum anderen ist es durch studien bewiesen worden, dass nicht die herkunft der eltern, sondern ihr einkommen signifikant auf das verhalten der kinder einwirkt. und das liegt bei einwanderern im schnitt wesentlich niedriger. vergleicht man also nur straftäter mit ähnlicher SOZIALER herkunft, lassen sich keine unterschiede mehr zwischen den verschiedenen "nationalitäten" feststellen.

Geändert von NSE (05.10.2009 um 18:06 Uhr)
NSE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:40   #78
tina
Diamond Head

Benutzerbild von tina

Zitat:
Zitat von NSE Beitrag anzeigen
die statistik tut wenig zur sache. hier werden nur die "nicht-deutschen" staatsbürger gezählt
der eventuelle migrationshintergrund taucht in keiner statistik auf - wäre auch schwer zu erfassen.
falsch, z.B. ist ab dem Mikrozensus 2005 sogar möglich den Migrationshintergrund der dritten Generation zu ermitteln...
weiß aber nicht was für eine datengrundlage der phady zitiert hat.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:59   #79
m@theis
Platinum Head

Benutzerbild von m@theis

Zitat:
Zitat von NSE Beitrag anzeigen
für mich persönlich ist es aber klar, dass der anteil derjenigen mit migrationshintergrund steigt. zum einen wegen dem steigenden anteil an der bevölkerung. zum anderen ist es durch studien bewiesen worden, dass nicht die herkunft der eltern, sondern ihr einkommen signifikant auf das verhalten der kinder einwirkt. und das liegt bei einwanderern im schnitt wesentlich niedriger. vergleicht man also nur straftäter mit ähnlicher SOZIALER herkunft, lassen sich keine unterschiede mehr zwischen den verschiedenen "nationalitäten" feststellen.
was er schreibt.
Alt 05.10.2009, 21:44   #80
NSE
Gold Head

Benutzerbild von NSE

Zitat:
Zitat von tina Beitrag anzeigen
falsch, z.B. ist ab dem Mikrozensus 2005 sogar möglich den Migrationshintergrund der dritten Generation zu ermitteln...
weiß aber nicht was für eine datengrundlage der phady zitiert hat.
dass die polizei ihre daten einzeln mit dem mikrozensus abgleicht wäre mir neu
ob das überhaupt rechtens wäre steht auf nem andern blatt...

fähdi zitiert btw die normale kriminalitätsstatistik...

http://www.welt.de/politik/article30...die-Union.html
edit: in berlin wird wohl der migrationshintergrund erfasst. k.a. auf welcher grundlage und in welcher generation...

Geändert von NSE (05.10.2009 um 22:08 Uhr)
NSE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 00:13   #81
afresh
Gold Head

Benutzerbild von afresh

Zitat:
Zitat von watakant Beitrag anzeigen
Ich bin aber nicht sicher, ob du das verstehst...

ja ne, versteh ich net...hab erst 2005 meinen hauptschulabschluss mit ach und krach gemacht, und mach jetzt elektriker, weil ich in die höhere bildungslaufbahn möchte.... vielleicht schon mal den gedanken gehabt, das ich das genauso sehen möchte weil ich ja n nazi bin denk ma drüber nach.....

aber um dir das denken zu erleichtern, ich will bewusst manche dinge so sehen, gerade weil mich dieser mich alles-umgebende-scheiß-pseudo-liberale denkansatz sowas von ankozt....lieber den einfachen weg gehen, als mal unbequeme und unangenehme ansätze fahren, ge...scho schauts aus bei euch daheim....

und mal so am rande...du hast nicht die geringste vorstellung was ich fürn mensch bin, da du dich einfach viel zu sehr mit oberflächlichkeiten aufhälst...dafür ist deine phantasie einfach zu gering, denn du begreifst anscheinend nur das was du sehen möchtest, so nach dem motto, der hat aber komische ansichten, dann muss das auchn komischer mensch sein...

aber versteh halt, des is mir völlig egal hasi...

myspace.com/nachtbeben
facebook | nachtbeben
Alt 06.10.2009, 11:03   #82
phader
Hardcore Head

Benutzerbild von phader

Zitat:
vielleicht schon mal den gedanken gehabt, das ich das genauso sehen möchte weil ich ja n nazi bin
irgendwie findste das ja schon geil, damit zu kokettieren, oder?

Zitat:
aber um dir das denken zu erleichtern, ich will bewusst manche dinge so sehen, gerade weil mich dieser mich alles-umgebende-scheiß-pseudo-liberale denkansatz sowas von ankozt....lieber den einfachen weg gehen, als mal unbequeme und unangenehme ansätze fahren, ge...scho schauts aus bei euch daheim....
du rebell, du. also ganz ehrlich: die bequemen denkmuster kommen hier ganz klar aus deiner ecke. wie der baze schon sagte: die unangenehmen erlebnisse bleiben einem viel bewusster in erinnerung, genauso wie man natürlich, anstatt sich mit der wirklichen ursache und dem tatsächlichen ausmaß eines problems zu beschäftigen (siehe z.b. nse), auch einfach auf stammtisch- bzw. csu-polemik umschalten kann. was davon jetzt die leichtere variante ist, dürfte wohl offensichtlich sein, oder?
falls du mit solchen ansichten in deinem freundeskreis zu oft aneckst, würde ich mir vielleicht mal überlegen konsequent zu sein und mir gleichgesinnte kameraden suchen... aaron würde sich z.b. bestimmt über ein paar privatnachrichten freuen
Alt 06.10.2009, 11:23   #83
C-Wee
Guest

Achim, bitte nicht persönlich nehmen: Du schreibst hier eine Gülle, es ist unerträglich.
Alt 06.10.2009, 11:25   #84
maya
Gold Head

Benutzerbild von maya

@afresh: ich, als teil deines freundeskreises kenne dich und daher sag ich dir: ich find deinen diskussionsansatz auch mindestens merkwürdig. und auf das argument vom watakant biste auch nicht eingegangen (von wegen, dass subjektive wahrnehmung eben subjektiv und nicht immer objektiv ist).

Geändert von maya (06.10.2009 um 11:42 Uhr)
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 14:45   #85
watakant
Gold Head

Zitat:
ja ne, versteh ich net...hab erst 2005 meinen hauptschulabschluss mit ach und krach gemacht, und mach jetzt elektriker, weil ich in die höhere bildungslaufbahn möchte.... vielleicht schon mal den gedanken gehabt, das ich das genauso sehen möchte weil ich ja n nazi bin denk ma drüber nach.....

und mal so am rande...du hast nicht die geringste vorstellung was ich fürn mensch bin, da du dich einfach viel zu sehr mit oberflächlichkeiten aufhälst...dafür ist deine phantasie einfach zu gering, denn du begreifst anscheinend nur das was du sehen möchtest, so nach dem motto, der hat aber komische ansichten, dann muss das auchn komischer mensch sein...

aber versteh halt, des is mir völlig egal hasi...
und wenn dir jetzt nochmal jemand das Problem erklären würde würdest dich wahrscheinlich wieder angegriffen fühlen...

Geändert von watakant (06.10.2009 um 14:48 Uhr)
Alt 06.10.2009, 15:47   #86
sick_noize
Silver Head

Benutzerbild von sick_noize

Zitat:
Weißt Du was mich jetzt unglaublich freut? In jedem Forum gibt es ein Arschloch!
Ahhh, das ist ein Grund zur Freude. Du hast das Arschloch entlarvt, stimmt's?

Zitat:
Ich wußte, dass so ein Realitätsverweigerer wie Du direkt darauf anspringt, wenn ich schreibe! BIst Du Hartz IV Empfänger, oder sitzt Du vielleicht im Rollstuhl? Mit Gehirn hat Deine Äußerung nun wirklich nichts zu tun.
Hast du etwas gegen Hartz IV - Empfänger? Stimmt ja, die sind faul und deswegen leben sie von deinem Geld. Und Rolli-Fahrer sind natürlich auch Realitätsverweigerer, da gebe ich dir Recht! Sie sind dumm und sehen einfach nicht ein, dass Laufen praktischer wäre.

Zitat:
Vielleicht solltest Du ab und zu mal Zeitung lesen, oder die Glotze einschalten.
Ich antworte mal mit dem Zitat deines Leidensgenossen:
Zitat:
Zitat von afresh
die presse ist mir im allgemeinen zu manipulativ...von daher hör ich lieber aus das was mir meine innere stimme sagt
Aber ich nehme auch gerne Tipps und Empfehlungen an. Die Junge Freiheit soll doch ein ganz gutes Blatt sein?!

Zitat:
Vielleicht solltest Du mal das gesamte Interview mit Sarrazin lesen, bevor Du hier dicke Backen machst. Durch solche Arschlöcher wie Dich entstehen Ghettos, entsteht Kriminalität, geschehen Ehrenmorde und werden auch noch verständnislos durchgewinkt.
Du musst es ja wissen. Diskriminierst Rollstuhlfahrer und Hartz IV - Empfänger und erzählst dann, dass durch Leute wie mich Ghettos entstehen.

Zitat:
Was bist Du nur für ein armseliger Volltrottel. Wahrscheinlich wohnst Du in einer türkenfreien Zone, um Dich hier als Gutmenschenarschloch hervorzutun. Tritt auf die Bremse , Bonehead, oder ich nehm Dich auseinander.
Natürlich lebe ich in einer türkenfreien Zone. Dafür hab ich vorgesorgt, indem ich die Ghettos gegründet habe.

Zitat:
Ne, wir sind die Realisten und ihr die Dummschwätzer. Kann Dir ja mal so ne Gang vorbeischicken, mal sehen wie Du Dich dann freust... Wahrscheinlich laufen Dir dann vor Freude die Tränen an den Schenkeln runter....
Damit hat sich ja jede weitere Diskussion erübrigt. Wir fragen in Zukunft einfach dich.

Zitat:
Man hat es schon schwer als Dissident, das kann ich verstehen. Nur weil man die Fakten knallhart auf den Punkt bringt und auch mal unbequeme Wahrheiten ausspricht, wird man ständig als Nazi abgestempelt.
Was ist denn die typisch rechte Reaktion?
Dass man alles, was anders redet und denkt, als Kommunistenpack bezeichnet?

What I do is, I get girls like you jobs that pay 1000 or 5000 dollars per day.
I will send this demotape to the producers and if they like you, they're gonna hire you.
Does this sound good to you?
sick_noize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 19:45   #87
afresh
Gold Head

Benutzerbild von afresh

...ja klar schreib ich hier genug gülle...weil vordergrundig ja keiner auf ernsthafte dinge sachlich eingeht....da knallt dann direkt die eine (richtige) auf die andere (falsche) meinung...dazwischen gibts einfach nix...also wieso sachlich bleiben...

aber wieso kann man denn nichtmal die dinge von dieser seite aus betrachten...warum ist es so abwegig sich mal gedanken darüber zu machen, warum die jungs so abgehen...ist es so unrealistisch, das es wirklich eine werteverschiebung auf grund von meinungsmache inerhalb der gemeinde der osmanischen mitbürger gibt??? ich hab ja net gasagt das die leute von grund auf scheiße sind, nur das man da einen gewissen trend wahrnehmen kann...und wer das ebenfalls nicht sieht, der is echt völlig blind....

und nochmal, statistiken alleine sagen einen scheiß, weil es immer mehr interessiert was vor der eigenen haustür abgeht...von daher behält sich jeder negativen erlebnisse und strickt sich daraus seine vorurteile....völlig menschlich...(wobei ich das noch nichtmal richtig gemacht hab...)

und ich mein, deinen liberalen ansatz kenn ich cw, aber mal im ernst, so abwegig ist das nicht was ich hier verzapfe...aber anscheinend willst du das ebenfalls net sehen...

und klar, wenn ich persöhnlich angegangen werde, schieße ich natürlich zurück hier is ja immer sportfest...

myspace.com/nachtbeben
facebook | nachtbeben
Alt 06.10.2009, 22:44   #88
phader
Hardcore Head

Benutzerbild von phader

Zitat:
aber wieso kann man denn nichtmal die dinge von dieser seite aus betrachten...warum ist es so abwegig sich mal gedanken darüber zu machen, warum die jungs so abgehen...ist es so unrealistisch, das es wirklich eine werteverschiebung auf grund von meinungsmache inerhalb der gemeinde der osmanischen mitbürger gibt??? ich hab ja net gasagt das die leute von grund auf scheiße sind, nur das man da einen gewissen trend wahrnehmen kann...und wer das ebenfalls nicht sieht, der is echt völlig blind....
du liest hier anscheinend aber auch nicht wirklich mit, sondern beharrst nur mit scheuklappen auf deiner eigenenen meinung (die betonung liegt auf: meinung). der nse hat dir doch weiter oben wunderbar erklärt, dass das nix mit einer osmanischen verschwörung in deutschland zu tun hat, sondern mit der sozialen schicht, in der sich eine person befindet. dein ekelhaftes pauschalfazit, dass das von einer "meinungsmache" innerhalb des geheimbundes der "osmanischen mitbürger" ausgeht, ist schon wieder dermaßen über einen kamm geschert, dass das alles zu spät ist.
und jeder, der nicht deiner meinung ist, ist natürlich blind... echt mann, merkst du überhaupt selber noch was du da so von dir gibst? du machst HAARGENAU das, was du in deinem post im einleitungssatz kritisierst.

Zitat:
und nochmal, statistiken alleine sagen einen scheiß, weil es immer mehr interessiert was vor der eigenen haustür abgeht...von daher behält sich jeder negativen erlebnisse und strickt sich daraus seine vorurteile....völlig menschlich...(wobei ich das noch nichtmal richtig gemacht hab...)
ok, wenigstens gibste selber zu, dass deine "meinung" sehr vorurteilsbehaftet ist. aber warum zum teufel gehst du dann hier im ff mit ihr hausieren?

außerdem würde mich mal interessieren, was da so schlimmes tagtäglich vor deiner haustür abgeht und all deine postiven erfahrungen mit migranten und deren kindeskindern überschattet.
Alt 07.10.2009, 09:10   #89
C-Wee
Guest

Zitat:

und ich mein, deinen liberalen ansatz kenn ich cw, aber mal im ernst, so abwegig ist das nicht was ich hier verzapfe...aber anscheinend willst du das ebenfalls net sehen...

Können wir uns bei gelegenheit gerne mal drüber unterhalten, ich halt' bei sowas wenig von Netzdebatten.
Alt 07.10.2009, 10:19   #90
___--[ 'NoiD' ]--___
Gold Head

Benutzerbild von ___--[ 'NoiD' ]--___

es ist schon erstaunlich, dass anscheinend so schlaue und "tolle" diskussionsbereite Leute nicht fähig sind, sich sachlich auseinanderzusetzen...

das ist im Kleinen dasselbe wies im Großen abläuft...

Ich glaube man muss schon sehr viel Abstand von seinem eigenen Standpunkt haben, um sachlich damit umgehen zu können, weil man sonst jede Attacke auf ihn auch auf sich selbst bezieht..

‎-RENE (BASQUIAT - 1994)
___--[ 'NoiD' ]--___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen