![]() |
|
![]() |
#61 | |
Gold Head
|
Zitat:
Und zeigt sich in deiner Hose irgendeine Reaktion, wenn du dich selbst als Nazi bezeichnest ? Muss wohl, wenn du so ohne Sinn drauf rumreitest... @baze: Reflektion. Nicht jeder erste Blick erklärt alles. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#62 |
Junior Head
|
![]()
Weißt Du was mich jetzt unglaublich freut? In jedem Forum gibt es ein Arschloch! Ich wußte, dass so ein Realitätsverweigerer wie Du direkt darauf anspringt, wenn ich schreibe! BIst Du Hartz IV Empfänger, oder sitzt Du vielleicht im Rollstuhl? Mit Gehirn hat Deine Äußerung nun wirklich nichts zu tun. Vielleicht solltest Du ab und zu mal Zeitung lesen, oder die Glotze einschalten. Vielleicht solltest Du mal das gesamte Interview mit Sarrazin lesen, bevor Du hier dicke Backen machst. Durch solche Arschlöcher wie Dich entstehen Ghettos, entsteht Kriminalität, geschehen Ehrenmorde und werden auch noch verständnislos durchgewinkt. Was bist Du nur für ein armseliger Volltrottel. Wahrscheinlich wohnst Du in einer türkenfreien Zone, um Dich hier als Gutmenschenarschloch hervorzutun. Tritt auf die Bremse , Bonehead, oder ich nehm Dich auseinander.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Junior Head
|
Gezwungen waren, die haben sich ihre Paralellwelt geschaffen. Sind hier eigentlich nur ro-rot-Grüne Vollidioten am Start? Habt ihr sie noch alle? Macht mal die Augen auf!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Junior Head
|
Ne, wir sind die Realisten und ihr die Dummschwätzer. Kann Dir ja mal so ne Gang vorbeischicken, mal sehen wie Du Dich dann freust... Wahrscheinlich laufen Dir dann vor Freude die Tränen an den Schenkeln runter....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Junior Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Silver Head
|
@Aaron .Deine Frustration muss schon verdammt gross sein,dass Du hier permanent vulgär daherpolterst. Dieses Niveau ist schon eine extrem gute Diskussionsgrundlage, Applaus !!!
![]() |
#67 |
Silver Head
|
Ach lass doch - hat sich ja selbst aus'm FF katapultiert...:knebel:
☢ ☣ ☪ ☭ Geändert von MADEONEARTH (05.10.2009 um 02:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Gold Head
|
Zitat:
Typisch deutsche Lächerlichkeit, aus´m Dolchstoss nix gelernt ? ![]() Nej, ernstaft - ist doch viel zu lachhaft als dass er selbst erwarten könnte dass man ihn ernst nimmt. Sagt auch seine Mutter.Die ausserdem meint dass er schon lange hätte im Bett sein solle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Hardcore Head
|
ein wirklich armes geschöpf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Gold Head
|
Zitat:
nun ja, n bischen geil werd ich schon... ![]() ![]() ist ja nicht so, das meine thesen sonst nicht ganz schnell und pauschal in diese ecke geschoben werden... aber mal im ernst, klar erweckt sone statistik den anschein, als ob die dinge besser werden...aber wie gesagt, statistisch werden nur die von der polizei zu kenntnis genommenen tatbestände erfasst...da sind keine nicht zur anzeige gerbrachten vorfälle mit drin... und wieso sollte ich glauben was mir irgend eine statistik sagt, wenn ich in der realität doch ganz andere dinge beobachten und erleben kann??? außerdem, machen statistiken aus einzelfällen, regelfälle, denn du sagst ja ganz klar, das sich daraus ein trend ableiten lässt...da ist pauschalieren dann wieder ok oder was??? desweiteren möchte ich mich ganz klar von den aussagen von aaron distanzieren...nur weil er mir zustimmt heißt das nicht das ich seiner meinung bin...das möchte ich mal ganz klar hervorheben....
![]() |
![]() |
#71 | |
Gold Head
|
Zitat:
naja, was baze sagt, da ist was wahres dran.. Wenn man so drüber nachdenkt, fallen einem auch viele positive Beispiele für Integration ein. Ich glaube, so richtig integrieren lassen sich eh nur die Nachfolgegenerationen, und dass sich die Kiddies gut verstehen, nun ja da haben wir als Eltern, oder Erzieher dann Einfluss drauf, und den sollten wir nutzen.
![]() |
![]() |
#72 | |
Platinum Head
|
Zitat:
Der hat mich nen Vollidioten genannt...... Ja, du brauner Vollidiot, sie waren gezwungen.
free [img], Kwestion, Herb, Knutwut & htk! Geändert von TopDawG (05.10.2009 um 12:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Diamond Head
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#74 |
Diamond Head
|
![]() |
#75 | ||
Guest
|
![]() Edit: Zitat:
Zitat:
Geändert von C-Wee (05.10.2009 um 13:51 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#76 | |
Gold Head
|
Zitat:
Beispiel: du beobachtest, dass in ffm alle Menschen weiss sind. Deswegen sind nicht alle Menschen in ganz D weiss. Ich bin aber nicht sicher, ob du das verstehst... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||
Gold Head
|
Zitat:
![]() der eventuelle migrationshintergrund taucht in keiner statistik auf - wäre auch schwer zu erfassen. für mich persönlich ist es aber klar, dass der anteil derjenigen mit migrationshintergrund steigt. zum einen wegen dem steigenden anteil an der bevölkerung. zum anderen ist es durch studien bewiesen worden, dass nicht die herkunft der eltern, sondern ihr einkommen signifikant auf das verhalten der kinder einwirkt. und das liegt bei einwanderern im schnitt wesentlich niedriger. vergleicht man also nur straftäter mit ähnlicher SOZIALER herkunft, lassen sich keine unterschiede mehr zwischen den verschiedenen "nationalitäten" feststellen.
i keep planets in orbit Geändert von NSE (05.10.2009 um 18:06 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Diamond Head
|
Zitat:
weiß aber nicht was für eine datengrundlage der phady zitiert hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#80 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() ob das überhaupt rechtens wäre steht auf nem andern blatt... fähdi zitiert btw die normale kriminalitätsstatistik... http://www.welt.de/politik/article30...die-Union.html edit: in berlin wird wohl der migrationshintergrund erfasst. k.a. auf welcher grundlage und in welcher generation...
i keep planets in orbit Geändert von NSE (05.10.2009 um 22:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Gold Head
|
ja ne, versteh ich net...hab erst 2005 meinen hauptschulabschluss mit ach und krach gemacht, und mach jetzt elektriker, weil ich in die höhere bildungslaufbahn möchte.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber um dir das denken zu erleichtern, ich will bewusst manche dinge so sehen, gerade weil mich dieser mich alles-umgebende-scheiß-pseudo-liberale denkansatz sowas von ankozt....lieber den einfachen weg gehen, als mal unbequeme und unangenehme ansätze fahren, ge...scho schauts aus bei euch daheim.... und mal so am rande...du hast nicht die geringste vorstellung was ich fürn mensch bin, da du dich einfach viel zu sehr mit oberflächlichkeiten aufhälst...dafür ist deine phantasie einfach zu gering, denn du begreifst anscheinend nur das was du sehen möchtest, so nach dem motto, der hat aber komische ansichten, dann muss das auchn komischer mensch sein... aber versteh halt, des is mir völlig egal hasi... ![]()
![]() |
#82 | ||
Hardcore Head
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() falls du mit solchen ansichten in deinem freundeskreis zu oft aneckst, würde ich mir vielleicht mal überlegen konsequent zu sein und mir gleichgesinnte kameraden suchen... aaron würde sich z.b. bestimmt über ein paar privatnachrichten freuen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Guest
|
Achim, bitte nicht persönlich nehmen: Du schreibst hier eine Gülle, es ist unerträglich.
|
![]() |
![]() |
#84 |
Gold Head
|
@afresh: ich, als teil deines freundeskreises kenne dich und daher sag ich dir: ich find deinen diskussionsansatz auch mindestens merkwürdig. und auf das argument vom watakant biste auch nicht eingegangen (von wegen, dass subjektive wahrnehmung eben subjektiv und nicht immer objektiv ist).
If you talk to him, he can't mc along. Geändert von maya (06.10.2009 um 11:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Gold Head
|
Zitat:
Geändert von watakant (06.10.2009 um 14:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | ||||||||
Silver Head
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ist denn die typisch rechte Reaktion? Dass man alles, was anders redet und denkt, als Kommunistenpack bezeichnet?
www.sick-noize.de What I do is, I get girls like you jobs that pay 1000 or 5000 dollars per day. I will send this demotape to the producers and if they like you, they're gonna hire you. Does this sound good to you? |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Gold Head
|
...ja klar schreib ich hier genug gülle...weil vordergrundig ja keiner auf ernsthafte dinge sachlich eingeht....da knallt dann direkt die eine (richtige) auf die andere (falsche) meinung...dazwischen gibts einfach nix...also wieso sachlich bleiben...
aber wieso kann man denn nichtmal die dinge von dieser seite aus betrachten...warum ist es so abwegig sich mal gedanken darüber zu machen, warum die jungs so abgehen...ist es so unrealistisch, das es wirklich eine werteverschiebung auf grund von meinungsmache inerhalb der gemeinde der osmanischen mitbürger gibt??? ich hab ja net gasagt das die leute von grund auf scheiße sind, nur das man da einen gewissen trend wahrnehmen kann...und wer das ebenfalls nicht sieht, der is echt völlig blind.... und nochmal, statistiken alleine sagen einen scheiß, weil es immer mehr interessiert was vor der eigenen haustür abgeht...von daher behält sich jeder negativen erlebnisse und strickt sich daraus seine vorurteile....völlig menschlich...(wobei ich das noch nichtmal richtig gemacht hab...) und ich mein, deinen liberalen ansatz kenn ich cw, aber mal im ernst, so abwegig ist das nicht was ich hier verzapfe...aber anscheinend willst du das ebenfalls net sehen... und klar, wenn ich persöhnlich angegangen werde, schieße ich natürlich zurück ![]()
![]() |
#88 | ||
Hardcore Head
|
Zitat:
und jeder, der nicht deiner meinung ist, ist natürlich blind... ![]() Zitat:
außerdem würde mich mal interessieren, was da so schlimmes tagtäglich vor deiner haustür abgeht und all deine postiven erfahrungen mit migranten und deren kindeskindern überschattet. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Guest
|
Zitat:
Können wir uns bei gelegenheit gerne mal drüber unterhalten, ich halt' bei sowas wenig von Netzdebatten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#90 |
Gold Head
|
es ist schon erstaunlich, dass anscheinend so schlaue und "tolle" diskussionsbereite Leute nicht fähig sind, sich sachlich auseinanderzusetzen...
das ist im Kleinen dasselbe wies im Großen abläuft... Ich glaube man muss schon sehr viel Abstand von seinem eigenen Standpunkt haben, um sachlich damit umgehen zu können, weil man sonst jede Attacke auf ihn auch auf sich selbst bezieht..
![]() |
Lesezeichen |