![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Silver Head
|
![]()
KINGS OF THE JUNGLE
**DOUBLE IMPACT** Sa. 30. April 2005 MS CONNEXION, Angelstr. 33, MANNHEIM U N D Sa. 07. Mai 2005 CAPITOL, Schwarzer Bär 2, HANNOVER Line Up: 30.04.2005 in Mannheim Mainfloor: Drum and Bass / Jungle: ADAM F (Breakbeat Kaos – NEW YORK) ANDY C (Ram Records – LONDON) HYPE (True Playaz, Ganja – LONDON) ZINC (Bingo – LONDON) BAD COMPANY UK (Bad Company – LONDON) FUTURE PROPHECIES live (Subtitles, Breakbeat Kaos – OSLO) SOULSURFER (Sun and Bass – MANNHEIM) NSE (Delirium – MANNHEIM) Featuring the vocal talents of: FOXY (New Breed Crew, D Styles – LONDON) IC3 (Charge Records – LONDON) EKSMAN (New Breed Crew, Bingo, Accelerated Culture – LONDON) FATMAN D (New Breed Crew, Biological – LONDON) DEEMAS J (Bassology, Telepathy – LONDON) SOULTRAIN (Rawhill Cru, Form Recording – HAMBURG) STAGE: Drum and Bass made in Germany: N. PHECT (Basswerk – Köln) MTC YAW (Form Recording, One Nation – Berlin) MISANTHROP (Basswerk – Stuttgart) FREESTEPPA (Steppasoundz – Mannheim) PHACE (Subtitles, Moving Shadow, Renegade Hardware – D’dorf) TBC GIANA BROTHERZ (Giana Brotherz Rec – Koblenz) CHRIS IMPULSE (Shadybrain Music – Bielefeld) Featuring the vocal talents of: DRAGOON (Phace Club – MANNHEIM) TBC SINISTA (Beatz n Breakz, Urban Poetry Rec – MANNHEIM) KILLA BEE (Phace Club – MANNHEIM) TBC MC P (Phace Club – MANNHEIM) TBC Line Up: 07.05.2005 in Hannover Mainfloor: Drum and Bass / Jungle: ADAM F (Breakbeat Kaos – NEW YORK) MAMPI SWIFT (Charge, Blade – LONDON) MICKEY FINN (Innovation, Urban Takeover – LONDON) STORM (Metalheadz – LONDON) NICKY BLACKMARKET (Blackmarket Records – LONDON) E. DECAY (Rawhill Cru – MANNHEIM) BASS TIKAL (Phunkfiction Records – HANNOVER) ESCALADE (Hannover) Featuring the vocal talents of: DYNAMITE (Full Cycle – BRISTOL) THE RAGGA TWINS (Rawhill Cru – LONDON) EKSMAN (New Breed Crew, Bingo, Accelerated Culture – LONDON) TALI (Full Cycle – BRISTOL) DEEMAS J (Bassology, Telepathy – LONDON) SOULTRAIN (Rawhill Cru, Form Recording – HAMBURG) Club: Drum and Bass made in Germany: MTC YAW (Form Recording, One Nation – BERLIN) RUSHER b2b PHUNKEE (Ruthless, Supahsonic - BREMEN / WALSRODE) X.L. (Septic Inc – BREMEN) DEX (Septic Inc – BREMEN) GLADIATOR (True Skool Production – PEINE) LY.DE BUDDAH (Boombasticstore, Brain Club – BRAUNSCHWEIG) DIAZ – SOTO (Orange Club – KIEL) HECTICAL (All Terrain System – BIELEFELD) BREEZY (Boombastic Sound – BREMEN) Featuring the vocal talents of: TEMPER (I’n’I’ People – BREMEN) LITTLE MONK (I’n’I’ People – BREMEN) STUNNAH (One Nation – CELLE) MEX E (One Nation – CELLE) ICEMAN (True Skool Production – PEINE) Eintrittspreise: VVK: jeweils 21,- EUR (inkl. MwSt zzgl. VVK – Gebühr) AK: jeweils 25,- EUR (inkl. MwSt.) Kombitickets gültig für beide Veranstaltungen (nur im Vorverkauf inkl. MwSt und VVK - Gebühr): 45,- EUR VVK – Eröffnung: 15.03.2005 an allen bekannten VVK – Stellen ! Weitere Infos über folgende Büros: cosmopop GmbH Tel. 0621 66946113 Fax 0621 66946110 E-Mail: info@kingsofthejungle.de DSP Promotion / Boombastic Sound Tel: 0421 – 738 48 Fax: 0421 - 794 68 74 E-Mail: dsp@modernes.de www.kingsofthejungle.de
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Gold Head
|
EXTREME SHIZZLE!
![]()
minimal music for digital lifeforms ----------------------------------------------------------------------------- http://soundcloud.com/zero-exits http://www.myspace.com/zero-exits http://www.mechno.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Platinum Head
|
hmmm irgendwie merkt man bei der mannheimer ausgabe das die veranstalter net von hier sind. naja sowas ist eh nicht mehr mein ding.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Silver Head
|
Zitat:
Hö ????? cosmopop GmbH Tel. 0621 66946113 Fax 0621 66946110 E-Mail: info@kingsofthejungle.de
31.01. LIQUID ROOM@Ting!-Bremen 07.02. KINGS OF THE JUNGLE@Markthalle-Hamburg 14.02. NOISIA@Ting!-Bremen 21.02. BACK 2 OLDSKOOL FT. UNIX & MC FEARLESS@Ting!-Bremen 28.02. IMPACT II@Ting!-Bremen 06.03. POW POW@Ting!-Bremen 14.03. BRYAN GEE & JORDAN V@Ting!-Bremen 11.04. BASSLINE SMITH@Ting!-Bremen 30.04. KINGS OF THE JUNGLE-KIngs of Kings Pt 2@Capitol-Hannover more dates coming soon! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Guest
|
Was ist nu' schon wieder das Problem? Future Prophcies und Adam F!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gold Head
|
Zitat:
marvel, wenn man keine Ahnung hat von dem was man sagt sollte man einfach nur denken und nicht sagen!
minimal music for digital lifeforms ----------------------------------------------------------------------------- http://soundcloud.com/zero-exits http://www.myspace.com/zero-exits http://www.mechno.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Silver Head
|
hmm.. is die kings nur auf 2 Floors?
naja egal Adam F und Future Prophecys = abfahrt!!!!! ![]() der rest vom line up is zwar gut reizt mich aber net so wirklich... trotzdem Pflichttermin!
![]() |
#8 |
Guest
|
Ey last doch einfach alle daheim........
![]() Future Prophecies Das is nich nurn Act, das is ne Show, was die beiden Jungens abziehn!!!!! SD ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Head
|
definitiv wirds geil mit future prophecies
aber auch geil das andreas zeh am start is ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Guest
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Metal Head
|
Auf jeden am Start das Kombiticket ist gesichert!!!Wir haben bis jetzt noch keine Kings verpasst und so soll es bleiben..Beide Lineups sind sehr hot nach meiner ansicht!!
PeaCe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Diamond Head
|
einfach nur
E X T R E M G E I L O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peace Tropic endlich is der dragoon8tor auch mal dabei!
![]() |
#14 |
Gold Head
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Die Future Flöten....ich bin dabei! ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hmm ja sehr ansprechend...
könnte tali nich auch nach Mannheim kommen? Dann würd ich sogar 2x hingehen finde, man sollte aber nich immer diese "kommerz"-DJs buchen, welche sich sowieso alle 2 Wochen in der Gegend befinden, wird langweilig mit der Zeit meiner Meinung nach... aber trotzdem, nich schlecht!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Platinum Head
|
Zitat:
gibt halt leider nicht mehr "große "- nur soviel wie auf ein dina5 tapepack draufpassen..irgendwann is voll ,ne ?!
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Diamond Head
|
also doch wieder in den süden, line up in mannheim ist auf jeden fall besser, allein der stage floor, mit wenigen ausnahmen killer
![]() |
#19 | |
Guest
|
Zitat:
Hallo? Future Prophecies waren meines Wissens (leider, leider) noch nie in Mannheim und Umgebung, an Adam F kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern. Also wo ist das Problem? Irgendwie muss man den Rave auch voll kriegen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Forum Freak
|
nettes line-up...wobei mich der stage am ehesten lockt...ausser future pro. halt...
aber im gesamten wieder was feines im busch hier... ![]()
![]() |
#21 |
Platinum Head
|
schade, das phace und misanthrop nur in der south edition sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
beziehe mich da auch eher auf hype, bad co.... sind halt Publikumsmagneten... aber egal, hauptsach s'macht bleed |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Platinum Head
|
Zitat:
hat am ende hip hop gedropppt ![]() war zeitgleich mit dem kaos release..find das line up eigentlich ok. is doch ne gute mischung..weiß jetzt nichtwo das problem liegt? mach ma ein vorschlag hed rsh ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Guest
|
Zitat:
Erinner' mich dunkel... Da hat oben Fabio aufgelegt, oder? Das ist aber auch schon bald nicht mehr war. Ist doch min. 4 Jahre her. |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ne ich beschwer mich ja net. Is mir nur so aufgefallen, dass man eben bestimmte Djs hier öfters sehen kann wie andere. Ausserdem mag ich den Hype um Hype net so sonderlich... Der Rest is allererste Sahne, nur Tali könnte doch auch nach Mannheim... :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Diamond Head
|
wer von bad co kommt denn nach mannheim
der crewname allein sagt ja mittlerweile gar nichts mehr aus über die musik die laufen wird
![]() |
#27 | |
Gold Head
|
!
Zitat:
mampi & dynamite is toll, sonst....
![]() |
![]() |
#28 |
Metal Head
|
andy c & hype!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett!! !!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 |
Gold Head
|
insights
MISANTHROP (Basswerk – Stuttgart)
PHACE (Subtitles, Moving Shadow, Renegade Hardware – D’dorf) TBC BAD COMPANY UK (Bad Company – LONDON) FUTURE PROPHECIES live (Subtitles, Breakbeat Kaos – OSLO) N. PHECT (Basswerk – Köln) CHRIS IMPULSE (Shadybrain Music – Bielefeld) ADAM F (Breakbeat Kaos – NEW YORK) SINISTA (Beatz n Breakz, Urban Poetry Rec – MANNHEIM) DRAGOON (Phace Club – MANNHEIM) TBC IC3 (Charge Records – LONDON) FATMAN D (New Breed Crew, Biological – LONDON) DEEMUS J (Bassology, Telepathy – LONDON) ... tzzzzzz ... aber hullo :] ![]() ![]() ![]() Geändert von FangkiEStarlett (01.03.2005 um 03:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Senior Head
|
Zitat:
Geändert von Dome (01.03.2005 um 08:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |