![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Silver Head
|
19.09.09: Culture Shock ((ram records)) vs. Tri Fire @ Studentenhaus, Mainz
CULTURE SHOCK ((ram records/moving shadow - london uk))
ab 01 h Flatline ((tri fire sessionz)) ab 10 h Rob Roy ((tri fire sessionz)) ab 12 h BassSoul ((tri fire sessionz)) ab 03 h diesmal ohne MC... -------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------- Culture Shock (Ram-Records / Moving Shadow) aka James Pountney, kommt mit seiner neuen Single auf RAM, direkt aus London UK ins beschauliche Mainz. An den Tellern die die Welt bedeuten, überzeugt er durch eine gekonnte Mische frischer, kraftvoller Sounds, jeglichen Drum n Bass-Genres. Seine Beatz fliessen bei 180bpm direkt in die Beine und den Solarplexus. Bereits neben Künstlern wie Randall, Andy C, Chase & Status, BSE, Aquasky, Chris Su, Cyantific und Sub Focus... auf der Bühne, hat unser RAM-Newcomer, von dem in den nächsten Jahren bestimmt noch viel zu hören sein wird, hauptsächlich in England bzw. London aufgetischt. Allerdings auch schon im Auslaund, wie z.bsp. dem Gebäude9 in Kölle. Short BBC-Radio1-Mix, 15 minutes-download on Sendspace: http://www.sendspace.com/file/6n85vg Tracklisting: Culture Shock & Furlonge - Untitled (Ram Dub) Sub Focus - Druggy (Ram) Noisia - Crank (Vision) Bungle - Be Like This (Critical) Culture Shock - Vice Chase (Ram) Sub Focus - Follow the Light (Ram) John B - When the Time Comes (Beta) LINKS: Homepage Discography Label -------------------------------------------------------------------------------------------- Rob Roy ist unser Tri-Fire Newcomer in 2009. Von darken Hardstep-Tunes, bis zu euphorisier- enden Jungle-Hymnen, hat er alles am Start. Wir hoffen Ihr heisst Ihn willkommen, denn er bringt den Dancefloor definitiv zum kochen! Rob hat in Mainz bereits in der Kasematte, erst im Feels-Club, dann im Tikal, der Piano Bar und dem Kulturcafe überzeugt. Ausserdem noch im Unity Ffm und dem Pure in Bad Kreuznach. Hierbei trat er neben folgenden Künstlern auf: Mickey Finn, Bass BBQ, Danny Bird, Nicol, Soulpride, Elistah, Audite, Phantom Warrior, Mc 5-O und Mc Fire. -------------------------------------------------------------------------------------------- Das Studentenhaus verfügt über einen grossen Veranstaltungsraum und liegt zwischen Mensa und dem Haus Mainusch. Wir werden natürlich alles geben für gute Lichtbestrahlung inklusive VideoJokey und fetten Sound zu sorgen !!! + GÜNSTIGE GETRÄNKEPREISE Studihaus Mainz Staudinger Weg 21 55128 Uni-Campus Anfahrtsplan Beginn: 22 Uhr vor 24 h : 4 Eu nach 24 h : 6 Eu Flyer www.myspace.com/trifirecrew
-------------------------------------------------- Sa.27.11.10 BASSFLEX IM KONTEXT - WIESBADEN mit DJ E.DECAY (ProLocoRec Mannheim) -------------------------------------------------- Action speaks LOUDER than words !!! TRI FIRE SESSIONZ www.myspace.com/sebass_start www.myspace.com/trifirecrew Geändert von basssoul (16.09.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Head
|
Boojakkaaaa
|
|
|
#3 |
|
Silver Head
|
Unterlage
Hoffe Ihr seit dabei und wir lassen es wieder deftig Krachen !!! Das Studihaus bietet für jeden Hotstepper ausreichend Platz...
-------------------------------------------------- Sa.27.11.10 BASSFLEX IM KONTEXT - WIESBADEN mit DJ E.DECAY (ProLocoRec Mannheim) -------------------------------------------------- Action speaks LOUDER than words !!! TRI FIRE SESSIONZ www.myspace.com/sebass_start www.myspace.com/trifirecrew Geändert von basssoul (05.09.2009 um 17:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Silver Head
|
sind jetzt auf jeden Fall alle Infos online...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
-------------------------------------------------- Sa.27.11.10 BASSFLEX IM KONTEXT - WIESBADEN mit DJ E.DECAY (ProLocoRec Mannheim) -------------------------------------------------- Action speaks LOUDER than words !!! TRI FIRE SESSIONZ www.myspace.com/sebass_start www.myspace.com/trifirecrew Geändert von basssoul (07.09.2009 um 21:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Head
|
Hab die Ula ja schon gesehen und für gut befunden, aber da sich sonst nüscht tut hiaah, mach ichs nochma!
Big RESPECT TUU YAA
|
|
|
#6 |
|
Silver Head
|
Ei yohhh - passt schonn ...
-------------------------------------------------- Sa.27.11.10 BASSFLEX IM KONTEXT - WIESBADEN mit DJ E.DECAY (ProLocoRec Mannheim) -------------------------------------------------- Action speaks LOUDER than words !!! TRI FIRE SESSIONZ www.myspace.com/sebass_start www.myspace.com/trifirecrew |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Metal Head
|
genau!
ich bin gespannt auf die anlage... hoffentlich gibt culture shock ein paar tunes vom neuen sub focus album zum besten!
|
|
|
#8 | |
|
Silver Head
|
Zitat:
![]() und die Anlage wird auf Jeden rocken !!! ich sach nur: 130 db / 1000 W
-------------------------------------------------- Sa.27.11.10 BASSFLEX IM KONTEXT - WIESBADEN mit DJ E.DECAY (ProLocoRec Mannheim) -------------------------------------------------- Action speaks LOUDER than words !!! TRI FIRE SESSIONZ www.myspace.com/sebass_start www.myspace.com/trifirecrew Geändert von basssoul (11.09.2009 um 23:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Junior Head
|
Zitat:
ABFAAAAAHRT
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Head
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Silver Head
|
vor 24 uhr : 4 Eu
danach : 6 Eu Der Veranstaltungsraum bietet genug Platz, um in zwei Hälften aufgeteilt zu werden und daher wird es zusätzlich eine kleine Graffity-Ausstellung von "K.I.C. und Meeting of Styles" geben! LETZ GO ![]() ![]()
-------------------------------------------------- Sa.27.11.10 BASSFLEX IM KONTEXT - WIESBADEN mit DJ E.DECAY (ProLocoRec Mannheim) -------------------------------------------------- Action speaks LOUDER than words !!! TRI FIRE SESSIONZ www.myspace.com/sebass_start www.myspace.com/trifirecrew |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Diamond Head
|
sehr geiles booking!
die tunes sind einfach super funky... ich liebe jeden einzelnen.
|
|
|
#13 |
|
Senior Head
|
Exzellentes Booking
Komplettiert durch meine drei Meenzer Lieblingsplattendreher[/Schleimmodusoff] ![]() Werd wie schon die letzten gefühlten hundert Sessions arbeitsbedingt net am Start sein können ![]() Aber ab Anfang Oktober bin ich wieder da...dann werd ich auch wieder regelmäßig zugegen sein ![]() Mein letzte DnB-Party in MZ war die Tikal-Closing-Party....ich halt mich selbst nicht mehr aus
|
|
|
#14 | |
|
Metal Head
|
Zitat:
da wird es zeit für ein come-back!
|
|
|
|
#15 |
|
Silver Head
|
THX @ JAY_MF
Aber echt jetzt !!! Party ist ordentlich angemeldet... und hier ist der Busfahrplan für die Linien 54 / 650 vom Mainzer Hauptbahnhof aus...
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Head
|
sehr nice
![]() bin ich mal wirklich gespannt... werden wie immer nach der arbeit auftauchen und abtauchen ![]() hoffe das die lange lange "Mainzer DnB Sommerpause" einige jünger auflaufen lässt... bis morgen
|
|
|
#17 |
|
Senior Head
|
freue mich schon drauf
wird eine hammer party werden all die leute mal wieder zu sehen the local hero`s Flatline, Basssoul , Rob Roy auf ne guten anlage immer geil und dann.... Culture Shock Hammer Booking jungs ! Cainzee ist auch am start hoffe ich mal : ) biss später
|
|
|
#18 |
|
Platinum Head
|
eventuell am stizz
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Metal Head
|
spaß hats gemacht
![]() dicker rinseout von cultureshock, fettes set von flatline und rob roy hat auch dick aufgespielt. und vielen dank für "terrorist" an herrn bassoul...schönes ding! kickt immer noch wie damals. greetz an monkey, proper und alle anderen, war ein schöner abend. big up yourselves, dan
|
|
|
#20 |
|
Senior Head
|
Auuuuaaa !!
![]() aber geil wars ![]() ..mehr zum abend, wen ich wieder beisammen bin
|
|
|
#21 |
|
Platinum Head
|
eine im wahrsten sinne des wortes umwerfende party
![]() hatte ja anfangs bedenken, dass da zu wenig los wäre, aber zum glück wars ja doch gut gefüllt und stimmung war auch top. ein wahnsinns-set von culture shock, der nicht nur toll und lange aufgelegt hat - wo gibts sets von ihm? - sondern auch super sympathisch ist. JAMES - I LOVE YOU
"wir können ja death metal hören - oh ja, red hot chilli peppers" "dann noch viel spaß mit deiner teufelsmusik.." Das Futureforum ist unheimlich fair, hier bekommt ungeachtet der Hautfarbe, Nationalität und Postanzahl einfach jeder in die Fresse wenn es sich anbietet (massline) facebook l VelvetKay |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gold Head
|
Ein schöne Party
Hätte mir Basssoul´s Set gern noch länger angeschaut, aber da hatten Bauchschmerzen was dagegen. @Venom: War schön Dich wieder getroffen zu haben.
|
|
|
#23 |
|
Platinum Head
|
War ne schöne, gute durzechte Nacht und es waren echt viele gute Sounds dabei. War echt ganz witzig. Applaus
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Head
|
machen wir es kurz....es hat sich auf jedenfall gelohnt aus mainhatten anzureisen...gute stimmung,gute mucke,gute tunes....und ein netter james (culture shock)
![]() das einzige was gestört hat war diese beschissene Hitze und die scheißlange zugfahrt zurück ...wääääääh ...natürlich (dank gramazee) haben wir paar nette pics von dem Abend geschossen...zu bewundern sind diese auf meiner Seite und bei mister kroli ruffm.com bis denne sagt die henne
|
|
|
#25 |
|
Gold Head
|
Jeden Samstag 19:00 - 20:00h RUFFM @ Radio X, 91.8 FM http://www.ruffm.com | http://twitter.com/ruffm | http://www.facebook.com/ruffmdotcom |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Metal Head
|
alles kann, nichts muss
jo war auf jeden fall ein gutes fest! es waren viele freunde und dnb-fans am start und ich hatte meinen spass!
+ culture shock hat dickstens aufgespielt = alles in allem ein rundes ding. schönes ding!
|
|
|
#27 |
|
Senior Head
|
|
|
|
#28 |
|
Senior Head
|
schön wars, hab mich nur geärgert keine sonnenbrille dabei gehabt zu haben ;-)
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Head
|
Mit jedem Post der dazu kommt,bedauer ich es weiter nicht am Start gewesen zu sein
![]() Ab nächster Woche bin ich wieder in MZ und dann könnt ihr wieder mit mir rechnen ![]() Greetz an die Tri-Fire-Junx
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drum & bass, hardstep, jungle, neurofunk |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|