![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Head
|
hi leute,
hab mal ne frage und hoff jemand kann mir helfen. mein bester kolleg hat sich vor kurzem serato scratch live gekauft. wir haben damit mukke gemacht und alles lief bestens. programm lief über stunden stabil ohne irgendwelche fehler. ich hab mir jetzt auch schon paar berichte im netz reingezogen, in denen serato gegenüber final scratch 1 und 1.5 viel viel besser abgeschnitten hat. nur wie sieht das bei final scratch 2.0 aus? wie läuft final scatch 2.0? da ja serato auch gleich mal 100 euro billiger is würde sichs empfehlen dieses produkt zu kaufen. aber ich weiß halt auch nicht wie es jetzt beim 2.0 aussieht. ob stanton die lücken behoben hat? wär cool wenn mir jemand helfen könnte, der vielleicht sogar final scratch 2.0 hat. serato oder final scratch? das ist hier die frage |
|
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Gold Head
|
edit: omg forget it
nehmt es doch wörtlich
<<< 666 <<< <<< <<< { LORCCORE } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 999 <<< <<< <<< { NINE HELLZ } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 666 <<< <<< <<< { _ N _S _ F _ } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 999 <<< { _ MORBID __ ENTERTAINMENT _ } >>> >>> >>> <<< www.myspace.com/lorcscyric >>> Geändert von Lorcscyric (08.01.2006 um 02:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Silver Head
|
würdest du dir eine USB oder ein Firewirekarte als Soundkarte kaufen?
|
|
|
#4 |
|
Senior Head
|
wicked
über die soundkarte hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht.
wo liegen die vor und nachteile. ich denk firewire is einfach schneller, oder? hab mich jetzt noch bissl im netz erkundigt und ich glaub ich kauf mir serato. so was ich jetzt überall gelesen hab lässt mich eher dazu tendieren. scheint stabiler und problemloser zu laufen als fs. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|