![]() |
|
|
|
|
|
#1 | ||
|
Platinum Head
|
http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1052
Zitat:
Zitat:
|
|
| Sponsored Links |
|
|
|
|
#2 |
|
Guest
|
hm, naja, da müssen sich aber auch beide firmen richtig ins zeug legen. serato scratch ist zwar top notch - aber das was serato da als pure digital lösung abgeliefert hat: Serato Itch, welches zum bsp. mit dem Vestax VCI-300 ausgeliefert wird ist im vergleich zu Traktor einfach nur lame.
die oberfläche von ableton ist für's produzieren vlt. gut, für's DJing aber auch totaler müll. von dem her haben sich da mal zwei zusammengeschlossen, die zwar schon in anderen bereichen gepunktet haben, in sachen digital DJing aber grade mal so die zweite geige spielen. mal schauen was da rauskommt. |
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Platinum Head
|
Zitat:
Dafür ist Ableton aber auch nicht gemacht worden!
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
ja, aber in den markt will ableton aber, wenn sie mit serato zusammenarbeiten - serato hat doch außerhalb dessen keine kernkompetenz. und genau die fehlt ableton ja. daß ableton in den dj markt will liegt doch auf der hand. daran doktorn die als stiefkind doch schon die ganze zeit rum.
ob traktor jetzt mehr "konventionelles" djing ist als ableton sei mal dahingestellt. |
|
|
|
#6 |
|
Platinum Head
|
Und um den Ansprüchen dieses Marktes zu entsprechen werden die wohl auch einiges tun.
Da find ich so ne Kooperation doch sinvoll. Also ich bin da zuversichtlich
|
|
|
#7 |
|
Metal Head
|
Mmh ich glaub schon dass da was gutes dabei rumkommen kann.
Mit Ableton kann man durchaus auflegen.Was mich bisher immer dran gestört hat,war dass man nen Midi Controller dazu benutzen musste,wenn man nicht nur mit der Maus arbeiten wollte. Serato ist doch auch ne gute Firma,ich denk die werden zusammen ein fast komplett neues Programm bauen,sonst würde die Zusammenarbeit auch wenig Sinn machen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt drauf.
http://www.myspace.com/xsistdnb http://stgtdnb.freeforums.org/ "you are so cute. i wanna wear your panties while we go for a coffee. then i wanna take you home and bake some pancakes and make you bikinis out of the pancakes." |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ableton, serato |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|