|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
17.12.2009, 15:08 | #61 |
Platinum Head
|
ich weiß nicht, ich finde die belgier eigentlich ganz nett.
17.12.2009, 15:16 | #62 |
Platinum Head
|
hab nix gegen die Leuts aus Flandern, machen gute Videos...... die Belgier.......
21.12.2009, 10:00 | #63 |
Junior Head
|
|
22.12.2009, 16:03 | #64 |
Metal Head
|
HAHA - im Infotext ist Euch ein kleiner Fehler unterlaufen:
"15.12.09 bis 22.12.09: Pre-Voting - Die Nominierung Nominiert Eure Favoriten für die 18 Kategorien! 23.11.09 bis 31.01.10: Final-Voting - Das Finale Wählt aus den Nominierten die Gewinner!" ...
22.12.2009, 16:27 | #65 |
Platinum Head
|
wie?
hast du im november etwa noch nich aus den nominierten deinen gewinner gewählt??
23.12.2009, 13:10 | #66 | |
Platinum Head
|
Zitat:
wann gehtn jetzte dit wohting loääääs?
24.12.2009, 16:38 | #67 |
Administrator
|
Das Finale!
Die Nominierungsphase ist abgeschlossen!
Danke an alle die in dieser ersten Phase ihre Stimme gegeben und dabei diese Nomnierten bestimmt haben: Bester DJ national 2009 Bassface Sascha E.Decay Freeze Judge D Ly.de Buddah phace Quincee Rusher Syncopix The Panacea Bester DJ international 2009 Andy C D-Bridge Friction Hype John B LTJ Bukem Marky Noisia Spor Subfocus Bester MC national 2009 Benski Fava Faith Kemo Kwestion Marvelous Mex-E Mystic Dan Soultrain Stunnah Bester MC international 2009 Conrad Dynamite Eksman Fun Harry Shotta Lowqui Rhymes Skibadee SP Stamina Bestes Release national 2009 Bassface Sascha - Livin Music (Santorin) Budoka - It hurtz (SilbaRueckenBeatzEntertainment) Duo Infernale - The Mirage (.shadybrain) Misanthrop - Black Rain (Neosignal) n.phect - Musclecar (BSE) Paul SG - Vienna Melange (Jazzsticks) Phace & Misanthrop - Mammoth (Neosignal) Simon V - Cloudspotter (Santorin) Syncopix - Mr. Resident (Hospital) Triad - Fiasco (Deep Soul Music) Bestes Release international 2009 B-Complex - Beautiful Lies (Hospital) Chase & Status feat. Plan B - End Credits (Mercury) D-Bridge - Wonder Where (NonPlus+) Instra:mental - Watching You (NonPlus+ Records) Logistics - Crash Bang Wallop! LP (Hospital) Lynx & Kemo - The Raw Truth LP (Soul:r) Noisia - Stigma (Vision) Sub Focus - Rock It (Ram) Sub Focus - Vapourise (Ram) The Prodigy - Take Me To The Hospital (Sub Focus Rmx) (TMTTH) Bester Producer national 2009 Bassface Sascha Enea Misanthrop Paul SG phace Rusher Soulpride Syncopix Triad The Green Man Bester Producer international 2009 Alix Perez Break Calibre Camo & Krooked Chase & Status D-Bridge Instra:mental Noisia Spectrasoul Sub Focus Bestes Label national 2009 Basswerk Camino Blue Have-A-Break Neosignal Phunkfiction Position Chrome Santorin .shadybrain Syncopix Tilt! Bestes Label international 2009 Exit Ganja Good Looking Hospital Lifted Metalheadz NonPlus+ True Playaz Ram Shogun Audio Bestes MP3 / Digitales Label 2009 A Bunch Of Cuts Basswerk Files Black Hoe Rec. DigiPhunk Digital Blus Flight Rec. Plain Audio Playaz Digital .shadybrain t-files Bester Live Act / Live Band 2009 Bassline Generation Boombaker Dirtyphonics Epoc Live Giana Brotherz Human Sampler Machine Code Paradox Pendulum Spielwiese Beste Drum&Bass Website 2009 baesse.de breakbeat.co.uk breakbeatz.de breaksblog.biz dnb-sets.de dnbszene.de dogsonacid.com future-music.net go2jungle.com keepitrollin.de Beste Drum&Bass Clubnight 2009 Bassport, Berlin Basswerk Session, Köln Cellebration, Celle DnB Bundesliga, Braunschweig Nightflightclub, Braunschweig Echoes from the Future, Ulm Feelings, Mannheim Jungle Club, Freiburg Quake, Köln Recycle, Berlin Beste Party / big Event 2009 Breakzone, Köln Dreamland, Bremen Innovation in the Dam, Amsterdam Kings of the Jungle, Hannover Legends of D&B, Braunschweig More Fire Festival, Hannover Random Concept, Braunschweig Sun and Bass, Sardinien Urban Art Forms Festival, Wiesen World of D&B, Mannheim Beste Location 2009 Aladin / Tivoli, Bremen Ambra Night, San Teodoro Bogen 2, Köln Brain Klub, Braunschweig Chateau Knarz, Ulm Gebäude 9, Köln Halle 02, Heidelberg Meier Music Hall, Braunschweig MS Connexion, Mannheim Rosis, Berlin Beste (online-) Radioshow / Podcast 2009 Autonomic Podcast Bassdrive BBC 1xtra Breakbeatz.de Radio DJ Hype @ KISS 100 dnbradio.net Dogs Bollocks @ FM4 Hospital Podcast RuFFM @ RadioX Stepup Show Ulm Bester (online-) Recordstore 2009 Beatport bm soho Chemical Records Dig A Little Deeper Grooveattack Have-A-Break Juno Records Lifeline Records Redeye Records Trackitdown Wählt nun die Gewinner der Kategorien! Hier geht es zum finalen Voting: http://www.future-music.net/awards2009/abstimmung/
24.12.2009, 19:32 | #68 |
Metal Head
|
hab ausversehen nur 3 buchstaben von meinem namen angegeben...
kann ich des irgendwie noch vervollständigen, dass ich was gewinnen kann?
24.12.2009, 19:46 | #69 |
Hardcore Head
|
Nee, kannste nicht! Gewinner stehen eh schon fest, will einer die DJ-Tech i-Mix USB DJ-Konsole haben? Angebote bitte per PN.
24.12.2009, 20:57 | #70 | |
Administrator
|
Zitat:
25.12.2009, 15:27 | #71 |
Gold Head
|
Hammer zu sehen das Enea bei den Produzenten auftaucht
Da zahlt sich das kontinuierlich qualitative Output aus - Big Up Bruder An sonsten: Same old story - außer paar Überraschungen... Bei MC national scheint was schief gelaufen zu sein... Wo ist Sinista ? ..... Steppsen, Temper, Killa B .... Verrückte Welt. Natürlich freue mich mich über meine Nominierung. Mehr fast noch über Jungle Club Freiburg & go2jungle.com. Trotzdem schein der Stellenwert dieser Awards leider jedes Jahr weiter abzunehmen... .... jetzt gibt es schon nicht mal mehr Kommentare hier.... ... ob hate & love or whatever ... Mach ich mal den Anfang hehe Merry X-Mas Fuckers!
25.12.2009, 18:38 | #72 |
Platinum Head
|
Also, erst mal Danke an alle die mich wieder unter die Top10 gewählt haben!
Viel ist gleich geblieben, trotzdem gibts einige Überraschungen! DJs: Kabuki & Bass Tikal sind nicht mehr unter den Top10 und Soulpride ist auch dieses Jahr wieder nicht dabei....dafür Judge D & Quincee. Mcs: Sinista ist nicht mehr dabei (liegt aber wohl daran, dass er halt leider nicht mehr so aktiv ist). Bei Killa B liegts wohl daran, dass er noch weniger Gigs macht. Dafür freuts mich aber umso mehr, dass endlich mal Mystic Dan vertreten ist! Die größte Überraschung ist für mich, dass London Electricity nicht als "Bester Live Act" nominiert ist und ich bin auch erstaunt, dass weder die Royal Rumble noch E.motion Veranstaltungen bei den "Besten Raves" vertreten sind! Bin gespannt wie die Endergebnisse aussehen werden!
Reggae inna heart - Junglefever inna blood www.dj-freeze.de - The original dancehall junglist & ReichsJägermeister 27.10 Überschall @ Kassablanca; Jena -...- 09.11 Dj Freeze B-Day Bash @ RUDE7; MA -...- 16.11 Dancehall Vibes @ Yaam; Berlin -...- 17.11 ??? @ Brunnen; Berlin -...- 15.12 Slamdown @ Kollosseum; Saarbrücken |
25.12.2009, 18:41 | #73 |
Hardcore Head
|
|
26.12.2009, 17:31 | #74 | |
Gold Head
|
Zitat:
Die öffentliche Ehrung der Gewinner, die dazugehörige Party, etc.. Das war schon ne dicke Sache Schade das dieses Konzept nicht weiter ausgebaut wurde... Ich glaube es gab in den Jahren danach keine Party mehr dazu... Soviel zum Stellenwert der Awards... gut o.k, vor vieeeelen Jahren Interessant wird die Gesamtzahl der Stimmen am Schluss sein... werden wohl kontinuierlich weniger werden...
26.12.2009, 20:17 | #75 |
Senior Head
|
26.12.2009, 20:39 | #76 | |
Gold Head
|
Zitat:
28.12.2009, 18:03 | #77 |
Metal Head
|
Ich finde die Auswahl dieses Jahr sehr vielseitig und auch qualitativ hochwertiger als die letzten Jahre. Alleine durch Alix Perez, Break, Calibre, dBridge und Instra:mental (Exit, NonPlus, Autonomic Podcast,...) ist viel frischer Wind in die DnB-Szene gekommen. Das gefällt mir. Mystic Dan war auch schon die letzten drei Jahre nominiert. Witzig finde ich Kemo unter den nationalen MCs zu finden... Das Kabuki fehlt war mir auch aufgefallen, Basttikal musste seinen Platz evtl. gegen Triad tauschen. ABER: Wo sind den der Herr Frequency und Diaz Soto??? HAHAHAHAHAHAH!
30.12.2009, 14:39 | #78 | |||
Platinum Head
|
übrigens...
dazu: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von htk (30.12.2009 um 14:50 Uhr) |
|||
04.01.2010, 08:42 | #79 |
Guest
|
Machen die Future Awards eig. noch einen Sinn ?
Mal ganz ehrlich,
ich sehe eine sehr rege Beteiligung an dem ganzen Spektakel. Zudem muss ich feststellen, dass was da nominiert ist, doch nicht ansatzweise einen "Titel" verdient. Zugegeben, die User nominieren ja das ganze, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Leute so wenig Ahnung von dem haben, was hier zu Lande D&B mässig abgeht (oder auch International). Und wenn dies doch so sein sollte, verstehe ich absolut nicht, wieso hier im FF sowas dann auch noch unterstützt wird. Leute, wo sind denn da bitte unsere creme de la creme der producer national geblieben wie zb. donnie, pbk, dub thao, felixk, modemellow, kabuki, typecell, skyence, alles leute die dieses jahr was gerissen haben, und ich könnte ewig weiter fragen.....!! das kanns doch net sein. und mc zhi ? wo ist der denn bitte ? oder kemo ? oder temper ? die jungs haben richtig gas gegeben genauso wie ein audite, ein sykes oder oder oder......... ich find das geht so nicht fair zu leutz, die dieses jahr richtig was gerissen haben sind nicht mal ansatzweise da vertreten !!! und 2009 ist so vieles passiert ! stattdessen muss ich mir dj hype, andi c und wat weiss ich nicht alles für kamellen da ansehen, vorallem leute die 2009 fast garnicht in deutschland waren !! und die die national nominiert sind, haben doch nicht ansatzweise so viel gerissen wie die paar beispiele die ich oben gennant habe. nichts gegen deren arbeit, um gottes willen vollsten respekt dafür, aber dafür nominiert zu werden wobei andere weitaus mehr gas gegeben haben ? find ich garnicht gut ! ich kann echt nicht begreifen wieso ihr das auch so noch unterstützt, statt den artist's die wirklich viel geleistet haben mal ein wenig die würde zu erweisen und ihnen zu danken das sie einem viel freude gemacht haben dieses jahr und sie mal somit mit nominiert. Geändert von steezdream (04.01.2010 um 09:05 Uhr) |
04.01.2010, 09:31 | #80 |
Diamond Head
|
ist doch bei jeder art award so. in der politik ja auch, da wird ja auch die partei gewählt die am meisten werbung gemacht hat und nich die die am besten für D ist
04.01.2010, 10:08 | #81 |
Guest
|
am besten werbung ?
hier solls doch einfach nur mal fair zugehen. aber daran solls doch echt net liegen, oder ? Geändert von steezdream (04.01.2010 um 10:14 Uhr) |
04.01.2010, 11:20 | #82 |
Diamond Head
|
Das ganze Leben is nicht fair. Wenn Du willst das alles nach Leistung berechnet wird (und fair) musst Du Statistiken anfertigen mit genauen Daten wer wann wo wieviel geleistet hat. Dazu kommt die subjektive Bewertung welche Musikstücke wie gut sind (nicht nach verkaufszahlen) am besten per Jury. Undenkbar und vom Aufwand her nicht realisierbar.
Ich kann Dir nicht sagen was Kabuki dieses Jahr so alles gemacht hat oder MC Zhi. Echt kein Plan. Kemo ist mir nur im Kopf hängengeblieben weil er mein Mail Account zugespamt, dass er irgendwelche Auftritte in Japan oder so hat Ja nun. Wenn Du also einfach nur die Leute fragst, dann werden die die Leute wählen, die ihnen positiv im Kopf hängengeblieben sind. Und das sind meistens eben die, die ordentlich die Werbetrommel rühren. Die Frage nach dem Sinn der Awards ist berechtigt. Für mich machen Sie auch keinen Sinn. Aber ich find auch Oskars und Golden Globes oder ähnliches sinnlos. Manche brauchen aber so etwas, und solang es Leute gibt die das interessiert, hat es wohl seine Berechtigung.
04.01.2010, 11:39 | #83 |
Diamond Head
|
picard @ nominierungen. aber wenn schwarz-gelb die bundestagswahl schafft, muss man sich darüber wohl auch nicht wundern. hoffentlich gewinne ich wenigstens was, damit der ganze zirkus wenigstens für irgendwas gut ist.
04.01.2010, 11:44 | #84 |
Guest
|
Sorry, aber "ich" habe von 90% der " nominierten echt mal garnix mitbekommen, ausser von Bassface einen vote for me Kommentar auf myspace eben
Anders hingegen sehe ich andauernd von Head's aus der Szene, das sie nen neuen Tune raus gebracht haben, oder nen neuen Mix raus gehauen haben, beinahe schon im 4 Wochen Takt... wo ist denn bitte da die Anerkennung für die Leute die wirklich was tun ????? "Wir" als Drum and Bass Szene sollten das besser auf die Reihe kriegen... ohne Statikstiken zu führen oder sonst was ! Deswegen der Vorschlag so fair zu sein und alles zu listen !... wäre auch nicht mehr Aufwand als das Ding hier jetzt. Das Problem ist hierbei einfach, das jeder Hinz und Kunz der sonst nie großartig dieses Forum nutzt "wahlberechtigt" ist, in der Politik wie du eben so schön meintest is das anders, da darf nicht jeder wählen Fakt ist: Das endlich mal angefangen werden sollte umzudenken um D& B auch in Deutschland mal weiter voran zu bringen, denn bisher dreht die gleiche Platte sich schon Jahre lang immer nur im Kreis ! Wenn hier nicht angefangen werden kann, wo denn dann ? Da wunderts doch keinen mehr, das alle nur noch ne "leckt mich am Arsch, ich mach meinen eigenen Scheiss" Einstellung haben und erst in den UK anfangen ein wenig popularität geniessen zu dürfen, weil sich hier kein Schwein überhaupt interessiert... "Aber hauptsache immer schön Undergrond ...^^" Mich nervts einfach kollossal. Geändert von steezdream (04.01.2010 um 11:48 Uhr) |
04.01.2010, 11:51 | #85 |
Gold Head
|
Hmm, wie war es denn vorher bei den Awards?
Erst seit wenigen Jahren werden ja die Nominierten auch gewählt - vorher wurde immer eine Vorauswahl vorgegeben - von wem ? Von Kai ? Vielleicht war die Geschichte damals sogar "fairer" - denn jetzt brauchst du nur ca. 100 Freunde die für dich abstimmen - schon bist du nominiert und automatisch in der Top 10. Absolut fragwürdig das ganze - definitiv! Ich kann mich allerdings noch gut an das Geschrei erinnern früher - da war wiederum die Vorauswahl "unfair" und alle wollten das die Nominierten auch via Vote bestimmt werden... hmm...
04.01.2010, 11:54 | #86 |
Guest
|
ähm, wieso wird n das jetzt hier rein verschoben ????
das ist eine ganz eigene thematik lieber admin, von der ich mir wünsche das du sie dir mal genau durchliest ! ansonsten werde ich eben mal ein paar andere foren nutzen müssen für diesen zweck was ich sehr schade finden würde, denn in eine schublade lasse ich mich nicht gerne rein drücken ! Geändert von steezdream (04.01.2010 um 11:57 Uhr) |
04.01.2010, 12:34 | #87 | |
Diamond Head
|
Zitat:
aber: die blödheit der wähler kann man auch mit einem ausgeklügelteren votingsystem nicht ausschalten. @steezdream: woher eigentlich dieser eifer? ist doch alles nur'n spiel?
04.01.2010, 12:38 | #88 |
Hardcore Head
|
|
04.01.2010, 15:48 | #89 |
Forum Freak
|
wisst´er...is doch eig im großtel alles angebracht auf nationaler seite...wer aus ner metropolkante oder so kommt hat halt auch schonmal bei derartg geringer stimmanzahl wie die letzten jahre nen kleinen vorteil...deshalb auch die konzentration auf MA / Norden und so...
Viele sind auch einfach nich so tief im After des Szenemonsters das sie mehr tun als en paar set inm Jahr konsumieren und auf 5 Parties zu gehen...die voten dann halt bei Producern etc das was sie grade wissen...allen ernstes (kein angriff an die genannten jetzt) aber sonst wäre doch ein Bassface oder ein Panacea nie in dieser Liste...grade als Prudocer?! Alter BITTÄÄÄ? Aber das sind doch bei so nem Voting ganz klar erklärbare Sachen...die wirds immer geben... Und das Fava drin is is doch schön...zeigt doch das ein paar superbe Releases auch Ihre Wirkung in den Gehörgängen erzielen...oder Kemo oder Freeze oder oder...sind doch viele durch Ihre Arbeit in die Liste gewandert...schön so Und die anderen die nicht drin sind...na vllt. zu Recht weil chronische selbstüberschätzung...vllt isses manchen auch zu komisch ihre Homies abzuklingeln um noch en paar votes zu kriegen...vllt hamm sich einige dieses jahr auch gehemmt gefühlt nach der ganzen kritik an den "Vote ME" bulletins die letzten Jahre...dunno...is doch alles quark mit sosse Same procedure as last year...deshalb eig doch kein Grund für ner Kontroverse...
04.01.2010, 15:57 | #90 |
Forum Freak
|
ach so seh ich ja jetzt erst..."Budoka - it hurtz"
is doch knorke...find ich subbah
awards, future-music.net, future-music.net awards |