Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Drum'n'Bass Events > Das Party-Archiv

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.02.2004, 10:39   #1
kai@future-music
Administrator

Benutzerbild von kai@future-music

20.02.04: Major League VI @ Melkweg, Amsterdam (NL)

Friday February 20th @ Melkweg, Amsterdam
MAJOR LEAGUE VI

DJ HYPE
FIERCE
CAUSE 4 CONCERN

Supporting acts:
Millenium Kru (BE), Dreazz, Harsh, Pamb, Flanagan, Noisia, Gyon-V, MC Dart, MC Proskript.

Major League moves up north to the wicked venue Melkweg, to bring to you the Original Super Sharp Shooter…straight out of the True Playaz camp…get ready for the DJ HYPE. And yet there’s more…after a massive showdown on Major League IV, on the rebound…DJ FIERCE. This geezer represents the Virus camp to the fullest. Pure quality tunes and one of the best DJ’s around…period.
As if this was not enough…we invited CAUSE 4 CONCERN to show us what it’s all about. They are on currently on top of the drum&bass scene with many wicked releases and massive support on the dancefloors. Be prepared…

Tickets are available for 15 euro (ex fee) via the more than 1000 Ticketbox outlets, and at the all good record shops. For more info www.triplevision.nl

Germany's online magazine for Drum'n'Bass, Jungle, Breakbeat
news, forum, events, DJ-mixes, history, merchandising,
interviews, features, charts, reviews & more ...
kai@future-music ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.02.2004, 10:48   #2
chris impulse
Silver Head

hammer!

C4C, Fierce, Noisia!

www.shadybrain.net

ONLINE NOW!!!

www.myspace.com/shadybrain
chris impulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 11:29   #3
netking
Platinum Head

über das bomben-lineup hab ich mich ja schon im anderen thread ausgelassen, jedoch eine sache irritiert mich:

Zitat:
Tickets are available for 15 euro (ex fee) via the more than 1000 Ticketbox outlets, and at the all good record shops. For more info www.triplevision.nl
erstmal find ich keinerlei infos auf triplevision.nl, dann frag ich mich was/wo ticketbox outlets sind und wo ich die all good record shops finde ?

Wirds dann also keinen Ticketverkauf am Eingang geben oder wie?

Kai klär mich mal bitte auf, hast ja schliesslich das Event gepostet

greets
nk
netking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 12:01   #4
Andy
Senior Head

Die Ticketbox Outlets sind in fast jeder Stadt in Holland. Ich denke es wird auch Tickets an der AK geben, kann aber nochmal fragen wie das bei den letzten Parties war, aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es fuer DnB Events immer an der AK noch Karten gab.

Vielleicht bekommst du hier noch mehr Info: www.futureresearch.nl

oder versuch mal das hollaendische Forum: www.dnbforum.nl
Andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 12:14   #5
netking
Platinum Head

danke für die Infos Andy!
Alt 10.02.2004, 00:44   #6
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

wir sind da

und am nächsten tag noch bad company/nme/giana in köln..das wochenende wird wieder endkrass
SAIGON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 01:14   #7
redshirt
Platinum Head

Benutzerbild von redshirt

es wird sicher ak karten geben..

── DNBSzene.de ── Facebook.com/DNBSzene ──
Alt 17.02.2004, 14:39   #8
insecticide
Platinum Head

Zitat:
Original geschrieben von manchild
und am nächsten tag noch bad company/nme/giana in köln..das wochenende wird wieder endkrass
du sagst es!
das wird ein hammer weekend
insecticide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 14:41   #9
rawzell
Gold Head

coole partie .. freu mich jetzt schon auf fierce im connexion !
Alt 17.02.2004, 14:47   #10
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

Zitat:
Original geschrieben von insecticide
du sagst es!
das wird ein hammer weekend
willst du auch da hin? wir sind nur zu dritt, da geht noch was
Alt 20.02.2004, 16:07   #11
netking
Platinum Head

Cool

leavin' for amsterdam soon

freu mich schon riesig auf c4c + fierce, den melkweg, amsterdam und...sowieso auf alles atm

vielleicht trifft man sich ja,

bye
Alt 20.02.2004, 17:18   #12
Andy
Senior Head

Viel Spaß!!! Hatte auch überlegt zukommen aber da ich morgen schon nach den Haag fahre wird das wohl nix! Schade....nächstes mal!

@ netking: Seit vorsichtig wo Ihr parkt wegen Autoaufbruch!
Alt 21.02.2004, 08:06   #13
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

bin total geschreddert, nächste woche sind im melkweg pete rock und cl smooth

und im märz smifnwessun und blackmoon
Alt 27.02.2004, 09:37   #14
insecticide
Platinum Head

Zitat:
willst du auch da hin? wir sind nur zu dritt, da geht noch was
ja, war auch da - hatte zugticket nur im vorhinein schon gebucht, müssten uns mal früher kurzschließen bei der nächsten action so einer art (die party in venlo )

zur party selbst: war sehr nice, obwohl sich das booking von hype hätte geschenkt werden können. und das fierce und optiv zeitgleich auf verschiedenen areas gespielt haben fand ich nicht so gut gelöst...
Alt 27.02.2004, 17:00   #15
netking
Platinum Head

yep insecticide hast recht, hype hätte man sich sparen können und die tatsache dass c4c + fierce zur selben Zeit aufgelegt haben, war mehr als schlecht geplant :/

Melkweg an sich hat mich auf jeden Fall überzeugt, geile Light-Show, große Tanzfläche, genügend Chillout Möglichkeiten und ein gutes (wenig verstrahltes) Publikum
Fand nur den Sound für meinen Geschmack etwas zu laut. Ausserdem konnte ich die Party leider nicht voll geniessen, da ich von der stressigen Anreise ziemlich kaputt war, ab halb 4 ging nichts mehr bei mir. Naja next time....

@Andy
Unser Auto stand im Parkhaus, zwar sicher aber auch mega überteuert (ham insg. für die Nacht 47,50€ gezahlt )

Der Samstag in Adam war dafür umso entspannter
Alt 28.02.2004, 12:10   #16
insecticide
Platinum Head

Zitat:
Original geschrieben von netking
Melkweg an sich hat mich auf jeden Fall überzeugt, geile Light-Show, große Tanzfläche, genügend Chillout Möglichkeiten und ein gutes (wenig verstrahltes) Publikum
stimmt, location an sich war echt cool. aber dies mit mitgliedscarte finde ich echt scheisse. ansonsten lockeres publikum, und baumöglichkeiten waren auch vorhanden

Zitat:
Fand nur den Sound für meinen Geschmack etwas zu laut.
stimmt, ging mir auch so.

Zitat:
Ausserdem konnte ich die Party leider nicht voll geniessen, da ich von der stressigen Anreise ziemlich kaputt war, ab halb 4 ging nichts mehr bei mir.
ging leider auch nur bis 5.
Alt 29.02.2004, 12:53   #17
Andy
Senior Head

Zitat:
Unser Auto stand im Parkhaus, zwar sicher aber auch mega überteuert (ham insg. für die Nacht 47,50€ gezahlt )
für's nächste mal einfach hier vorher schauen

http://www.naaramsterdam.nl/garages/keuze01.htm
Alt 29.02.2004, 13:40   #18
SAIGON
Diamond Head

Benutzerbild von SAIGON

haha, insecticide alter, wir sind sogar über wu tal gefahren weil wir andrea(amanda) mitgenommen haben, was ne scheisse..naja, in kurzform--->

waren früh da, so gegen zehn, tibetanisch gegessen, kollegen getroffen..club ist super, gute raumaufteilung, derber sound(genau richtig find ich), freundliche securities-->alles standard in holland..musikalisch war ich aber nich so überzeugt an dem abend, auf dem kleinen floor wars schon cool, auf dem grossen aber

noisia war cool, die kollegen danach fand ich sogar noch besser, sehr viel smoother, lief gut rein..auf dem grossen floor waren zur selben zeit millenium cru und die waren der ÜBERSCHMUTZ..echt mal, son beschissenes set hab ich lange nich gehört, die meisten der platten die da liefen würden nich mal auf formation rauskommen(die restlichen waren formation releases), kommentar ausm off(in verächtlichstem ton) "they're belgians" looool
dann hype, und der hats ganz gut gerettet, war gut drauf und hat auch gut aufgelegt, vielleicht wars auch nur die erleichterung dass millennium vorbei waren, aber trotzdem an guten tagen kann hype sogar mit schlechten platten gute sets spielen, und ich freu mich ja auch immer wie pawlow's hund wenn er the nine bringt hehe
dann zur selben zeit fierce und c4c WER PLANT SO SCHEISSE BITTE? naja, kurz gesagt, fierce war die superenttäuschung..kürzeres set als angekündigt, mehrere mixe schlimm verkackt und kaum gute platten gespielt entweder war er superduperdicht oder er hat gedacht nach all dem billigen scheiss der vorher lief geht nichts heftiges mehr, oder virus verliert den plot..echt scheisse, kollege hat so killer tunes gemacht und legendäre sets gespielt, aber das war nüscht..abgesehn davon ist er trotzdem ne coole sau, hat sich voll gefreut und die lustigsten gesichter beim mixen gemacht
c4c waren dafür safe, viel besseres set als in utrecht neulich fand ich..hab mich dann schon was geärgert dass wir nicht ne woche gewartet haben und zu pete rock+cl smooth gefahren sind, amsterdam ist aber trotzdem immer gut für nen ausflug, und das obwohl keiner von uns raucht hehe aber der rest von holland ist schon mehr new school
Alt 29.02.2004, 14:19   #19
insecticide
Platinum Head

Zitat:
haha, insecticide alter, wir sind sogar über wu tal gefahren weil wir andrea(amanda) mitgenommen haben
better luck next time... wenn ihr mal wieder so ne acion plant, könnt ihr mir ja bescheid sagen .
aber in diesem falle war's eh egal, da ich mir die bahn/bus tickets schon nen monat vorher gekauft habe...
eZ
Antwort

Lesezeichen