![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Silver Head
|
![]()
Morbid Entertainment Presents: Deep Beatz & Hard Stepz
LINE UP: DJSICKHEAD (Synaptic Plastik - NSF - Morbid Entertainment) LORCSCYRIC (NSF - NINE HELLZ - Morbid Entertainment) DFECT (Morbid Entertainment) DRUNKEN MONKEYZ (Two Faces - Monkey Style) MC DAZAH (crowdrockin.net) Wildstyle Karlsruhe Hirschstr. 5 76133 Karlsruhe www.wildstyle-ka.de www.morbid-entertainment.de www.nsf-music.de www.crowdrockin.net SPECIALS:
ENTRY: EUR 4,00 Kalender
.:Morbid Entertainment - NSF Music - Mindsaw - Combat - Black Hoe - Twisted Noize:. Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren. your scene is not my scene! http://soundcloud.com/d-t-a Geändert von dfect (25.12.2005 um 00:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Platinum Head
|
Coooool! Harte Sachen in Karlsruhe!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Diamond Head
|
da wird mal wieder die sau rausgelassen
![]()
o=^0 Need-Some-Fuck | Dubwars | Soothsayer | Lightless | DigiBeatMusic | Ringe Raja Rec. 0^=o _\|/_ www.nsf-music.de | www.soothsayerrecordings.com | www.dubstepmusic.biz | www.subvertcentral.com _\|/_ Radioshow- "Massive Drums"- Querfunk 104,8 http://www.querfunk.de/live.html Ringe Raja Rec. Release #26 out now 4 free !!! --> http://ringerajarec.nsf-music.com/releases.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gold Head
|
is das im (ex??) cubus?
![]() |
#5 |
Platinum Head
|
ja das ist das ehemalige cubus. der laden ist aber komplett neu renoviert und umgestaltet inkl. neuer licht- und tonanlage. alles fresh! da gibts jetzt u. a. auch ne gaderobe
![]() wird sicher spaßig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Silver Head
|
![]() ![]() Werd auf jeden fall am start sein! sehn uns dort! ![]()
![]() |
#7 |
Gold Head
|
Feine Sache
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() flyer sind bis anfang nächster woche fertig....
.:Morbid Entertainment - NSF Music - Mindsaw - Combat - Black Hoe - Twisted Noize:. Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren. your scene is not my scene! http://soundcloud.com/d-t-a |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Diamond Head
|
ui, was erblicken meine augen!
*autoorganisier*
“Dance, when you're broken open. Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you're perfectly free.” (Rumi) *Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Head
|
wicked
fucking great...
terror!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Silver Head
|
![]()
.:Morbid Entertainment - NSF Music - Mindsaw - Combat - Black Hoe - Twisted Noize:. Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren. your scene is not my scene! http://soundcloud.com/d-t-a Geändert von dfect (15.12.2005 um 09:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Platinum Head
|
wenn mich jemand mitnimmt bin ich dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Diamond Head
|
herb, wenn du ganz brav bist
![]() ![]() ui. im januar und im februar mal wieder geschepper. war dieses jahr alles zu wenig ![]() ![]()
“Dance, when you're broken open. Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you're perfectly free.” (Rumi) *Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne* (walter moers) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Head
|
cane-insane: "terror!!!!!!!!!!!!!"
hat mich wer gerufen? mal sehn, da kan ich ja vonner steffi sogar zu fuss hineiern - prima sache, das!
![]() |
#15 |
Diamond Head
|
Juhe, der mdk kommt auch.
ich ess vorher soviel tausend vitamine, damit ich dir zeigen kann, das ich noch fit bin un net alt werd ![]() übrigens: kann jemand ne wegbeschreibung geben ?
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Head
|
kannst dich vorher bei mir melden, dan können wir eventl. zusammen von der steffi aus losstarten
(wenn hier jemand alt wird, bin eh ich das ![]()
![]() |
#17 |
Diamond Head
|
is das weit?
![]() --> gibt es eine garderobe?? war noch nie in dem schuppen.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gold Head
|
@hörnchen:
Zitat:
außer lotek macht im winter gerne wanderungen durch KA ![]() greetz
<<< 666 <<< <<< <<< { LORCCORE } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 999 <<< <<< <<< { NINE HELLZ } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 666 <<< <<< <<< { _ N _S _ F _ } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 999 <<< { _ MORBID __ ENTERTAINMENT _ } >>> >>> >>> <<< www.myspace.com/lorcscyric >>> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Silver Head
|
![]()
mit der Straßenbahn:
Die Haltestelle ist Europaplatz. Von dort aus Richtung Mühlburger Tor/Kaiserplatz gehen. Nach wenigen Metern rechts in die Douglasstrasse einbiegen. Nach ca. 20 m ist links der Eingang zum Hirschhof in dem sich das Wildstyle nach etwa 50 m auf der linken Seite befindet. mit dem PKW: Von der A8: Am Dreieck Karlsruhe auf die A5 Richtung Ettlingen/Rastatt bis zur Ausfahrt Karlsruhe-Süd (Nr.48); ab da siehe A5. Von der A5: Bis zur Ausfahrt Karlsruhe-Süd (Nr.48), dort kommt man auf die L 605. Immer gerade aus Richtung Karlsruhe-Stadtmitte (nach einiger Zeit heißt die Straße B10), links befinden sich ein Multiplex-Kino und das ZKM. 300 m weiter kommt man an eine große Kreuzung (an der Kriegsstrasse), an der sich rechts eine Esso-Tankstelle befindet. An dieser Kreuzung geradeaus weiter, dann an der 2. Ampel rechts in die Amalienstrasse einbiegen. Dann kommt man gleich zu einem runden Platz mit einem Reiterdenkmal darauf. Hier halb links in die Kaiserstrasse fahren, immer an den Straßenbahnschienen entlang. Die nächste Straße links ist die Hirschstrasse. Von dieser nach etwa 50 Metern rechts in einen Passagehof einbiegen, wo sich auf der rechten Seite das Wildstyle befindet (schräg gegenüber vom Café DOM). ACHTUNG: Man sollte sich leider auf eine längere Parkplatzsuche einstellen, da sich das Wildstyle direkt in der City befindet! garderobe ist am stizzle!! ![]() flyer liegen nächste woche im gutsortierten fachhandel aus.
.:Morbid Entertainment - NSF Music - Mindsaw - Combat - Black Hoe - Twisted Noize:. Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren. your scene is not my scene! http://soundcloud.com/d-t-a Geändert von dfect (24.12.2005 um 18:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Diamond Head
|
Zitat:
wenns jetzt keine 20 min übersteigt (PIENS PIENS) : lass uns marschieren! @lorc & sick: wie kommt ihr hin? ich will einen flyer - liegen die auch in MA? wenn nich: heb mir bitte einen auf!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Guest
|
Zitat:
![]() Diskriminier mir ma nich das Hörnchen ![]() ![]() ja schaun mer mal, wurd eben von Beyond hier auf da Date hingewiesen, leider ist erstmal Future Prophecies im prive und danach noch Teebee und Noisia in Kölle.... weiß nich wie das mit den monetas hinhaut ![]() aber mal schaun, KA ist bis dato immer die Reise wert gewesen ![]() @mdk: Wann ist mal wieder was D&B mäßig in der Steffi? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 | ||
Gold Head
|
Zitat:
fals der vertrag mit der stadt verlängert wird, wirds wohl wieder was geben Zitat:
<<< 666 <<< <<< <<< { LORCCORE } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 999 <<< <<< <<< { NINE HELLZ } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 666 <<< <<< <<< { _ N _S _ F _ } >>> >>> >>> >>> >>> <<< 999 <<< { _ MORBID __ ENTERTAINMENT _ } >>> >>> >>> <<< www.myspace.com/lorcscyric >>> |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Head
|
naja, mal sehn was an den aktionstagen (8.02.-12-02.) hier in Karlsunruhe so los ist
![]() und das mit der räumung ist noch ned entschieden! noch haben wir einen monat zeit, was zu erreichen, siehe z.b. hier: http://www.future-music.net/forum/sh...143#post523143 http://www.ka-news.de/karlsruhe/news...k20051222-769K wenns (wieder mal) ne verlängerung geben sollte, steht glaub ner 9HELLZ pt.3 nix im wege...... ![]()
----[pLayiNg teKno iS no cRimE [-] tEknO is A weAPoN, shOoT yoUr BeAtZ]---- Geändert von mdk-lotek (03.01.2006 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Guest
|
Zitat:
die Steffi darf nich untergehen ![]() hoffentlich bringt die Aktion der Grünen was, denn ohne politischen Rückhalt werdet ihr die Steffi bestimmt verlieren ![]() aber noch besteht Hoffnung!!! ![]() also auf bald sag ich mal einfach ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]() 7 days til destruction... ![]() Timetable kommt demnächst. Zum Kalender gehts hier
.:Morbid Entertainment - NSF Music - Mindsaw - Combat - Black Hoe - Twisted Noize:. Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren. your scene is not my scene! http://soundcloud.com/d-t-a Geändert von dfect (13.01.2006 um 12:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Guest
|
diesen monat geht gar nix mehr partymäßig
![]() bin bischen zu schnell gefahren an weihnachten und muss nen Strafzettel blechen ![]() aber Foto von mir ist astrein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() ich fühle mit dir! gruß
![]() |
![]() |
#28 |
Gold Head
|
Werd schauen, dass ich auch ma reinguck diesmal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Silver Head
|
#Timetable#
22:00 - 00:00 DRUNKEN MONKEYZ 00:00 - 01:30 DFECT 01:30 - 03:00 DJSICKHEAD 03:00 - 05:00 LORCSCYRIC
.:Morbid Entertainment - NSF Music - Mindsaw - Combat - Black Hoe - Twisted Noize:. Anonyme Webforen und Chatrooms ohne soziale Regeln verkommen leicht zu virtuellen Slums, in denen nur noch randständige Nerds, Querulanten und Verrückte herumirren. your scene is not my scene! http://soundcloud.com/d-t-a |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Diamond Head
|
he ihr lieben --- ich freu mich tierisch und bin voll am rumorganisieren wegen auto un so
@lowtec: BITTE MELDEN!!!!! siehe icq!!!!!!!!!!!!!!!!1
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |