![]() |
|
![]() |
#1 |
Junior Head
|
27.9. - DJ + Reason Song Contest @ Ziegler, HD
Dieses Jahr gibt es nicht nur einen DJ Contest während des Heidelberger Herbst am 27.9.
Im 13. Jahr organisiert "Der Verein zur Erhaltung der Spasskultur" mit Propellerheads zusätzlich einen Reason Song Contest! Für den DJ Contest bitte bis zum 15.9. bei Humpty in Heidelberg oder Mannheim anmelden. Für den Reason Contest, einfach 'ne Mail an kontakt@spasskultur.org Ab 18:00 geht der Contest im Billy Blues im Ziegler los. Die Veranstaltung ist zu Gunsten des Kinderschutzbund HD. Anschließende Party gibt es auch!! DJ CONTEST 27.9.2003 Billy Blues im Ziegler Bergheimerstr. 1B Heidelberg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Metal Head
|
13.Heidelberger Dj Contest
Hallo allerseits !
Auch dieses Jahr ist wieder der Heidelberger Dj Contest . Und für alle die da gerne mal dabei sein würden , kann man sein Tape oder Cd in Humpty Hedelberg oder Humpty Mannheim abgeben. Dort müsst ihr nur noch einen Fragebogen bearbeiten und los gehts !!! Hier mal die Adressen Der Humpty Stores : Humpty Heidelberg Bahnhofstrasse.3 69115 Heidelberg Tel:06221/164534 www.humpty-hd.de oder... Humpty Mannheim E 3,6 68159 Mannheim Tel:0621/105728 www.humptyma.de Dort könnt ihr euch natürlich auch mit den freshesten Records eindecken für den Dj Contest. Eisendeschluss ist der 15.09.03 Und jetzt auf gehts !!! Gruss Smood Geändert von Smood (26.08.2003 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hardcore Head
|
was für musikrichtungen beinhaltet denn dieser contest?
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Platinum Head
|
was bekommt man für den ersten platz??
![]() |
#5 |
Metal Head
|
House , Hip Hop , Drum & Bass , Jungle , Tech House , House , minimal , Techno , Schranz , Trance , Hard style , Ragga .......
Es ist eigentlich immer alles am Start ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hardcore Head
|
is das das selbe wie der live audio contest vergangenes jahr??
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø MuSiC iS mY LifE °¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Keine Person verdient Deine Tränen. Und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez) ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . heaven is not a place, it's a feeling!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Metal Head
|
das ist der Contest der jetzt schon das 13.mal am Heidelberger Herbst statt findet .
Und das ganze ist wie immer im Zieglers Heidelberg !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Silver Head
|
![]()
der erste sieger/in gewinnt eine nacht mit smood!!!!!!
![]() |
#9 | |
Silver Head
|
Zitat:
![]()
--------------------------------------------------------------------------- www.phunkfiction.com / www.phuturistic.com --------------------------------------------------------------------------- 23.09. phuturistic @ Red Cat Club --------------------------------------------------------------------------- phunk013 - Madmen & Poets - Afraid of Jazz (Original & Lenzman-Rmx) phunk014 - Paul SG - Untouchable (Original & Henree Remix) phunk015 - Omar feat. Estelle - Lay It Down (Triad Remix) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Head
|
![]()
de anner glai widder
![]()
![]() |
#11 | |
Diamond Head
|
Zitat:
amüsant das du tatsächlich beide geschlechter mit einbeziehst ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Silver Head
|
![]()
nur nich falsch verstehen,ne!!!
![]() |
#13 |
Diamond Head
|
zu spät!
![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da werden sich ja alle beteiligten kräftig mühe geben, schlecht dazustehen! löööl* sorry dirk! aber ich wollt auch net grad ne n8 mit dir verbringen! =P
![]() |
![]() |
#15 |
Silver Head
|
hab ich da jetzt was losgetreten.....
![]() |
#16 | |
Senior Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
war ja nur spaß!
Ich halte sowas für ne gute sache.. ![]()
![]() |
#18 |
Junior Head
|
Dieses Jahr gibt es zusätzlich noch einen Reason Song Contest!
http://www.spasskultur.org/djc.html Meldet Euch schnell an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hardcore Head
|
Also ich hab mir das gestern gegeben un fands echt sehr geil.
Sind leider schon vor dem Ende gegangen.Jetzt würd mich ma interessieren wer gewonnen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Junior Head
|
War wirklich ein schöner Contest.
Hier die Gewinner: DJ Contest 2003 Tom Gémeaux Joolz Stefano Carli Reason Contest 2003 Johnny D Jelly Jam Jascha Nochmals vielen Dank an alle! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Hardcore Head
|
Schade..hätte gedacht das Jools gewinnt.Einfach pervers wie der rumgescratcht hat.Hat mir persönlich am besten gefallen.
Hoff das man von Ihm demnächst noch was hört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newcomer
|
![]()
Jau!
War ein super Contest! Nur ein bisschen schade, dass man (ich zumindest) vorher nicht darüber informiert wurde, dass man evtl. 2x10 min machen muss. Ich hätte sehr gerne noch ein zweites Set gezeigt. D.e.e.n, ich habe mich über dein Lob sehr gefreut und von mir wird man auf jeden Fall noch hören! ![]() Ansonsten nochmal Respekt an Benni, Jan, Anatoll und alle, die geholfen haben, dieses Event auf die Beine zu stellen! Ach ja, danke auch für die Illmatic Klamotten ![]() Gruß Joolz |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |