![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Silver Head
|
22.12.05: MICKEY FINN & FIVE O The FIGHT CLUB SPECIAL @ SMC, Heidelberg
Hallo hier ein Date außerhalb unserer regulären FiGHT CLUB EVENTS die an jedem 2ten SA
eines Monats im Heidelberger Schwimmbad Club stattfinden!! THE FIGHT CLUB presentz: URBAN TAKEOVER UK X MASS SPECIAL mit MICKEY FINN & MC FIVE O am DO den 22.12.05 (DO vor Heiligabend): Als besonderes Weihnachtsgeschenk und Dankeschööön an die FIGHT CLUB POSSE für ihren SOLID SUPPORT über 5 Jahre haben wir für DO den 22.12.05 einen der bekanntesten und erfolgreichsten Drum n Bass DJS aus UK verpflichten können. Kein Geringerer als der legendäre MICKEY FINN, Mr Drum n Bass himself, wird am Donnerstag vor Heiligabend den Konzertsaal des Schwimmbad-Musik-Clubs in Heidelberg in einen absoluten Hexenkessel verwandeln. Unterstützt wird er von einem der erfahrendsten und beliebtesten Drum n Bass MCs von der Insel, MC Five O, der schon bei seinem letzten Auftritt im Fight Club im Augustdie Crowd mit seinem einzigartigen, liebenswerten und menschlichem Style ohne jegliche Star-Alüren und Attitude für sich gewinnen konnte! Short Info: UK SPECIAL GUESTS: DJ MICKEY FINN (URBAN TAKEOVER UK) (Infos http://www.urbantakeover.co.uk/urban/urbmickey.html) MC FIVE O (LIVING LEGEND / UK) FIGHT CLUB SUPPORT: LIVE ON STAGE: BASSLINE-GENERATIOIN & FUNKY DRUMMER ALEX DJ FUNKSTA, DJ CONNECTA + more 2B confirmed!!! MC DEVIL & MC DRAGOON (GERMANY´s NO1 MC) VIDEOS: SEBASTIAN BACH aka FURIONIC (SKOOL CLUB MA / FIGHT CLUB HD) Die Party findet wie gesagt am Do vor Heiligabend dem 22.12.05 im Konzertsaal des Heidelberger Schwimmbad Musik Clubs statt (Tiergartenstr. 13, Neunheimer Feld / Nähe Zoo), mit der Garantie zum Abfahren - bei äußerst fairen Getränkepreisen, willenloser Stimmung und der besten Party Crowd, die hier noch wegen der außergewöhnlichen ausgelassenen Feier-Stimmung und nicht nur wegen dem Line Up kommt (BIG UP!!!) Klar, dass das bischen subjektiv ist, aber wer den Fight Club kennt, weiß was ich mein....! Peace out......Matthias, FIGHT CLUB Geändert von mastermat (08.11.2005 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 | |
Diamond Head
|
Zitat:
ist ja geil!! wie oft feierst du weihnachten ![]()
o=^0 Need-Some-Fuck | Dubwars | Soothsayer | Lightless | DigiBeatMusic | Ringe Raja Rec. 0^=o _\|/_ www.nsf-music.de | www.soothsayerrecordings.com | www.dubstepmusic.biz | www.subvertcentral.com _\|/_ Radioshow- "Massive Drums"- Querfunk 104,8 http://www.querfunk.de/live.html Ringe Raja Rec. Release #26 out now 4 free !!! --> http://ringerajarec.nsf-music.com/releases.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Platinum Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gold Head
|
korrekt!!!
wenns so rockt wie letztes mal als finn da war.,.,dann gute nacht eh.,., der hat de club ma derb gerockt!!! un 5ive o dazu.,. was will ma mehr!!!! freu mich auf dieses date!!! grüsse stefan
05.03.10 METROPOLIS "reloaded" feat. ANDY C & MC GQ @ MS Connexion Mannheim 13.03.10 Fast Forward-old school special @Colosseum Landau 30.04.10 INNOVATION in the SUN European Club Tour @ MS Connexion Mannheim 02.06.10: ROYAL RUMBLE 12th ANNIVERSARY CELEBRATION @ Loft Club, Ludwigshafen 26.06.10 innovation in the sun @ Colossus Club@ lloret de mar *ZITAT KWESTION:ja läuft dubstep oder musik?* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Silver Head
|
![]()
Sorry verrafft...........22.12 natürlich!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Diamond Head
|
nice 1, am shizzle!
![]() |
#7 |
Hardcore Head
|
![]() da |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Metal Head
|
Mr. 5ivO fette sache denk das man mal vorbei kommt.
![]() |
#9 |
Gold Head
|
Des wird wieder der absolute Oberhammer, hab schon eingeplant, dass ich am Freitag wohl net in díe Uni geh.
Freu mich riesig,so kurz vor Weihnachten nochmal im Fight Club zu sein ![]() Und des noch mit so einem Line-up ![]() ![]() ![]() Big up Bassline Generation für all die Mühe Dir ihr euch gebt!!! ![]()
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen, dass Selbstmitleid empfand, selbst ein Vogel wird erfroren von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.( Zitat D.H. Lawrence) Der Spuckfisch holt sich die Vögel vom Baum und ich bin wie das verrückte Labyrinth... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Head
|
nice. zum FC geh ich eigentlich eh gern weil da meist richtig gute stimmung is
was wirds denn kosten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Head
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Silver Head
|
preis: wird wie immer bei unseren Specials n 10ner kosten - denke das ist ok, bei den Preisen für die Drinks gibts da wohl nix zu meckern hoff ich! Big up an all die netten Partypeople, die ich jeden Monat im FC treffe: Ihr seid absolute extraklasse Publikum!!!
Peace, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Silver Head
|
One More
Hier nochmal das komplette Line-Up mit einem Bonus DJ:
UK SPECIAL GUESTS: DJ MICKEY FINN (URBAN TAKEOVER UK) (Infos http://www.urbantakeover.co.uk/urban/urbmickey.html) MC FIVE O (LIVING LEGEND / UK) FIGHT CLUB SUPPORT: LIVE ON STAGE: BASSLINE-GENERATIOIN & FUNKY DRUMMER ALEX DJ FUNKSTA, DJ CONNECTA + DJ FREESTEPPA!!!! MC DEVIL & MC DRAGOON (GERMANY´s NO1 MC) VIDEOS: SEBASTIAN BACH aka FURIONIC (SKOOL CLUB MA / FIGHT CLUB HD) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Guest
|
xmas madness fi real ...
freu mich schon .. ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Silver Head
|
![]()
Word!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Silver Head
|
![]()
noch n WORD:
Kennt irgend jemand einen der letzte KOTJ beim Mickey ein Handy liegen lassen hat? Liegt bei Mickey zur Aholung bereit wenn er am Do den 22.12 zu uns in den FC kommt! Peace, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Junior Head
|
![]()
... Oh my god, god allmighty this is the original raggamuffin people ire.
An You know and I kwow that I know that you know that when it comes to Mickey Finn it chuk them like a poison dark an pin becaurse the earth them feeling, look an tell them dis. Flash up your lighter mi say inna di area we have di great Mickey Finn ... Quelle: Mickey Finn Dubplate 1994
![]() |
#19 |
Silver Head
|
![]()
Einfach fett der Track!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Silver Head
|
![]()
Nur noch 3 Wochen bis zur fettesten Drum n Bass Party in Heidelberg im Dezember,
und ich bin sicher das wir die Party von letztem Jahr noch toppen können, besonders bei dem deutschen support der mit am Start ist (siehe update in Beitrag 14 oben). Ich freu mich schon tierisch auf den Abend! C ya all beim Drum n Bass Vor-Weihnachtsfest im Schwimmbad, statt Kerzenscheinheiligkeit heißt bei uns die Devise: Push up your Lighter - Also Feuerzeuge nicht vergessen!!! Peace, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Gold Head
|
ohhh der Freesteppa noch am Start .. dickstens
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Gold Head
|
Zitat:
![]()
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen, dass Selbstmitleid empfand, selbst ein Vogel wird erfroren von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.( Zitat D.H. Lawrence) Der Spuckfisch holt sich die Vögel vom Baum und ich bin wie das verrückte Labyrinth... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gold Head
|
aber hallo ...stellt den jägggeerr kalt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Silver Head
|
![]()
Dann kann ja nix mehr schiefgehen!
Peace, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gold Head
|
hat der schwimmbadclub eigentl. ne homepage. zwecks getränkepreise?
![]()
![]() |
#26 |
Silver Head
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Guest
|
Freu mich schon! Schön um die Feiertage einzuläuten!
|
![]() |
![]() |
#28 |
Silver Head
|
Wenn nur die hälfte aller Leute kommt, die sich bei mir angemeldet haben, dann müssen wir echt anbauen lassen! Da wird hot hot hot!!! Freu mich mehr wie auf Wheinachten!
Peace, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Silver Head
|
wird bestimmt nais
greetz t
02.03.12 RUMBLE IN THE JUNGLE @ Connex MA 08.04.12 EASTER RAM JAM @ halle02+01 HD 30.04.12 Netsky, Friction, Hatcha, Makoto ++ @ Connex MA 27.05.12 CAMO & KROOKED, S.P.Y, HYPE uvm. @ halle02 Complex HD 30.06.12 SUMMER CONVENTION @ Connex MA 03.08.12 30th Anniversary of Connex feat John B. 01.09.12 SUMMER SESSION @ halle02 Complex HD 02.10.12 INNOVATION GERMANY @ Connex MA 31.10.12 HALLOWEEN FEVER @ halle02 HD 01.12.12 WINTER SESSION @ halle02 HD |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gold Head
|
wuuuheeey...ich hab freitag frei...wir sind mit der kompletten mannschaft am stacht!
![]() |
Lesezeichen |