Future Forum - Germany's discussion board for Drum & Bass and urban music  

Zurück   Future Forum > Sonstiges > Sonstiges, offtopic...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.11.2011, 12:53   #1351
C-Wee
Guest

Zitat:
Zitat von lay Beitrag anzeigen
ich denke das wird es
ich hab davor zwar noch kein elder scrolls teil gespielt, nur fallout 3 und daran erinnert es mich vom spielgefühl her auch stark, dass lockpicking z.b. is auch 1:1 wie in fallout.

die spielewelt ist wunderschön und riesig, n tollen epischen soundtrack hats. wenn bei nem kampf gegen so nen drachen z.b. plötzlich das skyrim theme einsetzt ist das gänsehaut pur

Sowohl Morrowind als auch Oblivion haben mich Monate gekostet, von Fallout 3 mit den ganzen Erweiterungen und New Vegas ganz zu schweigen... Wenn das nicht hilft, dann hilft nix. Bin gespannt.

Wg. der Spielmechanik: Ist bei allen Elder Scrolls und den neuen Fallouts im Grunde gleich, leicht modifiziert halt.
Sponsored Links
Alt 17.11.2011, 13:10   #1352
lay
Metal Head

Benutzerbild von lay

jo, dann mal viel spass beim suchten!

http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY

http://www.ulmassive.de/
lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 13:44   #1353
mR_BLACk
Gold Head

Benutzerbild von mR_BLACk

Zitat:
Zitat von C-Wee Beitrag anzeigen
Schick aussehen tut's allemal.
naja... ein optischer leckerbissen sieht imo anders aus ... allerdings... wenn da in dem video der gehirnchip extrahiert wird, das schaut schon nice aus

das gameplay und das setting erinnern mich ziemlich an deus ex 3 und bekommt somit von mir schonmal vorschußlorbeeren
hearthis.at/mrblack

"Wenn ich das Wort Kultur höre, entsichere ich meinen Revolver."

"Was man nicht fressen, saufen, vögeln, fahren, abschießen oder kaufen kann, ist sowieso nichts wert."
mR_BLACk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 19:33   #1354
Steppsen
Forum Freak

Benutzerbild von Steppsen

das lockpickin hat bethesda in der from bei oblivion eingeführt und es dann zum system in FO 3+4 geändert...finds jetzt bei skyrim am intuitivsten ABER auch am leichtesten...man brauch eig nicht wirklich die perks denn selbst meister schlösser kann man mit genug geduld mit skill ab 40 knacken...ca 10 picks pro schloss wenn man systematisch vorgeht...

ansonsten is das game unerreicht...das IST das beste RPG seit jahren...ob man als massstab games wie BG oder actionreiche nimmt es macht durchweg alles richtig....es motiviert auf eine art und weise wie es selbst die sehr guten witcher oder risen nicht geschafft haben...

was man hier grade mitkjriegt is spielgeschichte a la bards tale...pool of radiance...dungeon master etc...

und grafisch hat jeder pc gamer mit ordentlichem pc die nase vorn...der unterschied is jetzt schon deutlich und wenn jetzt die texturmods kommen is alles vorbei...ich brauch eig nichtmal...es is so schon so verträumt lebendig teilweise das man einfach mal stehen bleibt und die aussicht geniesst
Alt 17.11.2011, 21:00   #1355
Hendriks
Hardcore Head

Benutzerbild von Hendriks

Zitat:
Zitat von Faby Beitrag anzeigen
bf3 (ps3), wer lust hat darf mich gern adden.

@hendricks: wollte dir da eh mal auf den zahn fühlen

psn: dj_lawless
Hier aeh, laeuft! Bekomme heute zwei Wochen Besuch aus Deutschland, aber danach wird wieder gezockt, arbeite nicht bis Ende Januar und am Wochenende schon mal lecker -20C, Zeit zum Zocken kommt
Alt 18.11.2011, 09:32   #1356
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

Zitat:
Zitat von lay Beitrag anzeigen
liegt bei mir auch schon seit ner woche rum, komm aber wegs dem bf3 multiplayer gar nich dazu...
Konsole oder PC?

zocks aufm pc: wer lust hat zu daddeln bitte adden, Origin ID: horsthimself
Alt 19.11.2011, 09:36   #1357
C-Wee
Guest

Wie's gut ist! Ich fang' schon an, Tage nach "Wann kann ich heute wie lange zocken?!?" einzuteilen.
Alt 19.11.2011, 14:15   #1358
Faby
Platinum Head

Benutzerbild von Faby

Zitat:
Wie's gut ist! Ich fang' schon an, Tage nach "Wann kann ich heute wie lange zocken?!?" einzuteilen.
das kenn ich
Alt 19.11.2011, 18:10   #1359
lay
Metal Head

Benutzerbild von lay

Zitat:
Zitat von Re4l1 Beitrag anzeigen
Konsole oder PC?

origin id: laym1

platoon: Private Dancer
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391375191401/

server: FragDonalds
http://battlelog.battlefield.com/bf3...b-405e24813ab4
/DE-FragDonalds-by-Private-Dancer-Platoon/

gleich ma das volle programm hier

http://www.ulmassive.de/
lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 08:45   #1360
Re4l1
Platinum Head

Benutzerbild von Re4l1

werd dich später dann adden wenn ich zu hause bin
Alt 21.11.2011, 10:49   #1361
BUDOKA
Metal Head

Benutzerbild von BUDOKA

Rage 9/10

u.A. eine der besten + präzisesten Ego-Shooter Steuerung so far (Konsole)!

Deus Ex 3 8/10

War am Anfang sehr geflasht, gegen Ende fand ichs dann n bissl langweilig....
Alt 26.11.2011, 18:14   #1362
chev chelios
Platinum Head

Benutzerbild von chev chelios

Zitat:
Zitat von Re4l1 Beitrag anzeigen
Konsole oder PC?

add: pbr2005
chev chelios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 19:44   #1363
mR_BLACk
Gold Head

Benutzerbild von mR_BLACk

L.A. Noire

find ich gut!
hearthis.at/mrblack

"Wenn ich das Wort Kultur höre, entsichere ich meinen Revolver."

"Was man nicht fressen, saufen, vögeln, fahren, abschießen oder kaufen kann, ist sowieso nichts wert."
mR_BLACk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 10:59   #1364
___--[ 'NoiD' ]--___
Gold Head

Benutzerbild von ___--[ 'NoiD' ]--___

Skyrim ist schon der Knaller

http://www.youtube.com/watch?v=3UP_c0kv1vo

für alle pc'ler empfehle ich '^' und 'fov 75' oder '80'

damit hat man etwas mehr Rundumsicht..

und hier ein paar Mods:

http://www.skyrimnexus.com/index.php

Wobei sich nicht alle an den Stil des Originals halten, aber ein paar ganz nette sind schon dabei!

‎-RENE (BASQUIAT - 1994)
___--[ 'NoiD' ]--___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 15:55   #1365
Steppsen
Forum Freak

mom noch zuviel müll im nexus...

erstaunlich aber die geschwindigkeit mit der gemoddet wird
Alt 27.11.2011, 17:54   #1366
Mosoch
Junior Head

Also ich verstehe den Hype um Skyrim nicht? Ich mit dem Mainquest jetzt durch, aber naja. Das war eher etwas ernüchternd. Ich hab schon dutzende Nebenquests gemacht, aber nachdem man den 30. Drachen um die Ecke gebracht hat wird es langweilig.

Und die Dungeons? Echt jetzt? Die sehen ALLE gleich aus. Und haben alle das gleiche Schlauchsystem. Die Gegner werden ab Level 20 wohl doch etwas zu leicht. Die Dungeon-Bosse sind OK, aber wenn ich einen Gaugrn mit einen Schlag wegputze wird das auch langweilig. (OK, ich habe mich auf Zweihänder und Schwere Rüstungen spezialisiert)

Und das BESCHISSENSTE SIND DIESE VERDAMMTEN FOLLOWER DIE IMMER IM WEG STEHEN UND ZU NICHTS NUTZE SIND!

Außerdem: Winterhold = Hogwarths WTF, die Schlussszenen bei vielen Kämpfen - wo kann man das abschalten?, für was ist der Speedrun gut, wenn er NUR IN EINEM DUNGEON ANWENDUNG FINDET?!, die Musik hat man sich schön zusammengestohlen, Figurenrecycling von Oblivion und FO3, der Humor ist ein wenig zu gewolt, etc, etc...

Keine Frage, ich bie für ein paar Stunden unterhalten worden, aber GOTY? Man merkt, dass Bethesda schon zum vierten Mal das gleiche Spiel rausgebracht hat. Da ginge mehr.

Ich gabe nur 7.5/10 Punkten. Einfach nur weil 400 Quests schon viel sind und ich FO3 und FO:NV gemocht habe und ich denke, dass man sich als Rollenspielfan sicherlich die Mühe macht alles erkunden zu wollen, aber für Gelegenheitsspieler ist das nix.
Mosoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 18:27   #1367
PunknBass
Platinum Head

Benutzerbild von PunknBass

Ich finde es bombastisch. Das erste Spiel seit langem bei dem mal wieder die Langzeitmotivation stimmt. Bethesda hat viele Fehler aus vorhergehenden Spielen ausgebügelt, die mich dort gestört haben. Bestes Beispiel ist für mich die Gesichtsengine, nach einer Weile Oblivion oder Fallout sah einfach jeder gleich aus, selbst die Khajit und so. Bei Skyrim ist das sehr viel angenehmer, zum einen zoomt die Kamera nicht mehr so nah an die Leute ran bei Dialogen, zum anderen wirken die Gesichter einfach schon von vorne herein sehr viel menschlicher.
Ich bin mittlerweile seit über 70 Stunden dran, und kann immer noch Stundenlang am Stück spielen.

Mosoch's Kritik bezüglich der sich immer wiederholenden Dungeons kann ich nicht nachvollziehen. Klar, die basieren auf einer begrenzten Zahl verschiedener "Kulissen", sind aber alle liebevoll und detailreich (und in sich abwechslungsreich!) gestaltet. Trotz mittlerweile über 200 abgeschlossener Orte gehe ich immer noch komplett durch jeden neu entdeckten Dungeon durch und habe Spaß dabei.
Bezüglich Schwierigkeit: Wem's zu leicht ist, der stellt die Schwierigkeit hoch. Ich trage mittlerweile die maximal aufgewertete Daedrarüstung, habe Schwere Rüstung auf 100 und Einhandwaffen auf 100 und da auch ne sehr gute Waffe, trotzdem bleiben die Kämpfe bei mir spannend.
Die Begleiter stehen in der Tat häufig im Weg, das ist wahr. Nutzlos sind sie aber nicht - Man kann sie als Packesel missbrauchen und es gibt auch durchaus den ein oder anderen Kampfstarken Gefährten. Ich empfehle diesbezüglich einmal die Azura-Quest zu machen, an deren Ende bekommt man eine meiner Meinung nach sehr gute Gefährtin.

Einen Kritikpunkt habe ich aber auch: Die "großen" Nebenquests sollten meiner Meinung nach etwas mehr Einfluss auf die Spielwelt nehmen. Wer die Dunkle Bruderschaft oder die Kaiserlichen/Sturmmäntel beendet hat, weiss was ich meine. (Ich will ja nix spoilern ^^).

Trotzdem bekommt das Spiel von mir Eine Millionen Millarden Punkte von zehn, weil ich auch nach siebzig Stunden noch richtig viel Spaß dran habe und dem Spiel hier und da einen kleinen Fehler leicht verzeihen kann. Ich werde den Spaß daran auch nicht verlieren, bis ich sämtliche Schreie kenne, Chef aller Gilden bin (Diebesgilde fehlt noch), Thane aller Städte, Besitzer aller Daedra-Artefakte, oh, und dann ist da ja noch die Hauptquest ...
Alt 27.11.2011, 18:56   #1368
___--[ 'NoiD' ]--___
Gold Head

nachdem ich mit meinem char alles geholt habe werde ich es nochmal durchspielen, aber das beste ich will mir vorher keine gedanken machen ob ich mage werde pipapo, sondern ich lasse die welt wirken, was passt gerade, wo lauf ich hin? möglichst ohne hintergedanken, rein nach Zufall, so machts am meisten spass.. skyrim ist kein spiel zum "durchspielen" sondern dort ist eindeutig der weg das ziel..

wer zielgerichtet "skillen" will sollte nen höheren Schwierigkeitsgrad wählen.. wer nur drauf los spielt ist auf normal gut beraten..

einige mods kann man empfehlen, die bäume das ember und paar kleinigkeiten.. aber mal abwarten bis die ganzen trendwhores untergeangen sind und die wahren textur-game-liebhaber gescheite packs gemacht haben

‎-RENE (BASQUIAT - 1994)
Alt 27.11.2011, 20:49   #1369
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
Zitat von Mosoch Beitrag anzeigen
Also ich verstehe den Hype um Skyrim nicht? Ich mit dem Mainquest jetzt durch, aber naja. Das war eher etwas ernüchternd. Ich hab schon dutzende Nebenquests gemacht, aber nachdem man den 30. Drachen um die Ecke gebracht hat wird es langweilig.

Und die Dungeons? Echt jetzt? Die sehen ALLE gleich aus. Und haben alle das gleiche Schlauchsystem. Die Gegner werden ab Level 20 wohl doch etwas zu leicht. Die Dungeon-Bosse sind OK, aber wenn ich einen Gaugrn mit einen Schlag wegputze wird das auch langweilig. (OK, ich habe mich auf Zweihänder und Schwere Rüstungen spezialisiert)

Und das BESCHISSENSTE SIND DIESE VERDAMMTEN FOLLOWER DIE IMMER IM WEG STEHEN UND ZU NICHTS NUTZE SIND!

Außerdem: Winterhold = Hogwarths WTF, die Schlussszenen bei vielen Kämpfen - wo kann man das abschalten?, für was ist der Speedrun gut, wenn er NUR IN EINEM DUNGEON ANWENDUNG FINDET?!, die Musik hat man sich schön zusammengestohlen, Figurenrecycling von Oblivion und FO3, der Humor ist ein wenig zu gewolt, etc, etc...

Keine Frage, ich bie für ein paar Stunden unterhalten worden, aber GOTY? Man merkt, dass Bethesda schon zum vierten Mal das gleiche Spiel rausgebracht hat. Da ginge mehr.

Ich gabe nur 7.5/10 Punkten. Einfach nur weil 400 Quests schon viel sind und ich FO3 und FO:NV gemocht habe und ich denke, dass man sich als Rollenspielfan sicherlich die Mühe macht alles erkunden zu wollen, aber für Gelegenheitsspieler ist das nix.
ja es is halt en echtes rpg...und dazu noch ein einsteigerfreundliches...aber trotzdem kein schnelllebiges typische konsolenspiel...das beste seit jahren da gibts nix zu lamentieren...und die dungeons sehen gleich aus? alter wir hamm definitiv nicht das gleiche game...

@punk: das mit dem leveling is für erfahrene spieler echt so..grad dual wielding fick ich mit meinem ersten char den ich geplant gelevelt hab drachen auf höchster stufe bereits mit level 35 mit ca 7 schlägen weg...

aber das sind alles dinge die später noch gemoddet werden und ein spiel das so schon fast perfekt ist wird damit in ca nem halben jahr geschichte schreiben...trust me

Geändert von Steppsen (27.11.2011 um 20:51 Uhr)
Steppsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 22:23   #1370
PunknBass
Platinum Head

Zitat:
Zitat von Steppsen Beitrag anzeigen
@punk: das mit dem leveling is für erfahrene spieler echt so..grad dual wielding fick ich mit meinem ersten char den ich geplant gelevelt hab drachen auf höchster stufe bereits mit level 35 mit ca 7 schlägen weg...

Klaro, aber die Drachen sind sowieso im Verhältnis zu anderen Gegnern zu schwach!
Alt 27.11.2011, 23:09   #1371
Steppsen
Forum Freak

Zitat:
Zitat von PunknBass Beitrag anzeigen
Klaro, aber die Drachen sind sowieso im Verhältnis zu anderen Gegnern zu schwach!
ja man soll auch ma nich so große fresse haben...bin grade eben fast verzweifelt an so nem nekromanten der zwei daedras im schlepptau hatte...musste dann doch mal runter auf adept für den fight weil die resourcen zur neige gingen...hamm mich immer und immer wieder gefickt die drei spaten...war ganz fassungslos

o0
Alt 28.11.2011, 09:32   #1372
Mosoch
Junior Head

Ist aber schon enttäuschend, wenn das Spiel als Aufmacher Drachen hat.

Stimmt schon, es gibt auch Gegner die sind mir immer noch zu stark (Giganten und Mammuts) aber meistens renn ich dann weg und hau später noch mal drauf. :-D

Das mit den Dungeons: Zum einen gibt es ja nur 4 oder 5 Typen (Die mit den Draugern, die mit Falmern, die mit Banditen und die mit Zauberern) und dann haben sie ALLE das gleiche Schlauchdesign. Das kann nervig sein, wenn ich z.B. vor einen Deathlord wegrennen will und dann den ganzen Weg ewig lang zurücklegen muss. V.a. wenn man weiß dass der kürzere Weg nur wenige Schritte hinter dem Endgegner liegt. Aber OK, das ist mein Problem.

Außerdem stört es mich, dass man zwar so tut, als ob es ein Open World Game ist, am Ende man aber doch nicht überall hin kann. Habt ihr schon den Durchgang zu Morrowind gefunden? Nein? Macht mal. Das ärgert mich. Außerdem kann man bestimmte Ort z.B. auf Bergen nur von einer Seite erreichen. Eigentlich erwarte ich bei einem OW Spiel, dass ich, selbst wenn ich dafür ständig springen muss, auch alternative an die Stelle komme und nicht einfach über den richtigen, vorgegeben Weg.

Und man merkt an der Grafik schon, dass man es auf Konsole haben wollte. Man schafft es nur es gut zu verstecken. Aber wenn ihr mal um ein paar Bergspitzen rumgesprungen seid, dann merkt ihr schon, dass man an manchen Stellen arg gespart hat. Naja, es gibt ja Mods dafür! :-D

Und für mich war das Perk System vollkommen undurchsichtig. Ich habe das System von FO3 verstanden und da konnte man auf einen Blick alles sehen, aber hier wusste ich nicht was ich machen soll. Das führte auch dazu, dass ich von Level 15 bis 23 kein Level Up gemacht hab und erst ab Level 25 meine Perks ein wenig hochgedreht habe. Ich bin kein RPG Profi aber auch kein Anfänger, aber wenn ich Einsteiger gewesen wäre, dann hätte ich das bestimmt nicht lange gespielt. Ich bin halt FPS-Spieler. ein wenig einfältiger.
Alt 28.11.2011, 10:36   #1373
PunknBass
Platinum Head

Zitat:
Zitat von Steppsen Beitrag anzeigen
ja man soll auch ma nich so große fresse haben...bin grade eben fast verzweifelt an so nem nekromanten der zwei daedras im schlepptau hatte...musste dann doch mal runter auf adept für den fight weil die resourcen zur neige gingen...hamm mich immer und immer wieder gefickt die drei spaten...war ganz fassungslos

o0
Oh ja, ich bin auch manchmal schockiert ... Immer dann, wenn man sich gerade für Übermächtig und unbesiegbar hält, kommt irgend so ein kleiner Zauberer um die Ecke und grillt einen wo man gerade steht - Da hilft auch Legendäre Daedrapanzerung nichts ^^

@ Mosoch:

An einigen Stellen gehst du zu hart ins Gericht mit dem Spiel, finde ich ... Klar IST die Optik der Dungeons begrenzt auf Burg/Hügelgrab/Höhle/Dwemerruine/Eishöhle und so weiter, aber so wie sich das liest, solltest du trotzdem nochmal ein paar Besuchen. Hast du zum Beispiel schon mal die halb im Wasser versunkene Burgruine erforscht, wo alles schief ist und Wasserfälle von den Wänden stürzen? Einen ganzen Wald innerhalb einer Höhle entdeckt? Ein Hügelgrab mit einer endlosen Wendeltreppe nach oben erkundet, was tief in den Bergen liegt, um an einem Aussichtspunkt herauszukommen, von dem aus du ganz Himmelsrand siehst? Oder hast du den Drachenhort gefunden, der inmitten eines alten Minenarbeiterdorfes liegt? Wie schon gesagt, ich war schon in über 200 verschiedenen Orten. Trotzdem gelingt es dem Spiel immer noch, mich mit neuen Ideen zu überraschen.
Und nicht nach Morrowind, Cyrodiil und co reisen können ist ja wohl kein echter Kritikpunkt ... Ich meine, wir drücken alle die Daumen, dass irgendwann Elder Scrolls: Tamriel kommt, aber bis dahin ist mir die Welt groß genug!
Dass das mit auf Berge klettern manchmal recht anstrengend ist, weil es nur ein bis zwei Pfade hinauf gibt, ist zwar richtig, ABER: Versuch mal den Mount Everest an einem Steilen Hang hochzuklettern. In einer Ritterrüstung.
Den Konsolenkritikpunkt verstehe ich auch nicht - Aber den verstehe ich nie. Ich spiele das Spiel an der PS3 und scheine wie bei vielen Spielen weniger Probleme mit Grafikfehlern, Abstürzen und co zu haben als andere Leute am PC. Und das bei wirklich schöner Optik. Rollenspiele sind halt nie solche Grafikmonster wie der ein oder andere Shooter, aber das ist ja klar und da können die Konsolen nix dazu ^^
Dann hast du noch das Levelsystem angesprochen - Das finde ich absolut genial! Wie schon bei den vorgängern lernt man, indem man Dinge anwendet - Spitze! Danach muss man doch einfach nur noch schauen, auf was man von den verfügbaren Fähigkeiten Lust hat - Einfacher geht es nicht! Da die Skills nicht voneinander abhängig sind, kann man sich bei Skyrim nicht verskillen. Klar macht es Waffen- und Rüstungstechnisch Sinn sich etwas zu spezialisieren, aber ansonsten ist das System doch richtig angenehm!
Alt 28.11.2011, 13:13   #1374
C-Wee
Guest

Zitat:
Und nicht nach Morrowind, Cyrodiil und co reisen können ist ja wohl kein echter Kritikpunkt ... Ich meine, wir drücken alle die Daumen, dass irgendwann Elder Scrolls: Tamriel kommt, aber bis dahin ist mir die Welt groß genug!

Das will keiner... In den ersten beiden Teilen konnte man das, und es war einfach viel zu viel zu viel... Da griff der Kritikpunkt "Schablonendungeon" wirklich. Das Ganze auf einzelne Provinzen zu beschränken war die beste Designidee ever.

Das Balancing ist eigentlich das einzige, was mich etwas stört. 80% der Zeit alles easy, und dann manchmal schier unmögliche Klopper drin. Könnte aber daran liegen, dass manchen Teile vom Mitleveln entkoppelt sind.

Geändert von C-Wee (28.11.2011 um 13:15 Uhr)
Alt 28.11.2011, 13:46   #1375
Mosoch
Junior Head

Zitat:
Das will keiner... In den ersten beiden Teilen konnte man das, und es war einfach viel zu viel zu viel... Da griff der Kritikpunkt "Schablonendungeon" wirklich. Das Ganze auf einzelne Provinzen zu beschränken war die beste Designidee ever..
Kommt aber bestimmt wieder Ich sag nur DLC. http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145...lt-into-skyrim
Alt 28.11.2011, 13:53   #1376
Einsiedler
Junior Head

nicht gezockt aber anschauen würd ichs mir schon gern :

http://www.computerbild.de/artikel/c...2-4887303.html
Einsiedler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 14:06   #1377
Mosoch
Junior Head

Zitat:
@ Mosoch:
Hast du zum Beispiel schon mal die halb im Wasser versunkene Burgruine erforscht, wo alles schief ist und Wasserfälle von den Wänden stürzen? Einen ganzen Wald innerhalb einer Höhle entdeckt? Ein Hügelgrab mit einer endlosen Wendeltreppe nach oben erkundet, was tief in den Bergen liegt, um an einem Aussichtspunkt herauszukommen, von dem aus du ganz Himmelsrand siehst? Oder hast du den Drachenhort gefunden, der inmitten eines alten Minenarbeiterdorfes liegt?
Das sind alles wichtige Orte im Spiel. Die Treppe zum Kloster war OK, aber man hat es erwartet, auerßdem gab es ja nur einen Troll da. Aber das erste Beispiel war z.B. etwas wo ich echt dachte "Wow!". Also wenn Du wirklich von Blackreach sprichst. Zum einen hast Du um dort hinzukommen 3 Möglichkeiten. Du kannst durch einen Tipp dahinkommen aber auch selbst darüber stolpern. Wenn man dann den Aufzug dahin findet und dann von dieser furchterregenden Höhle überrascht wird, war aber auch der EINZIGE Moment im Spiel wo ich echt Gänsehaut bekommen habe. Aber das war's auch schon. Ich hätte mir von den Dungeons, Minen und Höhlen auch mehrere Eingänge erwartet, zumindestens ab und zu.

Und das Argument mit dem Himalaya lass ich nicht gelten. Kein Normaler Mensch schleppt hunderte Tränke, 2 Rüstungsätze und 7 Waffen mit sich rum. Das ist ein verdammtes FANTASY-Spiel, da erwarte ich keinen Realismus.
Alt 28.11.2011, 15:03   #1378
PunknBass
Platinum Head

Nein, ich spreche von Orten, die man nicht besuchen muss. Sowas gibt es auch häufig ganz ohne Quest, die zu dem entsprechenden Ort gehört.
Alt 12.02.2012, 10:56   #1379
___--[ 'NoiD' ]--___
Gold Head

Spielt jemand SWToR?

http://www.youtube.com/watch?v=jybXQvMC52g

http://www.youtube.com/watch?v=Zhvre18_CDI

http://www.youtube.com/watch?v=it4IJ...eature=related

‎-RENE (BASQUIAT - 1994)

Geändert von ___--[ 'NoiD' ]--___ (12.02.2012 um 16:38 Uhr)
Alt 12.02.2012, 17:31   #1380
Steppsen
Forum Freak

nur noch :p

Lesezeichen