![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Silver Head
|
22.07.05: Future Breakz feat. DJ G-I-S @ Hafenklang, Hamburg
FUTURE BREAKZ - Birthday Special -
Title: Future Breakz Birthday Special Date: 22.07.2005 Location: Hafenklang Grosse Elbstrasse 84 Hamburg Style: Drum & Bass Start: 23.00h Entry: 6 Euro + free Mix CD's for the first 50 guests LineUp: DJ G-I-S & MC DubLN (Intransigent Rec. / Mainz) Sahara (Female Skillz / Hamburg) Icam (Rotor / Hamburg) Anonüm (Bruchstellen Rec. / Hamburg) Homebass (Future Breakz / Hamburg) FlyerFront FlyerBack Am Freitag, den 22.07.2005 ist es soweit. Future Breakz feiert im altehrwürdigen Hafenklang mit kompromisslosem Drum’n Bass, und das gleich in zweierlei Hinsicht. Der in Hamburg ansässige DJ und Produzent Homebass bittet anlässlich seines Geburtstages zum Tanz und zelebriert im gleichen Atemzuge auch das erste erfolgreich abgeschlossene Jahr seiner Webradioshow „Future Breakz Radio“, welche jeden Freitag auf www.destroyer.net von ihm gehostet wird. Um dem Konzept der Sendung treu zu bleiben, hat Homebass auch dieses Mal keine Mühe gescheut, spezielle Gäste an den Start zu bringen. Die Rede ist von DJ G-I-S, Labelhead des Mainzer Imprints Intransigent Recordings, der zusammen mit MC DubLN nun auch endlich bei uns im Norden zu Gast ist und ein Beatgewitter vom Feinsten abfeuern wird. Abgerundet wird der ganze Festakt durch DJane Sahara von Female Skillz, Anonüm und seinem Label Bruchstellen Records, Icam von der Rotor Crew und natürlich dem Geburtstagskind selbst, Homebass. Als Bonus erhalten die ersten 50 Gäste eine Gratis Mix-CD oben drauf. Zudem verlost das Hamburger Webforum www.azuma.de 3x2 Freikarten für dieses Event. Artist Infos: DJ G-I-S Gunter Schneider, besser bekannt als DJ G-I-S, ist gebürtiger Mainzer und seit 1992 als DJ tätig. 1995 begann er seine ersten Drum’n Bass Tracks zu produzieren und gründete 2000 sein Label Intransigent Recordings. Den grössten Erfolg hatte er mit seiner dritten Veröffentlichung „Steck der Zeiten“ im Jahr 2004, welche bei den „Future-Music.net Awards“ in der Kategorie „Best National Tune“ Platz 7 belegte. DJ G-I-S hat mit vielen Artists zusammengearbeitet, wie z.B. The Panacea, Evol Intent, Kid Kryptic, Typecell oder N.Phect & Diz:Play. Als DJ ist G-I-S für seine exzentrischen Sets bekannt, die ihm schon Bookings auf Events jeder Größenordnung in ganz Deutschland eingebracht haben. DJ G-I-S zählt derzeit zu den angesagtesten Drum’n Bass DJ’s in Deutschland und ist als Produzent nicht nur auf seinem eigenen Label aktiv, sondern auch zunehmend im internationalem Umfeld anzutreffen. MC DubLN Seit 1997 mit seinen Lyrics am Start, heizt er die Crowd nicht nur als treuer Weggefährte von DJ G-I-S an, sondern ist auch gern gesehener Gast bei verschiedensten Events in ganz Deutschland. Wortgewaltig und immer im Flow mit der Musik ist MC DubLN die ideale Ergänzung für einen Abend voller Energie und tiefen Basslines, ohne sich dabei selbst in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen. DJane Sahara Sie ist eindeutig Hamburgs First Lady in Sachen Drum & Bass. Top Skillz gepaart mit einer immer aktuellen Selection und unverkennbarem eigenen Stil haben diese Frau schon durch Clubs ganz Deutschlands und über die Grenzen hinaus reisen lassen. Eine absolute Power Frau, die schon so manchen männlichen Mitstreitern gezeigt hat, was Drum & Bass bedeutet. Icam Als Mitbegründer der Rotor Crew geht es in seinen Sets immer hart, düster und trocken zur Sache. Seine Selections sind stets am Puls der Zeit und machen zu später Stunde auch gerne mal klangheimliche Ausflüge in die abstrakteren und etwas obskureren Welten des Drum’n Bass. Qualität auf höchstem Niveau, die auch den letzten Schweisstropfen aus der tanzenden Masse herausholt. Anonüm Dieser Mann versteht es einfach, gebrochene Beats auf seine ganz eigene Weise zu interpretieren. Wer die bisherigen zwei Veröffentlichungen seines Labels Bruchstellen Records kennt, der weiss, in welcher Hinsicht dies zu verstehen ist. Ein grossartiger DJ, der wie kaum ein anderer die vertracktesten Rhythmen in Sachen Breakbeat mit Breakcore, Hardcore oder Noize in einem Set perfekt miteinander vereint und dabei noch eine Tracklist aufweisen kann, die garantiert kein anderer DJ auf die Teller bringt. Da staunen so einige immer wieder. Homebass Seit Jahren ist er in der Hamburger Drum & Bass Landschaft verankert und bekannt für exzessive Sets bestehend aus eigenen Produktionen und ausgewählten aktuellem Material. Homebass hostet seit Juli 2004 jeden Freitag seine Radiosendung „Future Breakz Radio“ auf www.destroyer.net und featured dort im wöchentlichen Rhythmus DJ’s aus der lokalen, nationalen wie internationalen Szene. Er kann auf viele Clubevents in ganz Deutschland und im Ausland im Laufe seiner DJ Karriere zurückblicken und ist zudem seit mehreren Jahren als Produzent aktiv. Future Breakz for Future People – Finest Upfront Drum & Bass – Mehr Informationen unter: Web: www.future-breakz.de www.intransigent.de www.g-i-s.org www.azuma.de www.hafenklang.org www.destroyer.net Mail: info@future-breakz.de GREETZ!!!! HOMEBASS
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Junior Head
|
absoluter pflichttermin !!!
++ don´t miss ++ freu mich drauf ! c ya soon, beeside |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gold Head
|
Aye, manchmal werden träume war, endlich holt die Junx jemand nach HH!!
Schönes Geburtstagsgeschenk! Dann noch im hafenklang, bessers Ambiente für den Intransigent sound gibts nich!
![]() |
#4 |
Silver Head
|
genau so seh ichs auch
![]()
![]() |
#5 |
Gold Head
|
yes yes yeah!
Nimma lang hin, ich freu mich drauf!
![]() |
#6 |
Silver Head
|
ich freu mich auch schon ohne ende drauf
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Silver Head
|
kleines update:
auf www.breakzine.de könnt ihr mit etwas glück auch noch 2x2 gästelistenplätze gewinnen. ez... ![]()
![]() |
#8 |
Metal Head
|
... wenn die mainzer/nieder-olmer sich schon den strapazen der reise gen norden aussetzen, kann man auch gerne mal den dumping-preis von eintritt zahlen...!!!
![]() gruss, icam |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Silver Head
|
es ist soweit, heute abend wird kompromisslos gefeiert
![]() und nicht vergessen: früh kommen bedeutet eine gratis mix cd abzustauben ![]()
![]() |
#10 |
Diamond Head
|
![]()
damn looks like a hot session
![]() ![]()
![]() |
#11 |
Platinum Head
|
leider reichte nicht das geld und die entfernung lag zwischen uns.. jedoch war ich in gedanken bei euch, hoffe ihr hattet ne nice party
![]() gruss aus hamburch.. die hardcore missy ![]()
![]() |
#12 |
Gold Head
|
Scheee wars!
Wie erwartet hats derbe gerockt, war malwieder ne richtig schöne Hafenklang-Abrissparty! Sahara hat n´super Set gespielt und sah zum anbeissen aus ![]() Homebass, danke ![]()
![]() |
#13 |
Silver Head
|
es war einfach nur super fett!!!!
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Metal Head
|
na ganz geil!!! Ich war in HH und wusste nur da ist wieder ne d´n´b Party im Hafenklang und dann seh ich den Patrick auf der Bühne stehen...He He
Hat derbe gerockt die Party - vom Härtegrad der Musik unefähr 500% heftiger als die d´n´b Parties hier im Umkreis, und die Location ist ja sowieso der Hammer. Bis zum nächsten Mal!
![]() |
#15 |
Silver Head
|
haha...ja der härtegrad der party war eigentlich nicht mehr zu toppen
![]() ich bin selbst heute noch etwas erledigt!!! ein paar pics gibts auch noch dazu: http://www.future-breakz.de/gallery und nochmals ein danke an alle, die da waren...es war einfach nur derbe fett!!! ![]()
![]() |
#16 |
Metal Head
|
Moin!
komme erst jetzt dazu mir die give away CD anzuhören. Steppt ordentlich! Danke dafür!
![]() |
#17 |
Silver Head
|
ja cool, thx
![]() noch ein kleiner aufruf: am samstag morgen gegen 06.00 - 06.30h ist ein taxifahrer mit der plattenkiste eines dj's vom abend, jedoch ohne den dj ansich einfach losgefahren. sprich: die plattenkiste ist jetzt weg!!!! wer zu diesem vorfall hinweise jeglicher art hat, platten angeboten bekommt o-ä-, der möge sich bitte bei mir per pn melden!!! dass die aussicht auf erfolg sehr gering ist, ist mir zwar auch klar, aber vielleicht gibts ja auch noch ehrliche menschen auf der erde ![]() hier auch nochmal der aufruf aus einem hamburger dnb forum: liebe d&b und dj-gemeinde, ich habe folgende bitte an euch: letzten samstag, nach der future breakz party im hafenklang, um ca 6:30h in der früh ist ein taxifahrer irrtümlicherweise mit meiner plattenkiste mitsamt platten losgefahren. vermutlicherweise waren dort auch meine kopfhörer drin oder irgendjemand hat sie im club (weniger irrtümlicherweise icon_mad.gif ) mitgenommen. es sind ca. 60 aktuelle d&b-releases und diverse dubplates von homebass, shroombab und mir verschwunden. ich möchte euch bitten, eure augen und ohren offen zu halten, wenn euch in dieser woche und nächster zeit merkwürdig günstige plattenbundles sowie ein schwarzer halfcase plattenkoffer angeboten werden. genauso verhält es sich mit einem paar silberner technics dj1210-kopfhörer. icon_cry.gif wenn euch in der hinsicht irgendetwas auffällt, würdet ihr mir mii jeglicher hilfe sehr entgegenkommen. danke und gruss, sahar ps.: hier eine aktuelle tracklist einiger platten, die verschwunden sind.... playlist – mixset – june '05 homebass - cold - dub calyx - are you ready? - moving shadow john b. vs. marylin manson - new shit rmx - rockgod dj ink & dj dub - tuff enough - outbreak the upbeats - the gospel - habit rec. chase&status - buddha fist - habit rec. skynet - paradise alley - hostile love 006 - out of breath n.phact & diz:play - radium (dj gis rmx) - pressure chamber sunchese feat. yana kay - remember me -hostile romay - rebellion - strictly digital 001 infiltrata + evol intent - burn rate - barcode dj wickaman f& j.majik - it's time - black widow mood II swing - i got love (chase&status rmx) - bingo dj g-i-s - mad as hell (panacea rmx) - intransigent rec. gamet - microcosm - outbreak enduser - blood&metal - outbreak ewun - hate machine - barcode enduser - timehold - outbreak
![]() |
#18 |
Platinum Head
|
ach shit, seh ich ja jetzt erst, ist das teil immer noch nicht aufgetaucht??!
hier (vielleicht zur kleinen aufheiterung? ![]() meine FOTOS
![]() |
Lesezeichen |