![]() |
|
![]() |
#1 |
Silver Head
|
Sa. 13. Juli - ONE NATION...goes LOVEPARADE
Watch Out Drum and Bass Massive .....
DSP Promotion & New Noise Recordstore & Kurzschluß present: ONE NATION ...goes Loveparade 2002 - The one and only Drum and Bass rave @ the Parade !!! - Sa., 13.07.02 - 15h @ Tränenpalast - Berlin, Reichstagsufer 17, 10117 Berlin - Mitte LINE - UP ************************************************** ******** Drum and Bass / Jungle Floor: DJ HYPE (True Playaz, Ganja Kru) London MICKEY FINN (Urban Takeover, Innovation) London SWIFT (Charge Rec, Blade Rec) London APHRODITE (Aphrodite Rec.) London FREAKY FLOW feat. MC FLIPSIDE (Urban Takeover) Canada THE RAGGA TWINS (Rawhill Cru, One Nation) London MC NAVIGATOR (Freestylers, Asian Dub Foundation) London MC SKIBADEE (One Nation) London MC FEARLESS (Hustlin Beats) London MC RIDDLA (One Nation) London MC SUGARS (One Nation) London MTC YAW (Form Recording, One Nation) Hamburg MC SOULTRAIN (One Nation) Hamburg METRO (Hard: Edged) Berlin E. DECAY (U3R) Mannheim and many many more........ Oldskool, Happy Hardcore, Breakbeat Floor: LUNA C (Kniteforce Records – London) Djane SIMONE (Innovation, Desire – Stuttgart) CHARLIE WHIZZ (Ratpack Rec) Hamburg DJ KOR (Berlin Breaks) Berlin BEATY (Phatfunk) Hannover EASY T (Remix Files, Rude Club) Heidelberg DJ MYSTIC (BTB Crew) Lübeck RUSH DEE (One Nation) Hamburg DEE NON (One Nation) Lübeck MC M.A.C.E. (Berlin Breaks, Recycle) Berlin MC PICAR (One Nation) Hamburg and many more...... Open Air Lounge: Chill out moods Barbecue more attractions.... Loveparade 2002, die wohl größte Straßenparty der Welt, wie immer in Berlin. Dieses Jahr wird alles etwas anders, denn neben den unzähligen Techno-, Trance- und House Events, gibt es erstmalig einen richtigen Breakbeat - Rave in der Haupstadt. Die preisgekrönte One Nation, Englands Drum and Bass Exportschlager No. 1, findet erstmalig den Weg zur Loveparade in Berlin. One Nation steht für erstklassige Line - Ups und den Original UK Drum and Bass Vibe, der nicht zuletzt durch ein sorgfältiges Booking und großzügige Technik und Dekoinstallationen erreicht wird. Eine Flut von Top UK Deejays und MCs sorgt für die entsprechende Musik auf der One Nation und Deutschlands Künstler - Elite rundet das Geschehen ab. So öffnet die Location bereits ab 15.00 Uhr ihre Türen, um den in etwa 20stündigen Drum and Bass Marathon zu eröffnen, denn das Ende ist nicht vor 10.00 Uhr am Sonntag zu erwarten. Alle Facetten des Breakbeat - Sounds werden gefeatured, von Oldskool über Happy Hardcore bis zu Jungle und Drum and Bass, auf drei verschiedenen Floors (inkl. Open Air Bereich), gibt es hier alles was das Herz höher schlagen läßt. Als Location konnte das Tränenpalast - Gelände am Reichstagsufer in Berlin - Mitte gewonnen werden, ein Veranstaltungsort, der durch seine zentrale Lage (die Parade erreicht Ihr in Fußnähe) und seinen einzigartigen Charme überzeugen konnte. Erwartet wird die Drum and Bass Szene aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Karten gibt es zum Preis von EUR 20,- im VVK (zzgl. VVK - Gebühr) an allen bekannten VVK-Stellen und im Internet unter http://www.breakbeatz.org. An der Abendkasse wird es EUR 25,- kosten. Weiterhin werden Bustransfers aus dem gesamten Bundesgebiet angeboten (Nähere Infos unter Tel: 030 - 417 26 191 - onenation@t-online.de) FOR INFOS pls. check: onenation@t-online.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links |
|
![]() |
#2 |
Silver Head
|
13.7. ...mein Urlaub ist schon eingereicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Guest
|
![]()
Na das Line-Up ist aber vollgestopft mit Jump-Recken. 70% der DJ's und 90% der MC's sind definitely not my style. Fehlt bloß noch, dass Brockie auf dem RTL2-Wagen "Warhead" spielt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gold Head
|
ab 15.00 schon? da läuft doch noch die parade, oder? ich denke trotzdem das ne menge love parade besucher kommen werden.
für mich persönlich zieh ich dann ein hoffentliches fuckparade event vor, hoffe das es die jährliche party gibt.
![]() |
#5 |
Gold Head
|
15h? tatsächlich ne blöde zeit. wer geht denn um die uhrzeit bei gutem wetter auf nen rave?
das lineup finde ich recht interessant. die leute sieht man in berlin selten den preis von 20 € im vvk finde ich für berliner verhältnisse grotesk. das line up mag das rechtfertigen, aber mit der lokalen partypolitik und den an sich familiären verhältnissen der berliner szene hat das nichts zu tun. für alle fuckparade interessierten: http://groups.yahoo.com/group/fuckparade/ . meldet euch mal an. alle aktuellen infos zum stand der fuckparade werden dort gepostet.
![]() |
#6 | |
Platinum Head
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gold Head
|
PREIS
Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt! Zumal ich mir gut den LOVE PARADE Zuschlag des Venue vorstellen kann...
*Fon: +49 174 9212251* Sa 12.02. REMINISCENCE"Valentine's Special"> DJ VIBES, MC LIVE LEE(beide London) @ Club Moments/HB Fr 18.02. DUBPLATE BUSINESS > VICIOUS CIRCLE, WOODY&WYLIE D(alle LONDON) @ Rosige Zeiten/HB Fr 18.03. DUBPLATE BUSINESS @ Rosige Zeiten/HB Do 24.03. 2STEP SHOWCAGE @ Club Moments/HB Sa 09.04. REMINISCENCE @ Club Moments/HB |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Silver Head
|
...sehe ich auch so , wie injure . abgesehen davon ist es doch relativ ungünstig , das gleichzeitig zu machen oder ? ...ich würde schon aus "tradition" erstmal auf die fuckparade
![]()
![]() |
#9 | |
Gold Head
|
Re: PREIS
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Gold Head
|
Also von der Berliner Szene habe ich keinen Plan. Aber wer von zur Love-Parade nach Berlin fährt & auf die Mucke steht, wird ziemlich sicher da zu finden sein!
In den letzten Jahren sind die meisten auf irgendwelche anderen Parties gegangen, denn wenn schon zur L.P. dann auch richtig feiern. Im Norden muß es nicht unbedingt der totale Underground sein, das LineUp muß stimmen?!
*Fon: +49 174 9212251* Sa 12.02. REMINISCENCE"Valentine's Special"> DJ VIBES, MC LIVE LEE(beide London) @ Club Moments/HB Fr 18.02. DUBPLATE BUSINESS > VICIOUS CIRCLE, WOODY&WYLIE D(alle LONDON) @ Rosige Zeiten/HB Fr 18.03. DUBPLATE BUSINESS @ Rosige Zeiten/HB Do 24.03. 2STEP SHOWCAGE @ Club Moments/HB Sa 09.04. REMINISCENCE @ Club Moments/HB |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Gold Head
|
so genau kenn ich die berliner auch nicht, denke aber auch, das eher die auswärtiegn "lovies" kommen.
![]() |
#12 | |
Silver Head
|
Re: Re: PREIS
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gold Head
|
wollte nix zu diesem beitrag hier sagen
![]() .... werd ich auch nicht ![]() ciao Mzam PS: hab echt gehoft das die veranstalter irgenwann blicken das es nicht wirklich das ist was sie ursprünglich wollten ![]() aber ok ![]() ![]() und dort am start sein ![]() ich wahr vor einigen jahren mahl zufälig auf der street parade...und fand sie damals viel netter ![]()
------------------------------------------------------- "Gott würfelt nicht" Albert Einstein ------------------------------------------------------- ICH BIN ITALIENER :) BITTE ERWARTET VON MIR KEINE PERFEKTE RECHTSCHREIBUNG. ... DANKE !!! :) ------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Silver Head
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Head
|
ich bin da!
war Freaky Flow früher in Deutschland? oder ist jetzt das erste mal das er hier spielt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hardcore Head
|
![]()
Und ncoh viel wichtiger: Führen die beiden auch den Drive-Inn Sletch vor Live Publikum auf ?????
![]() Thomas
![]() |
#17 | |
Diamond Head
|
Re: Re: Achtung: Diese Frage bedarf keiner Antwort !!! ;o]
Zitat:
Da fällt mir gerade ein daß der Link zu dem mp3-Ding davon auf der Visions-Seite nicht mehr geht. kannst Du mir das mal brennen oder auf tape ziehen oder so? Das wäre saugeil...
![]() |
![]() |
#18 | |
Hardcore Head
|
Re: Re: Achtung: Diese Frage bedarf keiner Antwort !!! ;o]
Zitat:
SOME NOISE !!! 'old on 'old on...you've forget yo extra...... Thomas
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Head
|
![]()
am start:
Mickey Finn, Hype, Aphrodite, Swift, Ragga Twins, Mc Skibadee, Mc Navigator, Mc Fearless cheers |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Gold Head
|
Re: Re: Re: Re: Achtung: Diese Frage bedarf keiner Antwort !!! ;o]
Zitat:
...eben grad :smoke: und mir das dabei reingezoge, bin erstmal vor lachen direkt vom stuhl gefallen !! ![]() ![]() ![]() ![]() ...MAKE SOME NOOOISE IF DA ORDER IS CORRECT INSIDE !! ...MORE FOOD, COME SELECTAH ![]() ![]() ![]() ![]()
mp3 has killed the black beauty... ...and i fuckin' like it!!! DIGITAL GEHT DIE WELT ZU GRUNDE! ...ich bin aus Mannheim, hier ist nix flauschig, funkig, gutelaunig...und am allerwenixten der d'n'b - DeineMudda ΚΟСΟВO je СРБИЈΑ You want to free Tibet?! FREE KOSOVO FIRST! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Gold Head
|
@Mr.One Nation:
Timetable wär net schlecht..
![]() |
#22 |
Silver Head
|
Timetable, One Nation - 13.07.02 / Berlin
Hallo Jungs und Mädels,
Timetable MAIN AREA (Jungle/ Drum and Bass): DEEJAYS: MCs: 15.00 - 17.00 C 17.00 - 18.30 BASS TIKAL MEX E, STUNNAH D 18.30 - 20.00 M TRICK MACE, MC P 20.00 - 21.00 SWITCH MACE, MC P 21.00 - 22.00 ND SOULTRAIN, MEX E, STUNNAH D 22.00 - 23.00 APPOLLO SOULTRAIN, MEX E, STUNNAH D 23.00 - 00.00 METRO SOULTRAIN, MEX E, STUNNAH D 00.00 - 01.00 MTC YAW SOULTRAIN 01.00 - 02.00 E DECAY RAGGA TWINS, NAVIGATOR, SOULTRAIN 02.00 - 03.00 SWIFT RAGGA TWINS, NAVIGATOR 03.00 - 04.00 APHRODITE SKIBADEE, FEARLESS 04.00 - 05.00 HYPE SKIBADEE, FEARLESS 05.00 - 06.00 MICKEY FINN SUGARS, RIDDLA 06.00 - 07.00 FREAKY FLOW FLIPSIDE, SUGARS, RIDDLA 07.00 - 08.00 LOO-P MC P 08.00 - 09.00 DEAN SASTER MEX E, STUNNAH D 09.00 - 10.00 PHUNKEE MEX E, STUNNAH D 10.00 - 12.00 DIRK D. 2nd Floor (Breakbeatz, Oldskool, Happy Hardcore): DEEJAYS: MCs: 15.00 - 16.30 UNIQUE MC RAIDA 16.30 - 18.00 RAWKUT MC RAIDA 18.00 - 19.30 FATVIBE MC RAIDA 19.30 - 21.00 DEE NON MC O 21.00 - 22.30 KLIMAX MC O 22.30 - 00.30 KOR MC MACE 00.30 - 02.00 SIMONE MC PICAR 02.00 - 03.30 LUNA C MC PICAR 03.30 - 04.30 CHARLIE WHIZZ MC PICAR 04.30 - 05.30 EASY T MC MACE 05.30 - 06.30 RUSH DEE MC MACE 06.30 - 07.30 KAYLAB MC O 07.30 - 08.30 MYSTIC MC O 08.30 - 10.00 CHRONIX MC O Open Air (Reggae, Ragga, Dancehall): ALL TIME BOOMBASTIC SOUNDSYSTEM & FRIENDS |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Platinum Head
|
oh raft, kommst du etwa????
wäre ja killer |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gold Head
|
Zitat:
Viel Spaß wünsch ich euch ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Metal Head
|
im kalender steht das jetzt auch drin.
http://www.imagefolio.de/future/cale...fo&eventid=348 da können sich jetzt die leute eintragen die kommen. vielleicht klappt es ja mit einem treffen.
![]() |
#26 |
Gold Head
|
mal ne frage am rande: wie ist das denn mit den getränkepreisen an und für sich? club niveau oder 0,3 pils ab 3 €. das wär nämlich heftig!
![]() |
#27 |
Platinum Head
|
![]()
ich geh höchstwahrscheinlich auch hin, geht Forum treffen?...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Head
|
ich bin auch da, ich habe Lust d&b heads zu treffen. MSG mir oder schreib miromi@virtualtourist.com ok????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Platinum Head
|
![]()
wird pervers, abfahrn geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Administrator
|
"mal schnell" ist gut. Von Mannheim aus fahrt Ihr sicher 10 Stunden oder so mit den Bummelzügen...
cu all tomorrow, Kai
![]() |
Lesezeichen |